Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schlosser's Graben    gefunden 49x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. November 2016, 22:52 wauxmaux hat den Geocache gefunden

24. November 2016 22:50
wauxmaux
Es ist wohl immernoch ein Anfängerfehler, wenn man das listigen nicht ordentlich liest. Jedenfalls bin ich ohne Handschuhe und mit Gummilatschen losgezogen und habe irgendwann erfolgreich gelockt. Und dann hatte ich einen Wackelkontakt an der einzigen Taschenlampe. Das war natürlich schlau. Auf dem Rückweg habe ich dann ein wenig die Orientierung in der Dunkelheit verloren, als ich mit meinem Navi versucht habe zurückzufinden. Wie gesagt, Anfängerfehler. Der Cache liegt wirklich an einem würdigen Ort!

gefunden 29. Oktober 2016, 13:00 Ozelot hat den Geocache gefunden

TfFTC: Ziel ist feucht, schmierig, lehmig. Hinweis auf Schuhe und Kleidung war gut und wichtig. Oz + *.

gefunden 24. Januar 2016, 13:30 DO8RW hat den Geocache gefunden

coole Location, danke Out: Spielfigur Wolf, In: Dominostein Ice Age

gefunden 12. Januar 2016 Biffi hat den Geocache gefunden

Hi! War vor langer zeit Mal da Habe aber erst jetzt meinen Eintrag gemacht!

Grüße aus Bollschweil euer Biff

gefunden 14. September 2014 JAGR hat den Geocache gefunden

Dein Caches sind cool verstecke bitte noch mehr

gefunden 27. August 2013, 12:20 maszkot hat den Geocache gefunden

Zur Not mit allen Vieren. :-)

gefunden 14. April 2013, 16:10 wolf12 hat den Geocache gefunden

Das war mir doch zu schwer. Ich habe meinen Mann zum Finale geschickt und der hat es auch sehr bald gefunden.

TFTC

gefunden 27. Mai 2012 J_682 hat den Geocache gefunden

Da war ich doch recht überrascht, was es hinter der Baumreihe zu entdecken gab. Nach ein bisschen Klettern und Erkunden der Gegend war die Dose schnell entdeckt. Danke fürs Herlocken und den Cache.
Nichts getauscht.

gefunden 15. Oktober 2010 team mimmi hat den Geocache gefunden

Team Mimmi hat heute den Cache gefunden! Zum Glück trockenes Wetter, sonst wäre es wohl eine lustige Rutschpartie geworden.

out: Ü- Ei

in: drei kleine Würfel

 

 

gefunden 19. August 2010 blindwau hat den Geocache gefunden

Team Blindwau war nach etwas Suche doch noch erfolgreich. Tolles Versteck, nur die Koordinaten passten nicht so 100%ig??

TNLFJSL 

gefunden 13. August 2010 molchebaer hat den Geocache gefunden

Netter Cache - schnell gefunden - Danke!
War heute noch etwas matschig nach den letzten regnerischen Tagen... ;)

gefunden 07. Juni 2010 Spieler hat den Geocache gefunden

Na ja, also als "fast" Drive Inn den Cache mitgenommen.
Ich fahr ja keinen Unimog....

TFTC
Spieler

gefunden 01. Mai 2010 ichwarsnicht hat den Geocache gefunden

Uups! Diese Tiefen hätt ich hier nicht vermutet!
Danke fürs Zeigen!
ichwarsnicht

gefunden 18. April 2010 Burstelhexe hat den Geocache gefunden

11:55

Schönes Plätzchen dort. Gut gefunden mussten leider etwas warten waren gerade Fahrradmuggel 10 Meter entfernt am Pause machen.
Out: Coin
TFTC Burstelhexe.de

gefunden 27. Januar 2010 HoCoPa hat den Geocache gefunden

Die Schleifspuren sind unverkennbar [:D]

Einfach gefunden und geloggt.

Danke vom Team HoCoPa

gefunden 04. Januar 2010 Team etrexhunter hat den Geocache gefunden

Auch hier hilft der Grundsatz, besser zwei mal hinschauen bevor man sagt "Nee, dort is der net". icon_smile_blush.gif

TFTC

Team etrexhunter

gefunden 12. Dezember 2009 Lovefee hat den Geocache gefunden

Hatte den Cache damals unter GC schon einmal gefunden.Macht nichts,lohnt sich auf jeden FallSmileIn:1 Kühlschrankmagnet-TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. August 2009 nordlicht08 hat den Geocache gefunden

Zum Glück war es heute trocken, sonst wäre es eine Rutschpartie geworden. Wie wäre ich da wieder nach oben gekommen?. Und die Dose habe ich dann auch schnell gefunden.Laughing
Danke für den Cache.

in: Auto
out: Figur

Gruß nordlicht08

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Juli 2009 Rotfüchse hat den Geocache gefunden

 

yeah, ich hab das cache gefunden und freue mich sehr

gefunden 13. Juli 2009 Klopferb hat den Geocache gefunden

Dank dem mutigen Bergsteiger StephanSP wurde auch dieser Cache gefunden !

gefunden 04. Juli 2009 rex4 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache und nach unerwartet steilem Abstieg schnell  gefunden.

Tolle Lage, vielen Dank!

gefunden 04. März 2009 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Auf Resturlaubsfahrradtour gut gefunden. Scheint immer noch ein toller Abenteuerspielplatz (nicht nur für Cacher) zu sein. Zum Glück war es heute nicht nass...
TFTC
wiwocasi
#70
no trade

gefunden 30. November 2008 rastapanx hat den Geocache gefunden

Fast in der Nacht noch gefunden. Super Versteck.

In: Knicklicht
Out: Flummi

gefunden 24. August 2008 searcher62 hat den Geocache gefunden

 

ZU dem Cache zu gelangen war schon eine akrobatische Leistung.

Hätte der Ast nicht gehalten, wäre ich wohl im Graben gelandet!

Aber ein toller Abenteuerspielplatz.

TFTCsearcher62

gefunden 17. August 2008 Die Steppenwölfe hat den Geocache gefunden

Eigentlich ein schönes Plätzchen, wenn da nicht soviel Abfall rumliegen würde. Als ob es heutzutage keine Müllabfuhr gäbe!

TFTC

Out: Coin
In: TB

Die Steppenwölfe

gefunden 24. Juni 2008 Die MWs hat den Geocache gefunden

Das Versteck war schnell gesichtet. Interessante Location.

No trade


TFTC


Die MWs

gefunden 17. Mai 2008 flynglide hat den Geocache gefunden

Naja, die Terrain Wertung finde ich untertrieben, was haben wir uns da durchs Unterholz geschlagen [:)]
TFTC!

gefunden 27. April 2008 Häckse hat den Geocache gefunden

Vor einigen Wochen noch Nachts versucht, aber tagsüber ist es dann doch leichter :-)
Schnell gefunden und im neuen Logbuch gelogt.

gefunden 16. März 2008 Eletröt hat den Geocache gefunden

Juhu hab ihn! mein erster Alleingang ^^

gefunden 24. Februar 2008 Swordfish hat den Geocache gefunden

Das ist ein echter Abenteuerspielplatz
Schönes Versteck... Aber wenn es da regnet wird´s wohl einiges schwieriger.

In: Ü-Ei Figur / Out: Stempel

Danke für diesen schönen Cache

Gruss Swordfish79

gefunden 27. Januar 2008 Demo hat den Geocache gefunden

Hab ihn auch gefunden, zuerst ein bisschen im Nebel umhergeirrt doch dann ohne Probleme gefunden!
Wirklich toller Ort für ein Cache!

in: Stempel
out: Kleber

 TFTC #1

 

-Demo-

gefunden 30. September 2007 gagaa hat den Geocache gefunden

lol....ich saß noch im Auto und hab die Koordinaten in mein GPS getackert und da stand -Tiger- schon wieder nebendran und hatte den Cache in der Hand. Eigentlich wollt ich meine #300 selbst finden. [;)]

TFTC, gagaa

gefunden 23. September 2007 major.tom hat den Geocache gefunden

Nr 1 der heutigen Runde, gut und schnell gefunden
Danke für Cache # 84
sagen
major.tom + renate

gefunden 04. September 2007 DieHirten hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von unserem FTF bei Hexi (<a rel="nofollow" href="http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=363b2684-55aa-4da8-8faf-a841764ef973)
die Nummer 3 für heute...

Danke und Gruß,
Die Hirten

gefunden 04. August 2007 Nybbler hat den Geocache gefunden

Gesucht, gesucht und nix gefunden. Dann ein wenig rum geschaut und da lag der Cache: offen und mittem auf dem Hang. Der Deckel nen Meter daneben, aber aller Inhalt trocken in der Dose. Vielleicht hat ein Tier den Cache rausgeschubst und dabei ist der Deckel abgegangen? Ich hab den Cache wieder da versteckt, wo er wahrscheinlich mal war.

In: Original vietnamesischer Kuli :)

Gruß+Dank, Nybbler

gefunden 07. Juli 2007 Otthecat hat den Geocache gefunden

Ganz schön steil und rutschig, dh. genau richtig für uns. Nach kurzer Suche sicher gehoben.

Otthecat and Luke

no trade

gefunden 14. April 2007 gpsinvain hat den Geocache gefunden

Nachdem in Krozingen der Bär los war, sind wir etwas Abseits gefahren, um hier die Coin abzulegen, di
e unbedingt Richtung Freiburg wollte.

Vielen Dank für diesen Abenteuerspielplatz und Viele Grüße von der Schwäbischen Alb sagen
[b]gpsinvain[/b]

+MNOs WOG Coin

gefunden 07. April 2007 Gecko_jm hat den Geocache gefunden

Das ist ein Cache ganz nach meinem Geschmack. Ein schönes Versteck, ein einfacher Tradi und das an einem Ort, den man wirklich als Abenteuerspielplatz bezeichnen kann.
no trade

TFTC, Gecko_jm

gefunden 07. Mai 2006 die4Kas hat den Geocache gefunden

Als Neulinge, noch ohne GPS, mit Hilfe von Google Earth gefunden. Zum Glück war alles schön trocken.

IN: 1 Monster, 1 Turner
OUT:1 Ente, 1 Parfümfläschchen

gefunden 31. August 2005 bsterix hat den Geocache gefunden

Tolle Location.

IN: Ballon
OUT: Glöckchen

Viele grüße
bsterix + csterix

gefunden 03. Juli 2005 Team Sulzburg hat den Geocache gefunden

Sofort und problemlos gefunden.

in/out: -/-

gefunden 16. April 2005 FriCa hat den Geocache gefunden

Mal eben in Schlosser´s Graben "gegraben". Das Cache-Versteck haben wir dann schnell entdeckt, obwohl wir fast schon in diesem interessanten Loch suchen wollten.
Danke an kardamom für den schönen Cache.

no trade

Gruß

FriCa + Happy

gefunden 03. April 2005 schmid-on-tour hat den Geocache gefunden


Nach dem Ölbercache der zweite erfolgreiche Fund.
Schöner Graben.

In: 20 Cent
Out: Kräuterschnaps

Gruß und danke,

Schmid-on-Tour

Bilder für diesen Logeintrag:
IMAG1305.JPGIMAG1305.JPG
IMAG1308.JPGIMAG1308.JPG

gefunden 03. April 2005 Sethos_II + Akelei hat den Geocache gefunden

Heute Morgen schnell gehoben, bei Nässe würd
ich mich da aber nicht runtertrauen ...

Trade: nix

Grüsse Sethos_II + Akelei

gefunden 01. April 2005 sinn42 hat den Geocache gefunden

Beim nächtlichen Cachen konnten sich Snidder und ich diesen schönen Drive-In nicht entgehen lassen. Im Graben angekommen hat mir der mitten auf der Wiese (bzw. im Sumpf [:D]) stehende Baumstumpf aus dem Augenwinkel einen ganz netten Schrecken eingejagt [:O]. Mit frischem Adrenalin gestärkt war der Cache dann auch aufgrund des guten Empfangs schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache

Gruss,
sinn42

in: grosse Murmel, Erfrischungstuch (auch als "Entmatschungstuch" zu verwenden[:D])
out: Golfball

gefunden 20. März 2005 toefftoeff hat den Geocache gefunden

Kurzer Cache um Ihn mit anderen zu verbinden...
Ich habe ihn im letzten Moment noch gesehen, bevor ich die Suche ausgedehnt hätte. Doch zum Glück ist die äußere Tüte durchsichtig und die innere recht auffällig. So war der Cache doch schnell gefunden. Wenn ich mir das Bild meiner Vorgänger ansehe, müssen die wohl von der anderen Seite des Grabens gekommen sein.

Out: Rennwagen
In: Golfball

Danke für den Cache!
Toefftoeff

gefunden 24. Februar 2005 etrossi hat den Geocache gefunden

Mit dem (De)Fenderl fast ein Drive in.
Fast!
Der Graben hat was.
Erika und Thomas
(etRossi)

gefunden 12. Februar 2005 fogg&co hat den Geocache gefunden

<STRONG>N 47° 54.706 E 007° 44.940</STRONG>
Auf dem Rückweg von einer Recherche-Tour für einen Cache wollten wir doch mal die Radeindrücke begutachten, die HaggiDeni hinterlassen hatten. Wirklich beeindruckend! Aber der Boden ist auch extrem glitschig. Wäre ich da gestern mit meinem Fahrrad hingefahren, hätte ich sicherlich auch den ADFC anrufen müssen [;)].

Der Graben da mitten im Gelände ist schon verblüffend. Weiß jemand wo der herkommt?

Vielen Dank für den Cache - fogg & co

Rein: Ü-Ei Flugzeug
Raus: Würfel

P.S.: Wir haben dem Log als Waypoint noch eine Parkmöglichkeit mitgegeben. Dort kommt man auch ohne ADAC hinterher weg und man muss nur rund 200 Meter laufen..

[This entry was edited by fogg on Saturday, February 12, 2005 at 3:01:36 PM.]

gefunden 11. Februar 2005 Gonzoarts hat den Geocache gefunden

FTF (auch mal wieder) [^]
Sind zu beginn unserer nächtlichen Geocachetour zu Schlosser's Graben gefahren und waren nach einiger sucherei (phänomen des springenden GPSr) fündig.
Dass dies ein netter Abenteuerspielplatz gewesen ist können wir uns gut vorstellen.

War genau das richtige um eine Cachenacht zu beginnen.

Danke an Kardamom für diesen Cache!

Grüsse Gonzoarts

[Zurück zum Geocache]