Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pampa    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 22. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 21. Juni 2009 Die Steppenwölfe hat den Geocache gefunden

Heute nicht nur Pampa, sondern auch noch feucht....
TFTC
#543
Die Steppenwölfe

gefunden 20. Juli 2008 Die MWs hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Spaziergang war das Versteck rasch gefunden.

in: TB Sailing Like Slocum
out: nix


TFTC


Die MWs

gefunden 10. Juni 2008 nightdish22 hat den Geocache gefunden

wow...so einen großen cache hat man selten...
ich finde man kann ihn schon als large bezeichnen.
das schild in pampa entdeckt und die fährte aufgenommen...
der cache selbst ist gut versteckt, allerdings ist der deckel mehrmal gebrochen.
danke für diesen schönen cache!

no trade

nightdish22

gefunden 02. Juni 2008 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Vom Brandenkopf zu Fuß kommend wurde der Weg etwas beschwerlicher (locker mal Terrainwertung mind. 3). Die Wege wollten uns nicht so richtig zum Cache hinführen also sind wir einen Teil durch besagte Pampa abwärts gestiegen. Treffsicher kamen wir am Cache an, so dass diese Mühen schnell vergessen waren. Auf dem Weg ins Tal sahen wir dann auch das Schild. Für Autofahrer ist das ein Easy-Cache. Aber unsere Art Cache zu erreichen bringt manches Abenteuer - siehe folgende Logs. Danke für den schönen Cache.

gefunden 21. August 2007 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Cache-Tour Baden 2007

Bei diesem Cache kam ich aus der "falschen" Richtung, so daß ich das besondere Verkehrsschild erst bei der Rückfahrt gesehen habe. Allerdings konnte ich sehr dicht am Cache parken. Dadurch hielt sich die Kraxelei sehr in Grenzen. Vor Ort war der Cache mit Hilfe der Hinweise schnell lokalisiert und geloggt. Die "33" steht ja wirklich auf dem Kopf. Nach dem Verstecken wieder zügig aus der Pampa den Weg zurück in die Zivilisation gefunden. Danke und viele Grüße!

No trade. 

gefunden 26. April 2007 wezell hat den Geocache gefunden

Hallo war mein erster Cache musste zwar ein weilchen suchen,aber beim fund war die freude um so grösser, tolles versteck.

gefunden 08. April 2007 Isebar hat den Geocache gefunden

11:25
#53
Schon etwas abgelegener, in der Gegend arbeiten wohl nur ganz wenige Berufsgruppen Totzdem irre, wo in Deutschland so überall Caches rumliegen!
Nicht leicht zu finden, besonders in diesem Terrain und dann noch gut getarnt...
Die Plastiktüten zerfallen langsam, Cache selbst aber noch ok.

IN:Nähzeug (... für die, die hier in der Nähe arbeiten...)
OUT: Miele Schwammtuch (wohl ein historisches Liebhaberstück mit Seltenheitswert)

TFTC

Isebar & Mupfelchen

 

gefunden 02. Februar 2007 ftec hat den Geocache gefunden

moin
leider ohne bilder losgezogen
und da hats ne menge versteck möglichkeiten
aber steiles gelände so das 3-meter in irgendeine richtung
auch 3 höhenmeter bedeuten ;-)
na dann doch noch recht gut gefunden

danke für diesen cache in der pampa
irgendwie checkt man automatisch
den benzinvorat on boardwenn man
dort von der hauptstrasse abbiegt.
[:D] [:D] [:D]
gruss aus dem rhein-main-gebiet von flachland-tiroler ;-)
ftec
#308
.

gefunden 13. Oktober 2006 andi666 hat den Geocache gefunden

Bei absoluter Dunkelheit angekommen. Wir sind lediglich mit den Koordinaten losgefahren und das hat gedauert...

Dann auch noch von unten die nicht schlampige Steigung genommen. Dabei hat sich unser Cache-Terrier, der Ephe verletzt (siehe Bild, ca 2,5 cm Schnittverletzung).

Schöne klaffende Wunde mit freiem Ausblick für den Schienbeinknochen Wink

Sind danach ins Krankenhaus gefahren zum Nähen.

Hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht, auch dem Verletzten.

Out: Zeckenkarte
In: Streichhölzer

Bilder für diesen Logeintrag:
Das TeamDas Team
Die VerletzungDie Verletzung


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. September 2006 Magic_BeBu hat den Geocache gefunden

 

Beim ersten ANlauf wegen Unwetter aufgegeben. Bis auf die Haut nass.Beim zweiten Anlauf Empfangsprobleme im dichten Wald gehabt. Dannn doch recht gut gefunden. Gutes Versteckt!  Danke und Gruß

 magic-bebu + Carola  + Barbara (no trade)

 

 

gefunden 01. Juni 2006 DG1GPX hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache.
Beim Aufstieg habe ich mich für den bequemen Weg entschieden. Da auch gleich einem Hund mir Herrchen begegnet. Menschenleer scheint die Pampa also nicht zu sein.
Dank genauer Koordinaten den Cache schnell gefunden.
Für den Rückweg dann den direkten Weg genommen. Es hat besonders Spaß gemacht, auf dem weichen Waldboden nach unten zu 'Schweben'.

No trade.

Danke und Grüße
Andi


P.S. Klasse Brunnen am Parkplatz. Die Schuhe sind wieder sauber.

gefunden 08. April 2006 risou hat den Geocache gefunden

Heute um 9.00 Uhr geloggt. Auf dem Wege dorthin sahen wir viele Kraniche auf den Feldern. Sehr schöne Pampa mitten im Nirgendwo. Hat uns sehr gefallen.
No trade (neue Tüte spendiert)
Danke für den gelungenen Cache sagt
Team Risou

Bilder für diesen Logeintrag:
GefundenGefunden

gefunden 12. September 2005 Sternenfeuer hat den Geocache gefunden

Den Urlaub ausgiebig zum Cachen genutzt ...
Leider hab ich mir den Spoiler nicht mit ausgedruckt - so wars ne heftige Kletterei.

In: Lego-Podracer
Out: Spritzpistole

Danke für den Cache! Gruß Daniela, Jochen und Eloy

Bilder für diesen Logeintrag:
Spoiler! Spoiler!
IMG_7105.JPGIMG_7105.JPG

gefunden 09. Juli 2005 Team BMW-Biker hat den Geocache gefunden

Unser 3. Cache am heutigen Tag und hier mit Log 3 noch knapp einen Platz auf dem Stockerl ergattert. Den Cache haben wir ebenfalls vom Parkplatz aus auf direktem Weg angesteuert, eben quer durch die Pampa. Das Versteck konnten wir wegen des schlechten GPS-FIX nur mit Hilfe des Spoilerbildes finden. Trotzdem, es war eine schöne Fahrt durch und hin zur Pampa.
Danke an kardamom für das Verstecken

In: Stoffaffe
Out: CD Tiere unserer Heimat

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid

@Igors Gesandte: Schade! da haben wir uns wohl knapp verpasst.

[Zurück zum Geocache]