Waypoint search: 

Log entries for Grube Gouley    Found 27x Not found 0x Note 1x

Found 05 September 2009 SNEAPER found the geocache

#4 16:36h
Das Stollenmundloch ist mir bestens bekannt von den vielen Waldläufen, die ich hier schon absolviert habe. Um so schöner ist es, hier mit der Familie auch noch einen Cache gefunden zu haben.

TFTC
Sneaper

Found 14 March 2009 mistmoore found the geocache

Das Wasser stand nicht sonderlich hoch, und somit war der Cache gut zu erreichen. Schöne Ecke! TFTC

Found 26 December 2008 mash71 found the geocache

Bei schönstem Weihnachtswetter ist der Cache definitv kein T3 [:D] und darum schnell gefunden mit Meisterin Grimbart gefunden.

TFTC
mash71

Found 22 September 2008 DoppelP found the geocache

Heute Abend mal schnell gemacht wärend mein Sohn beim Fußball Training war :-)

Nettes versteck.Muggels haben den Cache endeckt und sich im Logbuch eingetragen. 

Haben aber auch den Cache wieder fein säuberlich versteckt :-) 

 

TFTC 

 

Doppel P 

 

No Trade 

Found 06 September 2008 Waldfreunde found the geocache

Heute im zweiten Anlauf, mit geringerer Abweichung und ohne Zecken-Attacke gut gefunden. Was habe ich den Angler an seinem Privatteich nebenan beneidet. Tftc, nt,

gruß Waldfreunde

Found 23 July 2008 Blue Savina found the geocache

Diesen Cache haben wir auf der Berg-im-Tal-Runde mitgenommen.
Vielen Dank fürs Verstecken!

Found 20 July 2008 DoppelPoeppel found the geocache

So oft schon dort gewesen, aber genau an der Ecke? Nie!
Schöner Cache, clever gemacht. In Ruhe im Logbuch geschmökert, alles wieder sauber eingepackt, Cache verstaut und prompt in ein Schlammloch getreten. Wer Augen hat....
Danke, hat Spaß gemacht!

Found 11 June 2008 swenba found the geocache

Den Cache noch schnell trockenen Fußes mitgenommen, als wir den Valentins-Cache gemacht haben.

TFTC
No Trade
swenba & andra

Found 15 May 2008 wambeler found the geocache

auch dieser schöne cache konnte sich auf unserer aachen-rundtour nicht vor uns verbergen.
danke und viele grüße aus dortmund
wambeler
#823

Found 31 March 2008 The Revealers found the geocache

Beim Valentinscache sind wir heute hier vorbeigekommen und haben ihn schnell eingesammelt. Da es völlig trocken war eine leichte Übung.

TFTC und viele Grüße,
The Revealers

Found 03 February 2008 DiCon found the geocache

Haben den heute auf dem Weg von "Berg im Tal" eingesammelt, so dass dieser für drei jetzt-nicht-mehr-Muggel der aller ersteste Cache überhaupt (das mal n Superlativ) geworden ist.

Nette Ecke und TFTC!

Ich hoffe, das geht in Ordnung, dass ich trotz Archivierung logge. Es stimmt zwar, dass oc recht wenig genutzt wird und habe auch das Gefühl, dass sich das nicht mehr ändern wird. Aber da ich ein Fan freier Software & Co. bin, werde ich hier brav loggen, in der Hoffnung, dass sich hier doch mal alles zum Guten wendet...

Found 03 June 2007 jmsanta found the geocache

Auf Tour mit Yellow Moose zum Aachener Höhenweg Nr. 2 auch diesen mitgenommen. Hier mussten wir ein ganzes weilchen suchen. und standen kurz vor einem DNF, haben die Dose dann aber letzlich doch in der Hand gehalten! TFTC, No Trade

Found 29 April 2007 Quidam41849 found the geocache

Geloggt: 16:30 Uhr

Heute ging es auf nach Würselen. Auf unserer "Berg im Tal"-Runde lag dieser Cache einladend auf dem Weg.
Eine sehr schöne Ecke ist das hier. Besonders gefallen hat uns im Ganzen auch die Geschichte rund um die Grube Gouley.
Nach ein wenig Suchen war der Cache schnell gefunden.
Am Stollen konnten wir dann in Ruhe loggen.
TFTC

Schöne Grüße aus Wassenberg
Team Quidam

In: TB, Schnuller
Out: Glitzerwürfel

Pictures for this log entry:
Nach dem loggenNach dem loggen

Found 08 April 2007 Black-Jack-Team found the geocache

Nett hier, der Hund konnte trinken, die Kinder Hände waschen und wir cachen.

Danke und viele liebe Grüße vom Black-Jack-Team

out: Wanderstein

Found 17 January 2007 Team Aachener Hoehenwege found the geocache

Note 08 January 2007 Die Schwertfische wrote a note

Nach der Diskussion auf geoclub.de, bei der herausgekommen ist, dass die wenigsten opencaching wirklich nutzen, und ich meistens leider vergesse, Änderungen bei den caches auch auf opencaching einzutragen, habe ich beschlossen meine caches bei OC zu archivieren. Bitte checkt die caches auf geocaching.com. 

Danke für Euer Verständniss.

Found 07 January 2007 Blinky Bill found the geocache

Eine schöne Location abseits der Muggelströme, die hier vorbeiziehen. Am Stollenmund gab es dann auch noch ein paar interessante Informationen.

TNLN

Marco & Kerstin

Found 16 July 2006 Pere et fils found the geocache

Schöner Cache, Danke!

Es war natürlich bei unserem allerersten Cache ein bisschen frustrierend, dass wir am Freitag Abend bei unserem ersten Versuch nach langem Marsch (die Mücken schwirrten uns um die Ohren) feststellen mussten, dass wir auf der falschen Seite der Wurm waren, und das, als wir nur noch 92 m vom Cache entfernt waren. Als wir dann schließlich am richtigen Ort angekommen waren, war es zu dunkel, um den Cache zu suchen...

Am Sonntag sind wir dann nochmal gekommen, um den Cache zu suchen. Mein Vater hat ihn schließlich gesehen. Hat trotz allem Spaß gemacht!

In: Dino-Karte
Out: Fledermaus

Found 05 June 2006 epaphras found the geocache

Waren heute mit der Familie da, in der Nähe ist eine Quelle mit wunderbar erfirschendem Wasser. Schönes Cache, danke!

Out: Taschenrechner
In: Wasserpistole

Gruß, Leni, Kathy, Beagle Amy, Tom und Epaphras

Found 23 April 2006 Team Franz found the geocache

Ein Cache zwischen Fruehstueck und Biergarten :-)
TFTC

IN: Kugelschreiber (mangels Stift im Cache)
OUT: -

Found 17 April 2006 ufabra found the geocache

Hier waren wir letztes Jahr schon mal bei der Jagd auf den Cache "Berg im Tal". Jetzt im Anschluss an "Castle und Karbon" noch mal schnell hin, um diesen recht neuen Cache auch noch zu heben. Den muggelsicheren Cache haben wir schnell gefunden.

no trade

Viele Grüße
2x UFABRA

Found 25 March 2006 mr. chapel found the geocache

Angekommen am Ziel haben wir uns aufgeteilt, einmal oben, einmal unten. Somit war der Cache dann schnell gefunden. Vielen Dank für den Cache
no trade

Found 25 March 2006 Vater und Sohn found the geocache

Heiko war heute mit MKW unterwegs
---(2006-03-25, 17: 6:38)---
Ich bin erstmal vorbeigelaufen, Markus hat ihn dann gefunden.
Gruss und Danke fuer den Cache

Found 19 February 2006 Die Nasen found the geocache

Schöner Platz und wegen dem Cache einen neuen Spazierweg gefunden!
Danke!
In: Blinkerbirne
Out: Geschreddertes Geld

Gruß,

Die Nasen!

Found 05 February 2006 JR63 found the geocache

Beim Sonntagsspaziergang von Team racemice um ca. 13:30 Uhr flott gefunden.
Schön, dass es hier im Wurmtal mal wieder was Neues gibt.
Danke für den netten Cache.

In: Ü-Ei
Out: Lesezeichen

Found 29 January 2006 Team Mauswurf found the geocache

"Och, die 600m schaffen wir noch vor der Dunkelheit", waren die leichtsinnigen Worte des Team Mauswurfs. Leider ging es dann ziemlich hin und her und es wurde doch schon ziemlich finster.
Die Dose haben wir dann relativ flott gefunden, aber die "Abkürzung" war nichts.
Naja, wir haben das Auto dann im Dunkeln nach ziemlichem Verwirrspiel erreicht und bedanken uns für diese Grube.
Out: Maus
In: Falteinkaufsbeutel, der eindeutig ein Uptrade ist, aber ich konnte einfach die Maus nicht im Cache lassen.

Found 14 January 2006 radioscout found the geocache

An absolutely great place that we never would have seen without geocaching. To bad that the tunnel is locked. The cache is located at a beautiful and muggle safe location.
On the way to the cache we have met Scaramanga, Kananga and Dragonfly1981, on the way back from the cache schatzoeker and Kapitän Blaubär.

in: TB and transistors

Found 14 January 2006 1_2_3_4_5 found the geocache

[Back to the geocache listing]