Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für GCQFBH - Klammheimlich in Staanich    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 10. August 2008 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

Hinweis 02. Januar 2008 Team Weinberge hat eine Bemerkung geschrieben

Ich wünsche allen Cachern ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2008.

Oli vom Team Weinberge

  Neue Koordinaten:  N 50° 10.158' E 011° 30.674', verlegt um 13 Meter

gefunden 25. September 2005 G-e-c-k-o-s hat den Geocache gefunden

So, endlich haben wir ihn geschafft. Koordinaten waren als wir erneut bei der Zwischenstation waren schon richtig gestellt.

ALSO, KOORDINATEN SIND JETZT KORREKT, ES MUSS NICHTS MEHR GERECHNET WERDEN.

War ein langer Weg, aber wirklich eine sehr schöne Gegend in der wir selbst zum ersten Mal waren.
Das Ziel ist wirklich nicht ungefährlich. Unserer Meinung nach für Kinder absolut ungeeignet, oder nur mit Klettersteigausrüstung. Als jemand, der ab und an mal klettert würde ich sagen, das eine Sicherung absolut nötig ist, da ein falscher Schritt hier leider auch tödlich enden kann. Zum klettern ist ein Seil nicht nötig, zum sichern aber seeeeeeeehr empfohlen!

In: CD für PC
Out: Holzwürfel
TB Grisu, der kleine Drache

[Gefunden von Gecko 1 und 4]
geckos-geocaching.de

Schöne Grüße von den Geckos

Bilder für diesen Logeintrag:
WasserradWasserrad
------
Hier geht es krHier geht es kr
Eva (Gecko - 4) sucht ..... :-)Eva (Gecko - 4) sucht ..... :-)
Nur keinen falschen Schritt ... (Gecko 1)Nur keinen falschen Schritt ... (Gecko 1)

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 10.154' E 011° 30.683'

[Zurück zum Geocache]