Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für GCRP0Z - Kugelcache Nr. 2 - Der Grottenolm    gefunden 19x nicht gefunden 3x Hinweis 3x

Hinweis 10. August 2008 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

gefunden 17. Februar 2008 Görlie+2Beers hat den Geocache gefunden

Neu bei Opencaching. Cache 2007 zweimal gehoben. Einmal alleine und nochmal mit Greenhorn-Eltern. Die Muggledichte ist problematisch. Selbst bei Regen und Schnee sind Leute anwesend. Danke für die super location.

gefunden 19. Januar 2008 Sam Bert Fisher hat den Geocache gefunden

Der 3. Anlauf...

Wie meine Mitcacherin Icemoon schon bemerkte, gaben Dunkelheit und Nieselregen den perfekten Schutz.

TFTC sagt Sam Bert Fisher vom GPS Stash Hunting Team Cooper

gefunden 16. Januar 2008 hennah hat den Geocache gefunden

im 2. Anlauf gefunden

gefunden 05. Januar 2008 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Heute ohne Probleme und ohne anwesende Muggels gefunden. Alles ok. TFTC
Tweety&Silvester

Hinweis 02. Januar 2008 Team Weinberge hat eine Bemerkung geschrieben

Ich wünsche allen Cachern ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2008.

Oli vom Team Weinberge

nicht gefunden 26. Dezember 2007 Sam Bert Fisher hat den Geocache nicht gefunden

Und wieder war es mir nicht vergönnt, siegreich nach Hause zu gehen...

 Aber ich krieg ihn noch!

gefunden 06. Oktober 2007 Gargamel1 hat den Geocache gefunden

Dank des Spoilers schnell gefunden.

Gruß Gargamel1

gefunden 03. Oktober 2007 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Kurz vor Sonnenuntergang habe ich diesen Cache bei einem Besuch der Eremitage noch finden können. Mit etwas Herumtasten konnte ich die Dose aufstöbern. Das Spoilerbild nützt an der Stelle nicht so viel, da die ganze Zielregion ziemlich ähnlich aussieht. Dadurch ist es aber um so schöner, wenn man den Cache letztendlich gefunden hat. Danke und viele Grüße!

nicht gefunden 13. September 2007 Sam Bert Fisher hat den Geocache nicht gefunden

Leider Beschreibung vergessen, deshalb hatte ich keinen genauen Anhaltspunkt, hätt auch mein 2. Cache überhaupt werden sollen...

Werd ich wohl nochmal nachfassen müssen...

gefunden 08. September 2007 CaSe hat den Geocache gefunden

Dank meiner fleißigen Begleitung Elena Cache gehoben. Ich glaub, ich hätte aufgegeben ;-)
Aber echt schöner Ort.
Danke

P.S. Logbuch ist schon relativ voll. A bissl Platz ist schon noch. Nur zur Info. 

nicht gefunden 18. Februar 2007 rote_Bande hat den Geocache nicht gefunden

Nach dem Kugelcache Nr. 2 (Der Wasserturm) sollte dieser Cache der zweite an diesem Tag werden. Leider haben wir ihn nicht gefunden. Frown

Ich habe zwar jetzt erst das Spoilerbild gesehen, aber wirklich gefunden hätten wir den Cache trotz Bild vielleicht immernoch nicht. Leider sehen hier alle Steine GLEICH aus. Ein Hint, ob Tor 1, 2 oder 3 wäre eventuell noch hilfreich.

Naja, da müssen wir dann wohl nochmal hierher. Aber für uns Bayreuther dürfte das weiter kein Problem sein. Laughing

Happy Caching!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Dezember 2006 do1nts hat den Geocache gefunden

Heute um 16.30 Uhr gefunden, trotz eintretender Dämmerung. Sehr gut versteckt. Danke für den Cache   DO1NTS

gefunden 10. Dezember 2006 sqrt hat den Geocache gefunden

Auch wenn einige der Kanonenkugeln nicht ganz so prickelnd waren, diese Location ist sehr gelungen!

Vielen Dank,
sqrt
n/t

gefunden 26. November 2006 Cache Scamper hat den Geocache gefunden

Ich habe den Cache gerade noch vor Einbruch der Dunkelheit gefunden. Glück gehabt. Damit konnte ich den vierten Fund an diesem Tag abhaken.

gefunden 21. August 2006 die_weissen hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden - aber mächtig Muggels in der Nähe. Schönes grottengutes Versteck. Waren schon letztes Jahr hier - hatten aber nicht nach dem Cache gesucht.

Vielen Dank und Grüße aus HH 

gefunden 16. Juli 2006 standi hat den Geocache gefunden

Nachdem wir das Versteck ahnen konnten, mussten wir noch auf eine Muggelfreie Gelegenheit warten. Ein Griff zur rechten Zeit und wir hatten ihn.

In/Out: Nix

Grüße
StAndi (Steffi & Andi)

gefunden 08. Juli 2006 post hat den Geocache gefunden

Neben dem Ursprungscache (Georg Wilhemls Kanonenkugeln), einer von 6 gesuchten Kanonenkugeln heute. Klasse Versteck, aber trotzdem sehr schnell gefunden.
Die weiteren Kanonenkugeln waren heute Nr. 3, 8 (no found), 11, 13 und 22 (no found).
Gruß post

Hinweis 22. April 2006 damiel hat eine Bemerkung geschrieben

Jaja, das hat vielleicht gedauert... Unmengen von Fotomuggels konnten sich über eine halbe Stunde nicht von dem Platz losreißen. Orkanica hat sich köstlich amüsiert über meine Versuche, "Fang den Gecko" zu spielen, ohne in das (fast leere) Bassin zu stürzen. Irgendwann war's dann aber so weit. Da ich ihn schon im Dezember gefunden hatte, konnte ich mich jetzt über Orkanicas Suche nach der Kanonenkugel amüsieren. Das hat aber nicht mehr so lange gedauert, da Sie gleich den Braten gerochen hatte...

gefunden 12. April 2006 vlasti hat den Geocache gefunden

War Nachmittags da und habe mich ein wenig angestellt. Hat mir keine Ruhe gelassen. Abends war der Cache dann schnell gefunden.

gefunden 10. April 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Super schöne Stelle für eine Dose [:D] Selbst bei dem trüben Wetter fanden wir den Park toll. Im Sommer ist man da aber bestimmt nicht allein ...

Danke und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Die Firlefanzis

gefunden 04. Januar 2006 dl3nea hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Platz für ein Versteck. Wir waren vormittags dort - fast völlig mugglefrei. Danke an Oli.

Viele Grüße,
Bernd

gefunden 04. Januar 2006 rjhz hat den Geocache gefunden

War mit meinem Vater unterwegs. Wir mußten den Cache ohne GPS suchen, aber verräterische Fußspuren haben uns hingeführt.

out:TB Clipper
in: Fitness - Check

Viele Grüße aus Zaubach,
Raphael

gefunden 27. Dezember 2005 G-e-c-k-o-s hat den Geocache gefunden

Das wird ja heute ein richtiger Lauf. Nr. 2 auf meiner Liste. Genau dieses Versteck hätte ich auch genommen. :-)
.... und weiter geht's.

[Gefunden von Gecko-1]
www.geckos-geocaching.de

gefunden 22. Dezember 2005 damiel hat den Geocache gefunden

Als ich dort angekommen bin, rückte gerade ein "Wartungsteam" für das Gemäuer ab. Den Kugelcache haben Sie zum Glück unangetastet gelassen. Ein super Versteck für einen Mikro! Zum Glück hatte ich das Spoilerbild dabei, sonst hätte die Suche möglicherweise länger gedauert, als da noch ausreichen Licht gewesen wäre. So war es aber kein Problem, um 15:50 hatte ich ihn bald gefunden.

Vielen Dank an das Team Weinberge für das Verschießen der Kanonenkugel!

[Zurück zum Geocache]