Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 20. aprile 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. The geocache description is ok. 18. aprile 2016 bevema ha disabilitato la cache

Box gone, will be replaced soon.

No foundlogs accepted in the meanwhile.

 


Dose weg, wird demnächst ersetzt.

Foundlogs ohne Dose werden nicht akzeptiert.

  New coordinates:  N 48° 04.116' E 016° 22.672', moved by 21 meters

trovata 14. febbraio 2012 Eagle_ ha trovato la geocache

Endlich Eis, damit man zu dem Cache kommt. Das Eis trägt herrlich, kein Knacken zu hören. Eislaufen geht nur sehr bedingt. Es geht nur dort gut, wo sich schon andere die Mühe gemacht haben, den Schnee auf die Seite zu räumen. DFDC

trovata 06. febbraio 2012 pri0n ha trovato la geocache

Heute konnten wir die stabil tiefen Temperaturen ausnützen und über das gefrorene Wasser bis zum Doserl wandeln - TFTC!

trovata 13. febbraio 2010 jongletti ha trovato la geocache

#1504 15:00 Heute war es endlich soweit, ein perfekter Wintertag. Mit dem ÖBB-Postbus 566 gings direkt zum Franz-Joseph-Platz. Am Schlossteich spielten viele Leute Eishockey und hatten Schaufeln mitgebracht um den Schnee wegzuschaufeln und eine freie Eisfläche zu schaffen. Mit Schlittschuhen zogen sie ihre Runden. Es war ein sehr schöner Spaziergang vom Haupteingang zur Insel, 3 Rehe kreuzten unseren Weg. Dann - die Insel. Das Eis gab unter meinen Füßen keinen Laut von sich als ich über das Wasser im anderen Aggregatszustand schritt - zum Großteil unberührt mit Schnee bedeckt. Auch von den seltsam offenen Wasserstellen mit Loch am Rande der Insel ließ ich mich nicht irritieren, das Eis hielt stand. Die etwas eingefrorene Cachebox war schnell gefunden und der gleich nebenan liegende ebenfalls. Und der Cache "Schloßpark Laxenburg" mußte natürlich auch nochmals besucht werden. Dieser Nachmittag und auch der Cache hat uns sehr viel Spaß und Freude bereitet, danke. NT

TFTC! jongletti.

trovata 12. gennaio 2009 Wesi 122 ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Iris gehoben.
Hat uns sehr gut gefallen!

TFTC Iris und Wesi

trovata 08. gennaio 2009 hintperg ha trovato la geocache

Wunderschöner Spaziergang im Mondenschein!
Den Cache um 20:30 Uhr nach kurzer Suche entdeckt.
Danke an Geo-Johnny für den Tip mit dem 'Hintereingang'.
TFTC
hintperg

trovata 08. gennaio 2009 Geo-Johnny ha trovato la geocache

Also diesen Cache wollte ich ja schon vor einem Jahr machen, heute hat es endlich geklappt. Von Achau aus den Hintereingang genommen und zusammen mit Team Cachefinder die Insel erklommen. Nettes Versteck, ganz nach meinem Geschmack, meine Warterei hat sich wirklich gelohnt.
TFTC/NT
Geo-Johnny

trovata 04. gennaio 2009 leilei1111 ha trovato la geocache

Haben den Cache gefunden. Jedoch war es uns nicht sehr geheuer, das knistern des Eises hat uns die Suche etwas erschwert.

War trotzdem ein schöner Cache.

Fundzeit: 15.09  Uhr

TFTC

leilei 1111  

trovata 31. dicembre 2008 Zenon ha trovato la geocache

Mit gefrorenen Fingern und nach knisternden Eisquerungen endlich gefunden .... Smile

Sollte man villeicht doch im Sommer mit Badehose suchen Cool.

War mein persönlicher Sylvester-Cache.

 

 

trovata 29. dicembre 2007 flabs03 ha trovato la geocache

Plenty of ice - plenty muggles!
Hexer58 and I discovered the hideout within seconds.

NOTRADE

TFTC

trovata 29. dicembre 2007 Mausbiber ha trovato la geocache

2 Jahre mußten wir warten bis wir den Cache trockenen Fußes heben konnten und es hat sich ausgezahlt. Selbst Mausbiber-Nora fand den Hinweg abenteuerlich und den Gang übers Eis "ur-cool"! Sie würde am liebsten auf der Insel ein Clubhaus bauen! Dieser Cache liegt auf ihrer Rangliste gaaanz oben! Wir haben auch gleich ein neues Logbuch spendiert, weil das alte etwas vergammelt war.
ein cache der würdig ist nr. 1400 zu sein!
TFTC  LG die Mausbiber Susanna, Nora & Heinz

trovata 28. aprile 2007 sterau ha trovato la geocache

Seit langem wieder einmal Tretboot gefahren. NT, TFTC, Sterau & Nici

trovata 29. gennaio 2006 peter61 ha trovato la geocache

Bei diesem Aggregatzustand des Wassers kann man es leicht Jesus nachmachen.
Es war zwar stellenweise etwas sehr glatt, aber wir kamen heil zur Insel und wieder zurück.
Schön, kurz und schmerzlos.
Besten Dank,

Peter

trovata 29. gennaio 2006 Da.Verna&Di.Andre ha trovato la geocache

12:06
MatthäusEvangelium 14,30-31! (http://www.bibel-online.net/buch/40.matthaeus/14.html#14,30) )
und nachher: MatthäusEvangelium 14,20
(http://www.bibel-online.net/buch/40.matthaeus/14.html#14,20)
chestnut & baked potato & red noses

TFTC!

IN: shell-necklace
OUT: speckled-marble

Immagini per questo log:
Geheimwaffel.JPGGeheimwaffel.JPG
060129-120518.JPG060129-120518.JPG

trovata 29. gennaio 2006 bagsj ha trovato la geocache

We decided to combine the faith in God of 80% of the team to manage this very difficult exercise, but when we arrived we detected that trusting in God seems to be very usual at the moment. The heap of muggles was astonishing. Approaching the target area we felt like lemmings walking into our doom. ;)

To find the cache we used a combined team approach of skaters and walkers.

Thnx!

OUT: wristband, shell-necklace
IN: turkey stamp, gecko

trovata 28. gennaio 2006 poli ha trovato la geocache

Waren heute mit Spürnase (meiner Schwester) unterwegs und hatten schon gerätselt, wen wir an einem solch schönen Tag noch treffen würden. Und siehe da, nach unserem Gang übers Wasser und beklettern des Inselufers sahen wir schon rote Anoraks durchs Holz leuchten und beim Cache war das PlanetEarth-Team(hallo Leute! schön euch zu treffen) beim Loggen.
in: Wolf
out: Anhänger
Danke an BeVeMa für diesen schönen, etwas anderen Cache.
Erwin+Rikki

trovata 27. gennaio 2006 Gavriel ha trovato la geocache

When my mailer delivered an e-mail from August 2004 as "unread" to me I decided that it is time to leave the office at once. I paid only 1.30, although I saw no notice concerning dwarf-entrance-fees.
The ice was very solid. Near the boat-rental the surface is quite uneven, but around the islands it is perfect.
There was a girl at the cache who said her parents have already traded something.
The cache is in good condition, the position of the box may not be perfect to spend the long summer-period.
During summer only Exodus 13-17 will help to get there.
Out: Beads
in: Harlequin-Spider
thx, Gavriel

trovata 25. gennaio 2006 earlgrey ha trovato la geocache

25.01.2006

Heute mit chroma getroffen, um das wunderschöne, aber sehr kalte Wetter auszunutzen. Schlussendlich dauerte das Einfinden am Treffpunkt doch dreimal so lang wie die Cache-Suche selbst

Überraschend wenig los dort ...

TFTC
EarlGrey

trovata 24. gennaio 2006 Termite2712 ha trovato la geocache

War schon ein tolles Gefühl, mal ein 14,25er zu sein [8D]
So wie das dort jetzt aussieht, kann man sicher noch ziemlich lange 14,25er sein.
War auch fast muggelfrei.
Danke für die tolle Idee und den daraus resultierenden Cache!
OUT: Flummi
IN: Pin
Termite2712

trovata 24. gennaio 2006 oe1iks ha trovato la geocache

Ein sehr netter kurzer Tradi, vor allem mit den von einem Vorfinder zur Verfügung gestellten optimalen Parking Coords ;-))

No trade, TFTC !

trovata 21. gennaio 2006 ROD ha trovato la geocache

trovata 21. gennaio 2006 maxl5150 ha trovato la geocache

Heute Nachmittag gegen 15:00 bei strahlendem Sonnenschein und eisigen Wind mit ROD und Familie im vorbeigehen am Eis gefunden.

THX für die tolle Idee mit dem Winter Cache

in : Auto
out : Sega mini

Nota 19. gennaio 2006 bevema ha scritto una nota

BITTE KEINE TRAVELBUGS IN DEN CACHE GEBEN !!

PLEASE PUT NO TRAVELBUGS INTO THE CACHE !!

(Description updated to V1.02)

trovata 16. gennaio 2006 Chiroptera ha trovato la geocache

als Betatesterin auf wackeligen Beinen gefunden
:) Dunja

Nota 16. gennaio 2006 bevema ha scritto una nota

Der legale Zutritt ist nur möglich, wenn das Eislaufen erlaubt ist. Also schnell hingehen, bevor das Frühjahr mit dem Tauwetter kommt !!!

The legal access is just possible when iceskating is allowed. So visit it ASAP, well BEFORE Spring break!!!

(Version 1.01, Beschreibung erweitert)

trovata 15. gennaio 2006 Tafari ha trovato la geocache

Wie bereits von einser auf gc.com berichtet, haben wir uns heute gemeinsam dieses Caches angenommen. Schliesslich wollte ich bei einsers erstem FTF dabei sein und habe mich daher mit dem STF begnügt

Vom Cachetitel bereits inspiriert, fürchtete ich zuerst, ein kleines Abenteuer würde da auf uns zukommen, da die Fähigkeit die in Matth. 14,25 beschrieben ist nicht zu meinen besten Talenten zählt . Aber dann fiel mir ein, dass es ja bitterkalt draussen ist und schon konnte ich mir vorstellen, wie der Cache erreicht werden kann.

Tja, dann war da noch der lange Weg vom Schloss zur eigentlichen Cachelocation. Auch hierfür hat sich eine Alternative geboten die uns sogar die admission fee erspart hat . (Spezieller Dank gebührt hier Google-earth!)

War ein netter kurzer Sparziergang bei allerschönstem Kaiserwetter.

IN: Flußpferd (passt zur Umgebung)
OUT: Auto

TFTC

Tafari

  Original coordinates:  N 48° 04.127' E 016° 22.678'

[Ritorna al listing della geocache]