Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brücke von Ummanz    gefunden 50x nicht gefunden 4x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 17. September 2016 nordlicht 01 hat den Geocache gefunden

Nach kurzem rumklettern gefunden.

Danke für den schönen Cache.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 07. Juni 2016 die-dreisten-vier hat den Geocache gefunden

D1 T1 na ja das heißt Rollstuhltauglich. Gefunden haben wir ihn. Eintragen ging leider nicht. Die dreisten vier sagen Danke für den Cache.

gefunden 19. Mai 2016, 16:00 LokalPOTTriot hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter war die Suche schnell erfolgreich.

Das Logbuch ist mittlerweile sehr duchfeuchtet und leider auch unbrauchbar. Ich habe das wahrscheinlich vierte Notlogbuch hinterlegt.

Schöner Cache und ein guter Grund die Insel zu besuchen.

Danke für den Cache

gefunden 20. März 2016 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Die Dose haben wir auch unter OC gefunden.

DFDC

gefunden 29. Juli 2015 iwan sinnig hat den Geocache gefunden

Spät loggt er, jedoch er loggt.

Der Cache war am 29.7. auf jeden Fall noch aufzufinden, allerdings in einem seeehr kleinen loch, für da man schon die augen eines weißkopfseeadlers benötigt  nur die finger mainer Tochter waren in der lage, ans döschen heranzukommen. Wir waren dann mal so frei, im radius von 1-2 metern um diese stelle eine etwas besser zugängliche lagerstätte zu finden.

gefunden 27. Juli 2015, 20:11 RICCCO363 hat den Geocache gefunden

was soll ich machen :((  ?

der micro ist weg/nicht mehr da!

darf ich trotzdem loggen???

Bilder für diesen Logeintrag:
er ist weg er ist weg

gefunden 15. April 2015, 17:36 KamiSchami hat den Geocache gefunden

KamiSchami sagt Danke fürs verstecken.  :-) 15. April 2015 17:36

ø„¸¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨
¸„ø¤º° **TFTC!** ``°º¤ø„
¸„ø¤º°¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸¨°

nicht gefunden 31. Dezember 2014, 14:00 rhaphe hat den Geocache nicht gefunden

Mit kalten Händen im Laub gesucht und doch nicht gefunden trotz vieler Hinweise.... Es war aber auch kalt ....

gefunden 27. Juli 2014 Lining30 hat den Geocache gefunden

Mit Spoilerbilder leicht gefunden.
Danke für Cache Nr. 737

gefunden 23. Juli 2014, 16:35 die_kappus hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Spazierfahrt zum Beginn unseres Rügenurlaubes gut gefunden. Danke für den Cache, ihm geht's gut. Die Kappus!

gefunden 28. April 2014, 16:20 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Insel-Rügen-Tour wurde die Dose nur mit dem hint schnell gefunden.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {#3972/16:20}


gefunden 28. April 2014, 14:30 de Smutje hat den Geocache gefunden

Cooler Cache Thx

gefunden 23. November 2013, 16:40 mavic hat den Geocache gefunden

Schöner Cache an einem schönen Fleckchen auf Rügen. Besonders bei Sonnenuntergang.

Mit lecker Kuchen oder deftiger Mahlzeit bei Bauer Kliewe um die Ecke ein Abstecher wert.

Nach 20min war der Cache in einem schönem Versteck gefunden.

Danke....

gefunden 12. August 2013, 11:00 TausRbeiD hat den Geocache gefunden

Ich weiß nicht, ob der Hint so richtig ist, aber ich jedenfalls war erst ganz unten, und beim Aufstieg hab ich die Brücken-Büchse dann entdeckt. Schönes Versteck. Danke fürs verstecken.

gefunden 24. Mai 2013 Tomcat93 hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93 mit Hans93

P.S.: Schön, dass der Cache auch auf Opencaching gelistet ist.

gefunden 03. September 2012 wasservogel hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg sollte diese Dose schnell gefunden werden. War ein Trugschluss. Viele Steine und Versteckmöglichkeiten. Als ich gerade aufgeben wollte habe ich es doch gefunden. Meine Frau stand genau darüber. Klettern ist wirklich fast nicht notwendig.

TFTC

wasservogel

gefunden 03. September 2012 wasservogel hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg sollte diese Dose schnell gefunden werden. War ein Trugschluss. Viele Steine und Versteckmöglichkeiten. Als ich gerade aufgeben wollte habe ich es doch gefunden. Meine Frau stand genau darüber. Klettern ist wirklich fast nicht notwendig.

TFTC

gefunden 12. August 2012 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Ich habe auch jeden Stein umgedreht und habe in trozdem gefunden! Aufjeden Fall wurde er nicht Geklaut.Lachend

ANNO1999

gefunden 11. April 2012 dajumaro hat den Geocache gefunden

Auf einer Runde durch Rügen haben wir diesen Cache gut und schnell gefunden.
DFDC
dajumaro

nicht gefunden 17. Januar 2012 Seniorenfreizeit hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem wir alle Steine untersucht und umgedreht hatten, mussten wir erfolglos das Feld Räumen. Vermutlich wurde der Cache Opfer eines Raubes, denn Teile eines Kugelschreibers befanden sich noch am vermuteten Tatort. Schade

gefunden 02. November 2011, 18:35 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 02.11.2011 um 18:35 Uhr gefunden. Auf dem Rückweg nach Stralsund durfte dieser kleine Tradi natürlich nicht fehlen. Da die ganze Gegend hier relativ cachefrei ist, würde es sich nämlich nicht lohnen für eine einzelne Dose nochmal anzureisen. Im Dunkeln war es auf jeden Fall eine echte Herausforderung fündig zu werden. Ein Spoilerphoto hatten wir nicht dabei und der Handyempfang war auch viel zu schlecht, um es schnell runterzuladen. Eine halbe Stunde brachten wir bestimmt mit der Suche zu, bis wir anfingen die Orte abzusuchen, die bei einer Terrainwertung 1 eigentlich nicht in Frage kommen. Und siehe da... da war die Dose. Ich denke man könnte es den Cachern leichter machen, wenn die T-Wertung nicht 1 sondern 1,5 betragen würde. Bei T1 gehen die meisten Leute automatisch von Rollstuhltauglichkeit aus und die ist hier definitiv nicht gegeben. Es wäre doch schade, wenn ein Tradi an dieser schönen Stelle unnötig viel Frust erzeugt. Trotzdem vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 22. Oktober 2011 HSCA hat den Geocache gefunden

Im vergleich zur gegenüberliegenden Seite der Insel ist es hier verdammt verlassen.
Die Dose haben wir dank Abwesenheit sämtlicher Muggle nach kurzer Suche in den Händen halten können.

Danke fürs verstecken.

[#HSCA, A, 14:07, car, 07]

gefunden 27. April 2011 Gopalo hat den Geocache gefunden

Heute am 27.04.11 um 12.00 Uhr gefunden. Mußte warten da viele Muggels wovon ein Teil derer sich beim loggen als GeoCacher entpuppten. Hatten kurz vor mir geloggt. Mußte ein wenig suchen.

Danke!

gefunden 22. September 2010 Screaming Igels hat den Geocache gefunden

Heute endlich geloggt, nachdem wir schon paarmal vorbei gefahren sind.

TFTC

gefunden 12. September 2010 lady_butterfly hat den Geocache gefunden

gefunden 03. September 2010 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Ohne Spoilerfotos hätte ich hier auch keine Dose gefunden, und dabei zeigten die Koordinaten nur 1m daneben [:I] Unangenehmer fand ich, dass oben immer wieder Muggels vorbei liefen [xx(] Naja, die Tarnung als Landschaftsfotograf scheint doch alle Neugierigen abzulenken [;)]
TFTC - Tom

gefunden 04. August 2010 silbersattel hat den Geocache gefunden

heute im 2. Anlauf gefunden, nachdem wir beim ersten Mal den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen haben..THX

gefunden 30. April 2010 h1ghtower hat den Geocache gefunden

Ohne Spoilerbild wären wir hier heute wohl verloren gewesen [;)] Danke für den Kleinen.

gefunden 17. Juli 2009 BiMaCh hat den Geocache gefunden

Da wir auf dem Campingplatz Suhrendorf wohnten, war dieser Cache ja sozusagen Pflicht.

Wir haben den Kleinen dann auch gut finden können.

TFTC!

 

BiMaCh 

gefunden 06. April 2009 sommer70 hat den Geocache gefunden

Bei sonnigem Wetter + schönem Picknick gehoben.

Danke sgen sommer70 + crew

gefunden 01. März 2009 Radio1* hat den Geocache gefunden

Nach dem "First Cache" auf der Rückfahrt gleich noch an der Brücke gehalten. Frische Heringe direkt vom Fischer gekauft (Super Lecker Abendbrot :-)), dann zum Versteck. Der Kleine lag draußen, total durchnäßt. Einschreiben ins Logbuch entsprechend schwierig aber hoffentlich zu erkennen.
Alles sauber im Versteck verstaut. Denke der Owner müßte trotzdem zur Wartung vorbeischauen.

gefunden 29. August 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden und anschließend die Aussicht bewundert. Auch einen kleinen interessanten Einblick in den Brückenbau haben wir hier bekommen.

Blinkies

gefunden 21. August 2008 reindeer hat den Geocache gefunden

Mir flimmern jetzt noch die Augen, wenn ich an die Sucherei zurückdenke! Der Bereich ist ziemlich weitläufig und alles irgendwie gleich oder noch gleicher!
Gottseidank dann doch ziemlich schnell gefunden.
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

gefunden 17. August 2008 amu hat den Geocache gefunden

mit Hilfe der Spoiler relativ schnell gefunden. Schönes Versteck.
Vielen Dank und liebe Grüße
amu

gefunden 11. August 2008 Bubies hat den Geocache gefunden

Etwas vertrackt bei den vielen Steinen, aber dennoch machbar. Pünktlich zum Mittag um 12.00 Uhr geloggt :)
LG - Team Bubies

gefunden 07. Juli 2008 AnPhiMa hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden auf der Tour durch Ummanz ...

TFTC
AnPhiMa

gefunden 22. Juni 2008 Albain hat den Geocache gefunden

Da wir in Suhrendorf Urlaub machten, lag der genau am Weg ...
Danke sagt Albain (=CBNRAS)

gefunden 18. Mai 2008 Hobby-Cacher hat den Geocache gefunden

Den hätte ich doch beinahe nicht eingetragen! Das Spoilerbild hat nicht wirklich geholfen, aber der logische Ansatz meiner Frau hat nach längerer Suche schnell zum Erfolg geführt! Bei unserem 1-wöchigen Urlaub auf Rügen gesucht und gefunden. Danke fürs Verstecken.

gefunden 24. März 2008 mandy51082 hat den Geocache gefunden

Am 24.03.08 um 12.15 Uhr gefunden.
Ohne Spoiler hätten wir den Cache sicher nie gehoben. Nach einigem Suchen sind wir dann fündig geworden. Ein wenig Klettern mussten wir aber schon ;)

Danke sagt Team Mandy51082

gefunden 15. März 2008 Pegasus37 hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen anhand des Spoilerbildes gefunden.

nicht gefunden 31. Dezember 2007 est0ban hat den Geocache nicht gefunden

Am Silvestertag bei bestem Wetter und klammen Fingern nicht gefunden... Nach langem Suchen ohne Spoiler war uns dann doch nicht zumute.

 est0ban wünscht Guten Rutsch 

 

gefunden 01. Dezember 2007 cala hat den Geocache gefunden

Der kleine war schnell entdeckt.

Vielen Dank sagen Carsten und Katrin.

gefunden 17. August 2007 webmichi hat den Geocache gefunden

Das habe ich mir aus der Ferne ganz anders vorgestellt. Ohne Hint würde ich hier jetzt noch suchen, da das Gerät bei 4m-Genauigkeit 8m woanders hinzeigte. Danke für den Cache. Hier waren wir früher schon einmal.
Log:11:55
#470

c;-) webmichi

gefunden 31. Juli 2007 elrida hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen meiner Kinder doch noch kurz vor dem Mittag (11.30 Uhr) gefunden.  Da es dann anfing zu schütten sind wir schnell wieder ins Auto.

Out: -

In: 2x 1DDR-Pfennig

Danke!

elrida 

gefunden 11. Mai 2007 PU44 hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden. Habe dem Döschen einen neuen Deckel verpasst, da der alte etwas ramponiert war.
Danke für den Cache!
Gruß
PU44
Peter von Sontheim
Der Weg ist das Ziel!

Bilder für diesen Logeintrag:
Brücke von Ummanz.jpgBrücke von Ummanz.jpg

gefunden 11. März 2007 südschwede hat den Geocache gefunden

Heute um 16.00 Uhr geloggt .Hatten leider kein neues Logbuch bei der Hand. Vielleicht der Nächste . 

 südschwede CoolKiss  

gefunden 17. Februar 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Nachdem wir anhand der Spoilerbilder das Cacheversteck eindeutig identifizieren konnten, mussten wir feststellen, dass der Cache weg ist. Wir haben eine neue Dose mit einem Hilfslogbuch ausgelegt - vielleicht kann der Nächste mal ein richtiges Logbuch mitbringen.
Danke für den Cache und beste Grüße, Uwe und Anette

gefunden 10. November 2006 barbie_bruettler hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht, gut gefunden.
Danke
Barbie&Brüttler

gefunden 28. Juli 2006 nofretete hat den Geocache gefunden

14:15
Dank Spoiler ohne Probleme gefunden.

gefunden 07. April 2006 Polxs hat den Geocache gefunden

Da hatte ich ja kurz nach der Ankunft schon einmal das Parkplatzproblem zu lösen, doch das wurde unter den wachsamen Augen der ortsansäßigen Jugend galant gelöst. Den Cache habe ich dann möglichst unauffällig und unter Zuhilfenahme meiner Kamera finden können. Kameras sind zu Ablenkung schon ne Spitzensache.

POLXS

gefunden 15. Oktober 2005 MisterWeisung hat den Geocache gefunden

Nach einem wirklich schönen Tag gemeinsam mit fischlaufen wiedergekommen. Und Erfolg gehabt. Danke für den Cache!

MisterWeisung

nicht gefunden 08. Oktober 2005 MisterWeisung hat den Geocache nicht gefunden

Die Ausreden zuerst:

- Ich habe kein GPS
- Ich hatte den Cache schlecht vorbereitet
- Es waren Muggels da

Nachdem ich heute schon am Palmer Ort erfolglos war, hoffte ich auf mehr Glück hier. Was sich dann nicht einstellte. Die Stellen, an denen man suchen konnten waren doch recht zahlrecih. Was bleibt, ist die Erkenntnisl daß Geocaching *mit* GPS-Gerät echte Vorteile bietet.

Dennoch: Ich hatte eine schöne Fahrradtour und: ich komme wieder. Mit GPS. Versprochen!

gefunden 03. Oktober 2005 lexparka hat den Geocache gefunden

Nachtrag: Mein erster Cache überhaupt! Damals noch ohne GPS gefunden. Danke dafür! Gruß Lex

gefunden 30. September 2005 FriCa hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wäre fast unser erster "not found" auf Rügen gewesen. Das Versteck war nach einiger sucherei mit Hilfe des Spoilerbildes dann eindeutig zu identifizieren - aber keine Spur von einer Cache-Dose.[:O] Die konnten wir dann aber einige Meter vom Versteck doch noch entdecken und wieder an ihren ursprünglichen Platz legen. Sollte wieder alles in bester Ordnung sein.

Gruß

FriCa + Happy

[Zurück zum Geocache]