Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dragon Fly or Hunbech secus fluvium Sigina    gefunden 42x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 22. April 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 22. März 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Das Listing hier stimmt in der Beschreibung einer Stage (Ermittlung von G) und der Finalformel nicht mit dem auf geocaching.com gelisteten überein.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 22.April 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 05. April 2010 mercur90 hat den Geocache gefunden

Nachloggen von gefundenen caches siehe log auf gc.co

gefunden 05. April 2010 geomaxx367 hat den Geocache gefunden

Gefunden, JAA!!! Aber es waren keine Drachen daUndecided

gefunden 12. Juli 2009 MTB_Ralf hat den Geocache gefunden

Sonntag, 12Juli09, ca. 14Uhr gehoben.

Klasse location. Jaaaa - wir haben sogar mutige Drachen gesehen.

Den Cache schnell gefunden. Die Dose ist schön trocken und gut gefüllt.
Anstrengend war der Rückweg, ein Kletterseil wär' nicht übel gewesen :-)


Vielen Dank für den schönen Cache

Team MTB-Ralf

out: Figur
in: Objektivdeckel

gefunden 31. März 2009 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Es ist fast fünf Monate her, dass ich alle Hinweise für diesen Multi eingesammelt habe. Damals hatte ich nicht mehr genügend Zeit, nach dem Finale zu suchen. Das heutige Frühlingswetter habe ich für eine Radtour siegaufwärts genutzt und bin auf einem "Gemsensteg" von unten zur Dose aufgestiegen. Tolle Gegend!

TFTC apfelmaus
In: coin, out: TB
#592@10:15

gefunden 08. März 2009 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

Da ich hier vor ein paar Wochen aus einem anderen Anlaß schon einmal tagsüber war habe ich aus diesem kleinen Multi heute kurzerhand einen Nachtcache gemacht. Und wie erwartet: auch nachts ist die Aussicht absolut grandios. Ich glaube wirklich, daß man bis ins Siebengebirge fahren muß, um einen ähnlich schönen und freien Ausblick genießen zu können. Wirklich toll!
Auch der „Abstieg“ zum Cache hat mir viel Spaß bereitet. Irritiert durch die Vorlogs war ich überrascht, daß es am Ende eines total verregneten Tages und trotz Dunkelheit doch eine relativ harmlose Angelegenheit war. Dank sehr genauer Koordinaten konnte sich die Dose in dem sehr schönen Versteck dann auch nicht sehr lange verbergen.

Auf dem Rückweg ist mir dann noch tatsächlich eine große Eule (kein Käutzchen!) begegnet. Sie saß regungslos im Mondlicht auf einem Zaunpfosten und ich habe sie erst bemerkt, als ich direkt vor ihr stand. Als ich kurz die Taschenlampe anmachte um auf den „seltsamen Knubbel“ am Zaun zu leuchten flog sie lautlos über meinem Kopf davon. Sehr beeindruckend...

Vielen Dank für diesen Cache.

in/out: TB

3!

gefunden 20. Februar 2009 Die Elchbande hat den Geocache gefunden

Aussicht hatte ich heute leider keine, war aber trotzdem schön.

Danke für den Cache
Die Elchbande

Out: TB

gefunden 01. Februar 2009 Fliegenfischer hat den Geocache gefunden

Ich war schon mal im Sommer hier bei einer Wanderung daher kannte ich die schöne Gegend schon.Der Cachehang hat es in sich auch bei trockenen Wetter
Danke und Gruss Hans
No Trade

gefunden 30. Dezember 2008 woffi hat den Geocache gefunden

Wir haben zwei Burgen gefunden, dass macht aber keinen Unterschied . Trotz der Kälte war ein fliegender Muggel zu beobachten.
Ein wenig suchen mussten wir schon, aber wenn man sich strikt an die Koordinate hält, dann passt das schon.

Danke für den Cache (unser 300.) vom Team Woffi

gefunden 26. Oktober 2008 Tynavis hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner Multi mit tollen Wegen! Die Stationen alle gut gefunden wobei ich bei Station 1 die Alternative gefunden habe...
Den Rest aber auch dann ohne Verwechslungen gefunden, am Aussichtspunkt noch "eine Runde Aussicht gucken" und dann weiter zum Cache. Dort angekommen kamen mir doch schon zwei prustende Personen entgegen die bestimmt keine Pilze sammelten. Hier nochmal schöne Grüße an Team MaDMaxWink

Cache dann recht gut und schnell gefunden!
Danke für diesen tollen Multi!

gefunden 19. Oktober 2008 Andy&Nicole hat den Geocache gefunden

Wir loggen jetzt auch bei OC... und zwar erst mal ganz viel nach...

Die Burg zeigte sich uns recht schnell, ebenso das unbewegliche Tier. Thorge hielt das Tier zwar nicht für das, was es war, aber die Anzahl der Buchstaben war gleich :-)
Bei den Drachenfliegern haben wir erstmal die herrliche Aussicht auf Sieg und Siebengebirge genossen, bevor wir uns auf den Weg zum Final machten. Hier kamen uns SpeedyMAWE entgegen - mit Coin im Gepäck - leider ohne sich zu erkennen zu geben.
Die Dose konnte sich sage und schreibe eine halbe Stunde vor uns verbergen! Das hatte unter anderem damit zu tun, dass manch einer sich als wahrer Flachlandtiroler entpuppte ;-)
In: TB
Out: -
Dank und Grüße von Nicole, Thorge (6) und Sven (8)

gefunden 24. August 2008 KMKLudwig hat den Geocache gefunden

SmileLaughing Endlich im dritten Anlauf gefunden, einmal bei schlechtem Wetter abgebrochen und ein mal mit der alten Beschreibung das blaue kleine Schild gesucht und nicht gefunden weil es nicht mehr vorhanden ist.

Aber mit der neuen Beschreibung dann doch noch gefunden und die Aussicht genossen!

TFTC

KMKLudwig

gefunden 13. Juli 2008 Tünnes und Hexe hat den Geocache gefunden

Heute an einem schönen Sonntag diesen hier besucht.
Vor über 20 Jahren waren Teile von uns schonmal hier.
Immer noch sehr schön hier.
Auf dem Rückweg bei einer kurzen Verschnaufpause die nächste Truppe getroffen.

Danke für den Käsch sagen
Tünnes und Hexe

gefunden 10. Februar 2008 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Januar 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#811#

Und das fing so schön an, alles prima gefunden, die tolle Aussicht genossen, aber dann ..................... brauchten wir noch mal eine Pause, bevor es zurück zum Auto ging!!! Wir haben versucht einen Rundweg draus zu machen .................. aber das glaubt uns bestimmt keiner so wirklich, neenee, wir sind schön den Weg zurückgelaufen. Ein schöner Cache in toller Gegend, hat uns sehr gut gefallen!!!

T4TC sagt Die Asbacher Bande

No Trade

gefunden 01. Januar 2008 Sam Bert Fisher hat den Geocache gefunden

Ging sich ganz gut an, Stage 1 war recht witzig. An der Grillhütte wurde es dann schon schwieriger. Auf Gedeih und Verderb konnten wir nicht knacken, um was für ein Tier es sich handeln könnte.

Aufgrund des Ausschlußverfahrens die möglichen Ziffern ermittelt, natürlich war es erst die dritte, was Unmengen an Kletterei erforderte. Zwei Mitcacher sprangen ab, doch dann stellte sich das Erfolgserlebnis ein.

TFTC sagt Sam Bert Fisher vom Team Cooper

No Trade

gefunden 23. Dezember 2007 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Unser Cache NR.100
Sehr schöne Runde nur die letzen Meter haben es in sich!
In:Nix
Out:Geocoin
TFTC
Dawidudel

gefunden 02. Dezember 2007 Avantis hat den Geocache gefunden

Also wir vermuten, man muss sich entscheiden: Entweder Dragons oder Burg, beides geht wohl nicht. Bei der ersten Vorbereitung dieses Caches mit MB war eine "Burg" nicht zu finden, dafür aber 2 verwegene Flieger. Heute bei Unwetterwarnung die "Burg" schnell gefunden, aber keine Spur mehr von den mutigen Männern . Na Ja, wie auch immer, ein spannender, schöner Cache, der uns zum Schluss richtig ins Schwitzen gebracht hat.

In: Geocoin Pacuso´s Four Courners Benchmark Micro Geocoin (ja so heißt er wirklich..)
Out: TB Drück mich

TFTC
Avantis

gefunden 12. August 2007 swolls3s hat den Geocache gefunden

Nun haben wir auch diesen Cache geschafft. Wirklich eine interessante Einrichtung. Leider konnten wir nur Dragons am Boden begutachten, da heute der Wind nicht so ideal war. Den Cache habenw ir auch gut gefunden. Man muss nur mal seinem GPS vertrauen *argh* So hat der Cache zwar länger als geplant gedauert, aber die Aussicht war Entschädigung genug [;)]
Danke für den Cache
LG Basti + Jule

gefunden 27. Mai 2007 Geokrid hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Cache. Tolles Eingangsrätsel mit der Burg und spannende Kletterpartie zum Finale. Vielen Dank.
in: Coin
out: Coin
Geokrid

gefunden 06. Mai 2007 Team Mierscheid hat den Geocache gefunden

Dank der kleinen Starthilfe von Team Stein, konnten wir bis zur Station mit dem Schild alles leicht finden. Das Schild jedoch blieb uns auch verborgen. Nochmals Team Stein kontaktiert, und den Cache in einem schönen Waldstück nach kurzer Kletterpartie gut gefunden.

An alle, die sich diesen Cache vornehmen möchten, bitte unbedingt auf www.geocaching.com die Cachebeschreibung lesen!!!

TFTC, und nochmal Danke an Team Stein!

Viele Grüße, Team Mierscheid

in: Golfball
out: Gutschein für einen Tandemsprung =)

gefunden 06. April 2007 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Gefunden: 13:15 Uhr

An der ersten Station haben wir etwas nach der "Burg" suchen müssen. Doch Helios hat uns den Weg gezeigt.

Die nächsten Stationen waren dann schnell gefunden.

Ledlich der Cache selber war etwas schwieriger zu finden in diesem Gelände.

Doch auch dieser konnte sich nur knapp 15min. vor mir verbergen.

Auf dem Rückweg dann noch an der Hütte auf einer der Bänke die sagenhafte Aussicht genossen, das Wetter passte ja auch bestens dazu.

Auch konnten wir da eine Drachenfliege beim Entfalten der der Flügel beobachten. Dies scheint allerdings doch eine längere Zeit in Anspruch zu nehmen, so dass wir nicht mehr darauf gewartet haben bis sich diese in die Lüfte erhob.

Vielen Dank für den Cache.

Gruß aus Godesberg

Jens (Team James Doe -> Uschi, Jens & Ronny)

IN: %
OUT: TB

gefunden 31. März 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Heute im 2,5'ten Anlauf gefunden. :-)

Letztes Jahr erster Versuch mit altem GPS Gerät. Nichts gefunden nur wild umhergekrabbelt.

Heute zweiter Versuch. Die Burg ist weg, aber mal ein Stück weitergehen villeicht findet man ja bei dem Bauern etwas.

Keine Lust zu fragen wieder zurück, da ist doch eine Burge, aber war die letztes Jahr nicht woanders?. Das war der halbe Versuch. Also weiter ab nach vorne.
Terror plötzlich: "Da fehlen ja Bänke"
Antwort von Amok: " Schatz hast Du mal die Logs und die neue Cachebeschreibung gelesen?"
Terror: " Noe"

Also weiter und Dank SirfStar III auf den Punkt gefunden.

IN: TB
out: nix

TFTC

terror & amok

gefunden 18. Februar 2007 Team Stein hat den Geocache gefunden

Haben heute den Cache endlich gefunden mit hilfe von Stollenthroll doch ein Schild haben wir nicht gefunden. Wir vermuten das es nicht mehr exestiert. Haben schließlich drei Tage danach gesucht. Haben dann fast jeden zweiten Baum abgesucht und waren dann nach 2 stunden erfolgreich.

Team Stein

 

in. Rugrates (chucky)

out. kalaidoskope

nicht gefunden 23. Dezember 2006 fxp hat den Geocache nicht gefunden

Zusammen mit dl6dcx auch diesen Cache gesucht. Er sollte unsere Nummer drei werden, wurde aber ein DNF. Vermutlich gibt es nicht mehr alle Stationen in voller Schönheit. Trotzdem nette Gegend, toller Ausblick.

Nach genauer Analyse unserer Ergebnisse und der Zielformel sind wir ziemlich sicher, bis auf ca. 100m am Cache gewesen zu sein, konnten diesen aber leider ohne die Detailinformationen nicht finden.

gefunden 14. Mai 2006 Stollenthroll hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner Ausblick in die Siegaue und ein schöner Spaziergang. Wir haben alle Stationen einschließlich Cache gut gefunden.
Beim Einpacken des Caches hatten wir aber eine Schrecksekunde. Da die Tüte ein Loch hatte, fiel die Cachebox ungebremst den Hang hinunter, Wir schauten entgeistert mehrere Sekunden der Box hinterher, die mit hoher Geschwindigkeit den Abhang hinuntersprang. Nach ca. 40 langen Metern kam diese dann endlich zum stehen. Wir konnten nach einer kleinen Kletterpartie die Cachebox aber wieder unversehrt bergen.

nichts getauscht.

Danke für den Cache.

Marcus und Philipp.

gefunden 01. Mai 2006 Zuendi hat den Geocache gefunden

Hatten leider nicht eingeplant, dass am 1.Mai ein Volkswandertag angesetzt war! War 'ne Menge Los auf dem Weg zum Cache, aber die letzten Meter waren zum Glück recht einsam und ursprünglich;-)

In: Anspitzer
Out: Mäppchen

Die Zündis

gefunden 23. Februar 2006 Swenjan hat den Geocache gefunden

Haben es heute endlich geschafft, dank der Hilfe von Lino&Pal die uns einen Tip gegeben hatten. Haben es im Jan. ja schonmal versucht und jetzt war das Wetter mal wieder etwas schöner und wir hatten zeit ihn zu beenden. Es geht aber ganz schön den Berg runter an manchen Stellen. Es war aber trotzdem eine schöne Runde und eine tolle Aussicht hat man auch.

Wir haben um 13:25 Gelogt.
Mfg Swenjan & EVA

gefunden 19. Februar 2006 diga hat den Geocache gefunden

hi,

dieser war toll [^]. Die Drachen habe ich schon ein paar mal fliegen gesehen.

Tolle Gegend.

Alle Informationen, im Gegensatz zur "Teufelskiste" [V] sehr "schnell" gefunden.


Danke DiGa

rein : /
raus : TB ; habe ich im logbuch vergessen zu loggen

gefunden 17. September 2005 Steinerbiker hat den Geocache gefunden

Juhuu....

Im 2. Anlauf dank neuem GPS gefunden. Fühlen uns ein bisschen wie Bergziegen.

Andrea & Jörg

In/Out: Nix

gefunden 23. August 2005 roli_29 hat den Geocache gefunden

Ein schneller Cache mit einer tollen Aussicht! Alles Stationen waren gut zu finden, nur beim Schild benötigte ich einen Tipp von Jens (die_husaren). Den Cache habe ich dann zügig in seinem vortrefflichen Versteck gefunden!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

in: nix (ich hatte zwar ins Logbuch einen TB eingetragen, aber schließlich vergessen ihn hineinzutun [:I])
out: nix

gefunden 12. Juni 2005 dk8ee hat den Geocache gefunden

Bei Sonnenschein und guter Laune mal in fremder Umgebung gecacht. Larna und Narla haben gesucht, ich habe gefunden ;-)<br/>Sicher haben wir alle beim suchen ein paar Kalorien verbrannt und wir waren froh ohne Kinderwagen unterwegs gewesen zu sein.<br/>Anschliessend wurden die Kalorien aber schnell wieder in der Eisdiele aufgef&#xFC;llt....<br/>in/out: s. Narla and the OrangeCocoons <br/>

gefunden 29. Mai 2005 bärti hat den Geocache gefunden

Die Cachebeschreibung habe ich mir bereits vor ein paar Wochen ausgedruckt, allerdings ohne die Spoiler-Fotos. Vor der Abfahrt habe ich auch nichts mehr durchgelesen. Als wir dann an der Hütte ankamen und ich die Spoiler nutzen musste, habe ich sofort nach §1 Panikverordnung gehandelt: Ruhe bewahren. Wir haben dann die Aufgaben doch noch schnell gelöst und den Cache gefunden. Das Versteck gefällt mir sehr gut.

Es grüssen Bärti und Gedeon

In: Mini-Auto mit Rückziehmotor
TB Mini's Revenge
Out: Quartett

gefunden 30. April 2005 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Am Parkplatz angekommen wurden wir von nem netten Menschen gleich an die örtliche Hundeschule verwiesen - mit sonem Untier an der Leine kein Wunder [:P] Aber ha unsere Easy zeigte [:D]souverän im souterrain [:D] was den disziplierten Hund ausmacht : "sitz" klappt trotz neuer Hundi Kollegen , so dass die Schrauben eindeutig zu bestimmen waren.
Wow was für nen Blick- toll da wären wir ohne GC mal ......
Es gibt sogar Leute , die da hinfahren , um nen Buch zu lesen ...-was der wohl von uns gedacht hat - oder eingeweiht--?? egal , aber leider das BC Buch wieder im Auto vergessen-schade
An Abgründen vorbei gelangten auch wir zum berüchtigten Hang..Nun ein bißchen Anstrengung muß sein[;)]aber die Koors sind ziemlich genau , wenn man aus der richtigen Richtung kommt. Immer schön die Abschattung berücksichtigen - es geht [^][:D]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy - hier gut bespaßt

In: kleines Tuch,Scoubibänder
Out: TB

gefunden 18. April 2005 jensileinchen hat den Geocache gefunden

als zweiten für heute diesen hier gesucht - und endlich gefunden. (im zweiten anlauf). waren vor drei wochen schonmal dort oben aber konnten den cache nicht finden. Heute hat es aber geklappt (mit einer genauigkeit von 10m laut gps) und daher habe ich mir direkt den Geocoin gekrallt, brav logbuch geschrieben und noch einen schönen Flaschenöffner im Cache liegenlassen.

Viele Grüße
Jens

IN: Flaschenöffner
OUT: Geocoin "Drachenfels"

gefunden 26. Dezember 2004 Trueffelschweine hat den Geocache gefunden

26-12-04 / 13:15

Habe den Cache heute im Alleingang gemacht - zum Glück war der Rest der Seilschaft anderweitig beschäftigt.

Nach dem Ab- und Aufstieg durch die Steilwand habe ich ausgesehen wie ein (Trüffel-)Schwein. Es war tierisch rutschig und nicht ganz ungefährlich. Mit Kind und halbblindem Hund wäre der Cache sicherlich ein Reinfall geworden.

Schöne Verstecke gibt's übrigens auch oberhalb der "Mega-Böschung" - wäre doch mal eine Überlegung wert, oder?

Die prima Aussicht habe ich natürlich auch genossen!

Rein: NIX
Raus: Auch nix


TrUEffelschwein Sven

gefunden 14. November 2004 Cachalot hat den Geocache gefunden

Das war ein ganz schönes Stück Arbeit *g*

Im dritten Versuch, nach endlosen Metern Berg und Talklettern war er endlich gehoben. Beim ersten Versuch schlicht nicht gefunden und nicht weiter verfolgt wegen der für Kinder ungeeigneten Cachlocation.

Zweiter Versuch nach Erblicken des Caches abgebrochen. Kein Rucksack dabei - zum Holen zurück zum Auto - Kinder hatten keine Lust mehr, also heim...

Heute im dritten Versuch endlich geschafft. Den schon erblickten Cache aber nochmals ca. 20 Minuten gesucht *g* Ich muß zugeben, das ich eine DNF geloggt hätte, wenn nicht TB Draco dringend ein angemessene Rast gebraucht hätte.

So war Draco es Schuld, das meine Frau die nächste Waschmaschine wegen durch zig Abrutscher völlig dreckige Klamotten anwerfen mußte :-)

Aber eine schöne Stelle, die wir im Sommer mit Sicherhheit nochmals besuchen werden, allein schon wegen der Drachen!

Cachalot

In: Maus, TB DRACO
Out: Tasse, Geolutin Raffi http://www.geolutins.com/profil_geolutin.php?ID_Geolutin_Selectionne=116

gefunden 03. November 2004 Lost Props hat den Geocache gefunden

15:50 gefunden.
Mal wieder so ein Cache, der einen an eine Stelle bringt, wo man sonst niemals hingekommen wäre. Und diese hier lohnt sich gleich in mehrfacher Hinsicht. Zum einen wegen des spektakulären Panoramas, zum anderen wegen des Flugbetriebs (ich konnte das Schlüpfen eines Dragons beobachten).

Die anfängliche "Burg"-Suche gestaltete sich ziemlich spannend (durchaus am Leibe spürbar). Bei mir gab es zunächst längere Zeit überhaupt kein passendes Bauwerk, schließlich waren es zwei an der Zahl.

Vielen Dank für dieses Versteck.

Axel

No trade

gefunden 02. November 2004 Nimrod 4711 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, leicht zu Finden, leicht zu Laufen. Bis auf die letzten 50 Meter, die haben es in sich.
Gruß und Dank von Marcus, Maxi und Hund Duke

In: Patronenhülse 6,5*65 RWS, Geolutin „Raffi”
Out: Taschenventilator

gefunden 30. Oktober 2004 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Heute, nachdem die "Burg" wieder da ist, im zweiten Anlauf sofort gefunden [^].
Drachen waren heute leider keine da, schon gar keine feuerspeienden. Das Einzige feurige war der "Elias" im Cache von Aircologne. Wir hatten schon echte Entzugserscheinungen und haben ihn desshalb sofort an Ort und Stelle eleminiert [:P].
Besten Dank an die Freds für den Cache und Aircologne für den Stoff !
Gisela & Jürgen

in : Mini-Ventilator
out : feuriger Elias

gefunden 05. Oktober 2004 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Nach Hundehütte noch schnell zu diesem Cache gefahren, der schon etwas länger auf der Liste stand. Die Aussicht ist klasse und sogar ein Dragon Fly zog seine Kreise

Out: Pferdchen
In: Koala

Marco &amp; Blinky

Das Mikrofon (TB) könnte mal ausgebucht werden, jedenfalls war weit und breit keins zu sehen.

gefunden 11. September 2004 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Obwohl ich metaphorisch wohl auf der richtigen Spur war, blieben mir die mit der "Burg" verbundenen Zahlen leider verborgen. Da ich den Rest bestimmen und ein paar Plausibilitätsüberlegungen anstellen konnte, fand ich jedoch, auch dank der genauen Koordinaten, den Cache ohne Probleme in seinem schönen Versteck. Die Ecke kommt mir doch bekannt vor...

In: TB (da ich die Nummer nicht aufgeschrieben habe, muss ich ihn demnächst nachloggen)
Out: Cure-CD

Vielen Dank und viele Grüße,

Thomas

gefunden 25. August 2004 Diefinder hat den Geocache gefunden

Das Problem mit der Burg war schnell gelöst aber dann im noch leichten Regen mit Schmackes an der Bank vorbei. Nach ein paar 100m dachte ich: Da war doch noch was mit `ner Kurve! Text noch mal gelesen, und zurück Marsch, Marsch.
Alle weiteren netten Fragen rund um die Hütte waren gut zu finden.
Der Cache hatte es dann aber doch in sich. Hier war am Ende gutes Schuhwerk und Trittsicherheit gefordert. Die Koordinaten gingen dort heute ein wenig auf Wanderschaft, sodass ich den Cache im Zick-Zack angegangen bin und ihn dadurch von unten schon sehen konnte. Später war ich froh, dass ich alles wieder gut verstaut bekam und nicht diverse Kleinteile aus der Sieg fischen musste.

Raus: Gartenzwerg ohne Nase
Rein: MD – Figur Kermitt

Es Danken und Grüssen Diefinder, Jochen heute alleine unterwegs.

gefunden 16. August 2004 KeinAccount hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]