Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SUDOKU Teguise    gefunden 40x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Februar 2017 Katze mit Hut hat den Geocache gefunden

Als ich mit dem Rad in Teguise ankam, hatte ich schon 100 km und 1.400 hm in den Beinen. Da war die Freude groß als mir klar wurde, wo es jetzt noch hingeht. Als ich dann mit den Klickschuhen im Geröll herumstolperte, ist jedoch die Hoffnung nach und nach gesunken. Zum Glück habe ich in den letzten Logs noch den Hinweis gefunden, der mich letztlich gerettet hat: Der Tipp mit den 19 m nach Osten haben mich doch noch zum Ziel geführt. Und auf den letzten 20 km zurück ins Hotel hatte ich dann sogar noch etwas Rückenwind...

DFDC sagt die km/h

gefunden 22. Januar 2017, 19:45 Schumi71 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich das Sudoku gelöst hatte und nach einem Besuch in der örtlichen Burg bin ich los und habe ihn gesucht, nach kurzer Zeit und 20 Meter vom Kurs abweichend habe ich auch diesen finden und loggen können

Hinweis 23. November 2016 Homer Jay hat eine Bemerkung geschrieben

Heute mal je Cache-Wartung durchgeführt: die Dose ist okay und dicht, das Logbuch habe ich erneuert, Ikea-Bleistift, Kuli und neue Tauschgegenstände abgelegt.
Viele Grüße
Jürgen

gefunden 25. Juli 2016, 14:12 Heini&Kuni hat den Geocache gefunden

Nachdem Heini das Rätsel gelöst hatte, fand Kuni den Behälter
TFTC Heini&Kuni

Hinweis 25. Juli 2016, 14:11 Heini&Kuni hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem Heini das Rätsel gelöst hatte, fand Kuni den Behälter
TFTC Heini&Kuni

gefunden 25. Juli 2016, 14:08 Heini&Kuni hat den Geocache gefunden

Nachdem Heinz das Rätsel gelöst hatte, fand Kuni den Behälter
TFTC Heini&Kuni

gefunden Empfohlen 03. Februar 2016 Sugarbob hat den Geocache gefunden

Muggelmom solved the sudoku at home. she said it was difficult and she make often sudokus. Near the cache some boys risk their heads on skateboards. Interesting place. But the hind in this area is a joke.
But also a favoritpoint for this cache.

After a long time I was looking at opencaching.de and saw, that I solved this cache and logged only at geocaching.com
Tftc!

gefunden 02. Dezember 2015, 20:36 findhaka hat den Geocache gefunden

Gestern gelöst und heute gefunden. ☺
Tftc

gefunden 16. November 2014 Lumpinocchio hat den Geocache gefunden

Das Rätsel im Hotel gelöst. Am Sonntag den Markt besucht und im Anschluss zur Festung "Castillo de Santa Barbara" gefahren.
Hier konnte ich den Schatz schnell ausfindig machen.

Thx :-)

gefunden 16. November 2014, 19:03 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Da ich das Sudoku schon zu Hause gelöst hatte, konnte ich hier in aller Ruhe den Outdoorteil angehen.
Ganz so war es dann doch nicht. Ich war mit einer Reisegruppe vor Ort und habe mich ein wenig abgesondert. Am Schluss fehlte ich dann.  ;-) Aber so lange mussten die anderen dann doch nicht warten, denn nach ein wenig Suchen fand ich die Dose an dem schönen Ort. Das Logbuch ist völlig voll. Ich habe mich auf einem Zettel mit eingetragen.
Vielen Dank für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bei der KraterwanderungBei der Kraterwanderung

gefunden 03. Oktober 2014 wansor hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst. Die Suche nach dem Cache hat länger gedauert. Aber schließlich doch gefunden.

TFTC

gefunden 06. Juli 2014 Marc+Sandra hat den Geocache gefunden

Nach einem erfolgreichen Marktbesuch fuer alle (Wir wollten eigentlich nichts kaufen) noch kurz zum Castillo hoch, zum Cache suchen. Der war dann nach einer kurzen Suche auch gut gefunden. TFTC

gefunden 19. März 2014 ECKI29664 hat den Geocache gefunden

Der letzte, für dieses mal auf Lanzarote,,,,
Zu ehren eines alten Mannes in Norddeutschland, Neddenaverbergen,,,

die Sudokudose von Teguise gesucht,gefunden und...geloggt

Denn dieser alte Mann hat mich zur Dose geführt,,indem er das Rätsel gelöst hat,,,
Das PiratenMuseum war uns schon von einigen besuchen bekannt, nun durften wir auch das Areal erkunden,,,
Coole Gegend,,,

Vielen Dank für diesen aus 2005, hat Spaß gemacht,,,
Gruß aus Walsrode
vom
ECKI

Bilder für diesen Logeintrag:
Sudoku TeguiseSudoku Teguise

gefunden 11. Januar 2014 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

So, das hier war mein erster auf Lanzarote, mit dem Mietwagen bin ich hier bis fast vor die Dose gefahren. Das Rätsel habe ich schon zuhause gelöst. Nettes Rätsel das aber schnell und gut zu lösen war.
Sehr schöner Ausblick von hier oben, vielen Dank fürs herlocken und das Rätsel

Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

gefunden 07. Januar 2014, 14:00 prussel hat den Geocache gefunden

The Sudoku we had already solved at home. After we had visited the "Museo de la Pirateria" in the Castillo de Guanapay, we went in search of this treasure. On the way we were, however, "followed" so we could find the cache together with frenocomio after some searching.

Das Sudoku hatten wir schon zu Hause gelöst. Nachdem wir das "Museo de la Piratería" im Castillo de Guanapay besichtigt hatten, begaben wir uns auf die Suche nach diesem Schatz. Auf dem Weg wurden wir jedoch "verfolgt" und so konnten wir zusammen mit frenocomio den Cache nach einigem Suchen finden.

in: -- / out: --
TFTC und Gruß aus Frankfurt am Main
Jutta & Michael

gefunden 01. Januar 2014 Calandra hat den Geocache gefunden

Nice puzzle, which had already been solved by Chemauge at home. When we came near the cache location we were surprised to find the drive closed. Well, what to expect on January 1st? Anyhow, we had a nice walk up the hill and could look for the stash undisturbed. Tftc

gefunden 20. Juli 2013 The Threepwoods hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war wirklich eine harte Nuss, dafür reichte uns die Flugzeit nicht aus (ok wir haben auch nicht nonstop gerätselt)!

Schön hier oben, und ein durchaus würdiger Platz.

T4tC sagen The Threepwoods, mächtige Cacher?...Aaaarrrrr!

20. Juli 2013 11:37

This entry was edited by The Threepwoods on Tuesday, 23 July 2013 at 23:36:50 UTC.

PS: Nachlog von GC.com

gefunden 03. Februar 2013 inselamrum hat den Geocache gefunden

Gefunden! Geloggt am: 03/Feb/2013

Drei Wochen Urlaub auf Lanzarote und viel Zeit zum Cachen.
Dabei konnte sich diese Dose nicht vor uns verstecken!
Vielen Dank fürs Legen und
Viele Grüße von der Inselamrum

gefunden 14. Oktober 2012 drei_kloetze hat den Geocache gefunden

Today the female part of the family wanted to go to the Sunday market, and I was allowed to go caching. The sudoku was solved at the pool, and the cache easily found. Very nice view with 2 volcanic "gates". TFTC

gefunden 22. Juli 2012 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

We solved the sudoku at home but it seems it was a mistake in the solution . At the coordinates we searched about half an hour, unsuccesful .
On the way back to the cachemobile the next cacheteam "bemi62" came. So we turned back, followed them and could finally log this cache .
Thanks for showing this nice place!

gefunden 20. Mai 2012 Serefina hat den Geocache gefunden

Am Abend das Sudoku gelöst und am Tag nach dem Besuch bei den Seeräubern geloggt.Cool

gefunden 06. Mai 2012 Linda84 hat den Geocache gefunden

This was my number 300 on Geocaching.comLachend. Here it is my number 10!

gefunden 12. Juni 2011 geo-archi hat den Geocache gefunden

Schweres Rätsel, tolle Aussicht. Vielen Dank fürs Zeigen und das Döschen von
geo-archi

gefunden 08. März 2011 VoWe hat den Geocache gefunden

Das Sudoku war doch härter als gedacht, letztlich ging es aber doch auf.
Das Final mußten Arenque und ich zweimal ansteuern, da das Hinweisschild nicht mehr aktuell ist.
Es ist auch an Feiertagen (hier Rosenmontag) geschlossen.
Gefunden haben wir die Dose aber gut.

TFTC,

VoWe

out: TB

gefunden Empfohlen 30. Dezember 2010 frankimsauerland hat den Geocache gefunden

Funny riddle, great idea and a wonderful place for the cache! The path to the final destination was still closed, so I had to walk
up to the place. The view from the cache made up for the climbing Final Coords were very good!

LOG: 30.12.2010, 14:40 Uhr

TFTC and best wishes from Germany
frankimsauerland

gefunden 27. September 2010 masada74 hat den Geocache gefunden

Import from GC

gefunden 02. August 2010 FinderTim hat den Geocache gefunden

A great location for a cache!
The views were very windy and amazing!
NoTrade

TFTC FinderTim

gefunden 25. Juli 2010 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

The Sudoku was solved long before our vacation.
While the [i]lunatics[/i] were in Tequise on the market, we have enjoyed this wonderful location... [;)][:D][:P][}:)][^][:o)]
Thanks for this great cache - 4 stars at [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url].
----------
Time: 10:55 a.m.
No trade
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#1262

nicht gefunden 27. April 2010 Geckos-Köln hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben den Cache trotz längerer Such leider nicht gefunden. So viele Möglichkeiten an dieser Stelle gibt es ja nicht. Vielleicht ist er ja weg.

gefunden 17. Januar 2010 K&K from Bavaria hat den Geocache gefunden

12:24 h
The sudoku was easy to solve if you know how. After visiting the interesting market we came here to this beautiful scenic view.
In: GC
Out: TB
TFTC, K&K from Bavaria

gefunden 01. Dezember 2009 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
This was our 3 of 5 Caches today and the 7 of 9 Caches overall on Lanzarote!
We had a great time!!
Log-Time: 14.00
TFTC conymahony and Cacherweibchen "Uschi"

gefunden 16. Oktober 2009 .geohawk hat den Geocache gefunden

Die Stelle ist so schön, also kurzerhand eine stabile Tupperdose, Logbuch und Stift besorgt und den Cache wiederbelebt - viel Spass beim Suchen!

This Area is quite nice, therefore I have organized a box, logbook and a pen to reanimate the Cache - happy hunting!

Ciao
Peter

gefunden 19. Februar 2009 junimond hat den Geocache gefunden

The Sudoku was quickly solved during breakfast.
The cache was then found quickly with the help of very acurate coordinates and the spoiler pic.
Thanks for the cache and the great view we had.
Junimond

gefunden 09. Dezember 2008 lieger hat den Geocache gefunden

Schöner Rundblick von meinem Einfamilienhaus  ;)

gefunden 08. Dezember 2007 Luna500 hat den Geocache gefunden

Auf diesen Cache habe ich mich besonders gefreut, da ich die netten Owner neulich im Wald kennen gelernt habe und mit ihnen gemeinsam einen klasse Cache zu Ende gebracht habe. - Das Sodoku war schon zu Hause geloest und deshalb ging es heute zielsicher zum Cache; kurz gesucht und ... da war er auch schon - leider in keinem besonderen Zustand. - Ich hab ihm mal ein neues Logbuch spendiert und alles so gut es ging trocken gelegt. - Die Cache-Box zeugt echt von Einfallsreichtum!
in: TB + Logbuch out:./.
Danke und einen besonderen Gruss an die Freds von Luna500

gefunden 01. September 2007 team matzl hat den Geocache gefunden

gefunden 11. August 2007 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

Solving the sudoku at home and found it after visiting the market in Tequise. Nice place. Small cache box (DVD).<br/>-- <br/>www.eifelwanderung.info<br/><br/>[This entry was edited by eifelwanderung on Wednesday, August 22, 2007 at 5:01:41 AM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
susi, strolch and osusi, strolch and o

gefunden 12. Dezember 2006 derfrank hat den Geocache gefunden

nice "short" walk, when will the street be open ??? :-)
first day first cache :-)))

TFTC

terror & amok

IN: kayak geocoin
OUT: TB

gefunden 26. Juli 2006 Schnati hat den Geocache gefunden

I found this Cache with Mom and Dad on our vacation.

Thanks for the Cache!

gefunden 26. Juli 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 17. April 2006 eidexe hat den Geocache gefunden

11:30 Uhr, #39
Das Rätsel war 'ne ganz schön harte Nuß ! Hat aber Spaß gemacht und den Flug verkürzt.
Ein schöner Ausflug, den wir ohne GC vermutlich nicht gemacht hätten: wir haben uns gefragt, was sich dort wohl verbergen mag , nachdem das Schild mit den Öffnungszeiten abgebildet war ... nun wissen wir's!
Dieser Cache ist auf jeden Fall einen Besuch wert - danke an "The Freds" für den schönen Cache!
team "eidexe"

out: Ptas-Münze, Pin
in: Karabinerhaken, Gekko-keyring, Coin-keyring

gefunden 22. Februar 2006 delta4 hat den Geocache gefunden

15:15: Nice cache.
In: Coin
Out: Car
TFTC
CU Dirk

gefunden 09. Dezember 2005 Homer Jay hat den Geocache gefunden

beta-tester : it took us 1.5-2 hours to solve this riddle. It was quite hard, but still possible. We are not sure, if sangria was helpful or not [:P]
The cache location itself is a very nice and interesting one.
Many thank to the Freds for showing us this place
Gisela & Jürgen from Cologne
in : tesa
out : -

[Zurück zum Geocache]