Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wahnsinn!    gefunden 74x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 19. November 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 18. Mai 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu geocaching.com (GCN0TA) setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 15. Juli 2014, 21:00 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

Gefunden um 13:40 Uhr.

Auf "6. Sinn"-Runde mit Gehod "mitgenommen". Nette Aussicht!

TFTC
kaktuskoeln

gefunden 04. September 2012 Alles-Finder hat den Geocache gefunden

Danke für den Cahe.

 

Alles-Finder

gefunden 02. Juni 2012 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zwerg Nase das alte Döschen besucht um eine seiner letzten Lücken zu füllen. Nachdem wir an den Koors und drumherum erstmal nichts gefunden hatten, haben wir den Weg bis zum Wasser runter genutzt und uns die Talsperre nochmal aus der Nähe angeschaut. Schöne Ecke hier, das letzte mal als ich hier oben war, war die Talsperre noch leer...

Danach nochmal ne Weile gesucht und auch mehrfach am richtigen Örtchen, aber erst ohne Erfolg. Dank der Hartnäckigkeit von Zwerg Nase kamen dann aber nach und nach doch noch diverse Schätzchen ans Tageslicht - und diverse Mengen an Humus, die darauf lagen. :D

(GC#3317 Gesamt#3343 OC#607)

gefunden 06. April 2012 Packimaus hat den Geocache gefunden

Hallo,

haben Cache gefunden und uns sehr an der ruhigen und friedlichen Atmosphäre gefreut.

Sehr sehr schönes Fleckchen!!!

Liebe Grüße von

Packimaus

 

gefunden 05. März 2012 4rassila hat den Geocache gefunden

Wir haben unseren ersten Cache gefunden!

4.3.2012 ca. 16 Uhr

Bei dem Regenwetter hielt die Motivation nicht sehr lange an und wir hätten fast schon aufgegeben, als das erlösende "ich habs" kam. Es ist eine Stelle mit vielen Versteckmöglichkeiten - und wenn man nicht genau weiß, wonach man eigentlich sucht, dann kanns schon mal dauern.

Ein schöner Platz mit guter Aussicht.

gefunden 19. Februar 2012 obibiber hat den Geocache gefunden

Heute nur mit zwei Bibern und Hund unterwegs. Schatz bei Graupelschauer gefunden. Die Obibiber

gefunden 17. Januar 2012 Rangierer hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, vielen Dank

gefunden 28. Januar 2011 Der Fürst hat den Geocache gefunden

Noch kurz vor meiner Abendplanung auch ohne GPS gefunden.
Aber die Aussicht ist nett.
Der Fürst

gefunden 11. September 2010 Avantis hat den Geocache gefunden

Die heutige Runde um die Wahnbachtalsperre führte mich mit dem MTB auch hier vorbei. Zunächst habe ich oben die Aussicht in der Sonne genossen und ein Päuschen gemacht. Danach ging´s dann runter zum Cache. Danke für ´s zeigen!
# 0858, 15.10
TFTC sagen die Avantis

gefunden 03. August 2010 Die Elchbande hat den Geocache gefunden

Zuerst die Aussicht genossen und dann ging es zum Cache.
Da musste allerdings zuerst mal eine Onlineverbundung aufgebaut werden und die Spoilerbilder nachgeladen werden, um den Micro im Wald zu finden.

Danke für den Cache
Die Elchbande

gefunden 13. Februar 2010, 09:45 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Heute bewegte mich mein Temp(b)ocar knappe 30 km von meinem Standort weg, damit ich dann gemeinsam mit Hund Skipper den Wahnsinns Cache besuchen konnte.
Der Weg dorthin war nicht ganz ungefährlich. Unter dem Neuschnee versteckten sich immer wieder Eisflächen, die mir zusätzlichen Schwung gaben.[:d]
Die Umgebung des Caches war dann aber gesund gefunden und in der Tat, Wahnsinn, was ich zu sehen bekam. Eine tolle Aussicht und damit war das Ziel des Geocachens erreicht. Der Weg ist das Ziel.

T4TC

gefunden 21. August 2009 Juro. hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang mit herrlichen Ausblicken.
Das Logbuch müsste mal ausgetauscht werden. Man findet hier und da noch ein Fleckchen, doch chronologisch kann man hier nicht mehr loggen.
TFTC

gefunden 09. August 2009 pitfire hat den Geocache gefunden

War unser Erster. Wir wollten schon aufgeben. Sind von der falschen Seite zum Cache. Haben die tolle Aussicht erst beim Rückweg entdeckt. Sonntag 09.08.2009 14,00 Uhr

gefunden 19. Juli 2009 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

WAHNSINN!!

...mehr kann man da wirklich nicht mehr sagen...

TFTC sagt Team TomTom2007

log: 13:40 h

gefunden 28. Juni 2009 doc-database hat den Geocache gefunden

wirklich schöner Platz. die Bäume wuchern so, das man von genau dort kaum noch einen Blick hat. Aber das ist nicht schlimm, weil auf dem Hinweg zweimal die Möglichkeit besteht, diese Aussicht zu genießen.

empfehlenswert!

gefunden 08. Mai 2009 queen_carina87 hat den Geocache gefunden

Anders als mit "wahnsinn" ist dies wirklich nicht zu beschreiben! weiter den berg runter ist eine tolle stelle am wasser! wunderschön!!! wirklich zu empfelen! wir lieben die talsperre und besuchen diese immer wieder gern, doch das wird unser neuer lieblingsplatz :-)

das Logbuch ist voll! diese tolle stelle braucht bald ein neues!!!

Liebe grüße Carina und Daniel

 

gefunden 25. Dezember 2008 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

Endlich ist es vollbracht! Endlich werden wir, sobald der Begriff „Wahnsinn“ fällt, nicht mehr zuerst und automatisch an das grauenhafte Lied eines peinlichen Schnauzbartträgers mit Pudelfrisur denken.
Danke, daß ihr diesem Wort wieder einen neuen Sinn gegeben habt!
Tolle Aussicht von hier oben. So grünes Wasser haben wir lange nicht mehr gesehen.Dose recht schnell gefunden und danach noch ein wenig in der sich langsam wieder füllenden Talsperre herum gewandert.
Danke für den Cache.

3!

gefunden 28. November 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#1798#

Verbotsschilder haben wir keine gesehen vor diesem schönen Plätzchen.

T4TC sagt Die Asbacher Bande


 

gefunden 16. November 2008 Locherbande hat den Geocache gefunden

Der letzte für heute, nach road to nowhere und CAVEMAN.

Toll gelegen, heute war zum Glück wenig los, sonst wird es wohl schwieriger zu loggen. 

Das "Log-Buch" ist fast voll und sollte bei Gelegenheit erneuert werden.

TFTC sagen 3/5 der Locherbande

gefunden 27. September 2008 regenbogenjungs hat den Geocache gefunden

Das war echt Wahnsinn!
Nach den versunkenen Brücken ging es auf direktem Weg hierher. Da gibt's bei der T-Wertung gleich 2 Sterne Zuschlag.

Nette Cacher getroffen.

Danke sagen die
Regenbogenjungs

gefunden 21. September 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Team PhysioDoc gut gefunden. Sozusagen vom Grund des Sees hoch geklettert.
TFTC.

gefunden 19. September 2008 Pascallo hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Nun hier nachgeloggt.

TFTC

Pascallo

gefunden 13. September 2008 Andy&Nicole hat den Geocache gefunden

Wir loggen jetzt auch bei OC... und zwar erst mal ganz viel nach...

Zurzeit wird die Wahnsinn(!)saussicht durch die Brücken sehr bereichert.

Dank und Grüße von
Andreas, Nicole, Sven (8) und Thorge (6)

gefunden 08. September 2008 RoRo hat den Geocache gefunden

Nach den ersten beiden Wahnbachtalsperren-Brücken hatte ich noch lange nicht genug. Also weiter gelaufen und diesen Micro hier von unten angegangen. Ganz schön hoch, aber gut zu schaffen. Hat Spaß gemacht.
TFTC
Roland

gefunden 30. August 2008 HuM hat den Geocache gefunden

Den Ausblick genossen, anschließend auf den Weg gemacht und relativ zügig gefunden.

TFTC,
HuM

gefunden 17. August 2008 apfelmaus hat den Geocache gefunden

#299

Endlich mal ein Mikro mit Kuli! Das weiße Teil leuchtete schon von weitem aus dem Versteck. Wir haben es dann besser getarnt.
Anschließend von hier in die Talsperre abgestiegen. Wie wir später gesehen haben, gibt es dafür geeignetere Stellen.

TFTC sagt Team apfelmaus

gefunden 10. August 2008 Wühlwiesel hat den Geocache gefunden

Na, den Cache nehmen wir auch noch mit. 
"Nur" schnell den Berg raufhecheln und dann loggen. Schön warm heute! Schade das wir nicht´s zu trinken mithatten.
In der Trinkwassertalsperre verdursten! Ein echter Heldentot...

Danke für den Cache

Wühlwiesel, Tochter und Mitbringsel

gefunden 13. Juli 2008 Schnappis2005 hat den Geocache gefunden

Diesen heute zusammen mit hummi auf unserer Tour In und Rund um die Talsperre als dritten abgeschnappt.

Gruß Schnappis2005[:)]

Bilder für diesen Logeintrag:
DSCN3103DSCN3103

gefunden 13. Juli 2008 hummi hat den Geocache gefunden

Auf unserem Sonntagsausflug zur Wahnbachtalsperre mit Schnappis2005 auch diesen gefunden. Da wir aus der Talsperre kamen, konnten wir die Aussicht erst auf dem Rückweg zum Auto genießen.
Vielen Dank und Gruß
von hummi

gefunden 29. Juni 2008 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht auf die Staumauer.Jetzt gehts weiter zur Brücke 2.
TFTC
Dawidudel

gefunden 29. Juni 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

Da es uns gestern in der leeren Wahnbachtalsperre so guit gefallen hat, haben wir heute noch mal einen Abstecher hierhin gemacht und weitere interessante Eindrücke mitgenommen. - Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 23. Juni 2008 Fliegenfischer hat den Geocache gefunden

Der Wahnsinn hielt sich in Grenzen.Talsperre halb leer und die Aussicht durch dichtes Blätterwerk versperrt aber ich war ja wegen des Micros da.

Danke und Gruss Hans

gefunden 22. Juni 2008 pilluk hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Spaziergang.Tolle Aussicht. Danke.

Logstreifen müßten mal entfernt werden. Passen fast nicht mehr alle in die Dose.

gefunden 19. Juni 2008 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1130

Auf der Runde rund um die Talsperre mitgenommen. Im Herbst/Winter ist der Ausblick bestimmt schön.

TFTC,
eifler72

gefunden 19. Juni 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch der versunkenen Brücke haben wir uns Richtung Staumauer bewegt und auch diesen Platz besucht. Eifler72 hatte wieder schnell den richtigen Richer.
TFTC
J&S

#1171

gefunden 15. Juni 2008 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 26. April 2008 JackWood hat den Geocache gefunden

herrliche Gegend

gefunden 01. Januar 2008 Birkenwegler hat den Geocache gefunden

"Wahnsinn", Das was man sieht auf dem Spoiler von 2005 ist immer noch so schöööön!

Um 15:00h geloggt

TftC

Die Birkenwegler 

gefunden 24. November 2007 schmidti hat den Geocache gefunden

Schöner ausblick mit Sonnenuntergang

Cache dann sehr schnell gefunden

Danke für den Cache

Gruß Schmidti 

gefunden 05. November 2007 so_deep hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

gefunden 01. November 2007 pfote & der wolf hat den Geocache gefunden

Unser allererster Cache, zusammen mit gaffelpaffel und Herr Blomquist war auch mit dabei. Für uns ein sehr schöner Einstieg in die Welt des Geocachens mit einer sehr schönen Aussicht! Vielen Dank!

gefunden 01. November 2007 gaffelpaffel hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. Wir haben ihn durch Zufall sehr schnell gefunden. Schöne Location - Vielen Dank!

ACHTUNG: Das Log ist fast voll!

gefunden 14. Oktober 2007 Die_Niederwennerscheider hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache heute als zweites gefunden. Wir brauchten zwei Anläufe, da beim erstenmal 200 m Wasser zwischen uns waren :-( .

Aber heute bei bestem Caching Wetter die Aussicht bewundert und den Cache gehoben.

Gruß Die _Niederwennerscheider.

gefunden 07. Oktober 2007 BonnerGuido hat den Geocache gefunden

Bei Gegenlicht und all den Bäumen habe ich die wirklich gute Aussicht wohl verpasst. Tortzdem schöne Ecke. Allerdings musste ich die Spoilerbilder benutzen.

gefunden 12. August 2007 zeusi hat den Geocache gefunden

Gefunden. Sehr schöne Gegend, leider wetterbedingt viele Bremsen und Muggel.Danke für den schönen Sonntagsspaziergang sagen Markus, Sandra, Stefan, Tim, Christian und Pascal. 

gefunden 24. Juni 2007 OutbackMatze hat den Geocache gefunden

24.06.2007 17:05 Uhr Geloggt.

Danke für den Cache. Eine wirklich schöne Gegend.

OutbackmatzeLaughing

gefunden 13. Juni 2007 George hat den Geocache gefunden

Nach langem Sparziergang hier noch geloggt. Schade das es nur ein Micro war.
TFTC
Gruß George

gefunden 02. Juni 2007 Treasure_X hat den Geocache gefunden

Also doch ein Geocacher, der Herr mit dem professionellen Outfit und dem Garmin dezent in der Brusttasche"versteckt". Laughing Sieh uns unser auffälliges Auftreten (den neuen gelben etrex mit ausgestreckten Händen vor der stolzen Cacher-Brust getragen) bitte nach, sommerpierre. War doch unser allererster Cache, den wir aber gut gefunden haben. Wir haben Blut geleckt... Cool

 

Hübsche Stelle und ein netter kleiner Spaziergang!  No trade.

 

 

gefunden 02. Juni 2007 sommerpierre hat den Geocache gefunden

Ob die zwei die mir da entgegenkamen "Treasure X" waren? Ich würde fast drauf wetten. Irgendwie auffällig diese Geocacher. Jedenfalls hatte Treasure X am gleichen Tag am Cache geloggt.

Die "Wahn(bachtalsperren)sinns-Stelle" mit Ruhebank und frisch gemähtem Gras wird offensichtlich dauernd gepflegt. Von wem wohl?

Was das rosa Schweinchen mir sagen sollte hab ich nicht wirklich verstanden.

no trade

sommerpierre

gefunden 29. Mai 2007 dani3l hat den Geocache gefunden

Leider bei Nacht nicht so eine gute Aussicht, trotzdem hat es Spaß gemacht. Vielen Dank.

gefunden 12. Mai 2007 Vier Fragezeichen hat den Geocache gefunden

Wirklich Wahnsinn, klasse Aussicht.

Ein Stift ist in zwischen da. Außerdem hat jemand sein Haustier vergessen (oink oink)..

-????-

gefunden 27. April 2007 skulll hat den Geocache gefunden

Toller Cache war heute der Letzte von unseren 9 Caches in unser Cachetour

Skulll+Judge

Bilder für diesen Logeintrag:
SkulllSkulll

gefunden 22. Februar 2007 Team Mierscheid hat den Geocache gefunden

Spontan um 17 Uhr noch aufgebrochen, um den letzten Cache an der Wahnbachtalsperre, noch mitzunehmen. Ein wirklicher Wahnsinn diese Aussicht. Der schönste Micro, den wir geloggt haben! Die Abendstimmung war einfach genial. Absolut empfehlenswert ( auch für den schnellen Abendspaziergang zur Winterzeit ).

Vielen Dank dafür!

Gruß, Team Mierscheid

gefunden 24. Dezember 2006 crazypeople hat den Geocache gefunden

Heute auf der fast schon traditionellen Männer-Crazypeople-Weihnachtstour gehoben. Leider bot die Aussicht durch den Nebel nicht wirklich viel. Schade.
Den Micro konnten wir nur durch viel Buddeln in dem Loch finden. Wir haben die Dose jetzt reingelegt und mit einem Stein abgedeckt. Scheinbar entsorgt der Baum seinen Abfall in dem Loch?! Stift ist übrigens im Cache vorhanden.

Liebe Grüße an die Owner!
Und allen FROHE WEIHNACHTEN!!!

gefunden 27. Oktober 2006 huddelbuett hat den Geocache gefunden

17:15, #133.
Wahnsinn: Auf dem letzten Wegstück zum Cache sind mir drei voneinander unabhängige Muggels begegnet ... heute ... bei Nieselregen! Selbst beim Loggen trabte schon wieder jemand vorbei.

Ich bin dann mal runter, um zu sehen wie die Party so ist. Aber nix, die haben alle nur die Aussicht genossen. Wahnsinn.

Gruß, Wolfgang.

gefunden 02. Oktober 2006 swolls3s hat den Geocache gefunden

leider haben wir erst den falschen weg eingeschlagen und sind dann quasi quer feld ein gelaufen...haben das ziel aber doch noch erreicht!!!
danke für diesen cache!!!

lg jule + basti

gefunden 09. September 2006 Steinerbiker hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang entlang der Wahnbachtalsperre... Gut gefunden...

Gruß Andrea & Jörg

gefunden 11. Juni 2006 anbigmac hat den Geocache gefunden

Nice place. Bei dem schönen Wetter hätte ich doch fast einen Sprung ins kühle Nass gewagt.
IN: Ü-Ei Spiel
OUT: TB Felix

gefunden 02. April 2006 dk8ee hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden!<br/>Eine sehr sch&#xF6;ne Stelle f&#xFC;r den Cache die vielen Gedanken freien Lauf liess...<br/>Teamarbeit mit Narla, Alex und den Orangecocoons <br/>

gefunden 05. März 2006 derfrank hat den Geocache gefunden

schöne Schneewanderung!

Der Baum war auch schnell gefunden, aber bis wir den Micro gefunden hatten verging ein wenig Zeit :)

gefunden 04. Februar 2006 Cachalot hat den Geocache gefunden

Am Auto war durch den Hochnebel die Sicht doch arg eingeschränkt, unten am Cache konnte ich aber doch die ganze Wasserfläche überblicken weil die Sicht ein paar Höhenmeter niedriger absolut klar war.

gefunden 25. Januar 2006 diga hat den Geocache gefunden

Wahnsinn bei so einem Wetter .

Werde sicher an einem anderen Tag noch einmal hinfahren.
Dank Schneeschauer null Aussicht, aber die Gegend ist halt eine Reise/Wanderung wert.

Danke für die gute Location.

Gruß Dieter

gefunden 16. Januar 2006 Swenjan hat den Geocache gefunden

Hallo habe ihn heute um 13,30h gelogt war eine schöne Aussicht und schön zu finden

gefunden 29. Oktober 2005 Stollenthroll hat den Geocache gefunden

Die Freds hatten Recht; tolle Aussicht.
Cache dann schnell gefunden.

Danke für den Cache.

gefunden 31. August 2005 bärti hat den Geocache gefunden

Das war ein schöner Feierabend-Cache. Er stand schon so lange auf meiner Liste, aber ich habe es erst heute geschafft.

Vielen Dank für den Cache
und viele Grüße
Stephan

gefunden 12. August 2005 roli_29 hat den Geocache gefunden

Ein schöner, schneller Micro mit super Aussicht!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 30. April 2005 KeinAccount hat den Geocache gefunden

gefunden 22. April 2005 Landyman hat den Geocache gefunden

Schöner Freitagnachmittag, was lag näher als sich gemeinsam mit Lafite einem besonders schönen Fleckchen zu nähern? Dass wir eigentlich was ganz anderes gesucht haben verrate ich jetzt aber nicht. Wirklich sehr schöne Ecke an einem schönen See.
Landyman & family

gefunden 20. April 2005 Meister Eder hat den Geocache gefunden

Das war genau der richtige Cache für einen kurzen Abendspaziergang [:)] Die Gegend ist wirklich sehr schön, da hätte der Cache eigentlich auch eine ganze Box verdient.
Dann hätten wir sogar einen TB gespendet [;)]
Danke für den Cache und Grüße,
Meister Eder (Tine und Thomas)

gefunden 10. April 2005 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Die Regenpause für einen kleinen Spaziergang genutzt.
Die Cache-Location ist ein wirklich schöner Platz, mit einem klasse Ausblick. Gut, daß die Wahnbachtalsperre wieder einen Cache hat [:)] Vielleicht kommen ja noch weitere hinzu. Lohnen würde es sich jedenfalls.
Gruß und vielen Dank an die Freds
Gisela & Jürgen

gefunden 03. April 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Spaziergang problemlos gefunden, klasse Aussicht auf den See [^]
Auch hier waren wir den Baeren auf der Spur, nur nicht schnell genug [;)]

Kerstin &amp; Marco und die Bohnes

gefunden 13. März 2005 Diefinder hat den Geocache gefunden

Am Ausgangspunkt konnten wir ein Fahrzeug als Cachemobil identifizieren. Auf dem Weg zum Cache war heute Nachmittag gut Betrieb, sodass wir unsere Vermutung über den Cacher mit Hund erst im Logbuch gegen 14:20 Uhr bestätigt fanden. Onkelbenz war kurz vor uns beim Cache gewesen.
Bei Sonnenschein bot sich uns ein sehr schöner Ausblick auf die Talsperre und das prima Versteck wurde mit den genauen Coors schnell gefunden.

Es danken und grüssen Diefinder, Rita und Jochen

gefunden 12. März 2005 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Wahnsinn, do jommer och hin.

Auch bei Sturm, Schnee und Dämmerlicht,

vielen Dank,

Thomas


gefunden 11. März 2005 jensileinchen hat den Geocache gefunden

wahnsinn,

wer einen cache so quasi vor meiner haustür versteckt, der muss damit rechnen, das ich den mir direkt anschaue  :) -- toller platz. heute nach der arbeit war das der ideale einstieg ins wochenende, einfach an diesem idyllischen platz die seele baumeln lassen, auch wenn bei dem wetter nach 10minuten die kälte spürbar wird.

Zustand: einwandfrei

liebe grüße
jensileinchen

[Zurück zum Geocache]