Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wittmunder Wald 03    gefunden 45x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

gefunden 20. Mai 2017, 20:47 Heyke hat den Geocache gefunden

von dieser Serie habe ich 1-3 gefunden, der 4. ist irgendwo im Nirgendwo?

Wie auch immer, jetzt stehe ich auch im Logbuch.

Vielen Dank für's Legen und Pflegen sagt
Heyke

gefunden 19. Mai 2017, 13:24 EmmaBond hat den Geocache gefunden

Letzte Station für heute. Hier sammelte ich den letzten Teil der Koordination für den Bonus ein. Ein bisschen umschauen musste ich mich schon, aber dann war die Sache klar. Vielen Dank fürs Herlocken und TFTC

  Neue Koordinaten:  N 53° 34.333' E 007° 42.911', verlegt um 22 Meter

gefunden 28. Januar 2017, 15:10 .GoldAuge. hat den Geocache gefunden

Heute mit Ninaninski und Cacherhund im Wittmunder Wald unterwegs. Tolles Wetter und zum Glück bei dieser Jahreszeit keine große Vegetation. Diesen hier bei der Fun im Wald-Runde auch besucht und schnell gefunden.

gefunden 21. April 2016, 09:56 Laubwanderer hat den Geocache gefunden

Zum Auftakt einer Wanderung an diesem herrlichen Tag konnte ich das Döschen schnell finden.
DfdC
21. April 2016 09:57

nicht gefunden 08. Juni 2015 MyMusicLove hat den Geocache nicht gefunden

Ich glaube es gibt den Cache nicht mehr. Jedenfalls haben wir ihn auch nach längerem Suchen nicht gefunden.

gefunden 10. April 2015 Captain_Knorx hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden!!
Vor zwei Jahren hier schon dreimal gewesen (lag auf dem Weg zur Arbeit), aber nie gefunden.
Warum auch, wenn man so blind ist.... Nun ging das ratzfatz...

DfdC!

Captain Knorx

Hinweis 07. September 2014 Schlappschuh hat eine Bemerkung geschrieben

Danke an "asc" für die Info !

Neues Döschen in unmittelbarer Nähe zur alten Location ausgelegt !
Gruss
Schlappschuh

gefunden 06. August 2014 asc hat den Geocache gefunden

Schöner Cache im Rahmen der Serie.

Hinweis an Schlappschuh: Standort gefährdet. Der versteckte Hinweis trifft nicht mehr zu.

Asc

gefunden 02. Mai 2014 Maximilian12345 hat den Geocache gefunden

Cache gefunden!
Lg Maximilian 1234

gefunden 02. Mai 2014 Maximilian12345 hat den Geocache gefunden

Wir haben es endlich gefunden.Lächelnd

Wir haben etwas länger gebraucht,aber das war nicht schlimm.
Es hat richtig Spaß gemacht.
DFDC Maximilian12345

gefunden 21. April 2014, 12:30 SchneeEiche hat den Geocache gefunden

Der Cache war gut zu finden. Baumfällarbeiten direkt (1m) nebenan gefährden den Standort erheblich. 

 

Danke dem "Pfleger"

gefunden 20. April 2014 GEO-Agent hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose lag auf meinem ersten Weg in der neuen Heimat.
Tftc
Gsxrhetzer

gefunden 16. März 2014, 10:07 Mihoshi hat den Geocache gefunden

Got ya ☆

gefunden 15. März 2014, 12:14 Havald hat den Geocache gefunden

TftC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. November 2012 Uwesuchfix hat den Geocache gefunden

gesucht....gefunden und geloggt....DFDC

gefunden 27. Oktober 2012 BuPt hat den Geocache gefunden

Den hatten wir nur auf geocaching.com geloggt, also muss das jetzt - sehr spät - nachgeholt werden:

Heute war das Wetter so schön, dass wir von Wilhelmshaven mal einen kleinen Abstecher hierher gemacht haben, auch dieser Wald musste ja mal "aufgeräumt" werden.
Diesen Kleinen haben wir schnell gefunden. Schön gemachte Handarbeit.
DfdC.

gefunden 29. Mai 2012 HoCoPa hat den Geocache gefunden

Der Wittmunder WAld war auch hier für uns kein Problem und so waren wir schnell wieder unterwegs zum Nächsten.

Danke für´s verstecken sagt HoCoPa

gefunden 17. Mai 2012 klaraheise hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf gut gefunden (im 1. hatte ich einen Zahlendreher in den Koordinaten).

Wie die anderen Caches professionell ausgeführt.

Danke.

gefunden 14. Oktober 2010 Die Nachbarn hat den Geocache gefunden

Auf unserer Wanderung um und durch den Wittmunder Wald gefunden.

Danke sagen
Die Nachbarn

gefunden 21. August 2010 Malcolm23 hat den Geocache gefunden

Hi,
hui hier mussten wir trotz "einfachem" Versteck etwas suchen. GPS wollte nicht so richtig^^
LG von Isilya und Malcolm

gefunden 21. August 2010 Isilya Fingolin hat den Geocache gefunden

Dank 1 schön an die Art des Verstecks gewöhnt und somit fast ohne Koordinaten gut gefunden. GPS fiel hier wohl aus Smile

 

LG Isy

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. August 2010 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Die letzten zwei Ferienwochen einen schönen Urlaub hier an der Nordsee verbracht . Neben den Wattwürmern und den Muscheln auch noch ein paar schöne Caches gefunden . Mit den Fahrrädern kam nur manchmal die Briese aus der falschen Richtung , wir fühlten uns manchmal fast wie in den Bergen . Das war der Erste auf unserer Tour in und um den schönen Wald hier. Coole Halterung für die Dose , ist das schon zum Patent angemeldet .
Danke für den Cache.

Hinweis 17. Januar 2010 Schlappschuh hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose befand sich seltsamerweise "auf der anderen Seite" !!?? Wie die da hingekommen ist, weiß ich auch nicht. Den Spuren im Schnee nach zu urteilen, scheint hier mächtig Betrieb zu sein, von Radspuren (hier kann man eigentlich gar nicht fahren) bis hin zu unzähligen Fußspuren...
Gruss
Schlappschuh

Hinweis 31. Dezember 2009 Schlappschuh hat eine Bemerkung geschrieben

Vorübergehend deaktiviert !!

Gruss

Schlappschuh

gefunden 27. September 2009 catchboy hat den Geocache gefunden

Wer die Wahl hat, hat die Qual. Aber nicht nach dem Wahlgang. Da gab es bei so einem Superwetter nur eines: cachen gehen.
Heute mit catchgirl und Anhang eine tolle Tour durch den Wittmunder Wald gemacht. Auch diesen Cache gesucht und schnell gefunden.

Gruß aus Neuenburg catchboy

gefunden 27. Juli 2009 Die Bergischen hat den Geocache gefunden

Der Erste auf unserer Runde. Jan und Lenard waren begeistert.

TFTC
Die Bergischen

gefunden 22. Juli 2009 houdini hat den Geocache gefunden

Hier hatte mein etrex wohl grad Mittagspause. Hat überall hin gezeigt nur nicht auf den Cache. Und da ich ohne Cachebeschreibung und Hint unterwegs war, bin ich hier wohl gute 15 Minuten durch die Gegend geeiert. Aber dann war er doch "fällig"
Danke für den Cache.

gefunden 29. Juni 2009 emmely69 hat den Geocache gefunden

Wir haben uns mit den Rädern auf die Reise durch den Wittmunder Wald gemacht. Leider waren auch unmengen Mücken mit auf Tour, so das ich alleine an den Beinen 21 Stiche hatte. Nun gut, aber geschafft...

gefunden 22. Mai 2009 dasfitzi hat den Geocache gefunden

Diesen bei unserem verlängerten Wochenende gefunden mit DieLalal

dasfitzi und Hund Susi

gefunden 22. Mai 2009 DieLala hat den Geocache gefunden

Dieser war der erste auf der Runde durch den Wittmunder Wald. Erst haben wir ein wenig herum gesucht, über mathematische Begriffe diskutiert und uns dann doch aufs Listing und die Logs verlassen udn die Augen auf gemacht.  :) - und schon war er gefunden. TFTC, DieLala

gefunden 18. April 2009 terramagna hat den Geocache gefunden

Tolle Waldreise 2

Terramagna und Drago

gefunden 05. April 2009 ArthurK hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Kleinen!
<b><font color="blue">
<i><font face="comic sans ms">Arthur<font face="verdana"></font></i></b>

gefunden 18. September 2008 stingray hat den Geocache gefunden

Auch diesen schnell gefunden 12:48

TFTC

gefunden 14. September 2008 Anru27 hat den Geocache gefunden

Cache beim Sonntagsspaziergang am 14.09.2008 um 13:20 Uhr gefunden.

gefunden 08. September 2008 Juro. hat den Geocache gefunden

Lange musste ich an dieser Station suchen. Schliesslich konnte ich die Dose ausmachen.
TFTC

gefunden 13. April 2008 ralhartm hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mit meiner Nichte, samt Anhang und derdrumer einen Frühjahrsspaziergang durch den Wittmunder Wald gemacht und diesen durch die dort liegende Serie interessant gestaltet.

Dies war der Erste auf unserer Runde.

Vielen Dank für diese schöne Serie.

ralhartm

gefunden 13. März 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour duch den Wald konnte ich die Dose finden.
Vielen Dank und


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 09. März 2008 coolman75 hat den Geocache gefunden

Habe heute bei Regen den Cache gehoben. Mein 4 beiniger Freund hat sich über den Waldspaziergang gefreut. Wir sahen vielleicht aus...

Es hat riesen Spass gemacht!

P.S. Das Logbuch war ein wenig durchnässt. Ausserdem müsste ein neues Logbuch hineingelegt werden...

Gruss

coolman75

gefunden 24. November 2007 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache in Ostfriesland. Ein schöner Auftakt zu unserem Kurzurlaub. Um 12:07 Uhr gefunden.

TFTC

Die Kartengucker

gefunden 09. August 2007 Jabepa hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, nur schade, dass wir keine Zeit mehr haben, die Nr.4 und den Bonus zu machen. Das müssen wir wohl dann auf den nächsten Urlaub verschieben. Danke für die schöne Runde durch den Wald.
#202

gefunden 21. Mai 2007 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

bei einer kleinen Wanderung habe ich heute die Wittmunder Waldchcaches 1-4 gelöst und geloggt. Fehlendes Autan hat mich angetrieben schnell erfolgreich zu suchen... die Luftwaffe hätte mich sonst umgebracht. Die Cacheumzubehälter verdienen ein Sonderlob [:D]...

Bald ist der Bonus dran.

TFTC
1887

gefunden 12. Oktober 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 28. September 2006 Zwillis hat den Geocache gefunden

Dies war der 4/18, alles OK.

Hi, da mir die restlichen Zwillis heute 5 Stunden Zeit zum Cachen alleine gegönnt haben, war es wohl ein "Powercachen". Von den 5 Stunden gingen 1,5 für An- und Abfahrt drauf [:(]. Also noch 3.5 Stunden zum Cachen. Davon bin ich ca. 16.5 km Rad gefahren [:)] und den Rest habe ich zu Fuß bzw. mit dem Auto bewältigt. Ingesamt waren es 19 Cache davon ein DNF (Abbruch wegen Urwald, Koords richtig?!). Also alle 11 Minuten einer [:)], hatte ich auch noch nie!

Danke für den Cache und schöne Grüsse aus dem Münsterland

ZWILLIS

gefunden 27. August 2006 Winnie_Puuh hat den Geocache gefunden

27.08.2006 by Winnie_Puuh
Heute bei leichtem Gewitter gefunden.

Der nächste Finder sollte einen neuen Logzettel mitbringen. Da dieser schon fast voll ist.

Sven aus Augustfehn
#188

gefunden 17. August 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Den Vorfinder um 20 Minuten verpasst. So ein selbstgebasteltes Versteck hatten wir bisher auch noch nicht gefunden [^]

Marco &amp; Kerstin

gefunden 13. Juli 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

auf dem Weg zum Cache sass mitten auf dem Weg ein Reh und aeste in aller Ruhe, erst als wir auf 20 Meter ran waren bequemte es sich langsam mal zu verschwinden. Sind hier alle Rehe so furchtlos??No TradeMfG Joerg

gefunden 15. Juni 2006 fabila hat den Geocache gefunden

Auf unserer zweiten Tour durch Ostfriesland haben wir einen schönen Spaziergang im Wittmunder Wald gemacht. Beim "Wittmunder Wald 03" waren wir schnell erfolgreich und mussten uns ebenso schnell wieder auf den weiteren Weg begeben. Die Mücken hatten unsere Logpause zum Fressen gern...

Gruß, fabila

[This entry was edited by fabila on Saturday, June 24, 2006 at 4:10:34 AM.]

gefunden 14. September 2005 TA-KA-MO hat den Geocache gefunden

Nach Nr. 4 jetzt auch den 3. Cache gefunden. Der Regen wurde immer ekeliger, also musste Axel alleine raus und suchen [;)]
Und ab zum Bonuscache...

TA-KA-MO

Tanja & Axel

gefunden 08. Mai 2005 Baumsucher hat den Geocache gefunden

Hier mussten wir uns erst mal auf der Bank ausruhen, ein Mann im schwarzer Passat Variant schaute die ganze Zeit in der Richtung zu der Cache. Er nahm dann aber 4 Jogger in sein Auto mit, nun wussten wir auch worauf er gewartet hat.
Dann die Cache schnell und ohne Zuschauer gefunden.

Grüße
von
G & G

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 34.342' E 007° 42.897'

[Zurück zum Geocache]