Waypoint search: 

Log entries for Wittmunder Wald 03    Found 64x Not found 1x Note 3x

Found 29 December 2023, 11:30 Clbe16 found the geocache

Auf unserer Wanderung durch den Wald mit Uliq70, Hubicache63, Evvy2112 und. Trixi66 hier vorbei gekommen. Gut gefunden, Geduld bewiesen und Fingerspitzengefühl gezeigt und dann...
... an das Ziel gekommen. Danke für das Legen und Pflegen des Cache.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 09 April 2023 elmofant found the geocache

Im Team mit RW71 ging es im zum „Entschleunigen“ einige Tage der Osterferien an die Waterkant nach Carolinensiel um ein wenig Seeluft zu schnuppern.

Die „Traditionelle“ Dosensuche durfte dabei selbstredend nicht zu kurz kommen.

Leider war die uns zur Verfügung stehend Zeit begrenzt und so konnten wir nur einer überschaubaren Anzahl von Caches einen Besuch abstatten.

Alle aufgesuchten "Döskes" konnten zügig, mal nach kurzer Suche, gefunden und das Logbuch signiert werden.

Mir ist bewusst das Einheitslogs wenig kreativ sind.
Dies ist kein Ausdruck geringer Wertschätzung gegenüber dem Owner, sondern ist die Folge mangelnder Kreativität des Finders beim Schreiben des Logs.

Ein dickes DANKESCHÖN allen Ownern fürs Legen und Pflegen der Dosen.

ツ elmofant sagt DfdC ツ

   /)/)  
=( ';' )=
(")   (")

Found 24 July 2022, 12:10 Tom5566 found the geocache

Heute ging es zum Waldbaden in den Wittmunder Wald. Neben dem Lab-Cache wurden einige Tradis und ein fix zu lösender Mysterie gesucht und gefunden. Schön ist es hier im Wald, insbesondere bei den derzeitigen Temperaturen. Dieser Tradi mussten wir länger suchen als gedacht, da wir zunächst nicht die richtige Perspektive wählten. DfdC!

Found 20 May 2022, 10:40 Prisilla13 found the geocache

Mik667 und ich machen wieder Urlaub an der Nordsee 🌊 Da wir nicht die Strandtypen🏖️ sind, sondern nur die Cachetypen, haben wir diesem Cache auch noch einen Besuch abgestattet 👍Und uns ins saubere und trockene Logbuch eingetragen ✍️Vielen Dank fürs legen und pflegen 🐤

Found 04 January 2022, 15:36 Natalieklaja found the geocache

Kleiner Spaziergang mit meinem Sohn. Als Köder dienen die Schätze

Found 07 November 2021, 13:32 HartyOstfrees found the geocache

Söcht (mit een Blick in Oog)
Funnen (mit myahartm geiht dat fliink)
Indragen.
DfdC.

Found 07 November 2021, 11:21 myahartm found the geocache

Gefunden und geloggt 😊

Found 05 September 2021, 14:17 Marckptn found the geocache

Der Spoiler ist nicht mehr ganz korrekt, aber trotzdem schnell zu finden. Danke

Found 13 November 2020, 14:29 Matimito found the geocache

Ein einfach genialer Cache. Echt super 👍👍👍👍

Found 16 October 2020, 15:00 Blinky97 found the geocache

Viele Muggel unterwegs

Found 24 March 2019, 12:48 Friesen Familie found the geocache

Moin, Moin heute mal eine Runde cachen bei tollem Wetter...
TFTC Friesen Familie ⭐

Found 23 February 2019, 15:05 Meilen Achim found the geocache

Heute wieder Jagt auf ein Paar Smileys gemacht, auch diese Dose erfolgreich geborgen.
TFTC Meilen Achim

Found 11 March 2018, 15:00 Ostfriese found the geocache

Gut gefunden, den hängenden Wirt. Hier ist alles okay. 11. März 2018 14:06 Ost Friese

Found 15 September 2017, 22:17 Kratos23 found the geocache

Nach kurzer Suche nach dem Dienst schnell gefunden danke für die schöne Erfahrung

Veni vidi invenerunt

Found 04 June 2017 1Corvus found the geocache

Heute haben wir einen Ausflug in den Wittmunder Wald gemacht. Jetzt wissen wir endlich wo die ganzen ostfriesischen Mücken leben. Bei einer schönen Runde, mit einigen Stichen konnten wir so manche Dose finden. Danke für den herrlichen Ausflug sagt ein Rabe.

Found 20 May 2017, 20:47 Heyke found the geocache

von dieser Serie habe ich 1-3 gefunden, der 4. ist irgendwo im Nirgendwo?

Wie auch immer, jetzt stehe ich auch im Logbuch.

Vielen Dank für's Legen und Pflegen sagt
Heyke

Found 19 May 2017, 13:24 EmmaBond found the geocache

Letzte Station für heute. Hier sammelte ich den letzten Teil der Koordination für den Bonus ein. Ein bisschen umschauen musste ich mich schon, aber dann war die Sache klar. Vielen Dank fürs Herlocken und TFTC

  New coordinates:  N 53° 34.333' E 007° 42.911', moved by 22 meters

Found 28 January 2017, 15:10 .GoldAuge. found the geocache

Heute mit Ninaninski und Cacherhund im Wittmunder Wald unterwegs. Tolles Wetter und zum Glück bei dieser Jahreszeit keine große Vegetation. Diesen hier bei der Fun im Wald-Runde auch besucht und schnell gefunden.

Found 24 August 2016 LadySaratius found the geocache

Heute ging es mal wieder auf Tour. Auch wenn es heute 30°C werden sollten. Man kann sich die Cachebedingungen auch nicht immer aussuchen.
Eigentlich hatten wir geplant nach Holland zu fahren und dort zu cachen, aber dann verschlug es uns ins Weser-Ems-Land.
Das **Team WLAN (willi&trine, LadySaratius, AgentSchmidt und Nevermindeme)** macht sich zu nachtschlafender Zeit aus Hamburg aus, um den einen oder anderen Cache unsicher zu machen. Um die Logbücher zu schonen wurde als Team **WLAN** geloggt.
Trotz der hohen Temperaturen konnten wir meistens einen kühlen Kopf behalten und die Cache muggelfrei suchen, bergen und loggen.
Es war ein schöner Tag mit jeder Menge Dosen.

Danke für diesen netten Cache :-)

Viele Grüße aus Hamburg
LadySaratius
Hamburger Piratereie

Found 24 August 2016 NevermindMe found the geocache

**Seit schon ungefähr einer Woche planten willi&trine und ich irgendeine Tour am Mittwoch. Von Touren mit bekloppten Zielen halten LadySaratius und ihr Agent auch in der Regel sehr viel, also konnten wir zu viert starten... Zuerst wurde Holland anvisiert, dann verworfen. Berlin? Braunschweig? Irgendwann wurde eine Entscheidung gefällt: Großraum Weser-Ems-Land, dort die mitgebrachte ECGA ein bisschen testen, WIGS wurden von w&t vorbereitet und Rätsel von der Lady. Ich musste das Auto nur noch lenken. 

Das Wetter war morgens um 5:00 schon herrlich und wurde den Tag über nicht schlechter, aber heißer... Egal, Flüssigkeiten wurdenm allerlei nachgetankt!**

Kurz vor der Bosel-Sperrung wuirde die Dose auch noch gefunden! Danke dafür!

Found 21 April 2016, 09:56 Lünk found the geocache

Zum Auftakt einer Wanderung an diesem herrlichen Tag konnte ich das Döschen schnell finden.
DfdC
21. April 2016 09:57

Found 29 February 2016 PAW found the geocache

Urlaub......also auf gehts cachen :)
So sind wir heute Richtung Wittmund gefahren und wollten uns dort ein wenig cachetechnisch umschauen :) Es konnten alle Caches problemlos gefunden werden. Schön das dort die Cachpflege recht gross geschrieben wird. Unterwegs im Wald noch den weiblichen Teil vom Team Ottersberg getroffen. Zusammen haben wir dann den restlichen Wald durchforstet und alle Caches dort geloggt.
Jetzt hat auch der 29. Februar in unserer Statistik ein paar Funde zu verbuchen.... Somit haben wir die 366 Tage voll.

Vielen Dank für diesen Cache sagen

.PAW.

*** Bis bald im Wald oder gleich am Deich ***

Not found 08 June 2015 MyMusicLove did not find the geoacache

Ich glaube es gibt den Cache nicht mehr. Jedenfalls haben wir ihn auch nach längerem Suchen nicht gefunden.

Found 10 April 2015 Captain_Knorx found the geocache

Endlich gefunden!!
Vor zwei Jahren hier schon dreimal gewesen (lag auf dem Weg zur Arbeit), aber nie gefunden.
Warum auch, wenn man so blind ist.... Nun ging das ratzfatz...

DfdC!

Captain Knorx

Found 21 February 2015 oneways found the geocache

Für heute hatte ich mich mit dem Team [red]drachenmaedchen[/red] verabredet. Wir wollen einige Kreise in Ostfriesland besuchen und dort Dosen suchen. Start war um 07:00 Uhr im Kreis Pinneberg und gegen 21:30 Uhr zurück. Dazwischen lagen über 14 aufregende Stunden. Es nieselte zwar meistens, aber jedes Mal, wenn wir zum Suchen den Wagen verließen, war es wieder trocken.
Auf der Straße durch den Wald gab es kaum ein Vorwärtskommen, da dort mehrere Gruppen mit Bossel-Muggel unterwegs waren.
  TFTC oneways  mit dem Team  drachenmaedchen

Note 07 September 2014 Schlappschuh wrote a note

Danke an "asc" für die Info !

Neues Döschen in unmittelbarer Nähe zur alten Location ausgelegt !
Gruss
Schlappschuh

Found 06 August 2014 asc found the geocache

Schöner Cache im Rahmen der Serie.

Hinweis an Schlappschuh: Standort gefährdet. Der versteckte Hinweis trifft nicht mehr zu.

Asc

Found 02 May 2014 Maximilian12345 found the geocache

Cache gefunden!
Lg Maximilian 1234

Found 02 May 2014 Maximilian12345 found the geocache

Wir haben es endlich gefunden.Lächelnd

Wir haben etwas länger gebraucht,aber das war nicht schlimm.
Es hat richtig Spaß gemacht.
DFDC Maximilian12345

Found 21 April 2014, 12:30 SchneeEiche found the geocache

Der Cache war gut zu finden. Baumfällarbeiten direkt (1m) nebenan gefährden den Standort erheblich. 

 

Danke dem "Pfleger"

Found 20 April 2014 GEO-Agent found the geocache

Auch diese Dose lag auf meinem ersten Weg in der neuen Heimat.
Tftc
Gsxrhetzer

Found 16 March 2014, 10:07 Mihoshi found the geocache

Got ya ☆

Found 15 March 2014, 12:14 Havald found the geocache

TftC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 11 November 2012 Uwesuchfix found the geocache

gesucht....gefunden und geloggt....DFDC

Found 27 October 2012 BuPt found the geocache

Den hatten wir nur auf geocaching.com geloggt, also muss das jetzt - sehr spät - nachgeholt werden:

Heute war das Wetter so schön, dass wir von Wilhelmshaven mal einen kleinen Abstecher hierher gemacht haben, auch dieser Wald musste ja mal "aufgeräumt" werden.
Diesen Kleinen haben wir schnell gefunden. Schön gemachte Handarbeit.
DfdC.

Found 29 May 2012 HoCoPa found the geocache

Der Wittmunder WAld war auch hier für uns kein Problem und so waren wir schnell wieder unterwegs zum Nächsten.

Danke für´s verstecken sagt HoCoPa

Found 17 May 2012 klaraheise found the geocache

Im 2. Anlauf gut gefunden (im 1. hatte ich einen Zahlendreher in den Koordinaten).

Wie die anderen Caches professionell ausgeführt.

Danke.

Found 14 October 2010 Die Nachbarn found the geocache

Auf unserer Wanderung um und durch den Wittmunder Wald gefunden.

Danke sagen
Die Nachbarn

Found 21 August 2010 Malcolm23 found the geocache

Hi,
hui hier mussten wir trotz "einfachem" Versteck etwas suchen. GPS wollte nicht so richtig^^
LG von Isilya und Malcolm

Found 21 August 2010 Isilya Fingolin found the geocache

Dank 1 schön an die Art des Verstecks gewöhnt und somit fast ohne Koordinaten gut gefunden. GPS fiel hier wohl aus Smile

 

LG Isy

Found 14 August 2010 3m1tmag found the geocache

Die letzten zwei Ferienwochen einen schönen Urlaub hier an der Nordsee verbracht . Neben den Wattwürmern und den Muscheln auch noch ein paar schöne Caches gefunden . Mit den Fahrrädern kam nur manchmal die Briese aus der falschen Richtung , wir fühlten uns manchmal fast wie in den Bergen . Das war der Erste auf unserer Tour in und um den schönen Wald hier. Coole Halterung für die Dose , ist das schon zum Patent angemeldet .
Danke für den Cache.

Note 17 January 2010 Schlappschuh wrote a note

Die Dose befand sich seltsamerweise "auf der anderen Seite" !!?? Wie die da hingekommen ist, weiß ich auch nicht. Den Spuren im Schnee nach zu urteilen, scheint hier mächtig Betrieb zu sein, von Radspuren (hier kann man eigentlich gar nicht fahren) bis hin zu unzähligen Fußspuren...
Gruss
Schlappschuh

Note 31 December 2009 Schlappschuh wrote a note

Vorübergehend deaktiviert !!

Gruss

Schlappschuh

Found 27 September 2009 catchboy found the geocache

Wer die Wahl hat, hat die Qual. Aber nicht nach dem Wahlgang. Da gab es bei so einem Superwetter nur eines: cachen gehen.
Heute mit catchgirl und Anhang eine tolle Tour durch den Wittmunder Wald gemacht. Auch diesen Cache gesucht und schnell gefunden.

Gruß aus Neuenburg catchboy

Found 27 July 2009 Die Bergischen found the geocache

Der Erste auf unserer Runde. Jan und Lenard waren begeistert.

TFTC
Die Bergischen

Found 22 July 2009 houdini found the geocache

Hier hatte mein etrex wohl grad Mittagspause. Hat überall hin gezeigt nur nicht auf den Cache. Und da ich ohne Cachebeschreibung und Hint unterwegs war, bin ich hier wohl gute 15 Minuten durch die Gegend geeiert. Aber dann war er doch "fällig"
Danke für den Cache.

Found 29 June 2009 emmely69 found the geocache

Wir haben uns mit den Rädern auf die Reise durch den Wittmunder Wald gemacht. Leider waren auch unmengen Mücken mit auf Tour, so das ich alleine an den Beinen 21 Stiche hatte. Nun gut, aber geschafft...

Found 22 May 2009 dasfitzi found the geocache

Diesen bei unserem verlängerten Wochenende gefunden mit DieLalal

dasfitzi und Hund Susi

Found 22 May 2009 DieLala found the geocache

Dieser war der erste auf der Runde durch den Wittmunder Wald. Erst haben wir ein wenig herum gesucht, über mathematische Begriffe diskutiert und uns dann doch aufs Listing und die Logs verlassen udn die Augen auf gemacht.  :) - und schon war er gefunden. TFTC, DieLala

Found 18 April 2009 terramagna found the geocache

Tolle Waldreise 2

Terramagna und Drago

Found 05 April 2009 ArthurK found the geocache

Vielen Dank für den Kleinen!
<b><font color="blue">
<i><font face="comic sans ms">Arthur<font face="verdana"></font></i></b>

Found 18 September 2008 stingray found the geocache

Auch diesen schnell gefunden 12:48

TFTC

Found 14 September 2008 Anru27 found the geocache

Cache beim Sonntagsspaziergang am 14.09.2008 um 13:20 Uhr gefunden.

Found 08 September 2008 Juro. found the geocache

Lange musste ich an dieser Station suchen. Schliesslich konnte ich die Dose ausmachen.
TFTC

Found 13 April 2008 ralhartm found the geocache

Heute habe ich mit meiner Nichte, samt Anhang und derdrumer einen Frühjahrsspaziergang durch den Wittmunder Wald gemacht und diesen durch die dort liegende Serie interessant gestaltet.

Dies war der Erste auf unserer Runde.

Vielen Dank für diese schöne Serie.

ralhartm

Found 13 March 2008 andy111 found the geocache

Auf einer Radtour duch den Wald konnte ich die Dose finden.
Vielen Dank und


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Found 09 March 2008 coolman75 found the geocache

Habe heute bei Regen den Cache gehoben. Mein 4 beiniger Freund hat sich über den Waldspaziergang gefreut. Wir sahen vielleicht aus...

Es hat riesen Spass gemacht!

P.S. Das Logbuch war ein wenig durchnässt. Ausserdem müsste ein neues Logbuch hineingelegt werden...

Gruss

coolman75

Found 24 November 2007 Kartengucker found the geocache

Das war unser erster Cache in Ostfriesland. Ein schöner Auftakt zu unserem Kurzurlaub. Um 12:07 Uhr gefunden.

TFTC

Die Kartengucker

Found 09 August 2007 Jabepa found the geocache

Schnell gefunden, nur schade, dass wir keine Zeit mehr haben, die Nr.4 und den Bonus zu machen. Das müssen wir wohl dann auf den nächsten Urlaub verschieben. Danke für die schöne Runde durch den Wald.
#202

Found 21 May 2007 1887 found the geocache

Moin,

bei einer kleinen Wanderung habe ich heute die Wittmunder Waldchcaches 1-4 gelöst und geloggt. Fehlendes Autan hat mich angetrieben schnell erfolgreich zu suchen... die Luftwaffe hätte mich sonst umgebracht. Die Cacheumzubehälter verdienen ein Sonderlob [:D]...

Bald ist der Bonus dran.

TFTC
1887

Found 12 October 2006 account kann gelöscht werden found the geocache

Found 28 September 2006 Zwillis found the geocache

Dies war der 4/18, alles OK.

Hi, da mir die restlichen Zwillis heute 5 Stunden Zeit zum Cachen alleine gegönnt haben, war es wohl ein "Powercachen". Von den 5 Stunden gingen 1,5 für An- und Abfahrt drauf [:(]. Also noch 3.5 Stunden zum Cachen. Davon bin ich ca. 16.5 km Rad gefahren [:)] und den Rest habe ich zu Fuß bzw. mit dem Auto bewältigt. Ingesamt waren es 19 Cache davon ein DNF (Abbruch wegen Urwald, Koords richtig?!). Also alle 11 Minuten einer [:)], hatte ich auch noch nie!

Danke für den Cache und schöne Grüsse aus dem Münsterland

ZWILLIS

Found 27 August 2006 Winnie_Puuh found the geocache

27.08.2006 by Winnie_Puuh
Heute bei leichtem Gewitter gefunden.

Der nächste Finder sollte einen neuen Logzettel mitbringen. Da dieser schon fast voll ist.

Sven aus Augustfehn
#188

Found 17 August 2006 Blinky Bill found the geocache

Den Vorfinder um 20 Minuten verpasst. So ein selbstgebasteltes Versteck hatten wir bisher auch noch nicht gefunden [^]

Marco &amp; Kerstin

Found 13 July 2006 D-Buddi found the geocache

auf dem Weg zum Cache sass mitten auf dem Weg ein Reh und aeste in aller Ruhe, erst als wir auf 20 Meter ran waren bequemte es sich langsam mal zu verschwinden. Sind hier alle Rehe so furchtlos??No TradeMfG Joerg

Found 15 June 2006 fabila found the geocache

Auf unserer zweiten Tour durch Ostfriesland haben wir einen schönen Spaziergang im Wittmunder Wald gemacht. Beim "Wittmunder Wald 03" waren wir schnell erfolgreich und mussten uns ebenso schnell wieder auf den weiteren Weg begeben. Die Mücken hatten unsere Logpause zum Fressen gern...

Gruß, fabila

[This entry was edited by fabila on Saturday, June 24, 2006 at 4:10:34 AM.]

  Coordinates:  N 53° 34.342' E 007° 42.897'

Found 14 September 2005 TA-KA-MO found the geocache

Nach Nr. 4 jetzt auch den 3. Cache gefunden. Der Regen wurde immer ekeliger, also musste Axel alleine raus und suchen [;)]
Und ab zum Bonuscache...

TA-KA-MO

Tanja & Axel

Found 08 May 2005 Baumsucher found the geocache

Hier mussten wir uns erst mal auf der Bank ausruhen, ein Mann im schwarzer Passat Variant schaute die ganze Zeit in der Richtung zu der Cache. Er nahm dann aber 4 Jogger in sein Auto mit, nun wussten wir auch worauf er gewartet hat.
Dann die Cache schnell und ohne Zuschauer gefunden.

Grüße
von
G & G

[Back to the geocache listing]