Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wittmunder Wald 04    gefunden 44x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. April 2023 elmofant hat den Geocache gefunden

Im Team mit RW71 ging es im zum „Entschleunigen“ einige Tage der Osterferien an die Waterkant nach Carolinensiel um ein wenig Seeluft zu schnuppern.

Die „Traditionelle“ Dosensuche durfte dabei selbstredend nicht zu kurz kommen.

Leider war die uns zur Verfügung stehend Zeit begrenzt und so konnten wir nur einer überschaubaren Anzahl von Caches einen Besuch abstatten.

Alle aufgesuchten "Döskes" konnten zügig, mal nach kurzer Suche, gefunden und das Logbuch signiert werden.

Mir ist bewusst das Einheitslogs wenig kreativ sind.
Dies ist kein Ausdruck geringer Wertschätzung gegenüber dem Owner, sondern ist die Folge mangelnder Kreativität des Finders beim Schreiben des Logs.

Ein dickes DANKESCHÖN allen Ownern fürs Legen und Pflegen der Dosen.

ツ elmofant sagt DfdC ツ

   /)/)  
=( ';' )=
(")   (")

gefunden 07. November 2021, 13:35 HartyOstfrees hat den Geocache gefunden

Söcht (mit lüttje Sohnemann to Foot)
Funnen (mit myahartm hest du vööl Pläsier)
Indragen.
Dfdc.

gefunden 07. November 2021, 12:35 Blaukeks hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt 🙂

gefunden 16. Oktober 2020, 15:16 Blinky97 hat den Geocache gefunden

Genial, danke

gefunden 24. März 2019, 14:36 Friesen Familie hat den Geocache gefunden

Moin, Moin heute mal eine Runde cachen bei tollem Wetter...
TFTC Friesen Familie ⭐

gefunden 18. Mai 2017, 18:11 EmmaBond hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten sprangen etwas hin und her. Aber ich konnte die Dose doch noch entdecken und mir den ersten Teil für den Bonus sichern. Vielen Dank fürs Herlocken sagt EmmaBond und TFTC

Hinweis 07. Mai 2017 Schlappschuh hat eine Bemerkung geschrieben

Neue Koordinaten beachten !

Gruss

Schlappschuh

  Neue Koordinaten:  N 53° 34.760' E 007° 43.226', verlegt um 29 Meter

gefunden 21. April 2016, 15:06 Lünk hat den Geocache gefunden

Auch dieses Döschen konnte sich nicht lange verstecken.
DfdC
21. April 2016 15:07

kann gesucht werden 29. März 2016 Schlappschuh hat den Geocache gewartet

Vielen Dank an Nirojesaco für die spontane Wartung. Hier kann also weiter gesucht werden.
Gruss
Schlappschuh

momentan nicht verfügbar 16. März 2016 Schlappschuh hat den Geocache deaktiviert

Dann ist hier erstmal Pause !
Gruss
Schlappschuh

gefunden 29. Februar 2016 PAW hat den Geocache gefunden

Urlaub......also auf gehts cachen :)
So sind wir heute Richtung Wittmund gefahren und wollten uns dort ein wenig cachetechnisch umschauen :) Es konnten alle Caches problemlos gefunden werden. Schön das dort die Cachpflege recht gross geschrieben wird. Unterwegs im Wald noch den weiblichen Teil vom Team Ottersberg getroffen. Zusammen haben wir dann den restlichen Wald durchforstet und alle Caches dort geloggt.
Jetzt hat auch der 29. Februar in unserer Statistik ein paar Funde zu verbuchen.... Somit haben wir die 366 Tage voll.

Vielen Dank für diesen Cache sagen

.PAW.

*** Bis bald im Wald oder gleich am Deich ***

gefunden 11. April 2015 Captain_Knorx hat den Geocache gefunden

Dieses WE bin ich mal wieder in Wilhelmshaven (alte Home-Zone) gewesen.
Auf dem Weg zurück im diesen Wald einen kleinen Spaziergang gemacht.
Der vierte ist der zweite von dieser Serie, welche ich angegangen bin...

DfdC!

Captain Knorx

gefunden 06. August 2014 asc hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Das erste Mal, dass unser Sohn (7) einen Cache als erster ausgespäht hat.
Tolles Erfolgserlebnis für ihn.

Danke
Asc

gefunden 27. April 2014 Maximilian12345 hat den Geocache gefunden

War sauber untergebracht.
Toller Cache

gefunden 21. April 2014, 13:00 SchneeEiche hat den Geocache gefunden

So offen und doch eben unscheinbar .-)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. November 2012 Uwesuchfix hat den Geocache gefunden

gesucht....gefunden und geloggt....DFDC

gefunden 27. Oktober 2012 BuPt hat den Geocache gefunden

nachgeloggt:

Heute war das Wetter so schön, dass wir von Wilhelmshaven mal einen kleinen Abstecher hierher gemacht haben, auch dieser Wald musste ja mal "aufgeräumt" werden.
Diesen Kleinen haben wir schnell gefunden, war ja auchkaum zu übersehen.
DfdC.

gefunden 25. Juli 2012 zeckencarlo hat den Geocache gefunden

Trotz Mücken-Attaken....Cache gefunden!Lachend

gefunden 20. Oktober 2011 klaraheise hat den Geocache gefunden

Schöne Waldgegend, Cache schaut uns an wie eine Überwachungskamera.

Danke.

gefunden 14. Oktober 2010 Die Nachbarn hat den Geocache gefunden

Auf unserer Wanderung um und durch den Wittmunder Wald gefunden.

Danke sagen
Die Nachbarn

gefunden 14. August 2010 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Die letzten zwei Ferienwochen einen schönen Urlaub hier an der Nordsee verbracht . Neben den Wattwürmern und den Muscheln auch noch ein paar schöne Caches gefunden . Mit den Fahrrädern kam nur manchmal die Briese aus der falschen Richtung , wir fühlten uns manchmal fast wie in den Bergen . Schöner See doch zum Baden war's uns zu kalt . Hier waren wir erst auf der falschen Seite und dachten schon wir seien Blind , dann aber stach uns das Döslein förmich ins Auge . Nur das Patent der Halterung hatte sich geändert . Auch wenn hier die Dose in der Dose war .
Danke für den Cache.

gefunden 27. September 2009 catchboy hat den Geocache gefunden

Wer die Wahl hat, hat die Qual. Aber nicht nach dem Wahlgang. Da gab es bei so einem Superwetter nur eines: cachen gehen.
Heute mit catchgirl und Anhang eine tolle Tour durch den Wittmunder Wald gemacht. Auch diesen Cache gesucht und schnell gefunden.

Gruß aus Neuenburg catchboy

gefunden 13. August 2009 Jabepa hat den Geocache gefunden

Die Dose war schnell gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 27. Juli 2009 Die Bergischen hat den Geocache gefunden

Blieb unseren Kiddis nicht verborgen.

TFTC
Die Bergischen

gefunden 29. Juni 2009 emmely69 hat den Geocache gefunden

Wir haben uns mit den Rädern auf die Reise durch den Wittmunder Wald gemacht. Leider waren auch unmengen Mücken mit auf Tour, so das ich alleine an den Beinen 21 Stiche hatte. Nun gut, aber geschafft...

gefunden 22. Mai 2009 dasfitzi hat den Geocache gefunden

Diesen bei unserem verlängerten Wochenende mit DieLala gefunden.

dasfitzi und Hund Susi

gefunden 22. Mai 2009 DieLala hat den Geocache gefunden

Ich hasse Mücken! Habe zwei riesig geschwollene Stiche mitten im Gesicht! [:D] ... aber den Cache hatte dasFitzi fix gefunden. Danke fürs Zeigen.  :) DieLala


PS: Das hier war übrigens meine Nr. 400!  :) *freu*

gefunden 18. April 2009 terramagna hat den Geocache gefunden

Tolle Waldreise 4

Terramagna und Drago

Nachdem wir alles zusammen hatten sollte es weiter zum Bonus. Leider überraschte uns die Dunkelheit, wir kommen wieder.

Toller Waldschatz der sehr viel Freude in einer tollen Umgebung gemacht hat. Lehrreich und schön.

 

gefunden 05. April 2009 ArthurK hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Kleinen!
<b><font color="blue">
<i><font face="comic sans ms">Arthur<font face="verdana"></font></i></b>

gefunden 19. Oktober 2008 coolman75 hat den Geocache gefunden

Habe heute nach langer Zeit die Reihe fortführen können.

 

Es war ein schöner Sonntagsspaziergang durch den Wittmunder Wald!!

 

Vielen Dank sagen coolman 75, Frau und der 4 beinige Freund!!

gefunden 18. September 2008 stingray hat den Geocache gefunden

ebenfalls schnell gefunden 13:43

TFTC

gefunden 14. September 2008 Anru27 hat den Geocache gefunden

Cache gefunden am 14.09.2008 um 14:55 Uhr.

gefunden 08. September 2008 Juro. hat den Geocache gefunden

Hier war die Dose schnell entdeckt!
TFTC

gefunden 13. April 2008 ralhartm hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mit meiner Nichte, samt Anhang und derdrumer einen Frühjahrsspaziergang durch den Wittmunder Wald gemacht und diesen durch die dort liegende Serie interessant gestaltet.

Dies war Nummer Vier auf unserer Runde. Wir mussten feststellen, dass der Weg über Trampelpfade nicht schneller ist, als die Nutzung der "Hauptwege".

Vielen Dank für diese schöne Serie.

ralhartm

gefunden 13. März 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour duch den Wald konnte ich die Dose finden.
Vielen Dank und


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 24. November 2007 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Schneller Fund in einer schönen Gegend. Um 12:24 Uhr gefunden und geloggt.

TFTC

Die Kartengucker

Bilder für diesen Logeintrag:
Schöne AussichtSchöne Aussicht

gefunden 21. Mai 2007 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

bei einer kleinen Wanderung habe ich heute die Wittmunder Waldchcaches 1-4 gelöst und geloggt. Fehlendes Autan hat mich angetrieben schnell erfolgreich zu suchen... die Luftwaffe hätte mich sonst umgebracht. Die Cacheumzubehälter verdienen ein Sonderlob [:D]...

Bald ist der Bonus dran.

TFTC
1887

Hinweis 17. Januar 2007 Schlappschuh hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache war wohl gemuggelt worden und ist etwas verlagert worden.

Gruss

Schlappschuh

  Neue Koordinaten:  N 53° 34.756' E 007° 43.200', verlegt um 57 Meter

gefunden 25. Oktober 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Waehrend einer netten Ostfriesland-Tour bei schoenem Herbstwetter haben ageta, NDR und ich diesen Cache gesucht.
7:23 pm - dieses Doeschen konnte sich nicht lange vor uns verbergen.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 25. Oktober 2006 ageta hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben Sobo, NDR und ich waehrend unserer tollen Ostfrieslandtour gefunden. (47/54)

Und schon wieder diese "Ostfriesencachehalterung".
War schnell gefunden. Der Hint ist gut [;)]

Vielen Dank fuer den Cache !

gefunden 25. Oktober 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Oktober 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 28. September 2006 Zwillis hat den Geocache gefunden

Dies war der 13/18, alles OK.

Hi, da mir die restlichen Zwillis heute 5 Stunden Zeit zum Cachen alleine gegönnt haben, war es wohl ein "Powercachen". Von den 5 Stunden gingen 1,5 für An- und Abfahrt drauf [:(]. Also noch 3.5 Stunden zum Cachen. Davon bin ich ca. 16.5 km Rad gefahren [:)] und den Rest habe ich zu Fuß bzw. mit dem Auto bewältigt. Ingesamt waren es 19 Cache davon ein DNF (Abbruch wegen Urwald, Koords richtig?!). Also alle 11 Minuten einer [:)], hatte ich auch noch nie!

Danke für den Cache und schöne Grüsse aus dem Münsterland

ZWILLIS

gefunden 18. August 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Der Muggel am Parkplatz war diesmal kein richtiger Muggel und meinte, den Cache hätten schon viele nicht gefunden [;)]
Wir hatten jedenfalls Glück und konnten ihn schnell entdecken.

Marco &amp; Kerstin

gefunden 13. Juli 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

mit langem Hals auch diesen geschafft.No TradeMfG Joerg

gefunden 15. Juni 2006 fabila hat den Geocache gefunden

Auf unserer zweiten Tour durch Ostfriesland haben wir einen schönen Spaziergang im Wittmunder Wald gemacht. Beim "Wittmunder Wald 03" haben wir uns relativ lange aufgehalten. Eigentlich wollten wir uns schon auf den Rückweg machen, als uns das gut versteckte Stück doch noch ins Auge fiel. Also haben wir geloggt und uns auf den Weg zum Bonus gemacht.

Gruß, fabila

[This entry was edited by fabila on Saturday, June 24, 2006 at 4:17:05 AM.]

  Koordinaten:  N 53° 34.776' E 007° 43.240'

gefunden 14. September 2005 TA-KA-MO hat den Geocache gefunden

Nach Nr. 1 und 2 gestern, haben wir heute bei Regenwetter den 4. Cache angefahren. Feuchte Angelegenheit und Gott sei Dank brauchten wir nicht so lange zu suchen.
Vielen Dank auch für diesen Cache!

TA-KA-MO

Tanja & Axel

gefunden 08. Mai 2005 Baumsucher hat den Geocache gefunden

Hier war das Gras schon ziemlich runter getrampelt, und haben uns auch verleiten lassen, hier zu suchen, war aber nichts. Dann aber an der richtigen Stelle geschaut und sofort gefunden.

G & G
Baumsucher

[Zurück zum Geocache]