Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wittmunder Wald - Bonus    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

gefunden 17. Juli 2015 Uwesuchfix hat den Geocache gefunden

gesucht....gefunden und geloggt....DFDC

gefunden 29. April 2015 Captain_Knorx hat den Geocache gefunden

Ha!
Heute diesen Cache auf "legalem Weg" (nein, nicht wieder auf einem Pfad) gefunden.
Die Runde vervollständigt und ungestört die neue Dose angegangen.

Danke für diese Runde, hat mir sehr gefallen!

Gruß aus Emden,
Captain Knorx

gefunden 03. Mai 2014 Maximilian12345 hat den Geocache gefunden

Haben den Cache gefunden und geloggt.
Wir haben etwas länger gebraucht,weil wir ganze Zeit vorstanden und haben den Cache nicht gesehen.
Wir haben den Cache erst nach einer halben Stunde gefunden.
Aber das machte uns nichts aus.
Es hat richtig Spaß gemacht.
DFDC Maximilian12345

gefunden 21. April 2014, 13:15 SchneeEiche hat den Geocache gefunden

Ein würdiges Finale deiner schönen und sehr empfehlenswerten Serie! danke für den schönen Waldspaziergang mit Zweck!!!

gefunden 27. Oktober 2012 BuPt hat den Geocache gefunden

Leider war der nur auf geocaching.com geloggt, also hier jetzt nachgetragen:

Heute war das Wetter so schön, dass wir von Wilhelmshaven mal einen kleinen Abstecher hierher gemacht haben, auch dieser Wald musste ja mal "aufgeräumt" werden.

Das war eine wirklich schöne, abwechlungsreiche Cacherunde mit guter "Handarbeit" und tollem Final. Endlich mal keine Filmdose oder Pet. Leider war der ursprüngliche Doseninhalt nicht mehr da, wir hätten ihn gerne probiert.

Danke für diese Serie.

gefunden 14. Oktober 2010 Die Nachbarn hat den Geocache gefunden

Auf unserer Wanderung um und durch den Wittmunder Wald gefunden. Die Suche hat etwas länger gedauert, da wir den Hinweis auf die Standortverlegung übersehen haben. Nach dem Peilen schnell gelogt.

Danke für die schöne Runde sagen
Die Nachbarn

gefunden 27. September 2009 catchboy hat den Geocache gefunden

Tadaahh!!!
Die beste Ehefrau von allen hat dann auch noch den Bonus gefunden. Eine Supertour durch den Wittmunder Wald.

Gruß aus Neuenburg catchboy

gefunden 13. August 2009 Jabepa hat den Geocache gefunden

Die ersten drei Caches zu diesem Bonus hatte wir bereits vor 2 Jahren in unserem letzten Urlaub hier an der Nordsee erfolgreich gemacht, aber leider reichte uns damals die Zeit nicht mehr aus, um fertig zu werden. Heute war es dann endlich so weit und nach einer großen Runde von 9km durch den Wittmunder Wald mit einigen anderen Caches, sollte der Bonus der krönende Abschluss werden. An dem neuen Platz war sie problemlos zu finden. Danke für den schönen Spaziergang von vor zwei Jahren und heute. Grüße aus Hessen.
NoTrade

gefunden 22. Mai 2009 dasfitzi hat den Geocache gefunden

Diesen bei unserem verlängerten Wochenende mit DieLala gefunden.

dasfitzi und Hund Susi

gefunden 22. Mai 2009 DieLala hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten waren schnell errechnet, das Eingeben der Projektion ins GPS (ich habs erst seit einer Woche) hat ein wenige gedauert, aber dann war er recht fix gefunden. [:)] Dummerweise bin ich auf die "Vegetation" unter der der Cache liegt allergisch und hatte hinterher lustig geschwollene Hände. [:D] Heute hatte ich aber auch ein riesen Glück mit der Vegetation und den fiesen Mücken hier - und brauche neues Fenistil *G*
Die Runde im Wittmunder Wald war wirklich toll - auch wenn wir keine richtige Runde, sondern einen fröhlichen Zickzackkurs gerannt sind. Es hat wirklich viel Spaß gemacht und der Naturlehrpfad macht Lust auf mehr.  :) Danke für den Cache, DieLala

in: TB

Hinweis 05. April 2009 Schlappschuh hat eine Bemerkung geschrieben

Es kann wieder gesucht werden - siehe Listing . Obwohl es fast einer Woche nicht geregnet hat, sind die Wege teilweise noch recht schlammig.
Gruss
Schlappschuh

Hinweis 17. März 2009 Schlappschuh hat eine Bemerkung geschrieben

Dort, wo einst der Cache versteckt war, in / an einem kleinen "Bauwerk", ist nur noch ein Wall und Gestrüpp vorhanden. Beim Abriss dieses Bauwerks wurde die Dose arg in Mitleidenschaft gezogen und vermutlich durch schweres Baugerät beschädigt. Die Arbeiter haben die Dose wohl gefunden und hinter dem Wall liegengelassen. Mit anderen Worten - ich muss mir einen neuen Bonus basteln der allerdings auch hier in der Nähe wieder versteckt wird. Allerdings warte ich erst einmal auf trockeneres Wetter, denn zur Zeit ist das hier eine einzige Schlamm- und Matschwüste.
Gruss
Schlappschuh

Hinweis 21. Oktober 2008 Schlappschuh hat eine Bemerkung geschrieben

Dose erneuert und Inhalt (mit Karabinerhaken, LED-Taschenlampe etc.) etwas aufgewertet !
Gruss
Schlappschuh

gefunden 20. Oktober 2008 coolman75 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir Wittmunder Wald 4 geloggt haben, haben wir die Wittmunder Wald Reihe mit dem Bonus beendet!

Es war ein wunderschöner Sonntagsspaziergang durch den Wald. Der 4 beinige Freund war nach den 3 Stunden völlig im Eimer!! Laughing

 

Der Cache war ein wenig durchnässt, Logbuch sah aber noch gut aus!

 

An den Owner: Ein Cacher stellte ein Foto online. Vielleicht sollte dies herausgenommen werden, da es die Suche ziemlich vereinfacht!!

 

In: Feuerzeug

Out: Pinzette

 

vielen Dank sagen coolman75, Frau und der 4 beinige Freund

 

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. September 2008 stingray hat den Geocache gefunden

Zu guter Letzt den Bonus gefunden und Gehoben. nach dem wir zuvor 2-4 gemacht hatten war die ein Klax. 13:43

TFTC

gefunden 08. September 2008 Juro. hat den Geocache gefunden

Nach zwei Stunden in dem Wald konnte ich endlich den Bonus heben.
Gut gefunden!
TNLN
TFTC

gefunden 13. April 2008 ralhartm hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mit meiner Nichte, samt Anhang und derdrumer einen Frühjahrsspaziergang durch den Wittmunder Wald gemacht und diesen durch die dort liegende Serie interessant gestaltet.

Dies war die Belohnung für unserer Runde. Leider mussten wir während eines Gewitterregenschauers loggen.

In: Kartenspiel
Out: Namensschild

Vielen Dank für diese schöne Serie.

ralhartm

gefunden 13. März 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour duch den Wald konnte ich die Dose finden und damit diese schöne Serie zuende bringen.

Vielen Dank und


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 24. November 2007 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Tja, nach einer schönen Rude durch den Wittmunder Wald hielten wir den Bonus dann auch in den Händen. Um 13:57 Uhr geloggt. Haben die Dose mal ein bisschen besser getarnt. Sie lag doch sehr offensichtlich.

TFTC

Die Kartengucker

gefunden Empfohlen 29. Mai 2007 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

nachdem ich die Koordinaten schon letzte Woche zusammen hatte, wegen der einbrechenden Dunkelheit aber nicht mehr diesen Endcache loggen konnte, fand ich ihn jetzt relativ Mückenfrei... die Mücken fanden den Regen wohl auch nicht so toll... auf jeden Fall vielen Dank für die Serie. Das war damit mein vorerst letzter Schlappschuh, aber vielleicht gibt es ja irgendwann neue Schuhe...

TFTC
1887

gefunden 18. August 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Nachdem alle Teilcaches gefunden waren, ging es auf zum Bonus. Hier suchten wir zunächst an einer falschen Stelle. Nach etwas genauerer Suche musste sich der Cache jedoch geschlagen geben. Gutes Versteck und Dank für die kleine Serie.

Rein: TB Aphrodite
Raus: ./.

Marco & Kerstin

gefunden 13. Juli 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

meine Guete, der hatte es aber wirklich in sich. Als ich noch koerperliche Hoechstleistungen, auch im Kampf gegen unendlich viele Muecken vollbrachte, sagte meine Frau sowas wie: Hier isser das vielleicht... Sie kam uebrigens nicht mal ins Schwitzen...waere ein passender 777er geworden (oc.de + gc.com), leider war Wittmund-3 nicht zu finden 8-(No TradeMfG Joerg

nicht gefunden 15. Juni 2006 fabila hat den Geocache nicht gefunden

Auf unserer zweiten Tour durch Ostfriesland haben wir einen schönen Spaziergang im Wittmunder Wald gemacht. Beim "Wittmunder Wald Bonus" waren wir leider nicht erfolgreich. Wir hatten leider kein Spoilerfoto dabei und so haben wir uns nach einiger Suche "überall" von den Mücken verscheuchen lassen.

Gruß, fabila

[This entry was edited by fabila on Saturday, June 24, 2006 at 4:20:45 AM.]

gefunden 14. September 2005 TA-KA-MO hat den Geocache gefunden

Da es immer noch regnete konnte auch dieser Cache ohne Muggels problemfrei gehoben werden.

Vielen Dank an Schlappschuh für diese Cacheserie!

In: nix
Out: TB Pistalka 2
TA-KA-MO

Tanja & Axel


gefunden 30. Juli 2005 Baumsucher hat den Geocache gefunden

Am 8. Mai haben wir diese Bonus-Cache einfach nicht gefunden.
Heute ohne GPS die Stelle wieder gefunden.
Die Stelle sieht ziemlich ramponiert aus, ob da Kinder die Stelle als Spielplatz nutzen?
Cache aber im guten Zustand, durch das lange Gras gut getarnt.
In: Namenschild
Out: Die Kuh
Danke für diesen Waldspaziergang
G & G

[Zurück zum Geocache]