Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Seeblick    gefunden 43x nicht gefunden 8x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 11. Oktober 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 11. September 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs hier und auf geocaching.com (GCQ7CA) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (11.10.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 05. April 2016 AnCo 61 hat eine Bemerkung geschrieben

Wenn dort jetzt ein Micro versteckt ist, sollte auch das Listing aktualisiert werden! Dort steht immer noch als Größe "normal".

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 13. März 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose ist geschrumpft - gesucht wird ein Micro. Anscheinend schwer findbar, es gab im Laufe der Jahre viele DNF.

nicht gefunden 14. Februar 2016, 18:44 AnCo 61 hat den Geocache nicht gefunden

Nicht gefunden! [:(]
An diesem Ort gibt es nicht viel Möglichkeiten, etwas zu verstecken. Ein leeres Loch wo etwas hinein passen würde habe ich gefunden. Das war es.
TFTC, Andreas

gefunden 05. August 2015 katja84 hat den Geocache gefunden

Znaleziona

gefunden 03. Juli 2015 MarekFeHat hat den Geocache gefunden

Einwandfrei gefunden. Dfl

gefunden 04. Oktober 2014, 13:59 IK63 hat den Geocache gefunden

Nach längerer Suche gefunden
TFTC

nicht gefunden 09. Juni 2014, 09:30 Baumkrone hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, ich fürchte der Cache wurde zerstört.

Aber der Seeblick war herrlich.

nicht gefunden 28. September 2013, 17:00 Bazinga005 hat den Geocache nicht gefunden

Leider erfolglos gesucht! Weinend

Schätzungsweise haben uns unsere Geräte etwas verwirrt. Bei "Null" standen wir mitten in hohen Gräsern und haben ganze Scharen von Grashüpfern aufgescheucht. Bei dem für uns am logischten scheinenden Platz war ein kaputter Plastik-Blumentpof in die Erde gerammt und alles ziemlich festgetreten. Mutwillig von Muggeln zerstört?

Aber die Aussicht ist wirklich super! Konnte mir gar nicht vorstellen, dass wir tatsächlich den See sehen. Genialer Platz.

gefunden 10. August 2013, 13:35 Team Fresh hat den Geocache gefunden

Nach kurzem suchen haben wir Ihn nach logischen Schlussfolgungen gefunden.

das war unser erster Cache.

Team Fresh Zwinkernd !

nicht gefunden 09. Mai 2013 Burggeist hat den Geocache nicht gefunden

Das ganze nicht gemähte Gelände am Wasserhäuschen abgesucht und auch oben drauf. Leider nix da.

nicht gefunden 09. Mai 2013, 12:30 Leo-Finn hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 14. Juli 2012 Glücksperle hat den Geocache gefunden

Dies war unser erster Cache. Sehr schöne Aussicht auf den Bodensee und sehr schnell gefunden. Unser Küken hatte riesen Spass. TB geht in den nächsten Cache.

Out: TB SBVVEH

In: Spielfigur                                           

 

 

gefunden 11. März 2012 pajoal hat den Geocache gefunden

Die Kinder hatten den Cache schon entdeckt, bevor die 'Alten' sich an der Aussicht sattgesehen hatten!

TFTC Pajoal

gefunden 10. September 2011 Die Schnatzler hat den Geocache gefunden

Von den Schnatzlern zusammen mit zwei guten Freunden gefunden. Was für eine tolle Aussicht. Danke fürs Herführen.

Die Schnatzler

gefunden 30. Dezember 2010 Gluecksbuddler hat den Geocache gefunden

Was für ein Zufall: Das letzte mal das wir hier vorbeigefahren sind sagten wir noch: "Hier gehört ein Cache hin!"
Netterweise war dann auch noch der Schlüssel zur Schatzkammer drin zu der wir später noch gefahren sind, ein guter Start in den Cachertag!

In:TB
Out:TB

TFTC von den Glücksbuddlern

gefunden 26. Oktober 2010 kinggrimsel hat den Geocache gefunden

Gleich gefunden und dann den wirklich herrlichen Blick auf den See mit Umland genossen. Vielen Dank fürs herführen sagt kinggrimsel.

Logzeit: 11.45 Uhr, Chachezustand: top, no Trade

gefunden 19. Oktober 2010 4rosebays hat den Geocache gefunden

Hier hat man wirklich einen tollen Blick auf den See und das Umland! Leider war es heute morgen sehr kalt, aber den Cache haben wir natürlich trotzdem gehoben!  ;-)

gefunden 03. Oktober 2010 VieFahrs hat den Geocache gefunden

Hallo,haben Cache gefunden.War super Wetter zum Cachen.Sehr schöne Gegend und einfacher Cache.

Haben Geocoin CCD4N8 gefunden.Werden ihn beim nächstens Cachen wieder weiter legen.

Grüße die

VieFahrs 

gefunden 10. September 2010 westi65 hat den Geocache gefunden

Nach der "Reise nach Neuseeland" bin ich auch hier noch vorbeigekommen und hab die herrliche Aussicht genossen.

Danke fürs Herführen.

IN/OUT: nix

gefunden 25. Mai 2010 funnytanni hat den Geocache gefunden

schließe mich da Kumiori an... war dabei :-) TFTC

gefunden 23. Mai 2010 kumiori hat den Geocache gefunden

Gefunden! TFTC.

Aussicht war aufgrund der Uhrzeit eher dunkel...

gefunden 06. März 2010 Schlümpfe hat den Geocache gefunden

Dies war unser erster Cache, es war ein schöner Blickauf den Bodensee, bei schönem Weter.Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Oktober 2009 Smilie59 hat den Geocache gefunden

Das ist ja eine tolle Ecke. Super Aussicht, netter Ausflug. Kein Tausch

Grüße

Smilie59 + Team

 

 

gefunden 08. August 2009 heimels hat den Geocache gefunden

Hallo,
ich fahre sonst immer nur auf dem Weg zum Acker vorbei.
Heute habe ich endlich mal angehalten.
Sehr schöne Aussicht!
Kein Tausch.
Viele Grüße
heimels

gefunden 07. Juni 2009 Towanda007 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache-Platz. Danke für den Tip mit der schönen Seesicht.

Out: Magnetbuchstabe

In: Schrittzähler

Liebe Grüsse, Sheryl-Holmes

gefunden 03. Mai 2009 horses hat den Geocache gefunden

Nach etwas Verwirrung (unser Gerät hat uns ins Feld geführt) hat das geschulte Auge für gute Verstecke den Cache gefunden.  Vielen Dank!

die horsesWink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Januar 2009 Sibylle2 hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute war unser großer Tag, ich mußte zwar arbeiten, aber für die Mittagspause habe ich mir vorgenommen den Cache zu suchen, da er einfach zu sein schien und ich absoluter Neuling bin Cool

Mein Freund und unsere Hunde waren dabei... er meinte noch, als wir gingen, ob wir einen Spaten mitnehmen sollten... ich habe ihn ausgelacht....

Den Cache haben wir schnell gefunden, ja, ein Spaten wär nicht schlecht gewesen, da das Erdhäufchen das davor war steinhart gefroren ist und es so nicht möglich war, den Cache herauszunehmen...

Die Dose lies sich aber ganz leicht öffnen, auch in dem Versteck, da leider wie schon geschrieben, die Tüte außen rum ganz kaputt ist... Ich hatte eine Tüte mit, die leider zu klein war und sich auch nicht anbringen ließ, weil die Dose eingefroren war...

Das Logbuch konnte ich rausfischen, meine Eintragungen machen und noch ein kleiner Haribe Bilderrahmen und einen Karabinerhaken einfügen...

Also bitte an die nächsten Cachesucher eine Tüte mitbringen... und entweder eine kleine Schaufel, wenn`s gefroren ist, oder auf Tauwetter warten....

Sonst war`s klasse und ein Erlebnis... Aussicht leider fast gleich Null, da es ziemlich düster ist heute.

Liebe Grüße Sibylle2

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. November 2008 Lucky_Charm hat den Geocache gefunden

Hätt ich mal den letzten Log Eintrag gelesen :-(
Log-Buch voll - Tüte sehr verschlissen !
Austausch / Erneuerung dringend erforderlich
No trade - tolles Novemberwetter - DfdC !
Mi.Ke.

16.11.08 Transferring logs from Geocache-IT to new account: Lucky_Charm ...

gefunden 03. November 2008 nl schachclub cacher hat den Geocache gefunden

beim 2. anlauf gefunden. schöner ausblick wenn auch etwas neblig

in: DVD

out: Flummi

gefunden 02. November 2008 The Cavies hat den Geocache gefunden

Wenn auch der Aufstieg zuerst von falscher Seite versucht wurde, konnte das männliche Cavie den Cache schon bald entdecken.

Dabei ist uns aufgefallen, dass der Cache demnächst(/sehr bald) ein neues Logbuch bräuchte und eine neue Tüte wäre auch wieder nötig (wir hatten leider keine dabei, sonst hätten wir ausgetauscht)

TFTC und ein fröhliches Quiek!

gefunden 02. November 2008 Brummi hat den Geocache gefunden

Schöner Herbstspaziergang, gut gefunden.

Das Buch zum eintragen ist voll.

Brummi 

gefunden 11. Oktober 2008 *ra hat den Geocache gefunden

Ein weiterer Cache in meiner Homezone.

Sorry für den späten Log, aber ich trage jetzt mal alles nach, was sich so angesammelt hat mit dem selben Datum wie auf GC.

gefunden 28. September 2008 SeeSucher hat den Geocache gefunden

Das war unser 1. Fund. Sehr leicht zu finden. Es macht aber Lust auf eine neue Suche. Das Büchlein mit den Eintragungen ist übrigens voll und sollte erneuert werden.

Out: Stift, Anstecker

In: 2 Flummies

MABIPHITI

gefunden 31. August 2008 Kassabeckabua hat den Geocache gefunden

14:30h
#3 der heutigen MoRunde. TFTC. Gruß Andreas

gefunden 06. Juli 2008 Lembergkraxler hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, schöne Aussicht gebabt, bis es angefangen hat zu Regnen.
In: Golfball, Figur
Out: TB, Klammer Karten
TFTC
Lembergkraxler

gefunden 06. Juli 2008 Das4teKind hat den Geocache gefunden

Netter Cash für einen leider verregneten Sonntag Nachmittag.
Dank des "guten" Wetters keine Muggles unterwegs.  :D

TFTC Oxtorner

In: Armband
Out "Büroklammer"

gefunden 04. November 2007 lexifan hat den Geocache gefunden

War ja nicht ganz schwer, wenn man sich mit Google-Earth vorbereitet, schmutzige Schuhe und fehlenden Haltegriff nicht scheut. Nette Idee, danke. Der gerühmte Aussichtspunkt ist wegen Bauarbeiten (vermutlich für Handymast) leider versperrt. No Trade.

gefunden 08. Oktober 2007 flowarauchschonda hat den Geocache gefunden

nach der verortung von batmans linkem Nasenloch lag das hier ja fast auf meinem Nachhauseweg.
No TRADE , hatte nix dabei

nicht gefunden 27. August 2007 Chikai hat den Geocache nicht gefunden

leider war unser erster Cache frustran, in der Dämmerung von Schnaken durchlöchert und auch leider nix gefunden ! Ist der Cache noch aktiv ? Dann kommen wir gerne wieder, wenn es heller ist und keine Schnaken unterwegs sind !

gefunden 05. April 2007 wiwilei81 hat den Geocache gefunden

Schneller Drive-In mit toller Aussicht!

TFTC wiwilei81 

gefunden 25. März 2007 Mave hat den Geocache gefunden

Juhu!

Wir habens auch gefunden, zwar nicht auf anhieb aber immerhin...ein paar minuten später.LaughingUnd das beim ersten mal.

IN: Chinesiche Figur+ Teelicht

OUT: Anstecker+Karabiner 

LG Mave

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. März 2007 zwuckl hat den Geocache gefunden

Waren überrascht vom schönen Panorama und dem netten Versteck.

Nach kurzer Verwirrung aufgrund Geräteaussetzers sofort zielstrebig gehoben.
Thx, Grüße,
zwuckl + guest

IN: Feuerzeug + Karabinerhaken
OUT: -

gefunden 04. November 2006 trollianer hat den Geocache gefunden

Ohne große Probleme gehoben. Der Blick war mir schon lange bekannt, der Cache macht's noch spannender ;-) Danke!
 

trollianer + Schwager Ralf mit den Junior-Cachern Moritz und Johann

in: Stoffrose + 3 Filzmarienkäfer
out: Spiel

gefunden 29. Juli 2006 krazy hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! Lange gesucht und dann endlich gefunden.

Logbuch ist voll!


krz_lza

gefunden 22. Juli 2006 Grillmeister & Korbmacherin hat den Geocache gefunden

Das mit dem Vierkantschlüssel von VidasKasko (GC) können wir nachvollziehen - auch wir sind punktgenau dort gelandet ..... aber schnell war klar, daß wir woanders suchen müssen.

Da es an diesem schönen Ort mit der tollen Aussicht nicht soo viele Versteckmöglichkeiten gibt, wurden wir trotzdem schnell fündig

Danke für den netten Cache, hat Spaß gemacht!

gefunden 07. Mai 2006 TrackCop hat den Geocache gefunden

Auf unserer WoMo-Tour durch den Schwarzwald nach kurzer Suche gut gefunden.
Zuerst hatte ich Tomaten auf den Augen, dann hab ich ihn aber doch erspäht. So wie er liegt könnte er durchaus auch mal zufällig gefunden werden.

No trade.

Grüße

TrackCop

gefunden 24. April 2006 julex hat den Geocache gefunden

Heute um 17 Uhr bei strahlendem Sonnenschein gefunden.

Out
- CD
- Seife

In:
- Schlüsselband
- Clips
- Kugelschreiber
- Spielzeugfigur

Wirklich toller Ausblick da oben und ein Salamander ist auch bei uns vorbeigehuscht.

Vielen Dank für die nette Location

Team Julex

gefunden 21. Februar 2006 bofh hat den Geocache gefunden

Heute morgen um 09:20 Uhr war es endlich soweit....ich habe den cache gefunden :-)
Im Grunde ziemlich einfach....so hinterher gesagt  ;-) Aber eine geniale Sache. Danke!

no trade

Grüsse Bofh

nicht gefunden 15. Februar 2006 bofh hat den Geocache nicht gefunden

09:30 Uhr leider nicht gefunden. Bis auf 2 lumpige Meter kam ich heran....dann verliessen sie ihn :-(

Hinweis 19. Januar 2006 KajakFun hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache liegt noch da.

nicht gefunden 15. Januar 2006 KaroMi hat den Geocache nicht gefunden

Naja ich weis net den wächter konnte ich auch überlisten doch gefunden habe ich nichts. )-:

mh Team C&A ich weis nicht ob da nicht jemand den cach entwendet hat?!
Werde mich aber auch noch mal bei schönerem Wetter auf diese cach-Tour begeben.

Gru? KaroMi

gefunden 18. September 2005 Team BMW-Biker hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache auf der heutigen Tour. Nachdem wir uns am Wächter vorbeigeschlichen haben war das Versteck schnell gefunden. Bei schon fast stürmigen Wetter war der Seeblick nicht gerade toll, dafür kam uns die Log-Gelegenheit im Auto gerade recht. Trotzdem ein netter Platz für einen Cache.
Danke an team-c&a für den Cache

In: Wackel-Dackel
Out: Ei-Aufhänger

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid

Bilder für diesen Logeintrag:
Der CachewächterDer Cachewächter

gefunden 21. August 2005 Team Bruker hat den Geocache gefunden

FISRT FOUND
Ein neuer Cache direkt im Nachbarort - da konnte uns selbst der Regen nicht von einem kurzen Ausflug abhalten. Der Blick auf den See war auch dementsprechend wolkenverhangen. Man konnte aber erahnen welche Stimmung auf den Booten herrschte, die an einer Regatta im Zellersee teilnahmen.

FTF-Konkurrent KajakFun, der nur einen Katzensprung vom Cache entfernt wohnt, konnten wir durch gezielte Manipulation seiner DSL-Leitung für die Zeit des Approvals auf Eis legen, um genüßlich den First Found abzusahnen.

Das Finden wurde durch den betörenden Geruch, den die zwei Seifenstücke in der Cachebox verströmten, derart erleichtert, dass wir eines davon sogleich konfiszierten.

Vielen Dank für den Cache!

Team Bruker

IN: Tennisball
OUT: Gingko-Seife

gefunden 21. August 2005 KajakFun hat den Geocache gefunden

:-) Meine kürzeste Cachesuche! :-)
Bei 1 km Luftlinie Entfernung war sofort klar wo der Cache liegt.
Trotzdem war Team Bruker verdientermassen schneller .
Ein Langschläfer wie ich kommt halt erst nach dem 2. Kaffee auf Touren
Out: Nix
In: Frigor für den Nächsten..bei dem Wetter hält die sich bestimmt!!
+ TB Right Proper Charlie

[Zurück zum Geocache]