Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Auf der Zant    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 30. April 2016 Gozofan hat eine Bemerkung geschrieben

Wartung durchgeführt 

gefunden 27. September 2015, 15:30 Theo der Steinlinger hat den Geocache gefunden

Hurra!  Ich hab meinen ersten Cache gefunden. Dank an Sieglinde für die coole Idee! War schon gut versteckt, und eine kleine Kraxelei war auch dabei!  TFTC sagt Theo der Steinlinger

gefunden 12. September 2015, 18:05 Jakob-Fü hat den Geocache gefunden

Sehr schön, unser erster 4er! Nett auch mal einen alten Cache zu finden. Damals gabs ja noch keine Smartphones...

gefunden 15. August 2015 bruno150 hat den Geocache gefunden

Schon viel zu lange stand diese alte Dose auf der ToDo - Liste. Nachdem die Temperaturen heute im angenehmen Bereich waren, entschlossen wir uns kurzfristig für diesen Cache.
Auf dem Weg dort hin vertrauten wir einen alten Weg in der Topo-Karte. Das war keine so gute Idee, aber so waren wir dann querfeldein gleich ein bißchen aufgewärmt (sollten uns doch ein paar andere Dosen auch noch durch den Wald jagen).
Trotz allem konnte ich die Dose (der man die 12 Jahre leicht ansieht) doch in annehmbarer Zeit aus ihrem Versteck ziehen. Danach ging es auf einfacheren Wegen bis zur Hütte.
Grüße von bruno150

gefunden 15. November 2014 DadVader hat den Geocache gefunden

So lange steht dieser "Oldie" nun schon auf meiner To-Do Liste und deshalb raffte ich mich heute morgen auf im ersten Sonnenschein den Berg zu erklimmen.
Schon beim Anstieg sah man das ungefähre Ziel näher kommen und so konnte nach einer letzten, kleinen Klettereinlage die Dose erreicht werden.
Nun noch der Eintrag in das altehrwürdige Logbuch und vorsichtig wieder abgestiegen.
Jetzt, wo das Laub schon zum Großteil von den Bäumen gefallen ist, sieht man erst die gigantischen Felsformationene, die hier herumstehen.

Danke für's Herführen sagt DadVader

gefunden 26. September 2014, 21:53 Grischa hat den Geocache gefunden

Wollte nur nachtragen, dass ich den Cache schon 2014 gefunden habe, allerdings erst im 2. Anlauf! Hatte vergessen ihn bei opencache zu loggen.

gefunden 30. März 2014 GeoLog81 hat den Geocache gefunden

Fount that one today, thanks a lot for this little adventure :)

gefunden 15. Februar 2014, 16:10 Frommi hat den Geocache gefunden

Haben Ihn nach einigen mal dran vorbei dann  doch gefunden

gefunden 01. April 2012 CarnicaSu-Ro hat den Geocache gefunden

Heute haben wir den Cache im zweiten Anlauf gehoben.  Im Winter war es zu rutschig!

 

DFDC  

 

Carnica

gefunden 20. September 2009 goella11 hat den Geocache gefunden

Immer wieder schön auch mal einen etwas älteren Cache zu finden. Glücklicherweise schnell - nach zwei Bier und einem Schnaps - die Dose gefunden. Es ist zu empfehlen die Dose erst nach der Einkehr zu suchen.

Out Trash, TB Schneidbrett und Schlüsselanhänger
In 2x Autos und TB

gefunden 19. Juli 2008 clinton.thompson hat den Geocache gefunden

Nach 1 stunde suchen habe ich den cache gefunden.  TFTC

gefunden 30. März 2008 sqrt hat den Geocache gefunden

Meine Güte, was haben wir hier gesucht. Irgendwann hatte Jürgen dann aber die richtige Idee und den Cache erblickt. [:)] Höhenmessung mit GPS sind nicht gerade genau... Wer ein Spoilerfoto haben möchte, bitte PM schicken. Trotzdem aber eine interessante Gegend. Hier wachsen also die Telefonmasten. Leider hatte der Biergarten oben auf dem Berg schon zu. TFTC, sqrt

gefunden 30. März 2008 norishunter hat den Geocache gefunden

Endlich haben wir es hier herauf wieder einmal geschafft, der Cache stand schon sooo lange auf unserer Liste. Zusammen mit Denis haben wir uns heute auf die Suche begeben. Es hat aber doch einige Zeit gedauert, bis wir den richtigen Durchblick hatten.

In: TB
Out: Coin

Vielen Dank für das nette Plätzchen und viele Grüße ,
die Norishunter

gefunden 21. Januar 2007 buddler hat den Geocache gefunden

War ein schöner, steiler Spaziergang auf den Berg rauf. Vor Ort gibt es schon einige Versteckmöglichkeiten. Durch etwas Hartnäckigkeit beim Suchen während der ersten Umrundung den gut versteckten Cache gefunden. Vielen Dank an Gozofan und seine Tochter.
no trade
Ciao

gefunden 31. März 2005 eichi hat den Geocache gefunden

Na das war eine Schinderei!
Ein Stück Papier (Ausdruck von Navicache) deutete mir an, dass ich richtig sein muss!
Die letzten Meter waren gar nicht so einfach!
Geloggt war dann schnell in das nasse Logbuch!!!
>>> nun nur noch der Abstieg!!!
Der erwies sich als wesentlich schwieriger als das erklimmen des Felsens!!!
Puh....
Danke Gozofan and 'gozofan's daughter'!

Übrigens, der Cache könnte 'ne neue Plastiktüte vertragen -
innen ist alles nass!

Die Eichis

NO TRADE

[Zurück zum Geocache]