Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grenze    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. April 2009 Babbsack + Bastelkarte hat den Geocache gefunden

Moin,

dieser Cache stand schon länger ganz oben auf unserer Liste, da uns langweilig war sind wir heute Abend im Team mit Rase112 & Moppo los und haben uns diesen Cache um 22:30 Uhr geholt .

TFTC Babbsack + Bastelkarte ( BaBa )

gefunden 11. August 2008 tstopp hat den Geocache gefunden

Der Weg zur Station 1 ist nicht so schön und eigentlich auch nicht notwendig für den Cache. Der Rest war dann ein wunderschöner Spaziergang zwischen Feldern und Wiesen. Dieser Teil hat uns wesentlich besser gefallen. Der Cache lag offen herum, wir haben ihn etwas beser getarnt, so gut es ging.

Vielen Dank!

gefunden 29. März 2008 Coolbahia hat den Geocache gefunden

Am 29.03.08 um 14:54 Uhr gefunden.
in: nix
out: nix

TFTC coolbahia 

gefunden 20. Oktober 2007 TC-Rudi hat den Geocache gefunden

20.10.2007 Uhrzeit 17:25

Schöner kleiner Multi

Gefunden und geloggt mit Hotte

Das war der 6te heute. Für heute mag das reichen.

In: Glücksschwein

TFTC

TC-Rudi 

gefunden 15. Oktober 2006 sa_bine hat den Geocache gefunden

Hurra!

Das war mein erster Cache, aber bestimmt nicht der letzte. Es hat mir großen Spaß gemacht und außerdem habe ich mein GPS etwas kennengelernt.

gefunden 23. September 2006 Nadines878 hat den Geocache gefunden

Jo jo recht gut gefunden...... ;)

So übers Handy lotsen lassen war garnet so einfach. Wird Zeit das wir uns so n GPS Teil holen ;) Mann o Mann Swanro wär zu Hause fast verzweifelt ;)

Aber wieder mal ein super Cache an nem schönen Ort.

Horido

Töx 

gefunden 23. September 2006 nebukatneza hat den Geocache gefunden

die koordinate an der grenze

schon vor paar tagen geholt,

da noch kein gps vorhanden

blieb swanro zu hause am rechner

und töx u nebukatneza sind vor ort im einsatz.

über handy recht gut dann gefunden.

besten dank

 

NTCM - nebukatneza 

gefunden 05. Februar 2006 murmeltier hat den Geocache gefunden

Found by murmeltier!
Und sogar nach 3 Wochen noch ein 'first find'.
Sind denn alle noch im Winterschlaf?
Ich hab den Cache gut gefunden. Die Aufgaben waren gut gemischt. So ist für jeden was dabei. In dieser Gegend war ich noch nie. Etwas verlassen, aber hier gefällt's mir gut.
Vielen dank für den netten Cache, mit heimatkundlichem Hintergrund.
Reiner aka murmeltier
+ murmeln by murmeltier
- Hessen Anstecker

[Zurück zum Geocache]