i Logeinträge anzeigen - Geocaching mit Opencaching
 
 
Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für " Ohne Worte "    gefunden 50x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 19. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCT14B) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 24. August 2011 Baumhörnchen hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich zusammen mit den Zeusi und Kinder am 20.12.2007 gefunden.

Leider wurde der cache ohne Worte ( GCT14B ) auf Geocaching.com am 03.11.2008 archiviert.

Schade das war einer meiner Lieblingsplätze.........

gefunden 05. Mai 2009 queen_carina87 hat den Geocache gefunden

Waren am Wochenende auf der suche nach diesem cache doch leider ist er nicht mehr dort :-(

schade die stelle ist sonst sehr schön! die idee ihn dort zu verstecken fanden wir sehr gut, da wir uns immer sehr gern an der talsperre aufhalten und er zu unseren lieblingsorten gehört!

es ist wirklich schön dort! auch ohne cache ist ein besuch empfelenswert!!! :-)

lg carina und daniel

gefunden 20. Juli 2008 Fliegenfischer hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Cache schöne Aussicht auf die Talsperre und auch ohne Spoiler gut gefunden.

Danke und Gruss Hans

gefunden 16. Juli 2008 morten-xl hat den Geocache gefunden

Bin eben mit dem Fahrrad vorbeigeradelt - schöne Aussicht! Die Stelle lohnt sich auch wenn die Talsperre voll ist... ;o)

 

Bastian B.

(morten-xl) 

gefunden 28. Juni 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

Heute standen die versunkenen Brücken der Wahnbachtalsperre auf dem Programm. Was bot sich da mehr an, als hier noch einen Abstecher hin zu machen.
Alles gut gefunden. - Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 19. Juni 2008 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1131

Auf der Runde rund um die Talsperre mitgenommen. Im Herbst/Winter ist der Ausblick bestimmt schön.

TFTC,
eifler72

gefunden 19. Juni 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch der versunkenen Brücke haben wir uns Richtung Staumauer bewegt und auch diesen Platz besucht. Eifler72 hatte schon wieder den richtigen Richer.
TFTC
J&S

#1172

gefunden 24. März 2008 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Heute bei Schneetreiben mit Gastcacher schnell gefunden.Leider war die Aussicht wegen des Schnees bescheiden,
TFTC
Dawidudel

gefunden 10. Februar 2008 Avantis hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir während der großen Runde mitgenommen und das bei Kaiserwetter. Ein wunderschöner Platz, der demnächst mit dem MB nochmal besucht wird. Vielen Dank für diesen Cache.

# 0082, 16.15

Avantis

gefunden 01. Februar 2008 Juro. hat den Geocache gefunden

Auf dem Rundweg eines anderen Caches lag dieser quasi am Weg. War leicht zu finden.
TFTC

gefunden 26. Januar 2008 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 25. November 2007 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Ohne Worte

gefunden 18. November 2007 gaffelpaffel hat den Geocache gefunden

Auf der Runde "Trinkers Wahn" haben wir uns verrechnet - bei der zweiten Runde dann hier ne pause gemacht und geloggt

TFTC

gaffelpaffel, pfote & der wolf

gefunden 18. November 2007 pfote & der wolf hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit gaffelpaffel haben wir "Ohne Worte" auf der Runde "Trinkers Wahn" gleich auch noch geloggt.
Gut gefunden, schnell wieder aufgebrochen, weil viel los.

Danke!
gaffelpaffel, pfote & der wolf

 

gefunden 17. November 2007 schmidti hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf mit Spoiler Bild Sofort gefunden!

Danke für den Cash

Gruß Schmidt 

gefunden 05. November 2007 so_deep hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

gefunden 23. Oktober 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#649#

Ein schöner Spaziergang bei herrlichem Wetter.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

gefunden 01. September 2007 BonnerGuido hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch hatte ich das Spoilerbild nicht dabei und musste abbrechen. Jetzt ging es natürlich schnell.

gefunden 21. August 2007 skulll hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Cachtour der 2. gut gefunden Team Skulll

Danke für den Cache

gefunden 24. Juni 2007 OutbackMatze hat den Geocache gefunden

24.06.2007 15:10 Uhr Geloggt.

Schöne Gegend. Enorm viele Muggels unterwegs aber dann im passenden Augenblick mit Bender zusammen geloggt.

Danke für den Cache

OutbackmatzeSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Juni 2007 sommerpierre hat den Geocache gefunden

"Wahnsinn" könnte dieser Cache auch heißen; der wird ja wohl fast im Stundentakt besucht. Genau eine Stunde vor mir bereits geloggt.
Andererseits kein Wunder an einem sonnigen Samstag.

no trade

sommerpierre

gefunden 02. Juni 2007 ToS77 hat den Geocache gefunden

13:15

Schöner Ausblick. Der Dose geht es gut.

Gruß
ToS77

gefunden 23. Mai 2007 George hat den Geocache gefunden

Nette Gegend hier und soviel Wasser wo man nicht rein darf :-(.Alles an seinem Platz
TFTC
Gruß George

gefunden 12. Mai 2007 Vier Fragezeichen hat den Geocache gefunden

Warum viele Worte verlieren?

Viele Grüße,
-????-

gefunden 18. März 2007 Geokrid hat den Geocache gefunden

"Buar Jbegr" :-)
Geokrid

 

gefunden 21. Januar 2007 Die Rabbits hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war unser erster und hat uns sehr viel Spass bereitet! Schöne Stelle!

Petra & Jan 

gefunden 14. Januar 2007 Team Mierscheid hat den Geocache gefunden

Hallo an alle Cacher!

Dieser Cache - unser Zweiter - forderte uns vollkommen, aber nur aus eigener Dummheit heraus =) Wir sollten doch besser einfach auf unser GPS hören =)
Generell tolle Gegend, toller Cache! Auch wenn die Strecke nicht ganz ungefährlich war bzw. mein Mann beim Abstieg es nicht schaffte auf den Beinen zu bleiben und etwa 2 m den Hang auf dem Po herunterrutschte! Sah witzig aus!

Viele Grüße, Euer "Team Mierscheid"

PS: Der kleine Logbuch- Zettel ist voll!

gefunden 24. Dezember 2006 crazypeople hat den Geocache gefunden

Auf der fast schon traditionellen Männer-Crazypeople-Weihnachtsrunde haben wir diesen Cache kurz nach dem DMA6 mitgenommen. Nette Location!

Danke für den Cache!
Allen ein frohes Weihnachtsfest!

gefunden 08. November 2006 Steinerbiker hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach "Trinkers Wahn" im vorbeigehen mitgenommen.
Gut gefunden.
TFTC
Gruß Andrea & Jörg
P.S.: Das Logbuch ist voll !!

gefunden 16. September 2006 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Hach, vor fast drei Jahren habe ich hier meinen dritten Cache gefunden - keine 20 m von diesem Cache entfernt war ein Wegpunkt. Leider ist der Cache mittlerweile archiviert. Aber immer wieder schön hier. Cache ohne Probleme gefunden. Komischer Cachename übrigens.

TNLN

vielen Dank,

Thomas

gefunden 09. Juli 2006 huddelbuett hat den Geocache gefunden

16:40, #083.
Man war hier was los. Erst kam ein einzelner Hund, dann ein zweiter gleicher Rasse. Dann waren beide wieder weg, da kam schon die zugehörige Herrchen- / Frauchenschar des Weges. Bis alles vorbeigezogen war ("der bellt immer, wenn er Männer mit einem Stock in der Hand sieht") stand ich also gelangweilt in der Gegend rum. Kaum wollte ich mich endlich mal der Suche widmen, da kamen schon wieder zwei. Diesmal aber an der Ausrüstung als Gleichgesinnte zu erkennen. Alles weitere steht bei Jensileinchen.

Gruß Wolfgang.

gefunden 09. Juli 2006 jensileinchen hat den Geocache gefunden

found it: 16:40 Uhr
auf der Runde zu "Trinkers Wahn" haben wir den kleinen umweg und die höhenmeter in kauf genommen um diese dose noch mitzunehmen. hat sich gelohnt, denn der ausblick ist dort oben wirklich wahnsinn ...... eeehm .. nein ... den cache gibts ja schon woanders  :) .... also im ernst - tolle location. ausserdem von hier aus viele grüße an huddelbuett, den wir bei der cachesuche überrascht haben  :) "ihr sucht bestimmt das gleiche..." grins - genau, haben wir ! .... also dann, bis bald, im wald,
jensileinchen mit chepre unterwegs
notrade

gefunden 24. Juni 2006 swolls3s hat den Geocache gefunden

siehe t0bi ;)
die Aussicht ist im Winter bestimmt etwas besser ;)

LG Basti + Jule

das war unsere Nummer 50 *juhuuu*

gefunden 28. Mai 2006 anbigmac hat den Geocache gefunden

War wohl viel los heute an diesem Punkt. Kein Wunder, war ja auch schönes Wetter. Kurz und schmerzlos gefunden.

gefunden 28. Mai 2006 nebelung hat den Geocache gefunden

Die Sprache hat es uns nicht verschlagen, da es etwas zu grün war. Man kann nur erahnen, dass man sprachlos wird.

Trotzdem eine schöne Strecke, die auch den Kindern extrem viel Spaß gemacht hat.

Danke

Nebelung und Familie

gefunden 12. Mai 2006 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Gefunden: 15:45 Uhr

Da wir gerade schonmal in der Nähe waren ... diesen Cache schnell geloggt. Das geübte Cacherauge kam an dieser Stelle nicht vorbei [:)]. Dies ist das zweite mal das wir den Cache angegangen sind. Beim ersten Mal wollten wir ihn von oben angehen, sind aber an der Parkplatzfrage (wo sollen wir das Auto hinstellen) gescheitert. Da es unser letzter Cache an diesem Tag werden sollte, haben wir einfach den vorletzten zum letzten Cache erklärt und sind nach Hause gefahren.

Heute dann den Cache aus der anderen Richtung angefahren und ihn ohne Schwierigkeiten unserer "Found"-Statistik hinzugefügt.


Vielen Dank für den Cache.

Gruß aus Godesberg

Jens (Team JamesDoe -> Uschi, Jens & Ronny)

Status (<a rel="nofollow" href="http://www.geocacher.info/content/view/52/99/:)

Cache: 2

IN: -
OUT: -

gefunden 15. April 2006 derfrank hat den Geocache gefunden

schnell gehoben und vergessen zu loggen :-)
Amok gibt jetzt ne runde kekse aus.

gefunden 31. März 2006 bärti hat den Geocache gefunden

... ;-)

gefunden 19. Februar 2006 Stollenthroll hat den Geocache gefunden

Wenn man sein Spoilerbild im Auto vergißt dauerts etwas länger.
Schöne Gegend.

Danke für den Cache

Stollenthroll
(Heute: Marcus und Philipp)

gefunden 12. Februar 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Von Trinker's Wahn einen kleinen Abstecher gemacht und den Cache gut gefunden.

Marco &amp; Kerstin mit Bobi Bohne auf Tour

gefunden 04. Februar 2006 Cachalot hat den Geocache gefunden

[^]

gefunden 29. Januar 2006 The Freds hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, Stelle war uns wohl bekannt.
Vielen DanK!!

The Freds

gefunden 22. Januar 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

[:D]

gefunden 22. Januar 2006 diga hat den Geocache gefunden

Unser Erster [:D]. Sehr schöne Ecke, wir wohnen nur 5 Kilometer entfernt, aber da waren wir bisher noch nicht. Gruß Dieter und Gabi.

Bilder für diesen Logeintrag:
GespenstGespenst

gefunden 22. Januar 2006 waschbaeren hat den Geocache gefunden

Eine klasse Gegend und wir haben sogar einen Rundweg [;)] zum Cache und zurück hinbekommen. Das Versteck um 12.40 Uhr gut gefunden.
Vielen Dank sagen
Die Waschbaeren
Andy und Petra

gefunden 22. Januar 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

:-)

gefunden 17. Januar 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

5. - 17.01.06 - 12:30

gefunden 16. Januar 2006 KeinAccount hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Januar 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

4. - 16.01.06 - 17:15 -

gefunden 16. Januar 2006 Swenjan hat den Geocache gefunden

Hallo habe ihn heute um 14.15h das Logbuch gefunden noch schnell als zuschlag vom "WAHNSINN" . Auch ein schönes Fleckchen an der Talsperre.

[Zurück zum Geocache]