Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Teufelshöhle    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Februar 2008 Ping01 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag gut gefundenWink. Ein toller Platz mitten im Wald den ich so nicht gesehen hätteLaughing.

In : Münze

Out : Münze

TFTC

Ping01

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Februar 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag diesen herrlichen Lost Place mitten im Wald sehr gut gefunden und geloggtLaughing!! Die Koordinaten waren sehr genau.

TFTC  OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Dezember 2007 Catweazle_1 hat den Geocache gefunden

Obwohl man die abzweigenden Wege als solche nicht mehr richtig erkennt, hab ich das Versteck entdeckt.

Da der Micro mittlerweile zwei Plastiktüten um hatte (vermutlich wegen der Winterkälte) hab ich den TB rausgenommen und dafür ne Geocoin dagelassen.
Evtl. kann der nächste dann die Tüten wieder entfernen.

TFTC,
Catweazle_1

gefunden 16. Dezember 2007 ueblergoerch hat den Geocache gefunden

Hallo,

ich habe den Cache bei fostigem trockenem Wetter leider sehr schnell gefunden. Durch die Baumfällarbeiten sind die angegebenen Wege nicht sofort ersichtlich. Der TB ist noch da. Nette Location. 

gefunden 18. August 2007 GEOmagister hat den Geocache gefunden

Unsere kleine Tour durch das Driburger Umland endete heute um 18:10 mit diesem Cache. Die Anfahrt ist sehr schön und der erste Teil des Weges macht sich auch noch gut. Doch der letzte Teil ist etwas gewöhnungsbedürftig und wir haben und schön die Schuhe und Beine ruiniert.
Trotzdem haben wir den Cache schnell gefunden. Dieser Ort wäre sonst unbeachtet geblieben. Obwohl es sich um einen Micro handelt, haben wir einen TB dort hinterlassen. Ich hoffe er findet noch mehr dieser Orte.
Danke für den Cache.

Dieses Mal mit großem Team.

GEOmagister, Isis, Mama und Papa

gefunden 12. August 2007 Erulni hat den Geocache gefunden

Bei schönen Wetter schnell gefunden.

gefunden 05. Juli 2007 th-krause hat den Geocache gefunden

Schöne Location, leider viel zu schnell gefunden.

TFTC,

tk0011

gefunden 02. Juli 2006 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

In einiger Entfernung von der angegebenen Koordinate war der Mikro dann doch schnell gefunden. Vielleicht war die Teufelshöhle mal eine Doline, die dann als praktische Grube für die Müllentsorgung benutzt wurde? Letzteres trifft leider häufig und auch hier zu. Irgendwo hab ich noch Unterlagen zu dem Objekt. Werde es heraussuchen und hier nachliefern :-)
Der Logzettel droht sich durch das regelmäßige und immer wieder andere Falten aufzulösen :-(
Vielen Dank
8|

gefunden 07. Mai 2006 freilandrose hat den Geocache gefunden

siehe GCT1R3

gefunden 23. April 2006 Ivi hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Mk799 gefunden!

Ivi02

gefunden 23. April 2006 mk799 hat den Geocache gefunden

wir (meine Frau und ich) haben den Cache heute gefunden. Die Schlucht liegt immer noch voller Bäume. Eine Kettensäge hätte beim suchen gute Dienste geleistet.

Danke für den Cache

Gruss mk799

gefunden 27. Januar 2006 ersthelfer hat den Geocache gefunden

Nach dem hier vor ein paar Tagen soviel los war, waren wir heute auch mal da. In der Schlucht liegen viele Bäume und die Waldarbeiter haben uns komisch angesehen. Aber ansonsten kamen wir unbehelligt zum Cache.
Heutiges Team:

Kim (9)
PaPa (38)

Danke für den Cache

gefunden 22. Januar 2006 justus1 hat den Geocache gefunden

[^] Zweiter [^]
Auf dem Weg zum Cache habe ich lomcowak getroffen, der 5 Minuten vor mir geloggt hat.
Es gab mal wieder viel zu erzählen und als wir dann wieder am Parkplatz waren trafen noch mehr Cacher ein [:D]

Danke für den Cache sagt justus1

[Zurück zum Geocache]