Waypoint search: 

Log entries for Höhe 529 - 3    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 11 May 2012 jörg1608 found the geocache

Danke, Heute gefunden!

Found 17 March 2012 Recon67 found the geocache

Nach etwas Verwirrung, wo denn Station 1 ist, konnte aber das Final an dieser schönen Ecke gut gefunden werden. Alles noch ok mit Log und Dose.
No trade
TFTC
Recon

Found 01 August 2010 TeamStanti found the geocache

Mit stine zusammen diesen kleinen Multi gemacht. Schöne Landschaft!

Danke,

Stanti

Found 01 August 2010 stine1991 found the geocache

Nach anstrengendem Anstieg festgestellt, dass es dorthin auch wanderbare Wege gibt :-(

Mit Team Stanti den Cache entdeckt.

Ein typischer "fianna-Cache"? Jedenfalls interessant und sehr schön dort.

DFDC stine1991

Found 29 October 2006 Caching Bear found the geocache

Heute mit Team Monitor schnell gefunden. Im Rudel mit Gast-Cachern mach es noch mehr Spaß.

Viele Grüße
Caching Bear

Found 29 October 2006 monitor found the geocache

Von der finsteren Höhe ging es zusammen mit Caching Bear und unseren Gast – Cachen weiter zur Höhe 529-2.
Auf hier fanden wir die Zahl nach kurzer Suche, und dem Cache kurz darauf.

Out: Spinne und belgischen Geldschein
In: Ball und Schnetterling

Danke für den Cache und die herrliche Wanderung bei schönstem Herbstwetter.
Viele Grüße Uli vom Team monitor

Found 28 July 2006 Rokop found the geocache

Als zweiten Cache meiner heutigen Fianna Runde auch sehr schnell gefunden. Der Behälter und Inhalt sind nach wie vor in einem sehr gutem Zustand. Als Weg habe ich mal wieder die Ideallinie gewählt, Rückewege gibt es dort ja einige.
No trade. Vielen Dank für den Cache.

Schöne Grüße, Rokop

Found 22 January 2006 kpit51 found the geocache

Heute mittag bei strahlendem Sonnenschein und Frost von Schnellrode aus hochgelaufen und wieder den Baum mit der richtigen Zahl nicht gefunden, dank Fianna´s Mail aber die richtige Zahl gehabt so brauchte ich nicht nochmal den langen Weg zu machen, obwohl es Spass gemacht hat.

Out: TB Pickup? er ist nicht aktiviert!!!

Vielen Dank

Peter

[Back to the geocache listing]