Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Z 76 Navigare Döhle    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 29. Mai 2008 heideolli hat den Geocache gefunden

Erster ist nicht mehr da weil dort umgebaut wurde. Zweiten nach etwas überlegen gefunden.

nicht gefunden 27. April 2008 Schnüffelfrosch hat den Geocache nicht gefunden

Der Erste ist bestimmt nicht mehr da.Für den Zweiten habe ich einen Verdacht, aber das fiel mir erst später ein.

gefunden 15. Juni 2007 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Auch ich hatte einen Verdacht, habe aber erst mal die Zwischenstation gesucht. Und der Verdacht wurde Gewissheit!
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 14. Juni 2007 volki hat den Geocache gefunden

das ging ja fix, haette ich nicht gedacht.
auch ich habe bei der anreise zum first gedacht
"hier haette es etwas" wie es nun so kommt.
danke fuer den cache und die location.
gruss
volker

gefunden 17. August 2006 Mystphi hat den Geocache gefunden

Schönes neues Häuschen! Nur warum zum Donner heißt dieser Cache "Navigare Döhle"? Merkwürdigerweise hatte ich bei Station 1 8m Abweichung. Das hab ich bei Schiersharkcaches sonst nicht Undecided. Das Versteck hab ich aber trotzdem schnell gefunden. Als ich mich dann dem Final näherte, war mir auch klar, was es mit dem Cachenamen auf sich hat Embarassed. Auch hier hatte ich ziemliches Glück, denn gleich der erste Griff, den ich doch mehr unwillkührlich gesetzt hatte, war der richtige Laughing. Sonst hätte ich mir hier sicher einen Wolf gesucht. Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße
Gerald

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. Juni 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Gerade wollte ich im Finalbereich suchen hielt ein kleiner Trecker neben mir und erzählte mir erst mal seine Lebensgeschichte, die Dorfgeschichte und dann noch schnell die Geschichte des Objektes an dem ich suchen wollte. Da heute irgendwie eh nicht mein Cachetag war hab ich alles über mich ergehen lassen.

Der Cache selber war dann auch nicht gerade ganz ohne versteckt, aber nach intensiver Suche habe ich ihn dann doch noch in Händen halten können.

MfG Jörg

gefunden 11. Februar 2006 deep green hat den Geocache gefunden

von zwei seiten eingekreist, zugegriffen, geloggt.
danke und gruß
chris, pit & charly

gefunden 05. Februar 2006 Haselmaus hat den Geocache gefunden

16:30 Uhr
Das war der letzte auf unserer heutigen Tour.
Grüße Haselmaus

gefunden 21. Januar 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Januar 2006 R2D2 hat den Geocache gefunden

Wir waren heute zusammen mit Annett (Alligateuse) und Dirk (NDR) auf Nordheidetour. Man war der Weg zum Cache sauglatt, aber dann haben wir das Häuschen erreicht und trotzdem den Cache erst nach kurzer Suche gefunden, die Koords wollten woanders hin und wir waren im Schauen bzw. Abtasten nicht sehr gründlich gewesen. Selber schuld, und zurück ging’s zum Auto. Danke für den Cache / Team DL8HBJ

gefunden 20. Januar 2006 Bluelord hat den Geocache gefunden

Cache nach kurzem Weg auf glattem Untergrund schnell gefunden.

Zeit: 16.10 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 16. Januar 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Cachen im Winter ist doch gefährlich. Auf dem Weg zum Platz meiner Begierde habe ich eine Eisplatte übersehen und befand mich mit allen Vieren in der Luft. Schade, dass niemand mit Kamera dabei war; wäre bestimmt ein preiswertes Video geworden. Der Cache war nach diesem Schock schnell gefunden. Auf dem Rückweg war ich vorsichtiger.
Danke für den Cache.
Sobo

[Zurück zum Geocache]