Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Heimatkunde: Die Engelsburg in Recklinghausen    gefunden 32x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 27. November 2009 Luki Luchs hat den Geocache gefunden

Nachträglicher Logeintrag - bereits auf GC geloggt

gefunden 14. Februar 2009 sally04 hat den Geocache gefunden

schon vor ewigen zeiten gefunden!

Hinweis 15. September 2008 Michako hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

 aus Aufwandsgründen, werde ich diesen Cache nur noch bei geocaching.com pflegen. Hier wird der Cache archiviert.

 

Viele Grüße

  Michako

gefunden 16. Juli 2008 greensmart hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, habe den cahce schon bei gc.com geloogt und jetzt auch hier.Cool

gefunden 15. Mai 2008 hagggard hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache. Klein aber fein. Vielen Dank fürs verstecken.

gefunden 13. Mai 2008 sally04 hat den Geocache gefunden

Schon lange gefunden aber "nur" bei  gc.com geloggt.

gefunden 04. Mai 2008 Brozze hat den Geocache gefunden

Hallo,

unser erster Cache! Sehr schönes Versteck!! Wir musste leider wirklich lange Ausschau halten bis kein Muggel zu sehen war.

gefunden 29. April 2008 Team Donut hat den Geocache gefunden

Yippie..mein erster cache!! Hab ihn recht schnell gefunden.Smile

gefunden 12. Februar 2008 mulders04 hat den Geocache gefunden

Der Cache ist in Top-Zustand, aber schwer zu loggen. Denn durch die aktuelle Ampelregelung stehen dort immer 10 Autos.

gefunden 03. Februar 2008 Andy&Nicole hat den Geocache gefunden

10 Minuten nach "The Mystery Wall 1919" mühelos gefunden. Kaum Muggles unterwegs trotz schönen Wetters. Es gibt aber auch Zeiten, zu denen man dort sehr unter Beobachtung stehen kann.

Danke für diesen Cache in der Nähe meiner alten Schule!

Nicole mit Thorge (5) und Dani

gefunden 01. Februar 2008 Sam Marlowe hat den Geocache gefunden

schöne Gegend schneller Cache

TFTC

gefunden 05. Januar 2008 discworld hat den Geocache gefunden

Nach dem Essen beim Griechen gegenüber, konnten wir den Cache auch bei Dunkelheit recht schnell finden.

Dennis & Caro

gefunden 04. Januar 2008 Team_BlackMountains hat den Geocache gefunden

Ebenfalls unser 1. Cache !! Sind danach direkt zum nächsten Cache am Planetarium gedüst. Danke.

gefunden 29. Dezember 2007 Frodo_B. hat den Geocache gefunden

Unser 1. Cache !! Haben ihn mit einem schönen Spaziergang durch die Innenstadt verbunden. Danke.

gefunden 22. Dezember 2007 HeiDi211 hat den Geocache gefunden

Den haben wir heute auf unserer Runde um den Wall schnell gefunden.
Danke.

gefunden 01. September 2007 funnytom hat den Geocache gefunden

Auch bei uns heute Nacht war nix mehr los. Super Versteck. Zwar nicht auf Anhieb gefunden, aber trotzdem nach kurzer Zeit im Logbuch eingetragen. ;-) 

nicht gefunden 27. Juli 2007 Sueffel hat den Geocache nicht gefunden

Diesen leider nicht gefunden. Nachdem ich schon gesucht hatte und nix gefunden hab, hielt ein Auto und es ertönte ein "Na, hast den Cache schon gefunden?" Dann noch den Hinweis bekommen, das ich hier richtig bin und dann wurde die Ampel grün. Schöne Grüße an Euch Beide. Warum ist das Spoiler-Bild nicht auf GC hochgeladen? Ärgerlich? Ich könnte mir vorstellen, dass der weg ist, weil der lose Stein nicht direkt am festen lag.

Gruß Süffel aus Hamburg

gefunden 08. April 2007 Team.Tinchen hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde zusammen mit Eisbaer gut gefunden!

TFTC!
No trade

Tinchen
#300


[This entry was edited by Tinchen on Friday, April 20, 2007 at 12:10:44 PM.]

gefunden 08. April 2007 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

-- 2007-04-08 12:55 --

Heute auf unserer Tour rund um Recklinghausen zusammen mit Tinchen problemlos gefunden!

TNLNSL

Grüße aus der Eifel sagt der Eisbaer
#514

[This entry was edited by Eisbaer on Friday, April 20, 2007 at 11:14:37 AM.]

gefunden 20. Februar 2007 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Auf "kleiner" Feierabendrunde fix entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 01. Februar 2007 sp_do hat den Geocache gefunden

13.10h #392

Schöner Ort und ein schönes Versteck für einen Cache, vielen Dank!

[nachträgliches Loggen] 

gefunden 28. Januar 2007 Mishuni hat den Geocache gefunden

17.10 Uhr, Regen, Wind, Dunkelheit ..... und alles andere als gemütlich Undecided da kann man schön ohne Muggels suchen.

 

gefunden 16. September 2006 rakoon hat den Geocache gefunden

aaaah da sind so viele muggel

aber super cache schnell gefunden

danke dafür

mfg wilko

gefunden 16. September 2006 tiger-vogel hat den Geocache gefunden

um 21 uhr geloggt

nachts mehr muggel als am tag

super versteck war mit rakoon da

die logzettel sind fast am ende

gruß tiger-vogel

gefunden 09. September 2006 hiking_vikings hat den Geocache gefunden

Schnell hin, geloggt und wieder weg! Schön getarnt! Trotz des schönen Wetters waren wenig Muggels unterwegs.
Danke!
Team Hiking_Vikings

gefunden 30. August 2006 hetkwaad hat den Geocache gefunden

Jawoll, das war mein erster mircocache und das sogar ohne Muggels!!

Laughing 9.00 Uhr war ne gute Zeit.

gefunden 16. Juli 2006 Loigor hat den Geocache gefunden

War für uns der erste Cache. Direkt gefunden. Juhuu... War auch um 21:00 Uhr noch ziemlich belebt...
Vielen Dank nochmal

Loigor-Team

gefunden 11. Juni 2006 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Beim letzten Besuch mußte ich wegen Muggel unverrichteter Dinge wieder weiterziehen, heute klappte es. Sitzen wohl alle vor dem Fernseher  ;)

gefunden 04. Juni 2006 team bikeman hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Happyworld diesen Cache schnell gefunden

happy hunting<font size="1">
<b><font color="red">team bikeman</font></b>

no trade
<font color="orange">
04.06.2006_19:47_uhr_#127 6/9
</font>
</font>

gefunden 04. Juni 2006 Happyworld hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache schnell und gut gefunden.

Schöne Grüße aus Lünen

Sascha

gefunden 29. April 2006 relight hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Cache, Matthias

gefunden 11. April 2006 Legosteinteam hat den Geocache gefunden

Wir haben das Ziel, und auch das Versteck der Dose recht schnell gefunden. Aber wie soll man sich da unauffällig hinbegeben? Uns kam ein Rettungswagen im Einsatz zur Hilfe, der mit lautem Tatütata die Aufmerksamkeit für ein paar Sekunden auf sich gezogen hat. Aber trotzdem kann man wohl kaum dafür garantieren, dass niemand zuschaut. Schöne alte Burg, die eine Dose verdient, vielen Dank.

gefunden 09. Februar 2006 Airwolf26 hat den Geocache gefunden

Die Spuren zum Cache sind tief und weit sichtbar. Bin im flachen Gelände an der Mauer vorbei. Dose gekonnt verkleidet. Danke für den Cache und die Informationen.
Airwolf26

gefunden 22. Januar 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Und wieder einer aus der schönen Heimatkunde Serie. Ein schneller Auftakt zur heutigen Tour um Recklinghausen

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

[Zurück zum Geocache]