Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Schatz des Heinrich von Ulmen    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 23. Mai 2009 eifelbiker27 hat den Geocache gefunden

Beim Spaziergang mit sgvwanderer leicht gefunden. Sch&#xF6;ne Runde.<br/>TFTC.

gefunden 13. März 2009 eifel-wolperdinger hat den Geocache gefunden

um 18.47 uhr gut gefunden, waren gestern schon da, hatten keinen guten "empfang"!

danke für den cache.  Laughing

 in: tadchentücher, garn

 out: schlüsselanhänger, bunte kuh 

gruß 

SCML &  Eifel- Wolpertinger   Wink

 

Bilder für diesen Logeintrag:
daMaar in UlmendaMaar in Ulmen


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. März 2009 SCML hat den Geocache gefunden

um 18.47 uhr gut gefunden, waren gestern schon da, hatten keinen guten "empfang"!

danke für den cache. 

 in: tadchentücher, garn

 out: schlüsselanhänger, bunte kuh

 

gruß

Eifel- Wolpertinger und SCML

gefunden 07. Januar 2009 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Wanderung auf dem Kraterrand und der anschließenden Burgbesichtigung gingen der Sohnemann und ich noch auf Schatzsuche. Wir wollten auch einen Teil der Beute abhaben. Das GPS ist ein wenig gesprungen, doch die Cacher-Spürnase konnte die Dose an der richtigen Stelle ziemlich fix aufspüren. Das loggen ging schnell, die Dose liegt wieder da wo sie hingehört.

Danke für den Cache und das zeigen der schönen Lokation sagen Buddeldaddy und der Sohnemann

TNLN

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick auf das MaarBlick auf das Maar
es ist bitter kaltes ist bitter kalt

gefunden 28. Juni 2008 hi2k hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter zusammen mit der Blauen.Elise diesen Cache absolviert. Es ist eine wirklich schöne Gegend rund um das Maar.
Als sich dann noch ein Doppelregenbogen über der Burgruine zeigte, war es ein perfekter Abschluss für diesen Tag!
Danke für den Cache!
hi2k

In: Sticker
Out: Feuerzeug

gefunden 28. Juni 2008 Blaue.Elise hat den Geocache gefunden

Zusammen mit hi2k diesen Multi in toller Umgebung gelöst. Es hätten noch ein paar Stationen mehr sein dürfen. :)
Vielen Dank für diesen schönen Mutli.
Danke sagt
Die Blaue.Elise

In: Coin

gefunden 22. Mai 2008 Huskys Team hat den Geocache gefunden

Diese kleine Runde um den See war heute optimal. Das Wetter war klasse, die Landschaft schön, die Entfernung passte.

TFTC

Nichts getauscht

gefunden 26. Oktober 2007 Mauli123 hat den Geocache gefunden

Auf der Anreise zum Eifel-Kurzurlaub haben wir diesen netten Cache "mitgenommen". Leider haben wir den oberen Weg übersehen und mussten zur Rotbuche ca. 30m die Steilwand raufklettern :-) Generell war die Strecke mit Kinderwagen, ich sag mal "sportlich" gewählt :-) Sehr interessanter Endpunkt, wer kommt auf die Idee da eine Treppen anzulegen?!

Viele Grüße aus Troidorf
Die Maulis

gefunden 03. April 2007 mrsandman hat den Geocache gefunden

Den zehnten Cache unserer Wohnmobil-Wahlkampftour durch den Kreis Cochem-Zell (eine vom mrsandman-Team kandidiert am 22.4. als Landrätin) erreichten wir kurz nach Ha-Jo.

Gleich den richtigen Einstieg gefunden - ab da war es eine problemlose Runde mit einem schnellen Fund, in dem wir eine Coin zurückließen.

mrsandman (Nino, Robin und Feline)

nicht gefunden 02. Februar 2007 speckmäuse hat den Geocache nicht gefunden

Wir habens nicht geschafft. Da waren zu viele Versteckmöglichkeiten und wir hatten keinen Erfolg. Nach einer halben Stunde suchen wollten die Kinder nicht mehr.

Eigentlich schade denn die ganze Tour war sehr schön.

Erfolglose Grüße

Eure Speckmäuse 

gefunden 03. Januar 2007 inselkind hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg ins "gelobte Land" (sprich: die richtige und einzig wahre Vulkaneifel ) mal schnell einen kleinen Zwischenstopp eingelegt.
Nach einem schönen kleinen Spaziergang haben wir den Cache gefunden. Hier ist es aber auch sehr schön

Viele Grüße aus Trier
Inselkind im Team mit dem "u" von den Lucky´s

P.S. In der Dose stand etwas Wasser, wir haben es so gut wie´s ging getrocknet. Vielleicht hat der nächste Cacher eine wassserdichte kleine Dose dabei, dann kommt der Cache gut durch den Winter.

gefunden 27. Dezember 2006 chang666 hat den Geocache gefunden

so, habe soeben meinen ersten Cache gefunden. Es ist stockdunkel und eiskalt. Nachdem ich mich erstmal in meiner Hektik verrechnet habe, bin ich einen riesigen Umweg gelaufen, um dann doch zu merken, dass ich auf dem Holzweg bin. letztendlich habe ich den Cache an seinem super Versteck dann mit meiner Taschenlampe finden können.

 

OUT: Goldnugget

IN: Feuerzeug 

gefunden 05. Juni 2006 xchem hat den Geocache gefunden

Bei mäßigem Satellitenempfang dauerte es eine Weile bis das Objekt eingekreist werden konnte. Anschließend folgte noch die "Überwindung" des Wächters (Spinnennetz und Gelege).

no trade

XChem family

gefunden 13. April 2006 radioscout hat den Geocache gefunden

A very nice cache location and an ingenious hiding place.

in: bottle opener and transistor
out: little ball

gefunden 31. Dezember 2005 schmitty hat den Geocache gefunden

Schnelle Runde

notrade

schmittinger & CHrissy

gefunden 13. Oktober 2005 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

Ein supertoller Herbsttag in der supertollen Eifel mit einem<br/>supertollen Cache, Cacher was willst du mehr? Um 12:15 Uhr gefunden.<br/><br/>out: Ball<br/>in: Zehnpfennig und Foto gemacht<br/>-- <br/>www.eifelwanderung.info<br/><br/>[This entry was edited by eifelwanderung on Saturday, October 15, 2005 at 4:36:38 AM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
Dort liegt er!Dort liegt er!

gefunden 06. Oktober 2005 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Ort! Vor Begeisterung gleich zweimal ums Maar herumgelaufen, wo einmal auch gereicht hätte [:D]

Raus: Golfball
Rein: Kleines Kaleidoskop.

Team GeoKatz
aus Köln/Königswinter

gefunden 04. September 2005 omnicache hat den Geocache gefunden

4.9.2005 / 18:25

Die Eifel scheint cachemäßig in weiten Teil in der Hand des Herrn Scaramanga zu liegen. Na ja, ist auf jeden Fall nicht schlecht, da auch diese Cacheroute sehr schön wahr.

Dieses Maar hätte ich ohne Geocaching wohl erst angesteuert, wenn ich alt und klapprig gewesen wäre, so aber schon in der Blüte der Jugend [:)]

Cache trotz leichter Abweichung von ermittelter Position gut gefunden.

IN: Golfball
OUT: Fischfeuerzeug (ehemals von mir? [:)] )

--
Vielen Dank für Cache und Location
OmmTom / omnicache

Bilder für diesen Logeintrag:
Der wahre SchatzDer wahre Schatz
AbendmaarAbendmaar
NaturkundeNaturkunde

gefunden 27. Juli 2005 chloderic hat den Geocache gefunden

25.07.2005 17:25

Hallo, tolles Versteck.
4. Urlaubscache, auch die Burg passt !!

In : Murmeln, Tesa, ein paar Münzen
Out : Münzen, Käfer, Pinguin

Chloderic im Team, in "Begleitung"
and "The Commander"

gefunden 11. Juli 2005 linuksamiko hat den Geocache gefunden

Gefunden!
Der 2. für heute. War sicher genauso schön wie der 1. (martental). Leider war es so spät geworden, dass wir es nicht mehr zum einkaufen geschafft haben.
In: Flaschenhalter, Troll
Out: Koala Paul, Tesarolle

Bilder für diesen Logeintrag:
linuksamiko trovis gxinlinuksamiko trovis gxin

gefunden 04. Juni 2005 Jocky hat den Geocache gefunden

Nr. 7 von 7 für heute .... und ein wirklich schöner dazu !!!
Nachdem sich keiner getraut hat den Saft aus Bitburger Landen zu trinken mussten der Owner und ich uns eben Opfern [:D]. Cache bei strömendem Regen schnell gefunden.


Jocky im Team mit den Blinkies

Danke Michael !!

gefunden 04. Juni 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Der letzte Cache für heute. An der Burgruine kamen wir schon mal vorbei, als wir Qualmende Füße in Angriff nahmen. Nette Runde am Maar, leider fing es dann doch noch an zu regnen, so daß das Log vor Ort recht kurz ausgefallen ist.

-&gt; Koala
&lt;- TB Niederau

Kerstin &amp; Marco mit Jocky unterwegs

[Zurück zum Geocache]