Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Last Transmission from Commander Keen    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 08. April 2015 WolfKK hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Tour auch diesen Cache aufgesucht. Die Dose war schnell gefunden.
In: TB 'Knorreke' / Out: GC-Kopie 'Momo's Silber Coin'
TFTC Wolf

gefunden 19. Mai 2014 Elizur hat den Geocache gefunden

Commander Keen, was hab ich mich an der 4. Version des Computerspiels versucht Zwinkernd Das Rätsel war gut zu lösen! Als ich vor einem Jahr dann die Dose suchte, wurde ich nicht fündig. Klar, ich hatte noch die alte Version. Also wieder heim, neu rätseln und ... bitte warten ... bitte warten ... heute war es dann endlich soweit! Die Dose war genau am richtigen Ort und ich konnte das tolle Logbuch signieren!

TB in/out

Vielen Dank für das nette Rätsel, die Dose und das tolle Papier zum Unterschreiben!

gefunden 02. März 2014 BvanStrien hat den Geocache gefunden

Nachdem wir das „Problem“ mit den Parkplatz gelöst hatten, machten Fünfeichen ein schöner Spaziergang zu dieser Cache. Es war dafür genau das richtige Wetter.

Herzlichen Dank für das Rätsel und den Cache

Gruss von Biep2203

Hinweis 13. April 2013 sprawl hat eine Bemerkung geschrieben

Nach einer Cachewartung ist der Cache heute ein Stückchen weitergerückt. Die alten Koordinaten sind damit ungültig.

  Neue Koordinaten:  N 49° 03.847' E 008° 25.437', verlegt um 1.1 km

gefunden 09. Juli 2012 Hidden Legends hat den Geocache gefunden

Lächelnd Oh Keen, ...die Vergangenheit ruft. Wow, hab ich da nicht noch ne Entschlüsselungsta...Unentschlossenma' sehen. Ach so, ... GELÖST! und jetzt auch endlich Gelegenheit zum Besuch. Danke für die Dose!

gefunden 02. Juni 2012 Ryo hat den Geocache gefunden

Laguna.sam normally don't like traditional rounds. But this one was highly recommended to us. So we took off for it. And we didn't regret it.

From the first cache to the last it was a great experience.
After every log, laguna.sam read the description of the next one aloud, and we sucked in every little bit of information. All the practical objects to demonstrate the theoretical information in the listings and all the carefully places decoration. Awesome!
This round not only raised awareness for the great African continent, the problems and the beauty, but also shows that the owner has done a tremendous work for every single box.
To get the fingers on real African stuff that the owner brought back from Burundi is a great feeling. And every object tells a story of its own. We can't be thankful enough for this.

Thanks so much for this.
Ryo

gefunden 01. Januar 2012 knoepfchendruecker hat den Geocache gefunden

Beim Bergen des Flugschreibers griff mich ein Schleimwesen aus einer fernen Galaxie an - ähem, das kommt einfach davon, wenn eine Dose schon etwas länger im Wald herumliegt.

Aber trotzdem Dankeschön für die tollen Erinnerungen und das tolle Rätsel.
Stundenlang mit dem Pogostick ...

gefunden 05. Februar 2011 jacob hat den Geocache gefunden

Ah, das Internet weiß Rat, ohne hätte ich den nicht so problemlos gefunden! dankeschön, nett Tour.

Out: Tatonka-Etui

In:Halskette

gefunden 13. November 2010 konsumschaf hat den Geocache gefunden

Hab meinen Junior das Dechiffrieren übernehmen lassen, er kannte zwar Commander Keen nicht, Geheimschriften sind aber seine Welt. Heute dann auf einer Radtour durch den Hardtwald schnell gehoben.

OUT: Magic Board IN: Schlüsselbund Taschenlampe

gefunden 21. Mai 2010 cocausna hat den Geocache gefunden

Auf ein Ende des Regens gewartet und dann gestern Abend den Cache
sehr schnell gefunden. Sehr schön, diese Idee, da waren die Stunden
(Wochen?) Commander Keen Spielens doch nicht völlig vertan :)

Der Zip-Loc Beutel, in dem das Logbuch untergebracht ist, hat ein
großes Loch, da der Verschluss anscheinend nicht mehr funktioniert,
und jamand unbedingt an das Logbuch wollte. Die Logbuchseiten sind
aber noch recht trocken.

Bilder für diesen Logeintrag:
antwortantwort

gefunden 26. September 2008 Wolfi24 hat den Geocache gefunden

Wegen neuem Nicknamen den Cache ein zweites Mal gesucht. Geloggt 13:25 Uhr. NT.
Danke!
Wolfi

gefunden 07. September 2008 Roter-Ritter hat den Geocache gefunden

Dachte ich nehm den mal schnell mit...dann doch ne Weile gesucht. Aber schöner Cache.

SGA kommt ja fast noch von selbst ins Gedächtnis zurück... *g* Wenn man überlegt wieviel Zeit man damals reingesteckt hat... :-)

gefunden 19. Juni 2008 Wolfi aus KA-Neureut hat den Geocache gefunden

Lange gerätselt bis Google dann die Lösung brachte. Den Cache dann problemlos gefunden. No Trade.

Vielen Dank!

gefunden 15. Mai 2008 baumpilz hat den Geocache gefunden

Habe mich endlich auch mal an das Enträtseln gemacht. Heute auf einer großen Runde mit dem Fahrrad eingesammelt.

Danke für den Cache
Baumpilz

gefunden 01. März 2008 der-alpha hat den Geocache gefunden

...auf einem idyllischen waldspaziergang geloggt...lässt sich auch "von hinten" durchs dickicht gut aufspüren...;)))

TFTC 

gefunden 28. Februar 2008 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Gestern Nacht hatte ich eine Erleuchtung. Und heute abend im Schutz der Dunkelheit war der Final fällig.
No trade.

Vielen Dank.

#156 / 19:15 Uhr

gefunden 10. Februar 2008 anke+chris hat den Geocache gefunden


[:P][:P][:P][:P][:P][:P][:P][:P][:P][:P][:P][:P][:P][:P][:P][:P][:P][:P][:P]
[:P][:P][:P][:)][:)][:P][:P][:P][:)][:)][:P][:P][:P][:P][:)][:)][:P][:P][:P]
[:P][:P][:)][:P][:)][:P][:P][:)][:P][:P][:)][:P][:P][:)][:P][:P][:)][:P][:P]
[:P][:P][:P][:P][:)][:P][:P][:)][:P][:P][:)][:P][:P][:)][:P][:P][:)][:P][:P]
[:P][:P][:P][:P][:)][:P][:P][:P][:)][:)][:P][:P][:P][:P][:)][:)][:P][:P][:P]
[:P][:P][:P][:P][:P][:P][:P][:P][:P][:P][:P][:P][:P][:P][:P][:P][:P][:P][:P]

Diesen Cache haben wir schon vor Ewigkeiten gelöst und sogar schon die Idee genutzt, um einem anderen Cacher eine verschlüsselte Nachricht zukommen zu lassen [:)].

Da es somit unser ältester - gelöster, aber noch nicht abgeholter - Mystery Cache war, musste er der hunderste werden [:D].

Super schöner Cache und heute schöne sonnige Wanderung.


Danke für den Cache

Anke und Chris
#747 / 13h45

gefunden 10. Februar 2008 anke+chris hat den Geocache gefunden






Diesen Cache haben wir schon vor Ewigkeiten gelöst und sogar schon die Idee genutzt, um einem anderen Cacher eine verschlüsselte Nachricht zukommen zu lassen .

Da es somit unser ältester - gelöster, aber noch nicht abgeholter - Mystery Cache war, musste er der hunderste werden .

Super schöner Cache und heute schöne sonnige Wanderung.


Danke für den Cache

Anke und Chris
#747 / 13h45

gefunden 08. September 2007 kahlhy hat den Geocache gefunden

Ich kenn das Spiel und bin auch gerne bei Retrogames zu Gast. Hat Spaß gemacht, mal wieder ein bisschen in die Welt von Commander Keen entführt zu werden!

Grüße, Hardy 

IN: Nagelrätsel

OUT: Knicklichter 

gefunden 18. Juli 2007 Kraichgauer hat den Geocache gefunden

Hallo,
das Rätsel nach ein bisschen probieren dann doch recht schnell rausbekommen. Den cache auf einer kleinen Fahrradtour (noch "MFV" und "Diplomatie" gemacht)schnell gefunden.
Der cache ist in bestem Zustand.
No trade.

tftc
Kraichgauer

gefunden 30. April 2007 joe1gi hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatte ich noch auf eine gute Gelegenheit gewartet, den Cache bei Nacht zu heben. Heute konnte ich nicht mehr länger warten und bin bei Tageslicht ans Ziel geradelt. Genau so habe ich mir einen Raketeneinschlag immer vorgestellt :)

TFTC, Markus

gefunden 15. April 2007 wannakauwidinok hat den Geocache gefunden

Bei super schönem Wetter haben wir den Cache mit mofa60cs gefunden. Netter Spaziergang, allerdings mit extrem-Fahrradverkehr.

In: "Rei in der Tube"

Out: Holzspielzeug Nashorn

gefunden 09. Februar 2007 wittels hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel, schöner Cache. Nur zu empfehlen:-)

wittels 

 

gefunden 12. November 2006 XaverUnsinn hat den Geocache gefunden

Erst gar keinen Plan zum 'entschluessen' gehabt, dann viel der  Groschen. Heute haben wir dann den Cache gesucht. Wenn man aufmerksam durch den Wald läuft sieht man auch am Tag verdächtige Dinge. Ob's zu diesem oder einem anderen Cache führt wissen wir (nochWink) nicht.
Den Cache selbst haben wir auf Anhieb gefunden.

IN: Bibi Blocksberg
OUT: Kompassschluesselanhaenger

gefunden 29. Juli 2006 hierunddort hat den Geocache gefunden

Hat gut spaß gemacht und
man muß nicht immer die asphaltierten Wege nehmen :-)
vielen Dank
Gruß
Thomas
P.S. Schade daß mir keiner gesagt Hat, daß dies auch als NIGHT CACH angegangen werden kann... Dann hätte ich mit die 32°C heute mittag erspart. :-)
In: Aldi-LKW-Feuerzeug
Out:Komass-Pfeife

gefunden 11. Juli 2006 such Bär hat den Geocache gefunden

Das Rätsel konnte ich prinzipiel lösen (was darauf hindeutet das es net so schwer is) aber da ich zu faul war hat mir Sprawl dann noch ein bisschen geholfen. Bei einer richtig langen (für meine Verhältnisse) Radtour dann gehoben. Hatte dummer weiße aber nur ne kurze Hose an :(

IN/OUT: nix

gefunden 24. Februar 2006 elefantino hat den Geocache gefunden

... nun weiss auch ich, wer Commander Keen ist und wo er sich versteckt hat.
Das Rätsel vor langer Zeit schon gelöst - heute gut und schnell gefunden.
Herzlichen Dank an sprawl für diesen Cache
NO TRADE
Nos vemos
elefantino

gefunden 05. Februar 2006 nickele hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss unseres ?-Cache Tages diesen hier noch mitgenommen und Commander Keen retten. So macht cachen Spaß: nettes Rätsel - eindeutige Koordinaten und Location.
Auf dem Rückweg noch eine kleine Spitzmaus beerdigt.

Vielen Dank und Grüße
Eva und Jens
No Trade

gefunden 16. Januar 2006 scheff hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war recht schnell gelöst, auch wenn ich vorher nie Kontakt zum Commander hatte.
Heute Abend dann zusammen mit CrossCacher und Kurzschluß losgezogen und den Cache an eindeutiger Position schnell gefunden.
No Trade.
Vielen Dank und viele Grüße aus Eggschdoi!

gefunden 16. Januar 2006 Schnueffler hat den Geocache gefunden

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 03.240' E 008° 25.261'

[Zurück zum Geocache]