Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: Basilika St. Ludgerus    gefunden 102x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Mai 2016, 15:13 djti hat den Geocache gefunden

Wir mussten auf die S-Bahn warten. Also war noch genug Zeit uns dieser Dose anzunehmen. Sie war sofort gefunden und der Eintrag im Logbuch war nur noch Formsache.

DfdC.

gefunden 07. April 2016 Die Schatzmeister hat den Geocache gefunden

Vor dem Besuch des "Folkwang Shakespeare Festival 2016" noch einen kleinen Spaziergang gemacht.

Mit den Angaben von GC problemlos gefunden.

DfdC sagen

Die Schatzmeister

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 23. März 2016, 15:10 Schadi hat den Geocache gefunden

Nach dem Abschluß des "Kleinen Rundgangs durch Werden" schaute ich für diesen Tradi noch einmal an der Ludgerus-Basilika vorbei. Die Dose war nicht schwer zu finden, eigentlich kaum zu übersehen, zumindest mit dem aktualisierten Hinweis, den man auf geocachin.com findet. Die Spoilerbilder hier sind nicht mehr zutreffend, das alte Versteck liegt jetzt hinter einem Bauzaun.

Danke für den Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Ludgerus-Basilika, Hintereingang (vom Cacheversteck aus um die Ecke gelugt)Ludgerus-Basilika, Hintereingang (vom Cacheversteck aus um die Ecke gelugt)

Hinweis 20. Februar 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

laut GC-Listing wurde der Cache leicht verlegt, so dass die Spoilerbilder nun nicht mehr passen. Der neue Hint lautet: Links unten am Tor zum Hintereingang

gefunden 22. August 2015, 15:41 dieSchluempfe hat den Geocache gefunden

Mit einem Tollen Team diesen vor Catweazle gesucht und gefunden.
Danke für den Cache

gefunden 19. August 2015, 19:44 Biegelstone hat den Geocache gefunden

heute nach dem WherIgo Catweazle

noch auf dem Weg zur Eisdiele mitgenommen.
Viele Grüße aus Duisburg Rheinhausen

Biegelstone

gefunden 10. Juli 2015, 11:40 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter haben wir endlich einmal Werden intensiv besichtigen können. Die Abteikirche ist äußerst beeindruckend. Nur schade, dass Essen so wenig mit seinen Schätzen wirbt! Dann kämen auch mehr Besucher. Vielen Dank für die Dose und die interessanten Informationen! - 11:40 -

gefunden 25. April 2015, 09:30 MDH hat den Geocache gefunden

Vater und Sohn MDH haben heute den Markt in Werden besucht und auch gleich mal nach dem Cache gesucht.

Er ist in gutem ZustandLächelnd

 

Es war unser erster Cache und die Suche danach hat uns viel Freude bereitet. 

gefunden 03. Dezember 2014, 16:32 rastenj4e hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 21. Oktober 2014, 20:39 PiNkYtRuLlA hat den Geocache gefunden

Im Team mit Linusus, ela83,m@tricks-x und Diana gefunden! schöner cache TF TC  ;)
grüße aus Düsseldorf

gefunden 19. Oktober 2014, 15:52 Linusus hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Ela83 und Team gehoben.

TFTC, Linusus
via Mobile 19. Oktober 2014 15:52

gefunden 24. August 2014, 18:45 raim66 hat den Geocache gefunden

Heute mit der family auf kleiner Runde durch das heimische Werden gut gefunden und muggelfrei geloggt. Dfdc

gefunden 17. August 2014, 15:17 askarcat hat den Geocache gefunden

Zu Besuch bei der Tante und dann cachen. Prima.

gefunden 29. Mai 2014 FindNix11 hat den Geocache gefunden

Eine nette Dose die ich zusammen mit maulwurfen67 hier finden konnte.
Vielen Dank.

gefunden 25. Mai 2014, 19:44 Sekret hat den Geocache gefunden

Gefunden


gefunden 30. März 2014, 17:00 pepe.zap hat den Geocache gefunden

Den Cache schnell gefunden! Und dann noch ein Besuch der Kirche. Vielen Dank!

gefunden 04. Februar 2014, 19:43 Fenolkas hat den Geocache gefunden

Schnell und sicher gefunden! Dfdc

gefunden 20. Oktober 2013, 16:46 peterw-tal hat den Geocache gefunden

Dies war unser leichtester Cache am heutigen Tag('  :) ').
Wurde doch schon aus der Distanz durch den Freudenruf eines Jungcachers
der Fund des Dösken angezeigt und wir brauchten uns nur noch einzutragen.
BTW: Logbuch und Reservezettel übervoll, Wartung nötig!!
Dank an den Ownerfür´s herführen und weiterhin viel Spass dem Nachwuchs('  ;) ').
PeterW-tal

gefunden 20. Oktober 2013, 16:45 Monsterschreck hat den Geocache gefunden

Als wir die Bilder gesehen hatten, war es leicht, den cache zu finden. Wir haben nette Geocacher am Fundort getroffen.Zwinkernd

gefunden 27. Juli 2013, 18:45 windstaerke hat den Geocache gefunden

gefunden 21. August 2012 Buschi48 hat den Geocache gefunden

Wir haben die kleine Dose schnell gefunden. Sie war übervoll mit Knüllpapier, das als volle Logstreifen erkennbar war.
TFTC sagen Jo, Vicky und Buschi48

gefunden 30. April 2012 Mango+Kiwi hat den Geocache gefunden

Haben gestern diesen Cache gesucht und auch nach ein wenig Suchen gefunden. Wir hatten 2 Freunde dabei, die wir jetzt hoffentlich auch zum geocachen animiert haben Lachend

gefunden 07. Januar 2012 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Der Weg zum Cache scheint derzeit offiziell gesperrt und abgesperrt, habe es dennoch gewagt und gefunden.

#289, 16:14 Uhr.

Gelogged mit c:geo für Android - www.cgeo.org

gefunden 30. Oktober 2011, 18:24 Misty77 hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Runde mitgenommen.

TFTC
Misty77

(Nachloggen von oc.de)

gefunden 13. Juni 2011 stkl90 hat den Geocache gefunden

Trotz Kirmes war auf dieser Seite der Kirche recht wenig los, daher unbeobachtet geloggt. TFTC

gefunden 29. Mai 2011 Lucutus hat den Geocache gefunden

29.05.2011 16:20h

Nach kurzer Suche gut gefunden.

DFDC

Lucutus

gefunden 01. Mai 2011 GEO FISCH hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck für einen Cache ;-)
Logbuch voll, bitte eigenes Papier mitbringen
Danke

gefunden 21. April 2011 tuxD hat den Geocache gefunden

Na das nenne ich mal ne feine Kirche, die CacheMitKutsch, Begley, Nulli und ich da besucht haben.

Danke fürs Döschen!
tux69

gefunden 05. April 2011 Rupa hat den Geocache gefunden

Das ist mal eine wirklich sehenswerte Kirche! Bloß die Schatzkarte vor Ort hat sich als falsch erwiesen. ;-) Danke für's Zeigen! --Rupa

Bilder für diesen Logeintrag:
Schatzkarte?Schatzkarte?

gefunden 24. März 2011 marcb109 hat den Geocache gefunden

Heute war ich in Essen-Werden unterwegs und bin dabei auch hier vorbeigefahren. Die Dose war ganz schnell entdeckt. TFTC, marcb109

gefunden 27. Februar 2011 Team-Hunter hat den Geocache gefunden

Mit dem Team "manu&joel" hier schnell fündig geworden.

DFDC sagt
Der Hunter

gefunden 24. Oktober 2010 FHBOCrew hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Blick das Versteck ausgemacht und die Dose gefunden.
TFTC

gefunden 27. September 2010 Grauloewe hat den Geocache gefunden


Bei einem kleinen Rundgang durch Werder im Dauerregen schnell gefunden
Danke für das Zeigen der Kirche!
Die Grauloewen aus Franken

gefunden 04. September 2010 TomSam hat den Geocache gefunden

Gestern abend, trotz Muggelkirmes, unbeobachtetloggen können. Die Spoilerfotos helfen hier nicht, auf Geocaching.com ist der Hint auch anders beschrieben.

 

TFTC

TomSam

gefunden 17. Juli 2010 kleine-hexeblau hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Fußball-Loller, Veggie-Man und zwei Gastcachern eine Runde durch Essen-Werden gedreht.
Schöne Kirche, die wohl gerne zur Hochzeit aufgesucht wird. Hier fand gerade eine echt große Hochzeit statt.
Trotzdem das Döschen schnell gefunden und muggelfrei um 15:23 Uhr geloggt.

TFTC

Viele Grüße aus Düsseldorf-Angermund von der

kleinen-hexeblau

gefunden 23. Mai 2010 cejmp hat den Geocache gefunden

Beim Ruhr Atoll war es uns zu rummelig, so verließen wir den Uferweg und nahmen auf dem Weg noch die katholischen Kirchen Werdens mit. TFTC CEJMP (in Vollbesetzung)

gefunden 15. April 2010 delgatto hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Pastoratsberg und bei schönstem Wetter geloggt. Danke für den Cache und viele Grüße.



#207

gefunden 11. April 2010 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

War da gerade der Gottesdienst aus?
Jedenfalls kamen unentwegt Leute aus dem Tor.
Irgendwann habe ich es doch geschafft muggelfrei zu loggen.
TFTC sagt renaaH 2

gefunden 15. Februar 2010 DerbyDCS hat den Geocache gefunden

#118
14:30 Uhr
Heute beim 2. Anlauf erfolgreich geloggt.
TFTC
DerbyDCS

gefunden 16. Januar 2010 LA_Snake hat den Geocache gefunden

WOW,
was für ne Kirche, bzw Basilika. Das kann man schon echte BAUKUNST nennen.

Nachdem der Cache nach kurzer Suche schnell gefunden war. Haben wir uns noch die Kirche von Innen angesehen. Wow was für eine imposante Kirche.

Achja, irgend jemand hat dem Baum geklaut und nur noch den Stück vom dicken Stamm stehen lassen. So kommt man aber sehr gut an den gutversteckten Cache,
bei dem Versteck, ist der Cache echt Muggelsicher....

TFC Wulfman_Do 16.01.2010

gefunden 18. November 2009 Tabbi_D hat den Geocache gefunden

Auch bei GC geloggt (da mobil unterwegs gewesen).

Da es mein aller erster cache überhaupt war, sag ich Danke! Tolle Idee, kam da jeden Morgen seit Jahren vorbei, um zu der Hochschule zur Arbeit zu gehen.

 

gefunden 15. November 2009 jus2socks hat den Geocache gefunden

Ich musste heute einfach noch mal raus. Da bot sich die Werdener Filmdosenrunde als kleine Tour für einen verregneten Nachmittag an. Diese Dose war heute unser erster Fund. Danke.

gefunden 19. Oktober 2009 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Zu vorgerückter Stunde muggelfrei geloggt, vielen Dank fürs Zeigen. TFTC.

gefunden 20. September 2009 nocava hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg vom Event zum Rudolph bin ich hier vorbeigekommen. Schöne Kirche, schöne Dose, nur der Baum ist nicht mehr so schön. TFTC

gefunden 27. Juli 2009 TuFiL hat den Geocache gefunden

bereits bei gc geloggt

gefunden 13. Juli 2009 Messjunkee hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden thx

gefunden 04. Juli 2009 sischa hat den Geocache gefunden

Ich kam, nahm und loggte. Samstag um 20:30 Uhr ist ne tolle Zeit. Mugglefrei und Spaß dabei. MfG sischa

gefunden 09. Juni 2009 Azizam61 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank an Wild Cards, hab das Döschen heute gefunden. Hab vorher immer an einer total falschen Stelle gesucht am Eingang der Kirche. Sollte mir doch bald mal ein GPS-Gerät zulegen. Embarassed

Muss auch einfach noch mehr Erfahrungen sammeln im geocachen.

gefunden 03. Juni 2009 TomiXNet hat den Geocache gefunden

Auf meiner Cachetour durch Werden zusammen mit Roxianna und Findus diesen Cache besucht.

TFTC und Grüße
Thomas

gefunden 17. Mai 2009 blueguy hat den Geocache gefunden

Auf einem nächtlichen Streifzug schnell und muggelfrei gehoben! Das Logbuch nähert sich langsam dem Ende.

Danke sagt blueguy. Laughing

gefunden 13. Mai 2009 Domi + Michelle hat den Geocache gefunden

Hallo wir sind jetzt auch dabei, haben hier unseren 1. gefunden =D

voll toll^^

Um 18:03 Uhr war es soweit^^ 

Hat unheimlichen Spaß gemacht und wir werden fleißig weiter suchen^^

 

Liebe Grüße

Domi + Michelle

 

gefunden 01. Mai 2009 bobo4693 hat den Geocache gefunden

 

Smile Haben den Cache schnell gefunden.

 

gefunden 01. Mai 2009 old jojo hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour in Werden schnell gefunden. Mußten auf der Rückseite des Logbuches loggen, da diese voll ist.

gefunden 29. März 2009 Horstel hat den Geocache gefunden

Bei der Werdener Runde mit gecacht...Höhe eher 1,5 m hinterm Baum;)

Danke für den Cache!

Horstel&Rinna

gefunden 08. März 2009 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 08. März 2009 lysistrata hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden - leider war die Kirche auf Grund von Bauarbeiten gesperrt. Vielen Dank für den Cache !
lieben Gruß Lysistrata

gefunden 07. März 2009 Cowboy of Bottrop hat den Geocache gefunden

Heute auf Tour durch Werden gewesen, und hier DeepSpaceSeven und Crisse1 getroffen. Schöne Grüße noch mal, hat Spaß gemacht mit Euch icon_smile.gif

#137
Logtime: 16:35
TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja( ) Svenja( ) René(X) Hund Rambo(X)

gefunden 14. Februar 2009 König Moderig hat den Geocache gefunden

16:25h

Boah, was haben der Paddy und ich heute Gotteshäuser gesehen ...

TFTC,
The Hawks (Nik)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 14. Februar 2009 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Dezember 2008 apfelmaus hat den Geocache gefunden

#475
Nach einem Familienbesuch in Essen dank Hint schnell gefunden.
Logbuch ist voll!

TFTC sagt Ralf vom Team Apfelmaus

gefunden 23. September 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 11. September 2008 squirrel42 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Runde durch den Essener Süden machte wir kurz in Werden Rast bei Kaffe und Butterbrot. So gestärkt war der hier, trotz einer Horde Muggelkinder auf der anderen Seite der Kirche fix gefunden.

TFTC

gefunden 09. August 2008 Tingva hat den Geocache gefunden

Gut versteckt. Um 1652h gefunden.


TFTC

gefunden 03. August 2008 PX200E hat den Geocache gefunden

Heute habe ich zusammen mit WolfmanOB eine kleine Cacherunde rund um Kettwig und Werden gemacht.
Dies war einer der gefundenen Caches.
Tolle und historische Lokalität für einen Cache und das Versteck ist auch hervorragend gewählt.

Danke für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.

PX200E

gefunden 02. August 2008 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Erst gegenüber das Enkelkind "besichtigt", dann in der Stillfase den Cache gehoben. Hinweis für kleine Leute: Der Cache ist ziemlich nah beim "Chef". Viele Grüße
"Die alten Becks"

gefunden 25. Juli 2008 singing in the dark hat den Geocache gefunden

Eigentlich bin ich kein großer Fan von Kirchencaches. Da wir bei dem schönen Wetter aber nach Werden zum Eisessen fuhren, lag die Basilika St. Ludgerus direkt am Weg. Eine Möglichkeit mein neues C300 auszuprobieren. Auch ohne den Hint zu lesen, war das Döschen schnell entdeckt. Allerdings sollte man nicht im Rock cachen gehen, ich handelte mir heute ein verschrammtes Knie ein. Wir hatten trotzdem unseren Spaß.

TFTC sagt singing in the dark

gefunden 28. Juni 2008 BeowulfOF hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Juni 2008 Die_Cachews hat den Geocache gefunden

Ein paar Nachwuchsmuggel saßen auf der Wiese und schauten genau auf das Cacheversteck. Haben dann erstmal ein paar andere Dosen gesammelt, dann zurück und Bahn frei. TFTC.

gefunden 25. Mai 2008 himmelsstuermer116 hat den Geocache gefunden

Sealed

gefunden 19. Mai 2008 wuscheldoktor hat den Geocache gefunden

Schöne Kirche, TFTC.
wuscheldoktor

gefunden 12. Mai 2008 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

lfd. Nr: 185
Logzeit: 12:45
GPSr nötig: nein, super Hint
Trades: -

Super wetter, muggelfreier Moment, astreine Koordinaten. Mensch, was will man mehr...
Der Bauzau steht ürbigens nicht (mehr?) vor dem Versteck sonder nur in der Nähe

TFTC & Schönen Gruß vom Ruhrcacher
Christof

Hinweis 03. Mai 2008 crita hat eine Bemerkung geschrieben

momentan scheint es sehr schwierig zu sein da was zu finden...

baustelle um die komplette kirche herum ;-)  da hab ich dann meinen ersten fund (hab mich zwar vor 4 jahren im forum angemeldet, aber die ganze sache aus den augen verloren..) an der luciuskirche gemacht.

jippie 

gefunden 21. April 2008 DibbeguggerNRW hat den Geocache gefunden

Innocent

17:20 Uhr

Ein schöner Rundgang mit 4 Caches im frühlingshaften Werden.
GCT17E - Gotteshäuser: Luciuskirche
GC15WTW - Schleuse Neukirchen
GCPF27 - Brehms Insel
GCT16Y - Gotteshäuser: Basilika St. Ludgerus
Zur Belohnung gab es am Markt ein Eis!

Grüsse, Dibbegugger

 

gefunden 17. Februar 2008 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Klassiker - schnell gefunden und ebenso schnell geloggt.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

gefunden 14. Oktober 2007 lemy hat den Geocache gefunden

Also mich hat die aktuelle Location des Verstecks auch nicht wirklich angesprochen. Yell Hoffentlich ist hier bald das Originalversteck wieder zugänglich...

Trotzdem Danke
lemy

gefunden 08. Oktober 2007 themod hat den Geocache gefunden

Schnell im neuen Versteck gefunden und fix geloggt!

TFTC - Robbin

gefunden 09. September 2007 bodoswelt hat den Geocache gefunden

Erst am 2. Tag gefunden. Das Logbuch ist voll, müßte gewechselt werden. Schöner Cache führt zu einer interessanten Kirche. Gruß Bodo

gefunden 03. September 2007 fjf hat den Geocache gefunden

Da viel Betrieb war, habe ich lieber gleich den Spoiler benutzt und den Cache so direkt gefunden. TFTC

gefunden 17. Juli 2007 Lektor hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg mit Vamp-Duck zur Pizzeria um die Ecke kurz umgeschaut und schnell gefunden - die Abdeckung lag nämlich daneben.
Die Kirche besuchen wir dann mal nach der Renovierung.

Danke & Grüße!

gefunden 12. Juli 2007 Vamp-Duck hat den Geocache gefunden

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Bei meinem ersten Suchversuch habe ich die Suche abgebrochen wegen des duftes, den dieser Ort hatte. Inzwischen hat es ein paar man kräftig geregnet und ich habe mich noch einmal hin gewagt.
Ich komme hier täglich vorbei, daher konnte ich mir gut Zeit lassen. Eines Morgens, leider hatte ich es eilig den Bus zu bekommen, sah ich die Dose offen rumliegen. Der Gärtner hat hier kräftig das Efeu beschnitten. Ich habe also die Dose schnell etwas getarnt und bin weiter.
Donnerstag hatte ich Abends nun endlich die Zeit mich auch in das Logbuch ein zu tragen.

Danke,

Vamp-Duck

Hinweis 24. Juni 2007 Team_T_L_T hat eine Bemerkung geschrieben

Hat heute leider nicht geklappt. Die Kirche wird renoviert und derzeit ist um die Kirche ein Bauzaun, der Sonntags natürlich geschlossen ist. Und zu viele Muggels, um einfach mal durch ein Loch zu schlüpfen.
Aber für ein Eis lohnt der Weg immer! :-)

Team TLT

gefunden 09. Juni 2007 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Gefunden rund um das Megaevent MGPO.
Nach einem lecker Eis gings noch hier zur Basilika.
Danke fuer den schoenen Cache

gefunden 08. Juni 2007 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Im Rahmen der <a rel="nofollow" href="http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=cbc00d35-c1c1-44f7-b89e-75d645c648dd" target="_blank">MegaPott GeOlympics 2007</a> diesen Cache
zusammen mit F-U-Z-Y in unserer Ruhr-Pott Cachetour gefunden [:)]

Trade: IN: [x] OUT: [x]

TFC #1630

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

gefunden 20. April 2007 Bummler hat den Geocache gefunden

21:35 Uhr; (#221)
Auf dem Weg zum Nachtcache auf der Brehminsel haben wir den Cache schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache und Glück auf sagen
Die Bummler Svenja & Sebo

gefunden 23. März 2007 Heamish hat den Geocache gefunden

Der dritte Cache des Tages. Den Zugang zum Cache musste ich mir, aufgrund der momentanen Absperrung an der Basilika, an einem Zaun vorbei bahnen. Zum Glück war niemand zu sehen und so konnte ich schnell und unbemerkt loggen. Gruß Heamish (bin leider erst jetzt dazu gekommen auch auf opencaching zu loggen)

gefunden 06. Dezember 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Ich habe erstmal das auf der nicht gesperrten Mauerseite gesucht und wurde nat

Hinweis 11. November 2006 saki0509 hat eine Bemerkung geschrieben

Sollte mein erster Cache werden, da ich in der Nähe 3 Jahre die Schulbank drückte.

Allerdings waren an einme Samstag morgen um 8 Uhr wegen des nahegelegenen Marktes zu viele Muggels unterwegs um den Bauzaun zu hintergehen.

Werde es später noch einmal probieren... :-)

gefunden 13. September 2006 Team_Saarn hat den Geocache gefunden

Heute bei schoenem Wetter haben wir die Basilika besucht.
Cache war gut zu finden, wird aber zur Zeit von einem Bauzaun
geschuetzt.
In/Out:Nix

Vielen Dank und schoene Gruesse
Team_Saarn

gefunden 04. September 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Wenn man überlegt wie lange es diese Kirche schon gibt...!! Ein weiterer schöner Cache der GH-Serie. Versteck war super zu finden und ist auch sehr schön.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 13. August 2006 onkel_willy hat den Geocache gefunden

Die Spoilerbilder zu Hause angesehen und so innerhalb von Sekunden gefunden. Nicht weit weg von hier haben wir dann noch Kettwigs Kräutergarten besucht.
TFTC
onkel_willy

gefunden 28. Juni 2006 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Mein allererster!
Sehr schönes Versteck. Um 16:25 geloggt. Danke für den Cache!
Danach auch noch die Kirche besichtigt - sehr schön und sehr alt. Man spielte gerade gregorianische Choräle. Klasse.
Logged this cache at 16:25
My first one! Very nice hinding place and a nice location - church is VERY old (some 800 years or so),and really worth visiting. TFTC!

[This entry was edited by Dingo01 on Thursday, August 03, 2006 at 2:32:34 AM.]

gefunden 01. Juni 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Feierabendtour schnell gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 13. Mai 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Schneller Fund und beeindruckende Kirche.

Marco &amp; Kerstin zusammen mit den Snoopies

gefunden 07. Mai 2006 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Auch in dieser Ecke war die Luft rein.
Ein schneller Griff, und die Dose war mein  :-)

gefunden 17. April 2006 haldenkinder hat den Geocache gefunden

Während die einen drinnen Ostern feiern, suchen die anderen draußen Filmdöschen . Schön, dass die Gotteshäuser-Serie, die wir schon aus Nordhessen kannten, sich auch im Ruhrgebiet schon so weit ausgebreitet hat.
Der Cache war dann auch ziemlich schnell gefunden, was nicht zuletzt daran lag, dass er nicht so gut getarnt und schon aus 1 m Entfernung zu erkennen war. Wir haben die Tarnung dann wieder aufgefrischt. Das Logbuch ist fast voll und müsste mal wieder erneuert werden.

gefunden 07. April 2006 PC Caching hat den Geocache gefunden

22:00
Flux gefunden, ungestört. Schöne Sache an schönem Ort. Vielen Dank.
Gruß
Conny und Patrick
PC Caching

gefunden 04. März 2006 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Hier zeigt sich mal wieder: Es macht absolut Sinn, sich beim "Fremdcachen" abseits der Heimat gleich die Sightseeing-Perlen rauszupicken [^]

Tipp: Unbedingt auch eine Runde durch die verwinkelte Krypta mit dem Grab des heiligen Ludgerus drehen [8D]

Sensationelle Kirche, sagt
Team GeoKatz - immerhin aus Köln [:P]

P.S. Kommt auf unsere Liste "Geeignet, um ausländische Besucher zu beeindrucken" [;)]

gefunden 19. Februar 2006 thzi hat den Geocache gefunden

Trotz heutiger Ermangelung eines GPS den Cache gut gefunden...

Grüße, Thomas

gefunden 12. Februar 2006 swg62 hat den Geocache gefunden

Heute waren wir "weit" von unser Heimatstadt Köln unterwegs.
Dank unsers ortskundigen Gastcachers Manuel konnten wir den Cache schnell finden.

Vielen Dank!

Beste Grüße


SWG62 und Eva

gefunden 05. Februar 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Uns gefällt diese Kirchen Serie sehr [:)] Und diese fanden wir echt beeindruckend - schön , dass wir nach dem Dosenfund auch noch hinein konnten. Das lohnt echt !!!

Danke für einen schönen Ort, den wir sonst nicht gesehen hätten und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra , Uli und Easy

gefunden 22. Januar 2006 Frazer hat den Geocache gefunden

Eine schöne Kirche und ein faires Versteck. Mir hat's gefallen, und die ÖPNV-Anbindung ist auch gut.

Danke und Grüße
Jörg

gefunden 21. Januar 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Januar 2006 kiwi_de hat den Geocache gefunden

21.01.2006 ++ 10:30

Kurzer Ausflug nach Werden. Gebiet war mir ziemlich gut bekannt.
Musste nur ein paar Geomuggles abwarten, da heute morgen Markttag war und daher ziemlicher Betrieb.

Danke für den Cache


kiwi_de

gefunden 20. Januar 2006 ruettenscheider hat den Geocache gefunden

14:30
Dank der Bilder sind wir direkt darauf zugelaufen.
TFTC

Sandra + Detlef

Team ruettenscheider

gefunden 19. Januar 2006 teddyline hat den Geocache gefunden

Sehr schön, mal wieder hier gewesen zu sein:
Meine Kommunion und Firmung fanden in dieser Kirche statt.
Die Dose schnell gefunden, mußte nur kurz Kirchenbesucher abwarten.
Dank und Gruß
Frank

gefunden 15. Januar 2006 Dani_B hat den Geocache gefunden

Juhu, Team-Gold!

Heute noch zusammen mit London Rain eine kurze Nachtschicht eingelegt.
Begonnen haben wir hier und dank der Spoilerfotos auch eigentlich kein GPS gebraucht.

Gruß,
Daniel

[Zurück zum Geocache]