Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jagdschloss Spangenberg    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 23. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 04. Mai 2008 slentil hat den Geocache gefunden

Mit Funki einen Spaziergang zum Schloß gemacht und den Cache geloggt.

Danke

gefunden 14. Juni 2006 Bahnhofsvorstand hat den Geocache gefunden

Um 20.52 Uhr gefunden.
GPS-Empfang war sehr schlecht - mußte immer wieder neue Anläufe machen.
In: Knicklich
Out: Geier

Danke für den Cache sagt der
Bahnhofsvorstand

gefunden 25. März 2006 mirko hat den Geocache gefunden

Mein erster gefundener Cache! War recht einfach, allerdings habe ich auch einen Heimvorteil. War "zum üben" genau richtig.
in: Ü-Ei-Figur out: pin

gefunden 19. Februar 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gegend bei herrlichem Wetter erkundet.
Tolles Versteck.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 20. Januar 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Das GPS schickte mich den Berg hinunter, so brauchte ich doch das Spoilerbild.
Schöne Anlage ist das hier.

No Trade

Vielen Dank

Peter

[Zurück zum Geocache]