Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geisterschlucht    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. April 2008 Montegallo hat den Geocache gefunden

War auch unser erster (gefundener) Cache. Für Eingeborene ein Durchmarsch - trotzdem schön, mal wieder hier gewesen zu sein!

in: Olaf V   /   out: Goldbärchen    Vielen Dank, Montegallo

gefunden 23. März 2008 Segimerus hat den Geocache gefunden

Heute gegen 16:00 bei strahlendem Sonnenschein gefunden.

Vielen Dank für den tollen Cache, interessanter Ort, den ich selbst als Detmolder nicht kannte.

In: Spielfigur

Out: -

 Geobuddy

gefunden 17. Januar 2008 real_orange hat den Geocache gefunden

 Klasse Gegend, muss im Sommer noch netter sein.

gefunden 16. Januar 2008 ThomasDT hat den Geocache gefunden

Wirklich sehr schöne Cache. Wir haben zwar erst an der falschen Felswand gesucht, sind aber doch relativ fix darauf gekommen noch etwas weiter zu gehen.

gefunden 09. Dezember 2007 Catweazle_1 hat den Geocache gefunden

Da ich mich bereits auf auf den Höhen um Berlebeck befand (Falkenburg) habe ich versucht auch diesen Cache (alleine) auf meiner Wanderung gleich mitnehmen.
Da ich genau von der anderen Seite kommend durch das Tal gewandert kam war es sehr spannend und aufregend. Die Kletterpartie war somit umso größer und schwieriger.
Mit zwei Stöckern zur Stabilisierung ausgestattet war es bei diesem Wetter irgendwie genau der richtige Cache.

Vielen Dank an Baked_Beans für diesen "waghalsigen" Cache an toller Location.

in: ./.
out: Geocoin

Catweazle_1

gefunden 18. November 2007 TiTo11 hat den Geocache gefunden

Hallo,

haben den Cache heute um 15:15 mit unseren Guestcachern[Ke+Mi] gehoben. Schöne Location, auch bei nicht so schönem Wetter.

In: Wäscheklammer

Out: Murmel

Gruß an alle, die noch "hoch hinauf" wollen bzw. es schon waren

TiTo11

gefunden 04. November 2007 zugvogel-verden.de hat den Geocache gefunden

wir waren eigentlich zum geburtstag feiern in detmold. haben uns mit geisterschlucht den richtigen cache zum sonntagsspaziergang an der frischen luft in schöner gegend ausgesuchtCool vielen dank

in: geocoin

out: glasstern 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. September 2007 Miss Marple02 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.

TFTC

gefunden 23. Juli 2007 Piraten33 hat den Geocache gefunden

Hi, auch wir waren erfolgreich.

Super Location!!! Hat uns sehr gut gefallen.

Obwohl wir erst sehr lange in der kleinen Schlucht nebenan gesucht haben...

Danke!!! Wir hatten einen sehr schönen Tag.

In: Herz-Metall-Lesezeichen 

Out: pinker Kreisel 

Es grüssen die Piraten 

gefunden 17. Juli 2007 TRI3E hat den Geocache gefunden

Nach anfänglichen Parkproblemen und `nem verücktspielendem GPS nahe dem Ziel

doch gut gefunden.Die Schlucht ist ein echter Hingucker .

Die Umhüllung des Cachbehälters sollte mal erneuert werden.

Out:Nix

In  :Mausefalle(...nicht gespannt...)

Danke für den Spass.

                                  TRI3E
 

gefunden 03. März 2007 catch-you-kerne hat den Geocache gefunden

catch bei regen gefunden nette Gegend

gruß die catch-you-kerne

gefunden 19. Februar 2007 Homer & Marge hat den Geocache gefunden

Hurra, endlich wieder einen Cache gehoben Smile

Die Gegend sieht richtig verwunschen aus.

Vielen Dank für den schönen Cache.

 

In: TB Shaun the Spysheep; Pflegemaske

Out: CD - Rohling

 

Gruß

Homer & Marge 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Januar 2007 Lebkuchen hat den Geocache gefunden

habe die felswand erklommen. hoch ist einfacher als runter, wie ich fand. aber zum glück mußte man nicht noch höher.

dank und gruß

lebkuchen

in:sata kabel
out:ernie

gefunden 26. Dezember 2006 larsen hat den Geocache gefunden

Mit vereinten Kräften gefunden! Ein wunderschöner Platz bei herrlichem Wetter am zweiten Weihnachtstag.

Vielen Dank für den Cache.

 

in: -

out: -

 

dipdip und gescheitert 

gefunden 26. November 2006 Jogimoto hat den Geocache gefunden

Schöne kleine, kindertaugliche Runde durch eine tolle Gegend mit schönem Finale.
Wir haben uns danach noch zur "Räuberhöhle" aufgemacht.

In: CD "Trapped" Punk-Rock aus Lage, Ernie
Out: Roman "Wüstenblume", Kastagnette

Viele Grüße,
Jogi, Gundi, Jenny, Benny, Vivien und Theresa

gefunden 20. August 2006 Die wilden Trolle hat den Geocache gefunden

Hallo

haben heute den "ersten" Cache gefundenSmile

wirklich eine schöne Gegend. Leider hat uns auf dem Rückweg ein starker Regenschauer erwischt.

Gruß "Die wilden Trolle" Emely (Finder), Nela, Ronja, Claudia und Erwin

20.08.2006   14:18:34

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. August 2006 EW-Andy hat den Geocache gefunden

Wow, riesiger Cachebehälter!
Dieser Cache hat uns -LuxorN und mir, EW-Andy- sehr gut gefallen: In genialer Landschaft eingebettet und super versteckt. Danke!
IN :Wecker
OUT:Weihnachtselch
Viele Grüße, EW-Andy.

Bilder für diesen Logeintrag:
Schicke Blumen am WegesrandSchicke Blumen am Wegesrand
Toller Ausblick übers Paderborner LandToller Ausblick übers Paderborner Land
LuxorN in der CacheGegendLuxorN in der CacheGegend

gefunden 19. August 2006 disy hat den Geocache gefunden

Nach der Abzweigung vom Weg etwas gesucht... dann die Schlucht, die etwas kleiner als erwartet war, schnell gefunden. Flott hochgestiegen und den Cache gehoben.

Gruß und Dank
Sanna & Kerstin
IN: Bart S.
OUT: tönendes Ding?

gefunden 19. August 2006 LuxorN hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache hielten EW-Andy und ich schnell in Händen. Sehr schöne Gegend und vor allem tolles Versteck.

-no trade-

LuxorN

gefunden 05. August 2006 smart-engine hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Cachetour sind wir auch die Geisterschlucht angegangen. Wir haben noch ein bisschen näher geparkt und einen direkten Aufstieg gewählt. Grandioser Ort, super Cache.

Ein herzliches Dankeschön und viele Grüße,
Julia und Marc (Team smart-engine)

TNLN

gefunden 01. August 2006 Caches_Clay hat den Geocache gefunden

Der zweite Cache am heutigen Tag, auch hier war die Gegend wunderschön und fast schon märchenhaft. Da es im Moment trocken ist, kommt man auch gut an den Cache ran, bei Regen und Näße ist das wahrscheinlich schwieriger:o)

Vielen Dank sagen
"Die Cherusker"ToMa
und Loki der Hund


Out: Aufkleber
In. Taschenbuch "Wüstenblume" ISBN: 3548365914

Bilder für diesen Logeintrag:
UmgebungUmgebung

gefunden 28. Juli 2006 Mannimax hat den Geocache gefunden

Heute um 15:52 Uhr gefunden gefunden!
Tolle Location...
IN: Stoppuhr, Dominospiel
OUT: Mouseped, Schlüsselband

gefunden 15. Juli 2006 krennman hat den Geocache gefunden

heute bei herrlichstem Wetter gehoben. Normalerweise fahr ich ja nur 50 Meter entfernt mit dem MTB daran vorbei, doch hier werd ich sicherlich nochmal Pause machen.

Danke an den Owner für diese mystische Location.

Krennman

P.S.: Nix getauscht!

gefunden 07. Juli 2006 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo,
heute mein 1./4. Das respektvolle Angehen hat sich gelohnt. Einmalige Gegend , mit urwüchsigem Gestein. Dazu die tolle Beschreibung, welche einen Cachetag voll auf ein Mehr anspornte. Danke dem Leger.
+TB, leer-CD, - Buch Tolstoi,

Es grüßen Suchherby mit seiner Suchnase Eika.

gefunden 04. Juni 2006 FamilyLFDO hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Juni 2006 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

In kalter, finsterer Nacht, Schnee und Eis am Boden, Schlackermatsch von oben, da wollten Stubenhocker und Kruemelmonster Erstfinder werden. Sterne waren keine zu sehen und die Satelliten standen schlecht, selbst Maggi quittierte den Dienst und so mußten wir durchnäßt aufgeben und anderen die Schlucht überlassen. Bei einem zweiten Versuch heute zusammen mit VETSNL war der Cache im Handumdrehen gefunden. Leider war der Coin nur noch virtuell im Cache und die, die ihn mitgenommen haben, haben auch noch nicht online geloggt. Können die Nächsten bitte mal vermerken, wer anzusprechen ist?
8|

gefunden 03. Mai 2006 AragornsQuad hat den Geocache gefunden

Unheimlich.................Schööön!!
Tolles Versteck.Danke!

in/out:nix

Gruß!! AragornsQuad

gefunden 30. April 2006 justus1 hat den Geocache gefunden

Die Geisterschlucht ist sehenswert und sehr gut zu erreichen.[^] Geparkt habe ich beim Gasthaus Hirschsprung und bin am Forsthaus Falkenburg entlang zur Schlucht gegangen.

Den Cache habe ich dann gut gefunden [:D]

Wie in den vorherigen Logs schon geschrieben wurde besteht bei diesem Cache erhöhte Steinschlaggefahr wegen der Überhänge. Heute war der Boden naß und ich habe mir jeden Schritt der letzten Meter gründlich überlegt.

Insgesamt ist das aber ein sehr schöner Cache!

Danke für den Cache sagt Justus1

gefunden 15. April 2006 Quest & Vi0na hat den Geocache gefunden

Super schönes Ende.Ein bisschen schummrig kann einem da schon werden....
Auch ne tolle Tortenbox :-)

Nach kurzer Suche leicht gefunden und NO TRADE.
Gruß,
Quest & Vi0na

gefunden 23. Januar 2006 ersthelfer hat den Geocache gefunden

Nach dem hier gestern die Hölle los war, mußen wir erstmal nachsehen, ob es hier was umsonst gab ;-)
Heute kurz nach Feierabend noch schnell gehoben. Dank der guten Beschreibung kein Problem.

Heutiges Team:

Kim (9)
PaPa

Out: Krokodil, TB Mongo
In: WM-Elch, TB Spieluhr

gefunden 21. Januar 2006 dk8ee hat den Geocache gefunden

Achtung! Schön-Wetter-Cache!
Bitte bei Regen oder Nässe nur mit gutem Schuhwerk und zu zweit angehen! Matsch- und Rutschgefahr.
Der Cache ist wunderschön gelegen und verdient statt 'traditional' eher ein 'mega' aufgrund der Grösse der Box
Das Terrain ist am Cache eher schwieriger und Kinder sollten dort nicht herumtollen. Bei meinem Besuch in strömendem Regen hätte ich mir einen Schutzhelm gewünscht, da ganze Felsstücke abbrachen...
Die Owner haben gute Arbeit geleistet und die Box ist super gefüllt und nett versteckt!
Ich habe im Regen nur einen kurzen Logeintrag hinterlassen und einen TB plaziert - es war alles ruckzuck feucht und das Log kaum zu schreiben bei dem Wetter.

#57 am 21.1.06 10.30Uhr
dg6ygd

[Zurück zum Geocache]