Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alte Gasleitung    gefunden 32x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 25. Februar 2014 herti762 hat den Geocache gefunden

Der Kleine hat sich lange vor uns versteckt, hatte aber letztlich doch keine Chance Lachend

gefunden 28. Dezember 2013 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Juni 2013 d2x hat den Geocache gefunden

Heute mit Geo1311 Rochlitz unsicher gemacht. Unser Hauptaugenmerk lag auf dem VEB Hydraulik Multi aber vorher sollte noch ein bisschen Flur- und vor allem Mystery-Bereinigung stattfinden.

Zuerst einmal die Brücke in Augenschein genommen und festgestellt das es hier tausende von Verstecken für Microcaches gibt, aber nach einer Weile konnte aufgrund der Cachebezeichnung die Suche eingegrenzt werden und es dauerte nicht lange bis Geo1311 den Cache barg.

Hier wünschte ich mir gerne einen größeren Behälter um TBs mit dieser herrlichen Aussicht zu beglücken.

Danke d2x

gefunden 22. Januar 2012, 15:00 Neuby1986 hat den Geocache gefunden

geiler Einfall. Aber mit Restalk nicht jedem zu raten. Vorsicht! Tftc

gefunden 26. Dezember 2011 Jintoxical hat den Geocache gefunden

im zweiten Anlauf durch Hilfe der Logeinträge gefunden, trotz großen muggelkinos wieder erfolgreich hinterlegt,

Danke!

gefunden 06. September 2011 RINO75 hat den Geocache gefunden

das war mein zweiter  8)

gefunden 05. März 2011 Die krasse Herde hat den Geocache gefunden

Obwohl es schon recht dunkel war, haben wir den kleinen doch noch dank der Beleuchtung unseres GPS-Dingens gefunden. Ohne diesen Cache wären wir wohl nie an diese Brücke gekommen.
Danke fürs Zeigen.
Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

gefunden 31. Oktober 2010 sumsel87 hat den Geocache gefunden

gefunden 22. August 2010 Sax3Orienteering hat den Geocache gefunden

Auf unserer Radtour sind wir hier vorbeigekommen und haben den Cache geloggt. TFTC.

gefunden 08. August 2010 Ghanaer77 hat den Geocache gefunden

Ja der hat's in sich, hier hab ich auch mehrere Male ganz schön suchen müssen..oben-unten-in der Mitte..
Wenn mans dann weiß fragt man sich, ob man immer Tomaten auf den Augen hatte.
Besten Dank fürs Legen!

gefunden 07. Juni 2010 Ellis hat den Geocache gefunden

Auf der Mulderadtour geloggt.

ellis/w.p.

gefunden 29. Dezember 2009 Eisschraube hat den Geocache gefunden

15:00 Uhr
Dieser Cache ist einfach toll Laughing Nachdem ich gestern vergeblich ca. 30min suchte, es anfing zu regnen und ständig irgendwelche Leute kamen, musste ich es heute nochmals versuchen.
Das Wetter war schön...zwei Räder von links...ein Rad von rechts; aber dann: Ruuuuhe SmileIch hatte natürlich gestern Abend intensiv alle Logg´s studiert und tatsächlich...es war ganz leicht Laughing Vielen Dank für diesen schönen Cache an diesem wunderbaren Ort sagt
Eisschraube
PS an den Owner: Das Loggbuch ist leider nass und voll. Vielleicht sollte auch die Dose erneuert werden?
Es wäre schade um diesen schönen Cache.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Dezember 2009 reSep hat den Geocache gefunden

Hier habe ich heute viel Zeit gelassen! Hin und her.... vor und zurück.... dann nochmal den Hint gelesen und als ich schon aufgeben wollte, sah ich ihn endlich. Leider ist das Logbuch vollkommen durchnässt. Ich hatte zwar noch Logstreifen einstecken, aber was nützen die, wenn die Dose anscheinend undicht ist. Sorry, so habe ich mich auch nicht eingetragen.
Die Dose müsste vielleicht demnächst ausgebessert werden, wäre schade um die schöne Stelle.
TFTC
reSep

gefunden 18. November 2009 irek17 hat den Geocache gefunden

Da heute bei diesem windigen Wetter nicht viele Muggels unterwegs waren, konnte ich in Ruhe suchen und loggen. Etwas Zeit habe ich hier gebraucht, bis ich mich einschreiben konnte. Danke und viele Grüße.
Irek
Das Logbuch ist feucht, habe es etwas im Wind getrocknet.

Bilder für diesen Logeintrag:
FelswandFelswand

gefunden 19. Mai 2009 Waldehugo hat den Geocache gefunden

Die Cacherautobahn versprach viel, hielt aber nix, also doch anders rum [:D] Frau Waldehugo wurde schon wieder schlecht beim Zuschauen, aber was solls, dafür machen wir den ganzen Quatsch doch , oder? [:P][8D][}:)] Danke für das Döschen.

gefunden 08. November 2008 Erlauer hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, interesante Lokation! Danke sagen die Erlauer

gefunden 01. November 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Während ich noch Fotos für Armin gemacht habe und versuchte den Cache aus einen anderen Blickwinkel zu erspähen hatte Oliver den richtigen Riecher und rief mich zum loggen zu sich so das wir hier 11:30Uhr loggen konnten.

Danke für den Cache
Eik

gefunden 24. Oktober 2008 camperfamilie hat den Geocache gefunden

Auf meiner Heutigen Tour durch das schöne Herbstliche Muldental diesen Cache mit in angriff genommen. Leider fehlt eine Parkplatzangabe, so das man als Ortsunkundiger schon seine Mühe hat diesen Cache überhaupt anzugehen. Ich benutzte zum Überqueren der Alten Bahnbrücke das Gleis, da ich nicht wusste , das die Brücke eine Etage tiefer noch funktionsfähig ist.
Die suche nach dem Cache stellte sich als schwieriger als gedacht herraus. Ich würde dem Owner raten, die Terrain Bewertung um 2 Sterne herraufzusetzen, dnn es muss geklettert werden und wenn man Ihn wie ich nicht gleich sieht, dann klettert man gefährlich weiter.

Danke sagt die Camperfamilie Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. September 2008 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Versteck und Örtlichkeit find ich echt gut. Am liebsten wär ich gleich in ein Kanu gesprungen und auf dem Fluß weitergefahren...

gefunden 22. August 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

Wir waren etwas überrascht hier so einen Ort zu finden. Wenn uns nicht ein Fahrradfahrer entgegengekommen wär hätte ich auf LP getippt.
Danke und Grüße,
die KLeEnE

gefunden 09. August 2008 GerBi hat den Geocache gefunden

Mann hatten wir uns wieder angestellt, dabei ist doch der Name Programm. Brauchten aber dazu erst noch ein Semester - um ihn dann aber doch noch zu finden.
Danke und LG Team GerBi


nicht gefunden 07. August 2008 TomSilv hat den Geocache nicht gefunden

Wir waren am 3.8. Verwandte in der Nähe besuchen und dachten uns "Ok, lass schnell den cache mitnehmen!". Leider ist daraus nix geworden, da wir nach 2 Stunden erfolgloser Suche aufgegeben haben. Wir musten immerhin noch nach Berlin fahren.

Als wir gerade angefangen haben zu suchen, haben wir zwei andere Cacher getroffen, sie wollten uns auch sagen wo er ist, aber wir wollten lieber selber suchen. leider haben wir sie später nicht nochmal getroffen.

Also wenn noch jemand einen kleinen Hinweis hat für unsere nächsten Veruch. Das wird allerdings noch etwas dauern, da wir nicht so häufig in der Ecke sind. Mhm. Schöne Gegend aber trotzdem.

gefunden 01. Mai 2008 san-tho hat den Geocache gefunden

Haben noch ein freies Plätzchen im Logbuch gefunden!
Stimmt,die Strasse war schon ziemlich eng![;)]
Schöne Gegend!Danke!

LG SanTho

gefunden 19. August 2007 Xir hat den Geocache gefunden

gut gefunden

gefunden 23. Juli 2007 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Nach intensiver Suche doch noch gefunden! Schönes Versteck!
Viele Grüße aus der Eifel und TFTC
Eifelbaer

gefunden 24. September 2006 KarMa hat den Geocache gefunden

Relativ einfacher Micro steht in der Cachebeschreibung. Also haben wir überall gesucht, nur nicht dort wo sich der Cache versteckt hatte. Wir waren mit dem Team ClaRob unterwegs und sie haben den Cache dann auch entdeckt. Ich glaube wir hätten sonst irgendwann aufgegeben. Die Brücke ist wirklich interessant. Hat uns gut gefallen. Wir sind natürlich über die ganze Brücke gelaufen, unten und oben.
Danke sagen Karl&Martina aus Glauchau und Claudia&Robert aus Zwickau

gefunden 31. August 2006 cala hat den Geocache gefunden

Heute haben wir ihn nun (mit einem Hinweis vom Owner) gefunden.
Im letzten Log von uns hatten wir eine Vermutung und genauso war es.

Vielen Dank
Carsten und Katrin aus Chemnitz

gefunden 20. April 2006 lindolf hat den Geocache gefunden

Der war leicht zu finden, weil ich aufgrund des Namens fix meine Vermutungen hatte. Danke und viele Grüße

gefunden 17. April 2006 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Einfach gefunden !

Danke
ChaosTeam

nicht gefunden 17. April 2006 cala hat den Geocache nicht gefunden

Nach über einer Stunde intensiver Suche haben wir dann wegen erhöhtem Muggelverkehr aufgeben müssen.
Wir haben das ganze von oben, von unten, von links und rechts begutachtet aber nichts aber auch garnichts gefunden.
Wir sind davon ausgegangen keine Geländer überklettern zu müssen vielleicht lag es ja daran?

Wir sind für jeden Tipp dankbar.

Trotzdem vielen Dank für den Cache
Carsten und Katrin aus Chemnitz

gefunden 13. April 2006 willimax hat den Geocache gefunden

Außer 2 Radfahrern war heute nichts los und wir konnten ungestört den Cache suchen und loggen.

Zeit: 16:05 Uhr

Vielen Dank an hintusers und Schöne Grüße aus Dresden von Willi


gefunden 18. Februar 2006 Paulus85q hat den Geocache gefunden

So nun unser 9. und letzter für heute.
Wollte eigentlich nicht zu der Stelle des Caches vorstoßen, aber mir blieb nichts übrig.
Haben den Cache um 16.40 Uhr erfolgreich geloggt.
Muggeldichte war auch stark.

Danke für´s auslegen.

Grüße aus Meerane von Paulus85q (Dirk, Danilo und Micha)

in: Teamkarte
out: nix

gefunden 20. Januar 2006 Special K. hat den Geocache gefunden

Nachdem wir auf der Suche nach einem gegeigneten Zuweg fast verzweifelt sind, hab ich als alter "Pipeline-Experte" den Cache fix enttarnt.

Vielen Dank und Gruß
Special K. + Dori

gefunden 06. August 2005 GrT hat den Geocache gefunden

Hier war doch etwas längeres Suchen angesagt.
Danke und Grüsse
Thomas & Rita

[Zurück zum Geocache]