Recherche de Waypoint : 

Logs pour AMAND    trouvé 49x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 21. juillet 2020, 14:13 manjaga trouvé la géocache

Auf der Liste war dieser schon eine Weile. Und heute war es soweit. Danke fürs Legen

trouvé 31. octobre 2019 ANNO1999 trouvé la géocache

Am heutigen REFORMATIONSTAG zogen die JuL.E.2910 und meine Wenigkeit unsere Kreise in Sachen Dose zwischen Rochlitz und Geringswalde. Dieser letzte Oktobertag zeigte sich noch einmal von seiner goldenen Seite 🍂☀️, nur die Temperatur kratzte schon leicht am Winter. Wir verbrachten wieder ein paar schöne Stunden in dieser landschaftlich sehr reizvollen Gegend, mit Sicherheit lassen wir uns zeitnah hier wieder blicken... 🤗! Genau DIES hier ist das Schöne an diesem Hobby. Den Sucher an einen sehenswerten Ort führen.. 🤗! Das Döschen konnte sich nicht mehr lange verbergen und wurde zügig und muggelfrei aus dem Verstecke gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. Meinen Dank auch für die interessanten Hintergrundinformationen, und das Du/Ihr meine Schritte an diesen Ort gelenkt hast/habt. Viele Grüße aus Leipzig!

trouvé 23. mai 2019, 17:29 wauzischreck trouvé la géocache

#3272# 17:29

Heide verschluuch es mich ma widdor beruflich in die rochlidzor Ack. Schbädor als gedachd kam ich in den Feioroomnd Abor fier een zwee Dosn solld noch Zeid sein

Diesor griene Bungd off dor Gorde war mei erschdes Anloofsziel. Das Lisding gab ne viel her, abor ich nehm ma an, daß das AMAND was mid dem benachbordn Schdeenbruch zu dun had, odor?
Och eescha, Dose mid Aussichd reichd
Erschdes Broblem: Bargbladzfindung Ich fuhr die nahelieschnde Schdrooß mehrfach hoch un nunnor, bis ich mich dann doch endschloss, mich eefach hinnor enn bereids bargndes Audo innor Eifohrd zu nem Waldweesch zu gwedschn. Von da ab wählde ich nadierlich ne unbedingd den begwesdn un ledzdlich och nich den gürzesdn Weesch zu den Goordinadn Ich gloob abor, ich hab den Umschdändlichsdn mid den meisdn Gurvn un den Unweechsamsdn gefundn Dabei baggde es mich ne nur off de Schn***e, sonnorn ich verlor och noch den Dank meinor E-Ziggi -> da war es vorbei mid gesund roochn
Irschndwie wurschdlde ich mich abor zu den Goordinadn durch un orreichde endlich die verschbrochne Aussichd. Ja, nich schlaachd! Abor haubdsächlich war ich schah weeschn der Bixx hior, also machde ich mich off de Suche. Nach reichlich rumgeeior fand ich dann, fier das Gäschorooche doch offfälliche, Häufl Schdeene. Dabei scheuschde ich ne Eidegse off, die die Bixx bewachde. Ich endriss dem Wächdor den Schadz un hoff, ich hab se damid ne vollens verdriem Schnelles Signum un dann ging es och schon weidor - will ja das orme Dierschn ne zu lange schoggn
Riggz wählde ich dann doch den gürzesdn un begwemsdn Weesch iebor die noch unbewohnde Weide - nunnorzu wirglich sehr begwem

Besdn Dank, liebe hintusers, fier's Leeschn un Pfleeschn diesor Uraldbox. Möge sie der Nachweld noch lange orhaldn bleim (dasses sowas noch gibd )!
Liem Gruß ausm fern Rußkams!

trouvé 18. février 2019, 18:14 DD_LL trouvé la géocache

⭕⭕⭕⭕

Wir sagen "Danke" fürs Legen und
Pflegen an Hintusers

DD_LL  🇩🇪 - Sachsen - Waldheim



Unser Cache Nummer: 45 ✔️

⭕ ⭕ ⭕ ⭕

trouvé 04. avril 2018 Philcaro trouvé la géocache

Heute hatte ich in der Nähe zu tun und es blieb endlich mal Zeit für diesen Oldie.

Das warme Wetter und die Aussicht waren traumhaft und die Dose ist auch in bestem Zustand.

Vielen Dank für den Cache sagen Philcaro.
Log-Eintrag aus GCBuddy

trouvé 06. novembre 2016, 01:54 THEO_GB trouvé la géocache

Die Zeit war reif für einen Besuch bei "AMAND".

Am heutigen regenfreien Vormittag machte ich eine kleine Cache-Runde. Mein Weg führte mich auch hier vorbei. Das Döslein war schnell gefunden und ich verewigte mich im Logbuch. Dann ging es wieder zurück zu meinem Cache-Mobil, es warteten ja noch andere Caches auf mich.

Vielen Dank für diesen Cache.

trouvé 27. décembre 2015 MADAMA trouvé la géocache

Auf unserer kleinen Cacherunde kamen wir auch hier vorbei und sammelten das Dösl mit ein.
Schöner Ausblick - danke für`s Herlocken!

Den TB nahmen wir mal mit, der wartet ja hier schon fast 2 Monate auf die Weiterreise!

trouvé 29. août 2014, 15:58 Eulenstein trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Cacherundeum Rochlitz gut gefunden. TFTC

trouvé 25. mars 2014, 12:00 Agosto trouvé la géocache

Nach kurzer Suche schnell gelogt .

DfdC.

trouvé 16. juillet 2013, 13:16 Neuby1986 trouvé la géocache

Lognachtrag. fix gefunden und geloggt. Schöne Location. Tftc

trouvé 06. mai 2013 d2x trouvé la géocache

Bei einbrechender Dunkelheit noch eine "schnelle" Cache Tour quer durchs Muldental unternommen und neun Caches von der Liste gefegt.

Ich hab auf der Straße unterhalb des Caches geparkt und bin dann den Berg hoch gesprintet. Oben angekommen brauchte ich nicht lange um das Cacheversteck zu finden, obwohl ich noch aus der Puste war. Schnell geloggt und wieder runter den Berg. Vielen Dank für das zeigen dieses Ortes. Das nächste mal geht hier mit dem Fahrrad lang und dann wird auch die Aussicht genossen.

trouvé 30. décembre 2011 Jintoxical trouvé la géocache

14.50Uhr geloggt, trotz Nässe von oben und unten gut gefunden, dabei ein Rudel von Wildschweinen beobachtetÜberrascht

out: berliner Eckensteher

in: Fußballpins

Aussicht aufgrund des Wetters nur kurz genossen!Zwinkernd

trouvé 29. décembre 2011 ravfun trouvé la géocache

im alten Jahr die Bergbesteigung vollzogen und Kiste gefunden. Sehr schöne Aussicht.

Grüße von Ravfun

trouvé 26. décembre 2011 H.E.R.A. trouvé la géocache

trouvé 11. octobre 2011 ella08 trouvé la géocache

Heute um 16.00 Uhr geloggt. Zur Zeit viele Beobachter in Form von Kühen in der Nähe. Aber gut gefunden. Mein erster Cache,aber bestimmt nicht der Letzte.

trouvé 14. mai 2011 pistenhase trouvé la géocache

LächelndHallo, mein erster Cache, es war super spannend und interessant. Bin ganz begeistert, super Lage und Aussicht. Die Box ist defekt, aber drin ist alles O.k.

trouvé 05. mars 2011 Die krasse Herde trouvé la géocache

Bei unserer Nachmittagstour Richtung Rochlitz haben wir diesen schönen Cache auch mitgenommen.
Schnell gefunden. Schöne Aussicht hier.
Danke fürs Zeigen.
Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

trouvé 31. octobre 2010 Noki&Floh trouvé la géocache

Zusammen mit Kara Reke hat sich auch Noki (heute mal ohne Floh) ins Logbuch eintragen können. Die Dose haben wir schnell gefunden
#677, 10:56, T4TC! Mit [url=http://getcachebox.net]cachebox[/url] gesucht, gefunden und geloggt! [^]

trouvé 29. décembre 2009 Eisschraube trouvé la géocache

15:35 Uhr
Eine schöne Wanderung von Rochlitz kommend auf diesen Aussichtspunkt.
Quer über die Wiese, rauf auf den Berg, da witterte meine Nase den Geruch von Wildschweinen.
Also Kamera gezückt und leise nach oben geschlichen...und...NICHTS (außer Spuren vom wühlen) Cry Aber der Cache ist den Weg wert Smile Im Sommer hätte ich mich sicher noch eine Weile auf die Bank gesetzt.
TFTC Eisschraube

trouvé 08. novembre 2009 irek17 trouvé la géocache

Heute erhoffte ich mir eine Antwort, wer oder was AMAND ist. Als ich wieder unten angekommen bin, war ich genauso schlau wie vorher. Danke für die Aussicht und viele Grüße. Irek
in: Wurfdingens aus Plastik, out: Coincopy

trouvé 10. août 2009 Marley & friends trouvé la géocache

Nachdem ich einen einigermaßen guten Weg nach oben gefunden hatte, war die Dose auch schnell gefunden. Von dort oben hat man wirklich einen schönen Blick auf die Umgebung.
#202

trouvé 28. juin 2009 Ermaco trouvé la géocache

War wirklich ein toller Blick jetzt im Sommer!

Ermaco

Nix rein oder raus

trouvé 08. mars 2009 styx2000 trouvé la géocache

Mittags war noch schönes Wetter. Wir haben unseren 1. Cache auch relativ schnell gefunden. Schöner Ausblick, denn wir so noch gar nicht kannten.

 

Danke

trouvé 04. mars 2009 Schwedenfreund trouvé la géocache

Nun habe ich es Geschafft mein ersten Geocache zu Finden  da hast du dir ein schönes  Fleckel  Erde Ausgesucht wahr sicherlich nicht das letzte ma hier.

Grüße der Schwedenfreund

 

trouvé 30. décembre 2008 JK_ONE trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Muldentaltour diese schöne Aussicht genossen.

TFTC
JK_ONE

trouvé 08. novembre 2008 Erlauer trouvé la géocache

Der Aufstieg war etwas geruchsintesiv (frische Gülle),. die Aussicht dann aber prima!

trouvé 01. novembre 2008 D1k74 trouvé la géocache

Es war kein Bauer zusehen also konnten wir den direkten Weg zum Cache nehmen auch der Mobile Hochstand war zum glück nicht besetzt und da der Cache schon von weiten zu erkennen war konnten wir ihn schnell finden und um 11:55Uhr loggen mit Aussicht wurden wir leider nicht belohnt.

Danke für den Cache
Eik

trouvé 26. octobre 2008 ango24 trouvé la géocache

Sehr guter Platz! Ich kannte die Ecke von der Mulde noch gar nicht. Bei sonnigen Wetter ist es doppelt so schön den cache zu finden. Kann ihn nur empfehlen.

Danke Hintusers!

LG ango24

trouvé 24. octobre 2008 camperfamilie trouvé la géocache

Ein schöner kleiner Cache für zwischendurch, den ich heute auf meiner Muldentaltour mit besuchen konnte. Als Ortsunkundiger, wäre jedoch eine Parkplatzangabe sehr hilfreich.

Danke sagt die Camperfamilie Cool

Out: TB
In:    Nix

trouvé 02. septembre 2008 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Die große Kiesgrube kannte ich nur noch von vor 20 Jahren.
Und jetzt eine Wildnis hier, danach geht´s auf einen kleinen Gipfel mit super Aussicht. Also hier muß man gewesen sein [:)]

trouvé 24. août 2008 Waldehugo trouvé la géocache

Der war prima, weil schöne Aussicht und korrekte Beschreibung einem das Leben leicht machen. Danke für diesen kurzen Unterwegscache.
out: Tb (war bis jetzt noch nicht geloggt)
in: Coin Tucnak
#82

trouvé 22. août 2008 Kleene trouvé la géocache

Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich auch nach einem halben tag Cacher-Ausflug noch trockene Füße. Aber im strömenden Regen durchs nasse Gras, da bekommt man leicht Schwimmhäute. Leider war durch das Wetter bedingt die Aussicht nicht gut, aber man _muß_ ja nicht bei so einem Wetter aus seiner warmen Stube raus.
Danke und Gruß,
die KLeEnE

PS: in TB, danke das der nachfinder solange geduld mit dem loggen hatte.

trouvé 09. août 2008 delete_119586 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 12. octobre 2020

trouvé 01. mai 2008 san-tho trouvé la géocache

Im Abendrot die Aussicht total "romantsch" genossen und den Schatz gehoben!Vielen Dank!

NiNo

LG SanTho

trouvé 11. novembre 2007 Nordfalke trouvé la géocache

Haben den Cache gut gefunden.Meine Fau ist fast drüber gefallen,als ich noch mit meinen GPS beschäftigt war.Sehr schöner Blick auf die Mulde.Die hatte gerade Hochwasser.

Danke Nordfalke und Frau Cool

trouvé 02. septembre 2007 Onkel Detlef trouvé la géocache

Erst seit ein paar Tagen kenne ich Geocaching, war aber schon in der Theorie sofort begeistert.

Heute habe ich mir auf einer Fahrt durch Sachsen von Grimma nach Stollberg meine ersten Caches vorgenommen. Da ich noch kein „Outdoor – GPS“ habe konnten es nur ein „Drive-in“ oder „Traditional“ sein, an die ich mich und Sissi auch mit „Karte und Kompass“ herantasten konnte. Zwischendurch haben ich mir auch noch den Konfluenzpunkt N 51°/ E 13° bei Mittweida angeschaut.

Drei Stück habe ich geschafft. Dies war mein dritter. Interessant ist die geologische Formation, die ich dort nicht vermutet hätte und eine schöne Aussicht war es obendrein.. 

 

Übrigens muss sich der Cache von Holz in Plastik verwandelt haben.

 

Vielen Dank, Onkel Detlef und Sissi

trouvé 16. juin 2007 Xir trouvé la géocache

trouvé 17. mai 2007 Blaxs2007 trouvé la géocache

Bei schönstem Sonnenschein herrliche Aussicht auf de Mulde genossen.

blaxs2007

trouvé 24. septembre 2006 KarMa trouvé la géocache

Von der "Alten Gasleitung" sind wir auch noch schnell zu diesem Cache gelaufen. Auf der Bank war dann eine Rast nötig und wir konnten die Aussicht bewundern. Der Cach war leicht zu finden.
Danke sagen Karl&Martina aus Glauchau und Claudia&Robert aus Zwickau

trouvé 19. août 2006 delete_106077 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 03. juin 2006 GeoHase trouvé la géocache

Servus,

hochgestiegen, Aussicht genossen, Cache gehoben, Aussicht genossen, runtergestiegen, weitergefahren

Vielen Dank und Grüße aus Leipzig an hintusers
Der GeoHase & Häsin
____________________
#427 2006/06/03 18:30
=> In: TB
=> Cache in Ordnung, aber das Logbuch...

trouvé 17. avril 2006 cala trouvé la géocache

Nach einem kurzem Aufstieg haben wir den Cache dann schnell gefunden. Auf dem Weg nach oben regnete es noch, als wir dann aber oben waren wurden wir mit Sonnenstrahlen belohnt.

Vielen Dank von
Katrin und Carsten aus Chemnitz

trouvé 13. avril 2006 willimax trouvé la géocache

Wir haben den direkten Weg genommen und so waren wir schnell oben. Der Cache konnte schnell gefunden werden!

Zeit: 15:50 Uhr

Vielen Dank an hintusers und Schöne Grüße aus Dresden von Willi


trouvé 18. février 2006 Paulus85q trouvé la géocache

Nachdem wir versucht hatten mit dem Auto sehr nah ranzufahren (Leider ohne Erfolg trotz Allrad) sind wir zu Fuß durch den Schlamm zum Cache vor gestoßen und haben um 15.55 uhr ihn als 8. für heute erfolgreich geloggt.
Denke mal das der Holzkasten nicht so richtig für die Jahreszeit geeignet ist war alles sehr feucht im Kasten.

Danke für´s auslegen.

Grüße von Paulus85q (Dirk, Danilo und Micha)

p.s. auch dieser Cache ist nicht für Flachlandgänger geeignet [:P] [;)]

trouvé 21. janvier 2006 Special K. trouvé la géocache

Schöne Aussicht, der Cache war fix gefunden. Ich glaub die Kiste verträgt die Feuchtigkeit nicht so ganz.
Hab mal den Schokoweihnachtsmann verspeist[:P]

Vielen Dank
Special K.

trouvé 16. octobre 2005 Eberolf trouvé la géocache

Um 12.30 Uhr bei herrlichem Herbstwetter prima gefunden und die schöne Aussicht über das Muldental genossen.
out: Karabinerhaken
in: Geocachers Handschuhe
VG von Ulli und Rolf

trouvé 08. août 2005 ChaosTeam trouvé la géocache

Mal ein einfacher und zugleich noch landschaftlich bemerkenswerter Cache. Bei der Aussicht vergisst man doch glatt das Suchen.
Haben dann auch gleich unseren TB "Giant Panda" im Cache platziert, so dass er bis zu Abholung noch etwas die Aussicht geniessen kann.
Die Holzkiste ist übrigens genial. Danke an hintusers

Gruß
Chaos Team

in TB "Giant Panda"
out nix

Les images pour ce log :
Haben Panda die Aussicht gezeigt - Panda wollte hier noch etwas verweilen.Haben Panda die Aussicht gezeigt - Panda wollte hier noch etwas verweilen.

trouvé 11. juin 2005 lindolf trouvé la géocache

Heute waren wir mal zufällig in der Nähe. Da bot sich ein Besuch. Kurzer und heftiger Fußmarsch nach obne und schnell gefunden. Schön versteckt und schöner Blick ins Muldental, danke!

trouvé 08. avril 2005 GrT trouvé la géocache

Schnell gefunden und die gute Aussicht genossen.
in / out:-
Viele Grüsse
Thomas

[Retour à la géocache]