Recherche de Waypoint : 

Logs pour Boos'er Turm zu Babel    trouvé 43x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 13. août 2011 CColli trouvé la géocache

Nach dem Besuch der nahegelegenen Earthcaches haben wir den Turm besucht und auch diesen noch geloggt.
TFTC
CC

trouvé 10. octobre 2010 mannibo trouvé la géocache

Den habe ich am 10.10.10 um 10.00 Uhr bei einem schönen Spaziergang gefunden. TFTC

trouvé 30. juillet 2010 Määnzer trouvé la géocache

Auf unserer schönen kleinen Ferien-Tour gut gefunden.

TFTC
ÄNZER
JB - HB + AB

Les images pour ce log :
Waves of Boos / Booser WellenWaves of Boos / Booser Wellen

trouvé 19. juillet 2009 Merlin55 trouvé la géocache

Hey!

Schöner Ort & schöner Cache! Zusammen mit 'Estrella85' nach kurzer Suche gefunden!
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

trouvé 23. mai 2009 buddeldaddy trouvé la géocache

Heute, bei besten Wetter, konnten wir diesen schönen Cache auf unserer kleinen Vulkan-Runde mitnehmen. Zuerst sind wir den Turm rauf und haben die prächtige Aussicht und den Motorenlärm vom Nürburgring genossen.[:P] Ein wenig habe ich mich ja schon geärgert, dass ich meine T5 Klamotten nicht dabei hatte. [;)] Was eine schöne Location zum Spaß haben. [:P][:P]

Den Cache sind wir über einen bequemen Zugang angegangen, nachdem ich schon den direkten wählen wollte. [:I] Doch der Sohn hat sich geweigert, [B)] verstehe ich gar nicht ...[:I]

Danke für diese schöne Aussicht und den Cache sagt die urlaubende Familie Buddeldaddy

Out: Flummi
In: coin

Les images pour ce log :
warum habe ich meine T5 Klamotten nicht dabei ....warum habe ich meine T5 Klamotten nicht dabei ....

trouvé 12. avril 2009 Eibel trouvé la géocache

trouvé 02. mars 2009 schnieke gang trouvé la géocache

Wir arbeiten dann mal weiter am Eifelturm-Diplom!

trouvé 01. mars 2009 Team GeoMuckles trouvé la géocache

Schöner Cache schnell gefunden

leider wurde es schon Dunkel so das wir nicht mehr

auf den Turm gekraxselt sind

 

in : GC Deutschland

Out : Ü- Ei Dino

trouvé 20. octobre 2008 helix11 trouvé la géocache

Die Aussicht ist bei schönem Wetter toll. Selbst Leif hat die Stufen bewältigt. Allerdings hatte er bei den letzten Stufen doch etwas Angst.

trouvé 07. septembre 2008 AndreIsaPaul trouvé la géocache

Schöne Aussicht auch bei trüben Wetter. Gut gefunden. Vielen Dank!

Out: nix
In: Zollstöckle und Kuli

AndreIaPaul

trouvé 24. juin 2008 Pipowitsch trouvé la géocache

Vielen Dank für die schöne Location! Ohne geocaching wären wir hier bestimmt nicht hergekommen.

Schönen Gruß aus Mittelhessen.

TFTC

-no trade

trouvé 14. mai 2008 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 14. septembre 2007 Tnixm trouvé la géocache

Prima Cache auf meiner allerersten Tour bei super Wetter, mit kundigem "Lehrer" (Eifeltiger)

thank´s at all 

trouvé 11. juin 2007 El Achimo trouvé la géocache

Was für ein schöner Ort. Ich musste mich etwas beeilen auf den Turm zu kommen, da sich ein Gewitter näherte.
Vielen Dank,
El Achimo

Dernière modification le 14. mai 2016

trouvé 01. juin 2007 Team Franz trouvé la géocache

Kurz vor Einbruch der Dunkelheit mit musikalischer Untermalung vom "Rock am Ring" gefunden.
Anschliessend haben wir noch Stufen gezählt und einen dämmrigen Rundblick getan.

TFTC

- no trade -

trouvé 17. avril 2007 Eifeltiger trouvé la géocache

Nachtrag des Fundes nach Registrierung bei OC (17.07.2007):

Meine persönliche Nummer 25 - kommt natürlich mit Link in mein Profil

Heute morgen bei bedecktem Wetter erst den Turm erklommen, dabei die Stufen gezählt für das Eifelturmdiplom und dann querfeldein den Cache geborgen. Ganz schön steil, die ganze Angelegenheit

Ein schöner Cache, schön versteckt. Hat mir gut gefallen.

Am und im Cache soweit alles OK - sauber und trocken.

Danke für den Cache

trouvé 27. février 2007 Geoseppl trouvé la géocache

Geoseppl hat ihn geloggt.

 

Schöne und informative Location.  Danke

IN: NIX
OUT: NIX

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 18.964' E 007° 00.584', déplacé vers 79 mètre

trouvé 07. janvier 2007 eifelfan trouvé la géocache

wir sind neu beim geocaching und haben am 4. Januar 2007 das erste cache gefunden.

Bei kalten Wind und leichtem Regen knapp über dem Gefrierpunkt machte es riesigen Spaß. Das Versteck war gut geschützt und exakt zu finden.

in: Figur Peter Pan und eine Kuh mit Haftmagnet
out: 2 Murmeln und Figur Balu

trouvé 12. novembre 2006 firenice trouvé la géocache

Ganz schön booser Wind blies heute am Turm und es regnete deshalb booserweise auch unter dem Dach der Aussichtsplattform.
Immerhin konnte man bis über die Doppelmaare blicken und es war schön, in der Nähe des Earthcaches an den Booser Wellen auch einen "richtigen" und großen Cache zu finden. Den durfte dann die gestern eingeweihte Eifel-Yeti-Azubine Isabel finden, was nach einem kleinen Hinweis auch gelang!
Danach ging es vom Wochenende in Daun zurück nach Köln.
Der Inhalt war nicht so üppig, deshalb

OUT: nix
IN: TB Buikje Beer, NRW-Flagge Wink

TFTC Patrick

trouvé 17. septembre 2006 inselkind trouvé la géocache

Klar, wenn ich schon mal da bin, dann geh ich auf da rauf...
Nachdem die heute doch sehr eingeschränkte Aussicht genossen wurde noch schnell den Cache gesucht.

TB dagelassen

Viele Grüße aus Trier
Inselkind

Ps. Jetzt habe ich alles für´s Eifelturmdiplom zusammen. Nachdem ich ja wohl heute schon am Bonus vorbeigekommen bin

trouvé 03. septembre 2006 Findonaut trouvé la géocache

Wir haben uns die "Booser Wellen" angeschaut und anschließend diesen schönen Cache auch gleich besucht. Wunderschöne Umgebung, die zu langen Spaziergängen einläd! Nach dem Cachefund war die Turmbesteigung natürlich Pflicht, und die Aussicht hat uns nicht enttäuscht.

Danke für den Cache,
Findonaut/-in

Les images pour ce log :
Links die Booser Wellen, rechts der Booser TurmLinks die Booser Wellen, rechts der Booser Turm

trouvé 02. juin 2006 Team.Tinchen trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Tour rund um Boos habe ich den Cache schnell heben können.

IN: Schlüsselanhänger "Kennzeichen"
OUT: Coin

Tinchen

trouvé 19. mars 2006 mertlocher trouvé la géocache

Hallo Cachinggemeinde.
Wir haben heute unseren 2. Cache gehoben und hatte viel Spaß.
War eine tolle Aussicht oben auf dem Turm.
Prima gemacht.

Gruß
Balou

trouvé 21. janvier 2006 eisbaer70 trouvé la géocache

Auf total vereisten Wegen sind wir unserem Ziel entgegengeschlittert ;-)
Eine schöne Location und bei gutem Wetter sicher mit einer tollen Aussicht.
Für den Cache haben wir etwas länger gebraucht, da wir erst etwas abseits gesucht hatten.

In: TB "Nosy Herring"
Out: Nix

Danke sagt eisbaer70 unterwegs mit Gastcacher

  Coordonnées :  N 50° 18.921' E 007° 00.585'

trouvé 31. décembre 2005 schmitty trouvé la géocache

Auch im Schnee ohne Probleme zu finden!

out TB

schmittinger & Chrissy

trouvé 13. novembre 2005 Knupp trouvé la géocache

Die Aussicht war unten noch gut, als wir auf dem Turm standen, hüllten uns plötzlich dicke Nebelschwaden ein ... ja, ja, so ist's wohl in der Eifel ... [;)].

Den Cache aber dank präziser Koordinaten schnell gefunden!

Raus: Schreibset (Gruss nach Holland...!)
Rein: Karabiner, TB "F1 Circuit"

Gruss

Team Knupp

trouvé 28. septembre 2005 Team.GeoKatz trouvé la géocache

Vom Turm aus (toller Blick zur Nürburg) den direkten Weg zum Cache um den Krater herum genommen [;-)] - sehr schöne Wanderung.

Rein: 2 Zwerge
Raus: gelber Hase

Grüße aus Köln/Königswinter
vom Team GeoKatz
Guido und Birgitta

trouvé 24. septembre 2005 radioscout trouvé la géocache

A very nice location, a muggle safe hiding place and a large cache box.

in: pen, transistors and TB Boe Boe
out: -

trouvé 23. septembre 2005 Team.Eisbaer trouvé la géocache

Heute bei stahlendem Sonnenschein hats uns mal wieder nach Boos verschlagen. Den Turm hatten wir schon im Vorjahr besichtigt und den zugehörigen Cache gehoben, aber das Doppelmaar ist immer eine Wanderung wert.

Die Lavamauer an sich ist schon überwältigend, wenn man die Geschichte der Entstehung liest einfach unglaublich.

Team Eisbaer (Joachim, Regina, Philipp & Julia)


trouvé 12. septembre 2005 frank6767 trouvé la géocache

Es war ein schöner Spaziergang nur mit der Aussicht hatte ich pech bei dem Nebel.

In: Skelet

Out: Murmel

trouvé 10. septembre 2005 chloderic trouvé la géocache

10.09.2005 09.25 Uhr

Hallo,

Wir waren zuerst auf dem Turm ... wie es sich gehoert ... (lol .. ;-), danach mussten wir natuerlich den direkten Weg durch den Krater nehmen!
Der Cache lag leider offen im Gelaende, zum Glueck nicht gemuggelt und noch alles Top in Ordnung.
Nach dem Log haben wir den dann wieder eingemauert.

Schoenen Dank an den Gastgeber !!!

IN: Pferd, Flummi, Murmeln
OUT: Scaramangas James Bond Deretta

Chloderic and The Commander

trouvé 20. août 2005 JamesDoe trouvé la géocache

Gefunden: 13:05 Uhr

Unser zweiter Cache für heute. Dabei hätten wir den schon letzte Woche machen können, aber wenn man nicht alles selber macht ...

Turm bestiegen, Cache gesucht und schnell gefunden. Da ich keinen Waffenschein habe -> nichts getauscht.

Danke für den schnellen schönen Cache (wenn wir es auch einfacher hätten haben können, denn es ist ja nicht so dass wir nicht letzte Woche erst die Booser Wellen geloggt haben [B)].)

Jens (Team JamesDoe -> Uschi, Jens & Ronny)

TNLN

trouvé 16. août 2005 Koblenzer trouvé la géocache

Die Nr. 4 für heute. Nach dem Stufenzählen oben auf dem Turm eine nette Aussicht bei schönem Wetter genossen. Anschließend den Cache um 18.45 Uhr mit einem Griff sofort gehoben. Danke für den Cache!
Nichts getauscht.

trouvé 09. juillet 2005 massimo trouvé la géocache

15.10 h
Schnell gefunden. Den Turm besteigen wir erst hinterher.
Leckere Walderdbeeren in der Nähe des Cache.

no trade

in: TB Opel Speedster

massimo + heike

Les images pour ce log :
Turm im SommerTurm im Sommer

trouvé 06. janvier 2005 mrsandman trouvé la géocache

Bei klarem Wetter und entsprechend toller Fernsicht ging es zuerst auf den Turm und dann zum Cache - schön kalt war es dort oben...

IN: Fuchs, Kuh

OUT: Dino, TB "Clock Key #4"

mrsandman (Nino und Robin)

Nachtrag:
Zuhause haben wir gemerkt, dass wir den TB nicht mehr haben - daher ging's zwei Tage später nochmal in die Eifel. Zum Glück lag er noch neben dem Cache und kann nun seine Reise fortsetzen. Außerdem durfte Jona den Cache auch noch finden.

trouvé 03. janvier 2005 eifelwanderung trouvé la géocache

Schöner Ort mit toller Aussicht vom Turm.

no trade
--
www.eifelwanderung.info

Les images pour ce log :
babelbabel
babelbabel

trouvé 31. mai 2004 The Great Wombel trouvé la géocache

Toller Abschluß eines Kurz-Trip in die Eifel.
Super Wetter und schöne Aussichtspunkte.
Hat jede Menge Spaß gemacht.
Besucht auch mal den Spessart.
Viele Grüße
The Great Wombel

trouvé 25. mars 2004 Black-Jack-Team trouvé la géocache

Wir haben am 25.3.2004 um 13.45 Uhr diesen Cache geloggt.

Dritter Cache unseres Diploms. Tolle Aussicht vom Turm aus!
Keine besonderen Vorkommnisse, Rico hat den Cache schnell gefunden. Cache ist trocken und i.O.
Danke!

Out: Flummi, Geduldsspiel
In: Blumensamen, Packung mit 4 Mignon-Batterien

trouvé 21. mars 2004 Sleidanus trouvé la géocache

Bei Sturm auf den Turm! Das wackelt ja gehörig da oben. Dennoch bei strahlendem Sonnenschein die Aussicht genossen und natürlich den Cache entdeckt.
Rein: Shampoo
Raus: Clown

Sleidanus

trouvé 04. février 2004 Diefinder trouvé la géocache

Der "kleine Bruder" vom Steinkönig wurde heute von der Baubehörde abgenommen, aber erst im Mai soll er Eingeweiht werden. Bis dahin ist das Betreten noch auf eigene Gefahr, teilte man uns vor Ort mit. Das war kein Hinderungsgrund. Schnell die paar Stüfchen hoch und die phantastische Aussicht genossen. Dann den Cache gesucht und schnell gefunden.

Raus: Flugzeug mit Figur
Rein: Püppchen, Kerzenklemmhase

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen und Rita mit Hund Aiko

trouvé 01. janvier 2004 Blinky Bill trouvé la géocache

Der letzte und 7. Cache auf unserer Sylvester-Tour mit den Bohnes - und der 1. in 2004. Passend zum Tag gab es vor Ort ein kleines Neujahrs-Treffen mit Jocky und Urmel [8D]
- auch wenn es mittlerweile schon 3.15 Uhr war [|)]
Schnell den Cache aus dem schönen Versteck befreit, und dann ging es wieder Richtung Heimat.

TNLN

Marco & Kerstin

trouvé 28. décembre 2003 Malamute trouvé la géocache

Noch ein fast Drive-In-Cache mit nagelneuem Aussichtsturm.
Gibts die dreieckigen Dinger irgendo im Angebot oder warum sprießen die jetzt überall aus dem Boden?
Auch hier sorgten die Stufen wieder für etwas Bewegung.
Vielleicht werden hier ja noch Verbotsschilder oder Schranken aufgestellt dann wird man nicht mehr verleitet direkt bis ran zu fahren?
Vielen Dank für diesen Cache.

Grüße von Richard(Malamute) und seinem treuen Begleiter Chakko dem Hund

Rein: Marienkäfer
Raus: Bandmaß

trouvé 27. décembre 2003 Jocky trouvé la géocache

[:D] FTF ..... yeaaaaaaaah .....
2. FTF bei den neuen Scaramangas ..... und diesmal sogar gleich um die Ecke .... sehr exakte Coors (2,46m bei 4m EPE)Und die Location sofort zu erkennen !!

in: Zigarre
out: kl. Kompass

Jocky und der schwarze Mann ...

Danke Michael

[Retour à la géocache]