Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Toppenstedt-Nord    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 22. Dezember 2015 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 01. Juli 2012 dina_saurier hat den Geocache gefunden

Schon 100 mal dran vorbei gefahren, ohne diesen interessanten Platz zu würdigen. Danke für den Cache - und die Hinweise auf die vielen Fußangeln...

gefunden 04. August 2011 Thoemsen_DE hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde bereits am 04.08.2011 erfolgreich gefunden.

TFTC,
Thomek Thoemsen

gefunden 23. Juni 2011 slentil hat den Geocache gefunden

Wer lesen kann ist im Vorteil. Da haben wir doch erst das gefährliche Geländer gesucht, statt auf`s gefährliche Gelände zu achten. Aber als wir den Koordinaten näher kamen war klar worum es ging.

Danke für den Cache.

gefunden 03. Juni 2011 lilagrün1911 hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon mal mit hin. Ist ein wirklich toller Lostplatz! Habe einen Logstreifen da gelassen, weil der alte voll ist. Müsste der Besitzer trotzdem gelegentlich mal nach schauen.

gefunden 24. Juli 2010 JaSwaDaJu hat den Geocache gefunden

Heute das erste Mal mit der ganzen Familie auf Schatzsuche.

Und wir sind fündig geworden.

Wichtige Hinweise und gutes Versteck

JaSwaDaJu

gefunden 21. März 2010 Trracer hat den Geocache gefunden

Schöne Beschreibung und vorallem eine interessante Lokation. Ich musste mir die Löcher erstmal genauer anschauen, während Frauchen den Cache enttarnte. Unglaublich wie schnell Gras (im wahrsten Sinne des Wortes) über die Sache wächst.

Viele Grüße
Ulrike & Holger

gefunden 09. Oktober 2009 Lura97 hat den Geocache gefunden

 Sehr gut gemacht, hat uns gut gefallen!!!

Gruß
Lura97

 

gefunden 07. Dezember 2008 Garbor hat den Geocache gefunden

So richtig was zu erkennen war für uns von der Location eigentlich nicht mehr - ein Grund mehr für die Warnung im Listing.
Die Löcher haben wir geschickt vermieden und den Cache recht schnell entdeckt. Das Bergen war dann schon etwas spannender, gelang letzendlich aber dank Fingerfertigkeit einer gewissen Trüffelnase auch in einem überschaubaren Zeitrahmen.

Vielen Dank für den Cache und Gruß
BKC

gefunden 28. Juli 2008 CoCaSteWi hat den Geocache gefunden

Kurz angehalten, ab in die Büsche und loggen. Allmählich entwickelt sich da so ein Sinn für die Versteckmöglichkeiten! [:D]

DfdC
Carsten

gefunden 08. Juli 2008 volki hat den Geocache gefunden

auf kleiner after-work-caching-tour mit pueppie
konnten wir diesen cache gut finden.
hat spass gemacht.

danke und gruss
volker

zeit : 20:51:44
datum : 08.07.08

gefunden 16. Mai 2008 Fantastische4 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache, sehr schnell gefunden! 

gefunden 26. März 2008 Orion11 hat den Geocache gefunden

Mit der richtigen Idee, schnell die Dose in Händen gehabt.
Danke für den Cache

gefunden 21. März 2008 Kleiner Muck hat den Geocache gefunden

Ein echt gemeines VersteckLaughing

Danke für diesen cache 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. September 2007 casi&melli hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour schnell gefunden! TFTC

Gruß
casi&melli

gefunden 17. Juli 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Im Augenblick ist wirklich Vorsicht angesagt , da die Löcher durch das hohe Gras kaum zu sehen sind.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land.
Petra , Uli und Easy , die diesmal im Auto bleiben musste.

P.S. Das Logbuch ist voll und nass !

gefunden 03. Juni 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Wir sind fast einmal im Kreis gegangen, bis wir endlich an der Location ankamen. Dann haben wir die Beschreibung mit den Löchern verstanden. Cache war in Teamwork schnell gefunden.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 23. Februar 2007 Die Cacheonauten hat den Geocache gefunden

Lieber Laska, danke für den 5 Meter Tipp.
Nachdem wir fast jedes Loch umrundet haben, kam uns die richtige Idee. Ein wirklich ungewöhnlicher Ort, hat uns viel Spaß gemacht.
Vielen Dank und alles Gute
Die Cacheonauten

gefunden 30. August 2006 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Auch dieser cache war schnell gefunden, schönes Versteck!
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 21. Juni 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Nie mehr ohne GPSr unterwegs. Ich hatte etwas in dieser Gegend zu erledigen, also habe ich auch diesen Cache gesucht und gefunden.
10:58 am - gut gefunden. Der Hinweis auf die Loecher im Erdboden war wirklich gut. Nachdem ich das 1. Loch gesehen hatte, war ich viel vorsichtiger.
Herzlichen Dank fuer den schoenen Cache,
Sobo

gefunden 15. April 2006 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Im Team nach dem Ostereier-Event gefunden.

gefunden 15. April 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Bei einer osterlichen Heide-Tour mit Freunden gut gefunden. Danke fuer den Cache.

gefunden 14. März 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Das vermeintliche Versteck war sofort ausgemacht, nur offen lassen wollte es sich nicht. War etwa der Frost Schuld? Nach mehrmaligen gut zureden doch endlich geschafft. Teil 2: wie den Cache bergen. Hab mich an der Natur bedient und den Cache nach oben befördert. Sehr interessanter Ort.

Danke, Gruss Sueffel

gefunden 03. März 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

wirklich interssanter Untergrund. War nicht ganz einfach den Cache zu bergen, zum einen schwergängig, zum Anderen nix für Wurstfinger ;-)

No Trade

MfG Jörg

Bilder für diesen Logeintrag:
GolfplatzGolfplatz

gefunden 24. Februar 2006 jampl hat den Geocache gefunden

16:00
Ein nettes Versteck. Ich habe allerdings etwas gebraucht, bis ich den Dreh raushatte.
Danke für den Cache, Jampl

gefunden 04. Februar 2006 deep green hat den Geocache gefunden

interessant, was laska da aus seiner kinderzeit ausgegraben hat. noch interessanter ist die tatsache, dass er behauptet, er habe mal in diese löcher rein gepasst!!!!!!
danke und gruß
chris, pit & charly

gefunden 29. Januar 2006 Haselmaus hat den Geocache gefunden

14:30 Uhr
Auf dem Weg zu dem Cache haben wir einen Kilometer vorher ein gelbes Auto im Wald stehen sehen. Vom Hören-Sagen wußten wir dass der Lokalmatador dieser Gegend ein solches Auto fährt. An der Heckscheibe klebte auch noch ein Geocachingaufkleber. Wir parkten dahinter und wollten eine Kaffeepause machen. Da kam auch schon Laska und wir haben uns recht lange nett unterhalten.
Den Cache haben wir danach noch aufgesucht und ganz fix geloggt. Schön, dass Laska bei seinen Caches oft eine Hintergrundinformation dazuschreibt.
Grüße Haselmaus

gefunden 21. Januar 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Januar 2006 Bluelord hat den Geocache gefunden

Wir haben uns die Difficulty etwas erhöht, weil es schon dunkel war. Man muss wirklich auf den Untergrund achten. Ich bin dann noch in den "Keller" gekrochen, während Bluelady den Cache fand.
Von der Umgebung haben wir leider nicht viel gesehen, aber das muss ein toller Abenteuerspielplatz für Klein-Laska gewesen sein.
Danke für den Cache!

Zeit: 17.15 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 17. Januar 2006 schiershark hat den Geocache gefunden

Moin,
gut gefunden - cachedank !
no trade

mfg
schiershark

gefunden 16. Januar 2006 Mystphi hat den Geocache gefunden

Erster!

Ja da hat unser Toppenstedter Lokalpatriot Laska ja mal wieder ein schönes Heimspiel abgeliefert. Das konnte ich mir bei so klarem Mondscheinwetter nicht verkneifen. Ich liebe Caches, die mehr T-Sterne als D-Sterne haben. Meine Güte, da gehts aber wirklich ganz schön runter. Nur einen Zugang zu diesem Tunnel konnte ich nicht finden (hab aber auch nicht lange gesucht). Den Cache brauchte ich auch nicht sonderlich lange suchen, denn er befand sich genau dort, wo ich ihn auch versteckt hätte. Vielen Dank für diesen Cache gar nicht weit von der Haustür entfernt.

Viele Grüße
Gerald

[Zurück zum Geocache]