Buscar Waypoint: 

Log de entrada por GCRMJR - Wolkenkind    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 10. agosto 2008 Oli han escrito una nota

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

encuentran 13. enero 2008 hennah ha encontrado el geocache

Danke für den schönen Spaziergang.

 Schöner Cache, obwohl wir an Stage 1 lange gesucht haben.

IN: Holzklammer mit Nikolaus / OUT: Murmel 

 

TFTC 

Nota 02. enero 2008 Team Weinberge han escrito una nota

Ich wünsche allen Cachern ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2008.

Oli vom Team Weinberge

encuentran 27. octubre 2007 Sam Bert Fisher ha encontrado el geocache

War heute der spaßigste der vier Caches, wohl, weil es der einzige Multi war.

Stage 2 hat uns etwas Kopfzerbrechen bereitet, zu sehr nahmen wir wohl vom vorherigen Finder den Rat zu ernst.

Jedenfalls ein sehr entspannter Spaziergang des Team Cooper. Die Hinweise waren gut versteckt. Nicht zu offensichtlich, nicht zu schwer.

In: rotes Ü-Ei-Auto
Out: nix

encuentran 28. mayo 2007 G-e-c-k-o-s ha encontrado el geocache

Da mich ein DNF nur schlecht schlafen lässt habe ich es heute gleich nochmal probiert. Diesmal allerdings mit Unterstützung von
G-e-c-k-o 9. Aber auch heute blieben wir an Station 2 erfolglos. Nach 1/2 Std. Suche wollte ich (10) schon aufgeben. Einer Eingebung (9) folgend haben wir uns dann doch den Weg gemacht um das Verloren Kind noch zu suchen. Und es hat geklappt.
Nachdem wir den Frust der 2. Station hinter uns gelassen hatten hat es noch richtig Spaß gemacht.
Die Suche hätte allerdings nicht viel länger dauern dürfen, denn auf dem Heimweg wurden wir vom Wolkenkind noch ordentlich eingeweicht.
TFTC

In: Kühlschrankmagnet, Hund
Out: -
[gefunden von G-e-c-k-o 9 + 10]
Schöne Grüße von den
G-e-c-k-o-s
www.geckos-geocaching.de
(<a rel="nofollow" href="http://www.geckos-geocaching.de)

encuentran 01. mayo 2007 standi ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg vom Fichtelgebirge haben wir uns noch zu diesem Cache aufgemacht. Wir waren letztes Jahr im Winter schon mal drüber und sind leider an Station 2 gescheitert. Heute gings dafür ratzfatz. Alle Stationen relativ schnell gefunden, obwohl sich unser GPS öfters mal erst ausspinnen musste.

Out: Airfresher
In: Geolutin "Little Elo" (auf der Suche nach lebenden Artgenossen)

Team StAndi
www.standi.de (<a rel="nofollow" href="http://www.standi.de)

[Volver a la lista de geocache]