Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Tombstones & Bones (1)    encuentran 22x no encontrado 2x Nota 0x

encuentran 07. julio 2011 Eifelbaer ha encontrado el geocache

Heute beim 2. Anlauf vollendet. Beim 1.Versuch war der Micro gemuggelt. Schöne Runde - danke fürs Zeigen.
TFTC Eifelbaer

encuentran 03. marzo 2011 anyhow ha encontrado el geocache

Wer peilen kann, ist klar im Vorteil. Auch ohne WP1 recht schnell gefunden.
TFTC, anyhow

encuentran 03. abril 2010 SNEAPER ha encontrado el geocache

#115 15:35h
Dieser hier fehlte uns noch aus der Tombstone & Bones-Reihe. Die Erfahrungen aus den anderen drei Caches dieser Serie haben uns dann auch sehr schnell die benötigten Informationen finden lassen. Das war wieder eine sehr schöne Runde.

TFTC
Sneaper

no encontrado 26. agosto 2009 Eifelbaer no han encontrado el geocaching

Bei WP1 wurden wir leider nicht fündig. Das Döschen ist nicht mehr vorhanden,
wie uns die Vorfinder per eMail nach Ortsbesichtigung mitgeteilt haben[:O] WP2 haben wir gefunden,
nach dem Cache dann aber nicht mehr gesucht.
War dennoch eine schöne Runde!
TFTC Team Eifelbaer

encuentran 19. agosto 2009 The Cavies ha encontrado el geocache

Nachdem wir letztens schon an WP1 hängen geblieben waren (zu alte Cachebeschreibung mitgenommen), konnten wir nun die Runde erfolgreich beenden. WP1 lag entgegen des Hints frei auf dem Boden rum, weswegen wir ihn wieder da hingesteckt haben, wo wir glauben, dass er sein sollte. Am Final haben wir dann 30 Minuten erfolglos gesucht, erst als wir abbrechen wollten, fanden wir die Dose gut 30m von den errechneten Koordinaten.

TFTC und ein fröhliches Quiek

encuentran 08. agosto 2009 mash71 ha encontrado el geocache

Dank der freundlichen Unterstützung von Team Bassman007 konnte ich diesen Cache auf unserer gemeinsamen abendlichen Runde "Quer durch Haaren" schnell finden.
TFTC
mash71

no encontrado 30. mayo 2009 The Cavies no han encontrado el geocaching

Die Suche endete gleich an der ersten Station [:(] Trotz Hints, der die Versteckmöglichkeiten auf unter 100 einschränkte [;)] blieb der Micro verborgen.

Aber wir werdens bestimmt wieder probieren!

encuentran 01. marzo 2009 mistmoore ha encontrado el geocache

Beide Stationen waren gut zu erkennen, und somit gab es auf der Runde keine größeren Probleme. Das Terrain am Final ist etwas schwieriger als die Cachebeschreibung vermuten läßt, aber trotzdem noch gut zu bewältigen. Eine schöne Aussicht hat man auf dem Weg! TFTC

encuentran 20. febrero 2009 The Revealers ha encontrado el geocache

Trotz Sauwetter haben wir alle Stationen gut gefunden. Die Sicht von oben auf das von Nebelschwaden überzogene Aachen ist selbst bei Regen ziemlich beeindruckend. Vielen Dank für die schöne Runde!

Viele Grüße,
The Revealers

encuentran 17. enero 2009 Blue Savina ha encontrado el geocache

Das war der erste Cache unserer leider unvollständig gebliebenen Tombstones & Bones Runde. Wir konnten alle Stationen gut finden.
Schöne Runde mit tollem Ausblick. Vielen Dank dafür!

In: TB
Out: TB, Coin

encuentran 19. septiembre 2007 Team Franz ha encontrado el geocache

Nette Runde zum Feierabend mit Blick über die Stadt.
Alle Stationen schnell gefunden.

TFTC

- no trade -

encuentran 10. junio 2007 Rats2007 ha encontrado el geocache

heute die Serie der Tombstones & Bones beendet. Sehr interessante Geschichte. Haben heute viel mit dem Auto gemacht, da wir ein bisschen wenig Zeit hatten. Ist aber für Sonntags ne klasse Tour mit Kind und Hund [:)]

In: Haughtons Hunter Geocoin
out: Nix

TFTC und schöne Grüsse:

Rats, Bettina und Hund Toby

encuentran 02. septiembre 2006 radioscout ha encontrado el geocache

Very nice cache location.

TNLN

encuentran 23. julio 2006 tyris ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache. Haben zwar einige Anläufe gebraucht (einmal hat das Wetter nicht mitgemacht und einmal hat ein Bauer gestört), aber wir haben wieder viel gesehen.War mit moses unterwegs.

In: Herbie-Schlüsselanhänger
Out: Jojo, TB (Maiko)

encuentran 07. mayo 2006 Captain Cook ha encontrado el geocache

Vor langer, langer Zeit, als dieser Cache noch viel mehr Waypoints hatte, habe ich mit der Suche begonnen.
Schlechtes Wetter und eine Treibjagd im Zielgebiet ließ damals die Final-Cache-Suche nicht zu.
Heute war das Wetter gut und die Jäger am Nürburgring oder am Tivoli, also konnte ich das Ding rund machen!

In: Lego-Auto und Jojo
Out: TB Teigetje (der kriegte kaum Luft in der Box)

encuentran 01. mayo 2006 Team Mauswurf ha encontrado el geocache

Was für eine schöne, überraschende und interessante Runde.
Danke für die Erkenntnisse und die schöne Zeit.
Trotz der anhaltenden Feuchtigkeit hatten wir sogar ein wenig Aussicht.
Danke für den schönen Cache.
Team Mauswurf
In: Scaramanga´s Bluebonnet Geocoin

encuentran 28. marzo 2006 Team Torstiko ha encontrado el geocache

Mit Uwiest gemeinsam unterwegs gewesen.

encuentran 28. marzo 2006 Uwiest ha encontrado el geocache

Heute gefunden! ...einer von Vier!
Hat Spass gemacht!
um WP 2 zu finden haben wir uns gründlich verrechnet (1,5km Umweg!), aber sonst hat alles super geklappt!
Dein Marichen wird erstmal in die Eifel entführt!

IN: Matchbox Radar Truck
OUT: TB Mariechen
Uwiest

encuentran 27. febrero 2006 ufabra ha encontrado el geocache

Nach kalter Runde um das Haarener Kreuz diesen Cache gefunden.

IN: Flummi
OUT: Lego-Mann

Gruß,
4x UFABRA

encuentran 12. febrero 2006 Die Nasen ha encontrado el geocache

Hat viel Spaß gemacht, auch wenn wir die Glasbausteine in der Tür bestimmt 10x zählen mußten!
Nix rein, nix raus,

Gruß,

die Nasen!

encuentran 23. enero 2006 Scaramanga ha encontrado el geocache

Beim Legen eines Caches sollte man in seinem Tun auch die Auswirkungen auf benachbarte Caches beachten. Die Benutzung von Wegen und des einzigen Wegpunktes von einem unserer Caches hat uns gar nicht gefallen.
Scaramanga

encuentran 19. enero 2006 Starlight Express ha encontrado el geocache

Gefunden um 19.00h

Das war ein Cache wo wohl nichts dem gleichen war irgendwie war alles nicht so genau wie es Normalerweise sein sollte.
Wir hatten an manchen Stellen Schwierigkeiten um das genaue Ergebnis zu bekommen,da halt alles zeimlich ungenau ist.
Aber es war eine schöne Runde die man schon Irgendwo her kennt.

Danke für den Cache.

out:Ball
in: Stoff-Teddy

encuentran 18. enero 2006 OecherCacheDigger ha encontrado el geocache

Bei annehmbaren Wetter, gab es kein Halten. Also mit dem "FTF-Jäger"  ;) Tompagolf losgezogen und einen sehr schönen Cache vorgefunden. So langsam macht es süchtig... Alle Aufgaben konnten gut erledigt werden, wenn auch wie von Tompagolf erwähnt an einer Stelle die Beschreibung, wenn man sie wörtlich nimmt, etwas irritierend ist, aber ein bisschen Anstrengung darf es schon sein.

DANKE für diesen tollen Cache. Bin schon auf die Fortsetzung(en) gespannt...

No Trade (Nur den TB entführt)

encuentran 18. enero 2006 1_2_3_4_5 ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]