Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für First Exter    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 16. Oktober 2016, 17:00 Maxihoernchen hat den Geocache gefunden

Haben den Cache am wunderschönen Sonntag gestern gefunden! Toller Herbstspaziergang, wirklich gute Route und ein tolles Finale! :D Hat echt Spaß gemacht das erste Geocaching. :)

Leider haben wir vergessen, einen Stift mitzunehmen und im Cache war leider keiner mehr dabei, wahrscheinlich hat ihn jemand mitgenommen ohne einen neuen hereinzulegen. Deswegen konnten wir leider keine Botschaft im Papier-Logbuch hinterlassen. Tipp an den Ersteller (oder den nächsten Finder): Legt doch am Besten einen Stift dazu! 

Liebe Grüße

Maxihoernchen

gefunden 09. November 2014 2 mit Hund hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Tour durch den Ort und die Ungebung, haben wieder neue Gegenden erkundet und  das "Schiff, das nie schwamm" wollte ich schon lange besichtigen.

Hatten viel Spaß, vielen Dank

gefunden 12. September 2014 Ben2012 hat den Geocache gefunden

Toller Cash durch Exter, hat Spaß gemacht! Vielen Dank!

gefunden 12. März 2014 8-Rollen hat den Geocache gefunden

Dieser Multi brachte mir die Örtlichkeit näher. Beim Turm hatte ich erst falsche Koo's für die nächste Station ermittelt :( (irgendwie zu weit). Nach kurzem Nachdenken viel der Groschen. Interessante Finallocation. Vielen Dank

gefunden 22. Oktober 2013 Kaiser hat den Geocache gefunden

Schnell durch zwei super Spürnasen gefunden. DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
Zwei SpürnasenZwei Spürnasen

gefunden 30. August 2013 ongotabiri hat den Geocache gefunden

Den hatten wir schon gefunden und noch nicht geloggt

gefunden 03. Oktober 2012 Zettwenn hat den Geocache gefunden

Coole Location. Nen bisschen niedrig vielleicht.

DFDC Zettwenn

Nachlog wegen OC-Account 

Zwinkernd

gefunden 30. September 2012 TaxAs hat den Geocache gefunden

Genau richtig, um sich mit dem Caching anzufreunden. Vielen Dank.

Hinweis 24. September 2011 Quest & Vi0na hat eine Bemerkung geschrieben

Neue Box

gefunden 26. März 2011 Nouvel21 hat den Geocache gefunden

Dank eines Lesefehlers betrug der Zeitaufwand mindestens 4 Tage und etliche Bonusrunden durch Exter Brüllend.
Dann aber doch um 15.30 Uhr heute gefunden und zusammen mit mellefahrer glücklich unseren 2ten Cache gehoben Lachend.

IN: 2 Autogrammkarten
OUT: Kleiner Weihnachtsstoffteddy

Danke für die schöne Runde und den tollen Cache Zwinkernd.

gefunden 12. September 2010 The 5 noodles hat den Geocache gefunden

 
The 5 noodles!
Wir haben den Schatz nach kurzen Suchen gefunden.Tongue out
(leider hat es geregnet.)
Es war aber trotzdem schön!!!
Cooles Finale!!!Cool

gefunden 12. Juni 2010 QuiWon hat den Geocache gefunden

Dies war unser erster Geocachingversuch. Wir hatten viel Spaß und werden es bestimmt weiter machen.

Cache erfolgreich gefunden.

 Grüße Benedikt, Heike und Maya

gefunden 13. Mai 2010 Knefi hat den Geocache gefunden

Wir haben heute zum ersten Mal Geocaching ausprobiert - und sind  begeistert! Dieses Cache war richtig super, es hat uns unheimlich viel Spaß gemacht!

Hinweis 18. Oktober 2009 Quest & Vi0na hat eine Bemerkung geschrieben

Chachekontrolle.

Alles OK.

Logbuch erneuert.

gefunden 19. April 2009 fabila hat den Geocache gefunden

*716*
Zusammen mit Klara Fall und GobLin77 haben wir den Ersten in Exter gesucht. Der Weg kam uns allerdings etwas länger vor, als in der Cachebschreibung angegeben. Sind wir Umwege gelaufen? Haben wir uns mit den Koordinaten vertan? Oder war der Cache-Tag einfach schon zu weit fortgeschritten, so dass uns die Wege einfach länger vorkamen als sie tatsächlich waren? Wir sind auf jeden Fall erfolgreich bis zum Ziel vorgedrungen, auch wenn uns ein kleiner Denk- und Rechenfehler einen erheblichen Abstecher in die falsche Richtung beschert hatte. Wie gut, dass fa sich zwischen der zeiten und dritten Station von der Gruppe getrennt und das Cachemobil umgeparkt hat. Vielen Dank nochmal dafür [^]

Der Schatz liegt an einem sehr geeigneten Ort. Hier scheint seltsamerweise gar nicht so viel los zu sein, wie man es an einer solchen Stelle vermuten würde...

Danke für einen gemütlichen Spaziergang durch Exter und Gruß, fabila

gefunden 27. Juli 2008 Tom97 hat den Geocache gefunden

Im Team mit Hucky3000 gefunden.

TFTC

In: Ü-Ei
Out: TB + Reflektorband

mfG Tom

gefunden 27. Juli 2008 Hucky3000 hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit Tom97 losgezogen um die lokalen Caches in Exter zu heben. Das war Nummer 3.
Zum Glück hatte ich heute mein Arsenal an elektronischen Müchenscheuchen dabei sonst waren wir am Finale aufgefressen worden
PS: Der Dino-TB ist weg. Schade.

TFTC

In: TB
Out: nix

mfG Hucky

gefunden 23. Mai 2008 King4Family hat den Geocache gefunden

Ein sehr schön angelegter Multi-Cache, mit einer netten Runde durch Exter. Das Finale erwartet man weißgott nicht nach dieser Runde....SEHR schön!
Kan man sich sehr gut vorstellen, das man als Kind dort gut spielen konnte/kann. Ich habe meine beiden Caches auch dort gelegt, wo ich als Kind/Jugendlicher viel gespielt habe, bzw Spaß hatte(GC19MK5 + GC1B6DH)
TFTC sagt
King4Family [:O)]
in: Reflektorband, Smilie
out:TB Mr.Blå

gefunden 15. Mai 2008 McBainVl hat den Geocache gefunden

Für Ortskundige kein Problem: einige Stationen konnten wir mit dem Auto erledigen. Und nach einem Kampf mit einem gewaltigen Mückenschwarm, der den Final bewachte, haben wir den Cache gehoben. Cooles Versteck, aber nichts für große, blonde Mitjägerinnen.
In: TB "Mr. Blå", Rentierfigur mit Harfe
Out: Eulenfigur

gefunden 16. April 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Netter Spaziergang mit einem erstklassigen Finale!

gefunden 17. Februar 2008 Basti-85 hat den Geocache gefunden

War eine super Strecke bis zum Ziel. Hat sehr viel Spaß gemacht. Eine sehr gelungene Abwechselung von dem tristen Sonntag (der normalerweise nur auf dem Sofa stattfindet) Smile

gefunden 13. Januar 2008 Trueblood hat den Geocache gefunden

Bei schönem sonnigen Wetter, alle Sationen gut gefunden, wirklich schönes Versteck

Torsten und Sabrina mit Gastcacher Renate und Siggi

In: Rezeptkarte Nr. 57 Kürbis-Fisch-Gartin
Out: Kleber

gefunden 11. Januar 2008 Batas hat den Geocache gefunden

Schöne Runde durch Exter, die mir zwar länger als 3 km vorkam, aber sich schon alleine wegen des Finals gelohnt hat!

IN: Coin, Schlüsselband
Out: TB, Parkscheibe

Danke für diesen Cache!
Gruß, Batas77

gefunden 06. Januar 2008 jimknopf32602 hat den Geocache gefunden

Ich bin durch den Zeitungsbericht darauf aufmerksam geworden. Habe leider noch kein GPS-Gerät.  Weil ich da auch mal gespielt habe, konnte ich es aber trotzdem finden. Unten hat  jemand gefragt, welchen Zweck das Gemäuer diente. Es war eine Brücke vom Bahndamm der Herforder Kleinbahn, die bis 1962 dort von Wallenbrück nach Vlotho fuhr. Rechts war eine Sandgrube, die jetzt aufgefüllt ist. Durch die Brücke floss vielleicht mal ein Bach. Der "kleine Wall" sollte auch mal ein Bahndamm werden. Er wurde ca. 1940 gebaut, um die Strecke etwas abzukürzen. Dazu kam es aber nie. Als ich Kind war, lag noch der Bahnschotter darauf und man konnte die Betonfundamente der Oberleitungsmasten erkennen, von denen die Masten abgeschweißt worden sind. Der Bauer hat inzwischen schon einiges vom Wall abgetragen. Ich freue mich schon auf den nächsten Schatz. Getauscht habe ich nichts, weil ich nichts mithatte. Am 06.01.2008 um 14.45 Uhr gefunden!

Bilder für diesen Logeintrag:
der kleine wallder kleine wall
eingang zum cacheeingang zum cache
ehemalige kleinbahntrasseehemalige kleinbahntrasse

Hinweis 13. Dezember 2007 Quest & Vi0na hat eine Bemerkung geschrieben

Verkürzte Runde zusammen mit einer netten Reporterin der Vlothoer-Zeitung.
Für uns eine Kontrolle, für sie ein kleiner Einblick ins Geocachen.

Alles OK.

IN: Springseil, Travelbug Opa Dino

Bilder für diesen Logeintrag:
Ein abschließendes Foto von der "Grundausrüstung" wurde auch noch gemacht.Ein abschließendes Foto von der ´´Grundausrüstung´´ wurde auch noch gemacht.

gefunden 18. November 2007 Talenta hat den Geocache gefunden

Bis auf die letzte Station alles mit google gelöst.
Und wenn ich richtig lesen könnte, hätte ich die letzte
Station auch vorher gelöst.
In:Eule Out :TB
Vielen Dank und viele Grüße
Talenta

gefunden 01. November 2007 exxter hat den Geocache gefunden

Toller Cache in naturreicher Gegend. Das herbstliche Wetter hat gut mitgespielt. Team exxter sagt Danke!

gefunden 18. September 2007 Boogiemonster hat den Geocache gefunden

Habe heute meinen 1. Cache gehoben !

 Koords passten wirklich sehr gut , und das Finale ist echt klasse, kurz geloggt und den Cache wieder ordnungsgemäßg verstaut

 

In : nichts

 

Out : nichts

 

Gruß,

Boogiemonster 

gefunden 18. August 2007 AragornsQuad hat den Geocache gefunden

 Aus der kleinen Runde eine große gemacht. Man sollte doch immer genau die Cachebeschreibung lesen. Mit Jogimoto zusammen als XXL-Familie dann aber schnell gefunden. Tolles Final!!

In : Taschenwärmer
Out : Seifenblasen

Gruss AragornsQuad

gefunden 31. Juli 2007 compass crack hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Juli 2007 bercht hat den Geocache gefunden

Wir haben uns an einem sonnigen Sommertag  8) auf die Kindheitsspuren begeben und bei unserem 2. Cache viel Spaß gehabt. Das Finale war extravagant aber gut!

Danke von Bercht und Matze

gefunden 17. Mai 2007 Quest & Vi0na hat den Geocache gefunden

Cachekontrolle.

 Alles Paletti. Schön mal wieder meinen ersten Cache zu sehen. Da werden Erinnerungen wach...

OUT: "Thorbens Lofoten Travel Bug" befreit

gefunden 17. Februar 2007 rxjaeger hat den Geocache gefunden

Bei endlich mal schönem Wetter eine nette Runde in Exter gedreht.
Im bewährten Team gefunden.

in - Seifenblasen, TB
out- Topfbürste

Vielen Dank und Grüße
Heike, Rainer u. Kessie
rxjaeger

gefunden 04. November 2006 herm1962 hat den Geocache gefunden

So auch diesen Cache habe wir dank Ortkenntnissen in weniger als einer Stunde sein Geheimnis entlockt. War eine schöne Runde besonderes weil ich Exter nur immer auf dem Sportplatz sehe.


Danke für den Cache

Gruss Hermann

[This entry was edited by herm1962 on Sunday, November 05, 2006 at 7:50:38 AM.]

gefunden 18. Oktober 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Oktober 2006 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Ein Weg entlang der Stationen der Kindheit. Das Schiff blieb irgendwie unentdeckt, den Cache fanden wir wohl. Sinn und Zweck, die Geschichte des Dammes interessiert mich. Am Ende überrascht der Cache mit einer tollen Location, zu der es bestimmt auch noch Interessantes zu sagen gibt?!
Vielen Dank
8|

- Pampers, noch unbenutzt aber schon angeschmutzt, mal ehrlich - wer würde die gern noch nehmen? Daher entsorgt.
+ Mikro-Logbuch

gefunden 01. Oktober 2006 J_682 hat den Geocache gefunden

Ein Spaziergang durch Exter, den auch meine Oma geschafft hätte mit überraschendem Ende. Danke für diesen versteckten Ort.

gefunden 24. August 2006 Baked_Beans hat den Geocache gefunden

Hallo!

 

Nachdem wir vor einem halben Jahr die Suche abgebrochen hatten, heute endlich gefunden. Damals hatte es uns zu sehr geregnet. Heute regnete es auch (oder immer noch in Exter?).

Das Finale ist große Klasse! Hier hat jemand ein uraltes Versteck aus Kindheitstagen aufgetan.

Vielen Dank!

MfG,

Baked_Beans 

gefunden 02. August 2006 Team JamBee hat den Geocache gefunden

Haben heute bei nicht ganz so schönem Wetter diesen wunderbaren Cache gehoben.

Hinweis 17. April 2006 Quest & Vi0na hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle: Alles OK. Wer hat denn da noch ne Box drumgemacht? :-)

gefunden 26. Februar 2006 Phantomias hat den Geocache gefunden

Hallo,
habe bei bestem Cache-Wetter den Schatz gehoben. Hat viel Spass gemacht. Bin beim Turm mit dem Schiff etwas vom Weg abgekommen, da ich aber wusste wo ich hinwollte konnte ich den Rest ohne Probleme ermitteln. Dann versagte auch noch meine Lichtquelle, aber auch das konnte mich nicht vom Cache trennen. Danke an den Owner für die Chance Exter mal von einer anderen Seite kennen zu lernen.
Beste Grüße
Phantomias

gefunden 21. Januar 2006 disy hat den Geocache gefunden

Beim Start zu dem schönen Spaziergang gesellte sich zufällig T*R*A*M zu uns. Leider haben wir beide den Text nicht aufmerksam genug gelesen - so mußten wir eine kleine Extrarunde drehen. [B)] Schöne Endlocation!
Gruß
DiSy, Sanna & Gino
TB-Tausch

Bilder für diesen Logeintrag:
Gino mit dem CacheGino mit dem Cache

gefunden 17. Januar 2006 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo,
ERSTER bei FIRST EXTER!

Das war ein schönes Suchen und Finden. Die Koos passten 100%. Was mögen die Bauern denken, wenn jetzt mehrmals auf dem Wall nach ihnen Ausschau gehalten wird: Einer ließ sich nicht abschütteln und kam extra angefahren als er mich mit der Karte in der Hand sah und drückte sich in etwas so aus: Man müsse frühzeitig den Behörden entgegentreten können, wenn sie etwas planen!

Danke für den Erstfinderpreis und weiterhin auf ähnliche Caches hoffend, grüßt

Suchherby mit seiner Suchnase Eika

-0, +0

Bilder für diesen Logeintrag:
Eika und der ErfinderbonusEika und der Erfinderbonus

[Zurück zum Geocache]