Buscar Waypoint: 

Log de entrada por First Exter    encuentran 43x no encontrado 0x Nota 4x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 03. octubre 2021, 12:31 raffo32 ha encontrado el geocache

Endlich hab ich diesen Oldtimer auch mal fertig gestellt, schon 2016 mal draufgeschaut und 2018 das erste mal angegangen. Jupp, ich kriegte sogar Koordinaten raus, die an ein besagtes Objekt fast auf den Punkt lagen - es war aber die falsche Brücke.

Bis zum heutigen Tage hab ich nicht mehr auf das Listing geschaut, hab es mir heute morgen in einem Editor aufgebröselt und festgestellt, das ich 3 der Stationen durch Ortskenntnis tatsächlich überspringen konnte (sowas passierte mir schon öfters).

Nur zum Denk Mal musste ich nochmals hin - wieso ich es damals nicht hinbekam? Ähm: es gab für mich noch zuviele offene Caches rundherum und so ließ ich mir die "schwierigsten" dann halt bis zuletzt auf (???) HOW

Die Finaleumgebung ist einfach super ausgewählt und somit ist es kein Wunder, wieso dieser Cache hier sooooo lange überleben kann.

encuentran 20. noviembre 2017 berniegt ha encontrado el geocache

Nach einem kleinen Fehler vor Wochen auf dem Weg zum Final, sollte heute mit den richtigen Koordinaten das Final aufgesucht werden.
TFTC

encuentran The geocache needs maintenance. 16. octubre 2016, 17:00 Maxihoernchen ha encontrado el geocache

Haben den Cache am wunderschönen Sonntag gestern gefunden! Toller Herbstspaziergang, wirklich gute Route und ein tolles Finale! :D Hat echt Spaß gemacht das erste Geocaching. :)

Leider haben wir vergessen, einen Stift mitzunehmen und im Cache war leider keiner mehr dabei, wahrscheinlich hat ihn jemand mitgenommen ohne einen neuen hereinzulegen. Deswegen konnten wir leider keine Botschaft im Papier-Logbuch hinterlassen. Tipp an den Ersteller (oder den nächsten Finder): Legt doch am Besten einen Stift dazu! 

Liebe Grüße

Maxihoernchen

encuentran 08. febrero 2015 *Neo* ha encontrado el geocache

Diesen alten Schatz, haben wir zu Hause Virtuelle angelaufen... Und während eines anderen Multis mit multimoni und Finnilog haben wir die nette Final Location besucht und uns ins Logbuch eingetragen.

TFTC
NEO

encuentran 09. noviembre 2014 2 mit Hund ha encontrado el geocache

Sehr schöne Tour durch den Ort und die Ungebung, haben wieder neue Gegenden erkundet und  das "Schiff, das nie schwamm" wollte ich schon lange besichtigen.

Hatten viel Spaß, vielen Dank

encuentran 12. septiembre 2014 Ben2012 ha encontrado el geocache

Toller Cash durch Exter, hat Spaß gemacht! Vielen Dank!

encuentran 12. marzo 2014 8-Rollen ha encontrado el geocache

Dieser Multi brachte mir die Örtlichkeit näher. Beim Turm hatte ich erst falsche Koo's für die nächste Station ermittelt :( (irgendwie zu weit). Nach kurzem Nachdenken viel der Groschen. Interessante Finallocation. Vielen Dank

encuentran 22. octubre 2013 Kaiser ha encontrado el geocache

Schnell durch zwei super Spürnasen gefunden. DfdC

Imagen para el log de entrada
Zwei SpürnasenZwei Spürnasen

encuentran 30. agosto 2013 ongotabiri ha encontrado el geocache

Den hatten wir schon gefunden und noch nicht geloggt

encuentran 03. octubre 2012 Zettwenn ha encontrado el geocache

Coole Location. Nen bisschen niedrig vielleicht.

DFDC Zettwenn

Nachlog wegen OC-Account 

Zwinkernd

encuentran 30. septiembre 2012 TaxAs ha encontrado el geocache

Genau richtig, um sich mit dem Caching anzufreunden. Vielen Dank.

encuentran 01. noviembre 2011, 21:07 Columbus. ha encontrado el geocache

Exter hatten wir bislang nur durchfahren. Mit dem Cache First Exter haben wir den Ort heute näher kennengelernt. 
Schöne Runde, danke fürs Herlocken.

Nota 24. septiembre 2011 Quest & Vi0na han escrito una nota

Neue Box

encuentran 26. marzo 2011 Nouvel21 ha encontrado el geocache

Dank eines Lesefehlers betrug der Zeitaufwand mindestens 4 Tage und etliche Bonusrunden durch Exter Brüllend.
Dann aber doch um 15.30 Uhr heute gefunden und zusammen mit mellefahrer glücklich unseren 2ten Cache gehoben Lachend.

IN: 2 Autogrammkarten
OUT: Kleiner Weihnachtsstoffteddy

Danke für die schöne Runde und den tollen Cache Zwinkernd.

encuentran 12. septiembre 2010 The 5 noodles ha encontrado el geocache

 
The 5 noodles!
Wir haben den Schatz nach kurzen Suchen gefunden.Tongue out
(leider hat es geregnet.)
Es war aber trotzdem schön!!!
Cooles Finale!!!Cool

encuentran 12. junio 2010 QuiWon ha encontrado el geocache

Dies war unser erster Geocachingversuch. Wir hatten viel Spaß und werden es bestimmt weiter machen.

Cache erfolgreich gefunden.

 Grüße Benedikt, Heike und Maya

encuentran 13. mayo 2010 Knefi ha encontrado el geocache

Wir haben heute zum ersten Mal Geocaching ausprobiert - und sind  begeistert! Dieses Cache war richtig super, es hat uns unheimlich viel Spaß gemacht!

Nota 18. octubre 2009 Quest & Vi0na han escrito una nota

Chachekontrolle.

Alles OK.

Logbuch erneuert.

encuentran 19. abril 2009 fabila ha encontrado el geocache

*716*
Zusammen mit Klara Fall und GobLin77 haben wir den Ersten in Exter gesucht. Der Weg kam uns allerdings etwas länger vor, als in der Cachebschreibung angegeben. Sind wir Umwege gelaufen? Haben wir uns mit den Koordinaten vertan? Oder war der Cache-Tag einfach schon zu weit fortgeschritten, so dass uns die Wege einfach länger vorkamen als sie tatsächlich waren? Wir sind auf jeden Fall erfolgreich bis zum Ziel vorgedrungen, auch wenn uns ein kleiner Denk- und Rechenfehler einen erheblichen Abstecher in die falsche Richtung beschert hatte. Wie gut, dass fa sich zwischen der zeiten und dritten Station von der Gruppe getrennt und das Cachemobil umgeparkt hat. Vielen Dank nochmal dafür [^]

Der Schatz liegt an einem sehr geeigneten Ort. Hier scheint seltsamerweise gar nicht so viel los zu sein, wie man es an einer solchen Stelle vermuten würde...

Danke für einen gemütlichen Spaziergang durch Exter und Gruß, fabila

encuentran 27. julio 2008 Tom97 ha encontrado el geocache

Im Team mit Hucky3000 gefunden.

TFTC

In: Ü-Ei
Out: TB + Reflektorband

mfG Tom

encuentran 27. julio 2008 Hucky3000 ha encontrado el geocache

Heute im Team mit Tom97 losgezogen um die lokalen Caches in Exter zu heben. Das war Nummer 3.
Zum Glück hatte ich heute mein Arsenal an elektronischen Müchenscheuchen dabei sonst waren wir am Finale aufgefressen worden
PS: Der Dino-TB ist weg. Schade.

TFTC

In: TB
Out: nix

mfG Hucky

encuentran 23. mayo 2008 King4Family ha encontrado el geocache

Ein sehr schön angelegter Multi-Cache, mit einer netten Runde durch Exter. Das Finale erwartet man weißgott nicht nach dieser Runde....SEHR schön!
Kan man sich sehr gut vorstellen, das man als Kind dort gut spielen konnte/kann. Ich habe meine beiden Caches auch dort gelegt, wo ich als Kind/Jugendlicher viel gespielt habe, bzw Spaß hatte(GC19MK5 + GC1B6DH)
TFTC sagt
King4Family [:O)]
in: Reflektorband, Smilie
out:TB Mr.Blå

encuentran 15. mayo 2008 McBainVl ha encontrado el geocache

Für Ortskundige kein Problem: einige Stationen konnten wir mit dem Auto erledigen. Und nach einem Kampf mit einem gewaltigen Mückenschwarm, der den Final bewachte, haben wir den Cache gehoben. Cooles Versteck, aber nichts für große, blonde Mitjägerinnen.
In: TB "Mr. Blå", Rentierfigur mit Harfe
Out: Eulenfigur

encuentran 16. abril 2008 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Netter Spaziergang mit einem erstklassigen Finale!

encuentran 17. febrero 2008 Basti-85 ha encontrado el geocache

War eine super Strecke bis zum Ziel. Hat sehr viel Spaß gemacht. Eine sehr gelungene Abwechselung von dem tristen Sonntag (der normalerweise nur auf dem Sofa stattfindet) Smile

encuentran 13. enero 2008 Trueblood ha encontrado el geocache

Bei schönem sonnigen Wetter, alle Sationen gut gefunden, wirklich schönes Versteck

Torsten und Sabrina mit Gastcacher Renate und Siggi

In: Rezeptkarte Nr. 57 Kürbis-Fisch-Gartin
Out: Kleber

encuentran 11. enero 2008 Batas ha encontrado el geocache

Schöne Runde durch Exter, die mir zwar länger als 3 km vorkam, aber sich schon alleine wegen des Finals gelohnt hat!

IN: Coin, Schlüsselband
Out: TB, Parkscheibe

Danke für diesen Cache!
Gruß, Batas77

encuentran 06. enero 2008 jimknopf32602 ha encontrado el geocache

Ich bin durch den Zeitungsbericht darauf aufmerksam geworden. Habe leider noch kein GPS-Gerät.  Weil ich da auch mal gespielt habe, konnte ich es aber trotzdem finden. Unten hat  jemand gefragt, welchen Zweck das Gemäuer diente. Es war eine Brücke vom Bahndamm der Herforder Kleinbahn, die bis 1962 dort von Wallenbrück nach Vlotho fuhr. Rechts war eine Sandgrube, die jetzt aufgefüllt ist. Durch die Brücke floss vielleicht mal ein Bach. Der "kleine Wall" sollte auch mal ein Bahndamm werden. Er wurde ca. 1940 gebaut, um die Strecke etwas abzukürzen. Dazu kam es aber nie. Als ich Kind war, lag noch der Bahnschotter darauf und man konnte die Betonfundamente der Oberleitungsmasten erkennen, von denen die Masten abgeschweißt worden sind. Der Bauer hat inzwischen schon einiges vom Wall abgetragen. Ich freue mich schon auf den nächsten Schatz. Getauscht habe ich nichts, weil ich nichts mithatte. Am 06.01.2008 um 14.45 Uhr gefunden!

Imagen para el log de entrada
der kleine wallder kleine wall
eingang zum cacheeingang zum cache
ehemalige kleinbahntrasseehemalige kleinbahntrasse

Nota 13. diciembre 2007 Quest & Vi0na han escrito una nota

Verkürzte Runde zusammen mit einer netten Reporterin der Vlothoer-Zeitung.
Für uns eine Kontrolle, für sie ein kleiner Einblick ins Geocachen.

Alles OK.

IN: Springseil, Travelbug Opa Dino

Imagen para el log de entrada
Ein abschließendes Foto von der "Grundausrüstung" wurde auch noch gemacht.Ein abschließendes Foto von der ´´Grundausrüstung´´ wurde auch noch gemacht.

encuentran 18. noviembre 2007 Talenta ha encontrado el geocache

Bis auf die letzte Station alles mit google gelöst.
Und wenn ich richtig lesen könnte, hätte ich die letzte
Station auch vorher gelöst.
In:Eule Out :TB
Vielen Dank und viele Grüße
Talenta

encuentran 01. noviembre 2007 exxter ha encontrado el geocache

Toller Cache in naturreicher Gegend. Das herbstliche Wetter hat gut mitgespielt. Team exxter sagt Danke!

encuentran 18. septiembre 2007 Boogiemonster ha encontrado el geocache

Habe heute meinen 1. Cache gehoben !

 Koords passten wirklich sehr gut , und das Finale ist echt klasse, kurz geloggt und den Cache wieder ordnungsgemäßg verstaut

 

In : nichts

 

Out : nichts

 

Gruß,

Boogiemonster 

encuentran 18. agosto 2007 AragornsQuad ha encontrado el geocache

 Aus der kleinen Runde eine große gemacht. Man sollte doch immer genau die Cachebeschreibung lesen. Mit Jogimoto zusammen als XXL-Familie dann aber schnell gefunden. Tolles Final!!

In : Taschenwärmer
Out : Seifenblasen

Gruss AragornsQuad

encuentran 31. julio 2007 compass crack ha encontrado el geocache

encuentran 15. julio 2007 bercht ha encontrado el geocache

Wir haben uns an einem sonnigen Sommertag  8) auf die Kindheitsspuren begeben und bei unserem 2. Cache viel Spaß gehabt. Das Finale war extravagant aber gut!

Danke von Bercht und Matze

encuentran 17. mayo 2007 Quest & Vi0na ha encontrado el geocache

Cachekontrolle.

 Alles Paletti. Schön mal wieder meinen ersten Cache zu sehen. Da werden Erinnerungen wach...

OUT: "Thorbens Lofoten Travel Bug" befreit

encuentran 17. febrero 2007 rxjaeger ha encontrado el geocache

Bei endlich mal schönem Wetter eine nette Runde in Exter gedreht.
Im bewährten Team gefunden.

in - Seifenblasen, TB
out- Topfbürste

Vielen Dank und Grüße
Heike, Rainer u. Kessie
rxjaeger

encuentran 04. noviembre 2006 herm1962 ha encontrado el geocache

So auch diesen Cache habe wir dank Ortkenntnissen in weniger als einer Stunde sein Geheimnis entlockt. War eine schöne Runde besonderes weil ich Exter nur immer auf dem Sportplatz sehe.


Danke für den Cache

Gruss Hermann

[This entry was edited by herm1962 on Sunday, November 05, 2006 at 7:50:38 AM.]

encuentran 18. octubre 2006 stubenhocker ha encontrado el geocache

encuentran 18. octubre 2006 kruemelmonster ha encontrado el geocache

Ein Weg entlang der Stationen der Kindheit. Das Schiff blieb irgendwie unentdeckt, den Cache fanden wir wohl. Sinn und Zweck, die Geschichte des Dammes interessiert mich. Am Ende überrascht der Cache mit einer tollen Location, zu der es bestimmt auch noch Interessantes zu sagen gibt?!
Vielen Dank
8|

- Pampers, noch unbenutzt aber schon angeschmutzt, mal ehrlich - wer würde die gern noch nehmen? Daher entsorgt.
+ Mikro-Logbuch

encuentran 01. octubre 2006 J_682 ha encontrado el geocache

Ein Spaziergang durch Exter, den auch meine Oma geschafft hätte mit überraschendem Ende. Danke für diesen versteckten Ort.

encuentran 24. agosto 2006 Baked_Beans ha encontrado el geocache

Hallo!

 

Nachdem wir vor einem halben Jahr die Suche abgebrochen hatten, heute endlich gefunden. Damals hatte es uns zu sehr geregnet. Heute regnete es auch (oder immer noch in Exter?).

Das Finale ist große Klasse! Hier hat jemand ein uraltes Versteck aus Kindheitstagen aufgetan.

Vielen Dank!

MfG,

Baked_Beans 

encuentran 02. agosto 2006 Team JamBee ha encontrado el geocache

Haben heute bei nicht ganz so schönem Wetter diesen wunderbaren Cache gehoben.

Nota 17. abril 2006 Quest & Vi0na han escrito una nota

Cachekontrolle: Alles OK. Wer hat denn da noch ne Box drumgemacht? :-)

encuentran 26. febrero 2006 Phantomias ha encontrado el geocache

Hallo,
habe bei bestem Cache-Wetter den Schatz gehoben. Hat viel Spass gemacht. Bin beim Turm mit dem Schiff etwas vom Weg abgekommen, da ich aber wusste wo ich hinwollte konnte ich den Rest ohne Probleme ermitteln. Dann versagte auch noch meine Lichtquelle, aber auch das konnte mich nicht vom Cache trennen. Danke an den Owner für die Chance Exter mal von einer anderen Seite kennen zu lernen.
Beste Grüße
Phantomias

encuentran 21. enero 2006 disy ha encontrado el geocache

Beim Start zu dem schönen Spaziergang gesellte sich zufällig T*R*A*M zu uns. Leider haben wir beide den Text nicht aufmerksam genug gelesen - so mußten wir eine kleine Extrarunde drehen. [B)] Schöne Endlocation!
Gruß
DiSy, Sanna & Gino
TB-Tausch

Imagen para el log de entrada
Gino mit dem CacheGino mit dem Cache

encuentran 17. enero 2006 Suchherby ha encontrado el geocache

Hallo,
ERSTER bei FIRST EXTER!

Das war ein schönes Suchen und Finden. Die Koos passten 100%. Was mögen die Bauern denken, wenn jetzt mehrmals auf dem Wall nach ihnen Ausschau gehalten wird: Einer ließ sich nicht abschütteln und kam extra angefahren als er mich mit der Karte in der Hand sah und drückte sich in etwas so aus: Man müsse frühzeitig den Behörden entgegentreten können, wenn sie etwas planen!

Danke für den Erstfinderpreis und weiterhin auf ähnliche Caches hoffend, grüßt

Suchherby mit seiner Suchnase Eika

-0, +0

Imagen para el log de entrada
Eika und der ErfinderbonusEika und der Erfinderbonus

[Volver a la lista de geocache]