Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bottrop-Boy    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

gefunden 08. Februar 2008 hetkwaad hat den Geocache gefunden

Habe diesen CAche schon über Geocaching.com gefunden.Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Mai 2007 just hat den Geocache gefunden

Heute um die 12.30h<br/><br/>Tach,<br/><br/>mein fuffzichster!! <br/><br/>Gez ma ehrlich, Gestern muss ich Kohlenstaub auffe Augen jehabt haben. Heute no'ma hin und da seh ich dat Beh&#xE4;ltnis vor meinem inneren und &#xE4;usseren Auge quasi vor mir liegen.<br/>Danke no'ma an Manni f&#xFC;r die tour, an dat Paffiljon f&#xFC;r die Pulle Wasser (;)), an meinen Rechenapparat inne Birne f&#xFC;rs finden von dat k&#xE4;sch, trotzwohl ich einige Bildkes nich vor dat gesicht gekriegt hab, danke auch an die beiden Halbstarken an der Penne f&#xFC;r die netten Blicke die aussagten "Verpi** dich hier du Freak"; Und nat&#xFC;rlich an Diplo f&#xFC;r dat &#xFC;berkorrektkrasse K&#xE4;sch.<br/><br/>Gl&#xFC;ck Auf!<br/><br/>JUST alleine, mit Rad<br/><br/>IN: Blumentopfzwerg<br/>OUT: 3 X Coin

nicht gefunden 12. Mai 2007 just hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden heute. War mit dem Rad unterwegs, deswegen (?) hab ich vielleicht ein paar Bilder &#xFC;bersehen. Am Ende hab ich dann aber trotz der L&#xFC;cken eine sinnvolle Koordinate gehabt. War schon ein wenig d&#xE4;mmrig, vlt hab ich ihn einfach &#xFC;bersehen.<br/><br/>Bald nochmal!<br/><br/>Gruss<br/><br/>JUST

gefunden 26. November 2006 Die-Boyer-Blitze hat den Geocache gefunden

Haben Ihn endlich gefunden, da wir kein GPS-Gerät haben kennen uns ya hier in der Boy aus aber hat uns sehr viel Spaß gemacht! Für unser Erstes mal! Nächstes wird das am Tetraeder sein hoffe moin!

Hinweis 16. Juni 2006 diplo hat eine Bemerkung geschrieben

Eine Fußgängerbrücke ist zur Zeit gesperrt, die nur mit einem unangenehmen Umweg entlang der B 224 zu umgehen wäre. Ich disable den Cache daher mal, bis der Weg wieder frei ist.

Update 26.6.2006:
Hallo, war wohl nur ne Mini-Baustelle. Der Weg ist wieder frei.
Auf mehrfache Empfehlung setze ich die Difficulty und das Terrain einen halben Punkt herauf. Letzteres gilt nur für die Sommermonate, in denen die Botanik auf dem Grat und an der Box höhere Anforderungen stellt (welche sich womöglich durch mutige Entschlüsse wiederum entschärfen lassen ...)
"AWL More Geocoin 5" hält sich zur Zeit auch in der Boy auf.

Viel Spaß wünscht
Diplo

gefunden 14. Mai 2006 snoopyunterwegs hat den Geocache gefunden

Die Runde durch die Boy haben wir durch eine unterhaltsame Familienkonferenz ersetzt und tatsächlich den Cache auf Anhieb gefunden.
Darin überraschte uns der Geocoin "Tartan all over the world". Dafür haben wir das "Wandernde Logbüch'le" dortgelassen.
Da eine Hälfte von snoopyunterwegs geborener Bottrop-Boy ist, erbitten wir den Adel für die bessere Hälfte und um die gemeinsame Ernennung zur mixted Boy-Group.
Vielen Dank für diesen Cache
Anja und Ralf

Hinweis 13. Mai 2006 diplo hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,
ich war mal wieder zur Cachekontrolle und Anreicherung der Box unterwegs. Alles ist vor Ort und wartet auf euch! Eine prächtige Geocoin sollte sich auch finden lassen...

Update 29.5.2006:
Nun sind alle Bilder wieder auf einem aktuellen Stand!

Enjoy the Boy!
Gruß vom Diplo

gefunden 02. April 2006 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Dank geländegängigem Fahrzeug konnte ich die Runde in gut 2h absolvieren. Erstaunlicherweise habe ich alle Fotomotive sofort gefunden, so dass das Heben des Caches dann auch kein Problem mehr darstellte.

gefunden 12. März 2006 Legosteinteam hat den Geocache gefunden

Jau, zusammen mit Team Nobija geschafft. War gar nicht so einfach, wir haben auch zwei Stunden mehr gebraucht, aber da haben uns wohl der Partyservice und die Mini-Tetra(und mehr)eder etwas aufgehalten. Das Wetter war heute kalt aber gut. An unserer Geocachertarnung müssen wir noch etwas arbeiten. Wir waren gerade aus dem Auto ausgestiegen, da hält schon ein Auto, und die Knuffelschnups kommen auf uns zu. Die waren gerade auf dem Weg zum Klingenden Gold um den Geocoin Ruhrpott-Derby abzuholen für den nächsten Sturm aufs Tor. Viel Erfolg!
Die Stationen haben wir alle gut gefunden, obwohl wir uns beim Schleichfaat verlaufen haben. Sieht vielleicht im Sommer anders aus, im Moment schleichen da vielleicht nicht genug lang. Aber wir sind ja auch keine Groß-, sondern eher Kleinstadtindianer. War aber kein Problem, wir haben da den Kumpel vom Manni getroffen, der führte gerade seinen Fifi Gassi. Der hat uns dann erzählt, wo er denn zur Schule gegangen ist, und damit war alles klar.
Die Tour hat vorher schon so einiges versprochen, aber es war wirklich toll. Vor allem hat uns die Fertiggaragenausstellung gefallen :-) Da heute Sonntag war -> keine Beratung und kein Verkauf. Könnte aber auch sein, dass wir bei uns für diese Modelle keine Baugenehmigung kriegen würden, so von wegen Statik und Optik...
Vielen Dank für diese toll ausgearbeitete Tour. Der Cache hat einen sicheren Platz unter unseren Top 10.
out/in: nichts

Hinweis 16. Januar 2006 diplo hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,
jetzt ist der Cache endlich auch auf opencaching.de gelistet. Manni und ich erwarten in Kürze die/den 23. B-Boy(-Group), für die/den ein boymäßiges ADAC-Motorwelt-Heft von 1957(!) bereit liegt. Vielleicht wird daraus ja auch gleich ein FTL (First To Log) auf OC...

Viel Spaß und viele Grüße
Diplo

gefunden 17. Juni 2005 paddelsamson hat den Geocache gefunden

Wieder mal mit Wutz unterwegs gewesen, jedoch das erste Mal in dieser Gegend. Eine wunderschoene Tour mit einer neuen und interessanten Wegfuehrung (nicht staendig nur Koos eintippen) machten den Weg spannend. Ebenso war es spannend, auf dem kleinen Ausdruck die Fotos zuzuordnen, mit einem klein wenig kombinieren sind wir jedoch gut auf die richtige Loesung gekommen.

Vielen Dank fuer diesen Cache, war grosser Spass.

TNLN

[Zurück zum Geocache]