Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kindersegen (reloaded)    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 06. mayo 2014 bu-be ha encontrado el geocache

Auf der großen amerikanischn Plattform ist der Cache noch mir leicht anderer Formel gelistet. Mit den dortigen Angaben konnte ich die Dose finden.

t4tc
bu-be

encuentran 06. diciembre 2013 WolfKK ha encontrado el geocache

Dieser Cache stand schon lange auf meiner ToDo-Liste. Heute endlich wieder in der Nähe gewesen, da musste ich doch mich gleich ins Logbuch eintragen.
TFTC Wolf

encuentran 27. mayo 2009 Le Fuet ha encontrado el geocache

schöner virtu.

habe die webcams mal bei meinen favoriten gespeichert.

encuentran 18. mayo 2008 De Owwersimder ha encontrado el geocache

Schöne Bilder - gefällt mir gut.

PS:
Mail funktioniert nicht.

 

Imagen para el log de entrada
StorchStorch (Spoiler)

Nota 01. abril 2008 Donaucacher han escrito una nota

Jetzt muß ich einfach mal `ne Note schreiben:

Vorletztes Jahr, auf der nächtlichen Suche nach einem netten virtuellen Cache, habe ich diesen hier entdeckt und auch schnell gelöst - nur eben noch nicht vor Ort gewesen, is a bisserl weit weg von uns, aber kann ja noch werden.

Aaaaber, dadurch bin ich auf die Webcam aufmerksam geworden und verfolge immer mal wieder, wie es den Störchen so geht. In diesem Jahr sind sie wohl sehr früh zurückgekehrt und in der Nacht vom 29. auf 30. 3. war das erste Ei da, letzte Nacht das 2. und nun bin ich echt gespannt, wie es weitergeht.

Deshalb einfach mal danke für diesen Cache, ohne den ich das wohl nie entdeckt hätte, auch wenn wir ihn noch nicht gefunden haben! 

 

encuentran 01. agosto 2007 s.w-z ha encontrado el geocache

So viele Störche in einem Dörfchen - einfach toll!!! Den Micro haben wir etwas gesucht und um 20.50 Uhr gefunden. Die email-Kontrolle hatte im Vorfeld nicht funktioniert (mail delivery failed).
Aber wir haben eine schöne Zeit im abendlichen Dorf verbracht - denn nach 3 DNF's heute Abend musste dieser unbedingt die Nummer 99 sein, damit der "..." die Nummer 100 und ein Nachtcache für "Cache-Mimi" sein konnte! Und durch Beharrlichkeit und Ausdauer hat es geklappt! Herzlichen Dank für's Zeigen. s.w-z

encuentran 29. julio 2007 Jolly Rogers ha encontrado el geocache

Hallo,

wir waren heute trotz regnerischem Wetter dort und haben uns über die vielen Störche gefreut.

Alex und Anja

 

Imagen para el log de entrada
Storch Storch

encuentran 31. agosto 2006 scheff ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag auf einer kleinen Tour rund um Landau auch diesen Cache gefunden.
Das Rätsel war schon lange gelöst und heute bin ich endlich mal in die Gegend gekommen.

Die Dose ist mittlerweile aber so weit "unten", daß man den Deckel nicht mehr richtig draufbekommt. Ich hatte leider auch kein passendes Hilfsmittel dabei, um die Dose rauszuholen.


Vielen Dank und viele Grüße aus Eggschdoi!

encuentran 15. abril 2006 elefantino ha encontrado el geocache

... relativ schnell errätselt. Am Final gab es sehr, sehr viel zu sehen und zu bestaunen. Hochinteressant.
Herzlichen Dank an hannes_suedpfalz für diesen Cache.
NO TRADE
Nos vemos
Peter

Nota 10. abril 2006 hannes_suedpfalz han escrito una nota

Allen Cachern, die diesen Cache bisher hier bei oc.de besucht haben, vielen Dank!
Mittlerweile gibt es ihn auch bei www.geocaching.com und er kann auch dort in leicht veränderter Form geloggt werden! (Er sollte in den nächsten Stunden dort unter dem Namen "Kindersegen reloaded" und dem Waypoint GCVBBC veröffentlicht werden.
Viele Grüße!
Hannes_suedpfalz

encuentran 04. marzo 2006 Die Geoparden ha encontrado el geocache

Der Storch

Der Storch kommt aus Egypterland,
Weil Frühlingslüfte riefen.
Er steht auf seinem alten Stand
Und klappert Hieroglyphen.

Da nun Poeten überall
Der Vogelsprache kundig,
So auch den ganzen Klapperschwall
Des braven Storchs verstund ich.

Da er zurück von Pyramid',
Von Nil und Krokodil kam,
So war's ein gar vergnüglich Lied
Vom wunderschönen Nilschlamm.

Ein jeder Storch am Nilschlamm hängt
Und klapprig ihm zu Muth wird,
Wenn er an seinen Nilschlamm denkt,
Und wie's dem Storch da gut wird!

Da krabbelt's hin, da krabbelt's her,
Und allerwegen hüpft es! -
Man geht umher und schmauset sehr,
So glatt hernieder schlüpft es.

Auch weiß der Störche Tradition
Aus grauer Zeit zu sagen:
Die wundervolle Märe von
Egyptens sieben Plagen.

Die Frösche millionenweis'!
Das war ein Morden schmausend! -
O Zeit, du aller Zeiten Preis,
Du schwandest manch Jahrtausend!

Doch ward erzählt von Ahn zu Ahn
Die Sage so vorzüglich -
Jetzt denkt auch dieser Storch daran
Und klappert so vergnüglich.

(Heinrich Seidel)

Danke und Gruß von den Geoparden

encuentran 13. febrero 2006 Include ha encontrado el geocache

Hi! Hatte zuerst das falsche Bundesland, habs aber dann doch gefunden.

encuentran 01. febrero 2006 goldensurfer ha encontrado el geocache

Erst ein wenig auf dem Schlauch gestanden, da die falsche PLZ ergoogled - beim zweiten Versuch hat's geklappert ;-)

encuentran 31. enero 2006 Schnueffler ha encontrado el geocache

encuentran 18. enero 2006 silvasa3 ha encontrado el geocache

So, nun haben auch wir den Cache geschafft!

Für Lara Marie:

Geburt


Für einen Wimpernschlag

hält die Welt den Atem an.

Ein neuer Stern ist erwacht,

mit dir, mit deinem ersten Schrei.

-Annegret Kronenberg-

Viele Grüße, 4 aus der Silvasa3

encuentran 16. enero 2006 Kromi ha encontrado el geocache

GOLD! :)

Hallo,

ein Google-Cache!  :) Dass es so etwas noch gibt? ;-)
Noch keine 4km vom Kindersegen entfernt hatten wir mal 'genistet'. ;-)
TFTC! :)

Grüße...Emil, Miriam & Christof

[Volver a la lista de geocache]