Waypoint-zoeken: 

Logs van Kindersegen (reloaded)    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 06. mei 2014 bu-be heeft de cache gevonden

Auf der großen amerikanischn Plattform ist der Cache noch mir leicht anderer Formel gelistet. Mit den dortigen Angaben konnte ich die Dose finden.

t4tc
bu-be

Gevonden 06. december 2013 WolfKK heeft de cache gevonden

Dieser Cache stand schon lange auf meiner ToDo-Liste. Heute endlich wieder in der Nähe gewesen, da musste ich doch mich gleich ins Logbuch eintragen.
TFTC Wolf

Gevonden 27. mei 2009 Le Fuet heeft de cache gevonden

schöner virtu.

habe die webcams mal bei meinen favoriten gespeichert.

Gevonden 18. mei 2008 De Owwersimder heeft de cache gevonden

Schöne Bilder - gefällt mir gut.

PS:
Mail funktioniert nicht.

 

Afbeeldingen voor deze log:
StorchStorch (Spoiler)

Opmerking 01. april 2008 Donaucacher heeft een notitie geschreven

Jetzt muß ich einfach mal `ne Note schreiben:

Vorletztes Jahr, auf der nächtlichen Suche nach einem netten virtuellen Cache, habe ich diesen hier entdeckt und auch schnell gelöst - nur eben noch nicht vor Ort gewesen, is a bisserl weit weg von uns, aber kann ja noch werden.

Aaaaber, dadurch bin ich auf die Webcam aufmerksam geworden und verfolge immer mal wieder, wie es den Störchen so geht. In diesem Jahr sind sie wohl sehr früh zurückgekehrt und in der Nacht vom 29. auf 30. 3. war das erste Ei da, letzte Nacht das 2. und nun bin ich echt gespannt, wie es weitergeht.

Deshalb einfach mal danke für diesen Cache, ohne den ich das wohl nie entdeckt hätte, auch wenn wir ihn noch nicht gefunden haben! 

 

Gevonden 01. augustus 2007 s.w-z heeft de cache gevonden

So viele Störche in einem Dörfchen - einfach toll!!! Den Micro haben wir etwas gesucht und um 20.50 Uhr gefunden. Die email-Kontrolle hatte im Vorfeld nicht funktioniert (mail delivery failed).
Aber wir haben eine schöne Zeit im abendlichen Dorf verbracht - denn nach 3 DNF's heute Abend musste dieser unbedingt die Nummer 99 sein, damit der "..." die Nummer 100 und ein Nachtcache für "Cache-Mimi" sein konnte! Und durch Beharrlichkeit und Ausdauer hat es geklappt! Herzlichen Dank für's Zeigen. s.w-z

Gevonden 29. juli 2007 Jolly Rogers heeft de cache gevonden

Hallo,

wir waren heute trotz regnerischem Wetter dort und haben uns über die vielen Störche gefreut.

Alex und Anja

 

Afbeeldingen voor deze log:
Storch Storch

Gevonden 31. augustus 2006 scheff heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag auf einer kleinen Tour rund um Landau auch diesen Cache gefunden.
Das Rätsel war schon lange gelöst und heute bin ich endlich mal in die Gegend gekommen.

Die Dose ist mittlerweile aber so weit "unten", daß man den Deckel nicht mehr richtig draufbekommt. Ich hatte leider auch kein passendes Hilfsmittel dabei, um die Dose rauszuholen.


Vielen Dank und viele Grüße aus Eggschdoi!

Gevonden 15. april 2006 elefantino heeft de cache gevonden

... relativ schnell errätselt. Am Final gab es sehr, sehr viel zu sehen und zu bestaunen. Hochinteressant.
Herzlichen Dank an hannes_suedpfalz für diesen Cache.
NO TRADE
Nos vemos
Peter

Opmerking 10. april 2006 hannes_suedpfalz heeft een notitie geschreven

Allen Cachern, die diesen Cache bisher hier bei oc.de besucht haben, vielen Dank!
Mittlerweile gibt es ihn auch bei www.geocaching.com und er kann auch dort in leicht veränderter Form geloggt werden! (Er sollte in den nächsten Stunden dort unter dem Namen "Kindersegen reloaded" und dem Waypoint GCVBBC veröffentlicht werden.
Viele Grüße!
Hannes_suedpfalz

Gevonden 04. maart 2006 Die Geoparden heeft de cache gevonden

Der Storch

Der Storch kommt aus Egypterland,
Weil Frühlingslüfte riefen.
Er steht auf seinem alten Stand
Und klappert Hieroglyphen.

Da nun Poeten überall
Der Vogelsprache kundig,
So auch den ganzen Klapperschwall
Des braven Storchs verstund ich.

Da er zurück von Pyramid',
Von Nil und Krokodil kam,
So war's ein gar vergnüglich Lied
Vom wunderschönen Nilschlamm.

Ein jeder Storch am Nilschlamm hängt
Und klapprig ihm zu Muth wird,
Wenn er an seinen Nilschlamm denkt,
Und wie's dem Storch da gut wird!

Da krabbelt's hin, da krabbelt's her,
Und allerwegen hüpft es! -
Man geht umher und schmauset sehr,
So glatt hernieder schlüpft es.

Auch weiß der Störche Tradition
Aus grauer Zeit zu sagen:
Die wundervolle Märe von
Egyptens sieben Plagen.

Die Frösche millionenweis'!
Das war ein Morden schmausend! -
O Zeit, du aller Zeiten Preis,
Du schwandest manch Jahrtausend!

Doch ward erzählt von Ahn zu Ahn
Die Sage so vorzüglich -
Jetzt denkt auch dieser Storch daran
Und klappert so vergnüglich.

(Heinrich Seidel)

Danke und Gruß von den Geoparden

Gevonden 13. februari 2006 Include heeft de cache gevonden

Hi! Hatte zuerst das falsche Bundesland, habs aber dann doch gefunden.

Gevonden 01. februari 2006 goldensurfer heeft de cache gevonden

Erst ein wenig auf dem Schlauch gestanden, da die falsche PLZ ergoogled - beim zweiten Versuch hat's geklappert ;-)

Gevonden 31. januari 2006 Schnueffler heeft de cache gevonden

Gevonden 18. januari 2006 silvasa3 heeft de cache gevonden

So, nun haben auch wir den Cache geschafft!

Für Lara Marie:

Geburt


Für einen Wimpernschlag

hält die Welt den Atem an.

Ein neuer Stern ist erwacht,

mit dir, mit deinem ersten Schrei.

-Annegret Kronenberg-

Viele Grüße, 4 aus der Silvasa3

Gevonden 16. januari 2006 Kromi heeft de cache gevonden

GOLD! :)

Hallo,

ein Google-Cache!  :) Dass es so etwas noch gibt? ;-)
Noch keine 4km vom Kindersegen entfernt hatten wir mal 'genistet'. ;-)
TFTC! :)

Grüße...Emil, Miriam & Christof

[Terug naar de cachebeschrijving]