Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tacho-Schnapszahlen    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 20. Juli 2008 Sueffel hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu Nordsee, hat der Tacho die 88.888 erreicht.

 Danke, Gruß Süffel

Bilder für diesen Logeintrag:
88.88888.888

gefunden 04. März 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Da ich Heute alleine auf der B1 unterwegs war, musste ich rechts ranfahren um das Logfoto mit dem Tachostand 55555 zu machenLaughing!! Alleine wollte ich nicht während der Fahrt fotografierenWink. Netter Cache für zwischendurch.

TFTC  OpaTheo

Bilder für diesen Logeintrag:
5555555555

gefunden 15. November 2006 Kromi hat den Geocache gefunden

Hallo,

wie? Noch kein Gold verteilt? Surprised
Na dann will ich mal ganz ungeniert zulangen. Wink
111.111km + GPSr + gelbe (!) Telefonzelle = Gold Cool

Grüße...Christof

Bilder für diesen Logeintrag:
111.111km + GPSr + Telefonzelle111.111km + GPSr + Telefonzelle

gefunden 06. Oktober 2006 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 20. September 2006 Knappe hat den Geocache gefunden

Leider konnte ich hundert Meter vorher nicht anhalten, dann wäre ich genau auf der Autobahnauffahrt stehengeblieben .... . Ich glaube das kann man mir verzeihen. es war die A27 nördlich von Bremen.

Bilder für diesen Logeintrag:
111111111111

gefunden 12. September 2006 UUS hat den Geocache gefunden

18:42 - #192 - 1/7

Ich habe nicht den geringsten Schimmer, was das Dingen hier mit Geocaching zu tun hat, aber da ich gerade auf dem Weg zu einem "richtigen" Cache war und mir gerade der Kilometerstand ins Auge sprang, habe ich in einer Baustelle auf der A1 in Richtung Hagen fix das Handy gezückt und ein Foto gemacht. Das ich das GPS dabei nicht ins Bild bringen konnte, ist wohl klar, wenn man auf die Geschwindigkeitsanzeige schaut.

Grußaus Dortmund.

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
        Tongue out Happy Caching, UUS Tongue out
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

Bilder für diesen Logeintrag:
1111111111

gefunden 24. Juli 2006 Die Geoparden hat den Geocache gefunden

Leider sind die Bilder ein wenig klein und verwackelt (Warum wohl  ;-) und für einen GPSr im Bild und eine hübsche Beifahrerin hinter der Kamera hat es leider auch nicht gelangt :-)).
Die Bilder sind entstanden auf der A1 in der Nähe von Wuppertal-Barmen.

Grüße von den Geoparden

Bilder für diesen Logeintrag:
TachoITachoI
TachoIITachoII
TachoIIITachoIII

Hinweis 22. März 2006 blume & wanderboyd hat eine Bemerkung geschrieben

Hi Hannes,
ich erarbeite gerade die Cachemöglichkeiten für die nächste Ferienfahrt. Dabei stieß ich auf diesen Cache.
Irre Ideen wurden da entwickelt.
War beim Planen dieses Caches auch etwas "Schnaps" im Spiel?(;-)
Schöne Grüße vom Niederrhein
blume & wanderboyd
Mal sehen, wie viele KM Umweg ich fahren muss, um eine Schnapse zu erreichen

[Zurück zum Geocache]