Waypoint search: 

Log entries for Tacho-Schnapszahlen    Found 7x Not found 0x Note 1x

Found 20 July 2008 Sueffel found the geocache

Auf dem Weg zu Nordsee, hat der Tacho die 88.888 erreicht.

 Danke, Gruß Süffel

Pictures for this log entry:
88.88888.888

Found 04 March 2008 OpaTheo found the geocache

Da ich Heute alleine auf der B1 unterwegs war, musste ich rechts ranfahren um das Logfoto mit dem Tachostand 55555 zu machenLaughing!! Alleine wollte ich nicht während der Fahrt fotografierenWink. Netter Cache für zwischendurch.

TFTC  OpaTheo

Pictures for this log entry:
5555555555

Found 15 November 2006 Kromi found the geocache

Hallo,

wie? Noch kein Gold verteilt? Surprised
Na dann will ich mal ganz ungeniert zulangen. Wink
111.111km + GPSr + gelbe (!) Telefonzelle = Gold Cool

Grüße...Christof

Pictures for this log entry:
111.111km + GPSr + Telefonzelle111.111km + GPSr + Telefonzelle

Found 06 October 2006 Schnueffler found the geocache

Found 20 September 2006 Knappe found the geocache

Leider konnte ich hundert Meter vorher nicht anhalten, dann wäre ich genau auf der Autobahnauffahrt stehengeblieben .... . Ich glaube das kann man mir verzeihen. es war die A27 nördlich von Bremen.

Pictures for this log entry:
111111111111

Found 12 September 2006 UUS found the geocache

18:42 - #192 - 1/7

Ich habe nicht den geringsten Schimmer, was das Dingen hier mit Geocaching zu tun hat, aber da ich gerade auf dem Weg zu einem "richtigen" Cache war und mir gerade der Kilometerstand ins Auge sprang, habe ich in einer Baustelle auf der A1 in Richtung Hagen fix das Handy gezückt und ein Foto gemacht. Das ich das GPS dabei nicht ins Bild bringen konnte, ist wohl klar, wenn man auf die Geschwindigkeitsanzeige schaut.

Grußaus Dortmund.

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
        Tongue out Happy Caching, UUS Tongue out
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

Pictures for this log entry:
1111111111

Found 24 July 2006 Die Geoparden found the geocache

Leider sind die Bilder ein wenig klein und verwackelt (Warum wohl  ;-) und für einen GPSr im Bild und eine hübsche Beifahrerin hinter der Kamera hat es leider auch nicht gelangt :-)).
Die Bilder sind entstanden auf der A1 in der Nähe von Wuppertal-Barmen.

Grüße von den Geoparden

Pictures for this log entry:
TachoITachoI
TachoIITachoII
TachoIIITachoIII

Note 22 March 2006 blume & wanderboyd wrote a note

Hi Hannes,
ich erarbeite gerade die Cachemöglichkeiten für die nächste Ferienfahrt. Dabei stieß ich auf diesen Cache.
Irre Ideen wurden da entwickelt.
War beim Planen dieses Caches auch etwas "Schnaps" im Spiel?(;-)
Schöne Grüße vom Niederrhein
blume & wanderboyd
Mal sehen, wie viele KM Umweg ich fahren muss, um eine Schnapse zu erreichen

[Back to the geocache listing]