Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für blu002 Die kleine Insel    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 10. September 2006 bluesignes hat eine Bemerkung geschrieben

Guten Tag!

 

Es tut mir Leid, euch folgendes mitteilen zu müssen: 

Hiermit ist dieser Cache vorrübergehend gesperrt! Die Dose wurde entfernt und wird wohl erstmal nicht zurück an ihrem Platz kommen. Laut D-Buddy und Co haben sich Eigentümer des Sees und  Anhänger der legalen Mordwirdschaft (Angler) über den Cache beschwert.  Mehr Informationen gibt es in den Logs von gc.com. Aber bitte keine Logs hinzufügen, denn es hat sich schon einmal als Art Chatraum geoutet.

 

Ich weiß leider nicht wie man den Cache als deaktiviert kennzeichnet, deswegen schreibe ich dies hier rein.

 

Liebe Grüße

 

bluesignes

gefunden 20. Mai 2006 Rollsplittkalle hat den Geocache gefunden

Zusammen mit d-buddi sollte die Insel ganz entspannt angefahren werden. Es wurde dann aber doch etwas stressig als die versammelten Pächter auftauchten und mit Polizei, Anzeige und anderen netten Androhungen uns überschütteten. Nach kurzer Erklärung durften wir die Filmdose sichern und d-buddi hat sie in Verwarung genommen.
Die Idee für den Cache war gut der ort etwas suboptimal.

Gruß Karsten

gefunden 20. Mai 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

auf dem Weg zum Cache kamen aus allen Richtungen wütende Menschen die uns aufforderten den See SOFORT zu verlassen. Das gesamte Gelände ist an Angler verpachtet die SEHR gereizt reagieren. Erst nach einigem Palaver und Erklärungen unsererseits kam man überein das wir den Cache auf direktem Wege holen können um ihn dem Owner zurück geben zu können, wir ihm dafür mitteilen sollen das er beim nächsten Mal unverzüglich eine Anzeige am Hals hat... Mal ehrlich, wenn man von der Straße kommt ist eigentlich relativ klar das es hier verboten ist. Wir kamen vom Friedhof, von dort aus ist tatsächlich kein Schild zu sehen !!! Dennoch, ein Owner sollte vielleicht sicher gehen ob der Zugang wirklich legal ist, das war schon eine recht "heisse" Sache hier!!!

ich habe die Dose hier auf dem Schreibtisch liegen, schick mal deine Adresse lieber Owner dann kann ich dir die Dose per Post zukommen lassen.

MfG Jörg

Hinweis 29. Januar 2006 Haselmaus hat eine Bemerkung geschrieben

Es knackte gar heftigst aus der Tiefe als Herr Haselmaus auf halbem Weg zur Insel ging (90kg Lebendgewicht plus Klamotten und Cacheausrüstung ist hier einfach zu viel). Frau Haselmaus stand am Ufer und zeterte, so dass Herr Haselmaus vernünftigerweise umdrehte.
Wir werden den Cache, wie Susi Sonne schon schrieb entweder bei mehr Frost oder im Sommer mit Badehose nochmal angehen.
Grüße Haselmaus

gefunden 25. Januar 2006 Bluelord hat den Geocache gefunden

Dank der beiden Beta-Tester von gestern und Väterchen Frost konnte der Cache heute schnell gehoben werden.

Zeit: 8.20 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

[Zurück zum Geocache]