Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bremsstein    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. November 2006 herm1962 hat den Geocache gefunden

Nach dem wirm uns dsn Cache schon vor ein Paar wochen angeschaut habe uns aber aufgrund des Sonnelichtes nicht getraut haben sind wir heute im Dunkeln kurz vorbei und haben uns eingelogt.


Gruss HErmann

gefunden 06. August 2006 el.Barto hat den Geocache gefunden

Klasse Cache!
Anscheinend wollten schon mehrere vor mir unter die großen Steine schauen!
Den GeoCoin habe ich gegen 11:30 Uhr gleich mal mitgenommen.

#2

[This entry was edited by el.Barto@gmx.net on Monday, August 18, 2008 at 4:29:41 AM.]

gefunden 19. März 2006 Baked_Beans hat den Geocache gefunden

*gg*

Toller Cache!

Danke für den Spaß!

MfG,

Baked_Beans

gefunden 13. März 2006 disy hat den Geocache gefunden

Wenn man auf der richtigen Seite nachsieht - dann springt einem das Versteck förmlich in´s Auge ... schnell gefunden, schnell geloggt und schnell wieder weg... [:D]

Sanna

gefunden 19. Februar 2006 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

Umkreist, gefunden, geloggt und tschüß.
Gruß vom Jack Russel Team

gefunden 17. Februar 2006 fabila hat den Geocache gefunden

Nach ein bißchen Wühlerei an der einzig möglichen Stelle haben wir auch diesen Cache geborgen. Gut getarnt isser.

Gruß, fabila

Bilder für diesen Logeintrag:
ganz in der Näheganz in der Nähe

gefunden 08. Februar 2006 marc-hiddenhausen hat den Geocache gefunden

hallo, cache gefunden - tolles versteck - wäre sonst nie hingegangen - hatte jedoch bedenken beim ziehen der "bremsanlage" - gut gemacht!
Danke.

gefunden 21. Januar 2006 Tiemann & friend hat den Geocache gefunden

Nach den Hinweisen, war das Erscheinungsbild des Versteckes zu erahnen; und wirklich: Bereits aus 300 Metern Entfernung vom Parplatz konnte kein Zweifel bestehen, WO der cache versteckt liegen muss.

Danke für diesen schönen Schatz!

Tiemann mit friend

gefunden 20. Januar 2006 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo,
den mußte ich finden. Da Weasel3000 und ich schon in der Nähe waren, gleich dort hin und ich muß sagen, einmaliges verstecken/täuschen. Hier geht keiner zu Fuß hin. Nur Kunstliebhaber wie Cacher!

Danke und Gruß an den Owner,

Suchherby mit seiner Suchnase Eika

gefunden 19. Januar 2006 Weasel 3000 hat den Geocache gefunden

Klasse Versteck!
Vielen Dank und beste Grüße vom Weasel 3000.

gefunden 19. Januar 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

Heute nur im Einfrau-Team vor der Arbeit schnell diesen Cache angegangen. Die Muggelaugen waren leider nicht nur auf den Verkehr gerichtet, dennoch in unbeobachteter Sekunde zugegriffen, geloggt und weg!

Vielen Dank sagen die Stubenhocker

gefunden 17. Januar 2006 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Das, was schon so lange dazu herausforderte, hat nun endlich auch einen Cache bekommen. Mach ich's wie Atlas und nehm SIE auf die Schultern - und steh dann da und kann warten, bis ein Herkules daher kommt und SIE mir abnimmt? Oder zieh ich den Stein und kann SIE fortan wie Sisyphos immer wieder hinaufrollen? Ach nee, solcherlei Plackerei hab ich schon. Also die ohnehin schlaflose Nacht genutzt und dank Eisregen ohne Muggel und ohne Zeugen (falls was schief gehen sollte) geloggt. Endlich das wirklich schönste KeineWeihnachtsgeschenk zum Einsatz gebracht - Danke!

[Zurück zum Geocache]