Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für J. w. d. Abwärts    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. März 2013 keineahnung007 hat den Geocache gefunden

Heute bei schönsten Wetter 2° für die Jahreszeit vielleicht noch etwas kalt (was ich noch zu spüren bekam) gut gefunden und auch wieder versteckt.
J.w.d. Abwärts von wegen ich bin da hoch! War aber trotzdem zu schaffen.

Danke für´s herführen und zeigen
Keineahnung

gefunden 14. April 2012 jörg1608 hat den Geocache gefunden

Danke, schnell gefunden

gefunden 18. September 2008 Recon67 hat den Geocache gefunden

Auf einer Cache-Wanderung mit meinem Vater (70!) gefunden. Da es schon dunkel war (20:00 Uhr), konnte die Suche nur mit Maglite-Unterstützung durchgeführt werde. Nach dem Loggen aber schnell den Heimweg angetreten.

TFTC
Recon

gefunden 19. März 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Besten Dank für die Tour.
Von wegen Abwärts,kamen aus der anderen Richtung.
Tom & Silke aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 29. Januar 2006 Rokop hat den Geocache gefunden

Auch diesen hier zusammen mit Phil B und Gastcachern schnell gefunden. Für uns hieß es aber weiter AUFWÄRTS :-). Vielen Dank für den Cache und die schöne Serie.
Viele Grüße, Rokop

gefunden 29. Januar 2006 monitor hat den Geocache gefunden

Von der Wildsberg Quelle her kommend war dieser Cache für uns eher das Gegenteil, nämlich aufwärts. Der Cache selbst war schnell gefunden.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

gefunden 29. Januar 2006 Caching Bear hat den Geocache gefunden

Heute mit Team Monitor schnell gefunden. Soll der Baum eigentlich gefällt werden, oder was bedeutet der rote Ring.[?]

No Trade

Viele Grüße
CACHING BEAR

gefunden 20. Januar 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Nach der Mordbuche noch schnell bergab gerannt.

Vielen Dank

Peter

[Zurück zum Geocache]