Waypoint search: 

Log entries for J. w. d. Abwärts    Found 9x Not found 0x Note 0x

Found 30 October 2017, 09:34 kochstumpe found the geocache

Vielen dank für den netten cache

Found 26 March 2013 keineahnung007 found the geocache

Heute bei schönsten Wetter 2° für die Jahreszeit vielleicht noch etwas kalt (was ich noch zu spüren bekam) gut gefunden und auch wieder versteckt.
J.w.d. Abwärts von wegen ich bin da hoch! War aber trotzdem zu schaffen.

Danke für´s herführen und zeigen
Keineahnung

Found 14 April 2012 jörg1608 found the geocache

Danke, schnell gefunden

Found 18 September 2008 Recon67 found the geocache

Auf einer Cache-Wanderung mit meinem Vater (70!) gefunden. Da es schon dunkel war (20:00 Uhr), konnte die Suche nur mit Maglite-Unterstützung durchgeführt werde. Nach dem Loggen aber schnell den Heimweg angetreten.

TFTC
Recon

Found 19 March 2006 Mueckenfett found the geocache

Besten Dank für die Tour.
Von wegen Abwärts,kamen aus der anderen Richtung.
Tom & Silke aus Mühlhausen/Thür.

Found 29 January 2006 Rokop found the geocache

Auch diesen hier zusammen mit Phil B und Gastcachern schnell gefunden. Für uns hieß es aber weiter AUFWÄRTS :-). Vielen Dank für den Cache und die schöne Serie.
Viele Grüße, Rokop

Found 29 January 2006 monitor found the geocache

Von der Wildsberg Quelle her kommend war dieser Cache für uns eher das Gegenteil, nämlich aufwärts. Der Cache selbst war schnell gefunden.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

Found 29 January 2006 Caching Bear found the geocache

Heute mit Team Monitor schnell gefunden. Soll der Baum eigentlich gefällt werden, oder was bedeutet der rote Ring.[?]

No Trade

Viele Grüße
CACHING BEAR

Found 20 January 2006 kpit51 found the geocache

Nach der Mordbuche noch schnell bergab gerannt.

Vielen Dank

Peter

[Back to the geocache listing]