Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pechsteinkopf    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Juni 2008 Geo-Graf hat den Geocache gefunden

Beeindruckende Gegend mit zwei schönen Seen!
Cache konnte gut gefunden werden.

Leider fehlten eine angegebene GeoCoin und ein TravelBug.

Da ich die Logs vorher nicht gelesen habe, um mir den Spaß nicht zu verderben, habe ich weder gelesen, dass das Logbuch schon voll ist (und somit auch kein neues zum Reinlegen mitgenommen, Sorry), noch gesehen, dass der letzte BonusCache-Fund am 12. November 2006 war.
Somit habe ich auch kein schlechtes Gewissen, wenn ich es zwischen zecken- und dornenbesetzten Sträuchern auch nach 30 min Suche nicht gefunden habe - ich nehme an, es gibt gar keines mehr, dort wo die Koordinaten liegen, ist leider auch kein wirklich schöner Ort für ein Versteck...

Was sagt Team-Ludwigshafen dazu?

In: nix
Out: TravelBug Chiamh's Journey

gefunden 26. Mai 2007 Die_Himmlischen hat den Geocache gefunden

Haben den Schatz nach kurzer Auseinandersetzung mit dem Gestrüpp gehoben. Danach noch ein wenig Zeit in dem wunderschönen Steinbruch verbracht. Tolle Gegend, hat Spaß gemacht hier zu cachen.

 Liebe Grüße

die_Himmlischen ... Innocent

IN: Würmchen
OUT: Stempel

gefunden 03. März 2007 Lastrami hat den Geocache gefunden

Haben nach einigem Suchen den Cache gefunden, der Empfang war ziemlich schlecht und unser GPS hat uns ein paar mal von einer Wegseite auf die andere gejagt.

Wunderschöne Gegend vor allem mit Hund.

Den Bonus haben wir trotz wilder Klettertouren leider nicht finden können.

Trotzdem Danke für den schönen Cache

Gruß Team Geowulf

gefunden 09. Februar 2007 martin.eberle hat den Geocache gefunden

Schöne Route an dem Steinbruch vorbei, sieht echt imposant aus!

 Cache war auch gut und schnell zu finden..

- no trade - 

gefunden 12. November 2006 para63 hat den Geocache gefunden

 

 

war für einen Vormitag super tolles Verstek leider keinen Bonuspunkt  Familie ging auf  die Gaiersburg bonuscache am 16.11.06 15:00

 

gefunden 24. September 2006 xchem hat den Geocache gefunden

Nachdem unser GPS-Gerät nach langer Zeit endlich genug Satelliten gefunden hatte gelang der Fund recht schnell.

in: Mini Taschenlampe/Anhänger
out: Würfel/Geduldspiel

TFTC, XChem family

gefunden 27. Mai 2006 Mondmusik hat den Geocache gefunden

Nach Weinprobe und Einkauf bei Metz-Zech in Niederkirchen haben wir vor dem Abendessen noch diese kleine Tour gemacht. Ein schöner und interessanter Platz, den wir sonst wohl nie gefunden hätten.

Out: Kassette, Asterixschablone
In: Tagebuch, zwei Pferdeclips, Murmel

Gruss und Dank

Mondmusikfamilie mit den Scheiderleins

gefunden 03. Mai 2006 peg u. üfüf hat den Geocache gefunden

querfeldein von den heidelöchern rübergekommen..spannend.....

lg peg und ÜfÜf

gefunden 16. April 2006 Securityman hat den Geocache gefunden

Wie immer ein klasse Cache vom Team Lu, hat meiner Frau und mir wirklich Spaß gemacht.

Die Ölwanne hatte auch keine Probleme, gut, beim Jeep hängt sie auch etwas höher [;)]

TNLNSL
Thx4Cache

gefunden 09. April 2006 KoenigDickBauch hat den Geocache gefunden

gefunden 19. März 2006 team-columbia hat den Geocache gefunden

Im Sommer sicher nette Gegend zum NICKPICKEN. Ohne Cache wären hier wohl nicht hergekommen. Vielen Dank für den Cache, war gut zu finden.
No trade

Viele Grüße von team-columbia

gefunden 19. Februar 2006 leu05438 hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Februar 2006 Gussti hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Cache.
Gleich ohne Prrbleme gefunden.
Nichts in und out.

Gussti

gefunden 04. Februar 2006 Gagravarr hat den Geocache gefunden

Nach der "Wachtenburg" war der Pechsteinkopf (auch wenn alle Schilder ihn als "Bechsteinkopf" beschreiben [;)]) dran. Der Weg zog sich dank der Steigung, auch ich hätte mir für den Rückweg einen Schlitten gewünscht. Der Cache selber war aufgrund seine typischen Verstecks auch ohne Hint leicht zu finden.

In: TB "American Miniaturist"
Out: Nix

Danke für den schönen Cache,
Uwe aka Gagravarr

gefunden 29. Januar 2006 L+L hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönem Winterwetter den Pechstein im Schnee erklommen. Leider war heute wieder eine Invasion von LU/MA unterwegs (..sorry Team Ludwigshafen..)aber unter der Woche ist es bestimmt sehr ruhig dort oben. Für den Rückweg wäre ein Schlitten nicht schlecht gewesen .

in: Schlange
out: Aufkleber

Danke ans Team Ludwigshafen fürs Verstecken und viele Grüße von L+L


gefunden 29. Januar 2006 ts1 hat den Geocache gefunden

Dank der Spuren im Schnee war es diesmal kinderleicht.
Der dortige zugefrorene See hat meiner Tochter Spaß gemacht.
Sandra+Thomas

gefunden 18. Januar 2006 Muelaka hat den Geocache gefunden

Wie versprochen habe ich dieses mal bis Tagesanbruch gewartet. Bei dieser Witterung und dann noch mitten in der Woche war es angenehm still dort. Leider ließ die Wegbeschaffenheit keine intensive Erforschung der Umgebung zu. Werde aber mit dem Rest des Teams im Frühjahr oder Sommer wieder kommen. Vielen Dank für diesen Cache.
In: Weinblatt (Plastik), Herzanhänger
Out: Schlüsselband

Bilder für diesen Logeintrag:
RutschbahnRutschbahn

[Zurück zum Geocache]