Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pechsteinkopf Bonus    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Februar 2007 martin.eberle hat den Geocache gefunden

Nach dem Pechsteinkopf noch schnell den Bonus mitgenommen, leider keinen Stift zum loggen mit gehabt :(

 

Bei schlechtem Wetter (so wie heute) wenn der Boden nass ist ist es sehr schwierig den Cache zu finden, bzw an ihn dranzukommen da man ständig abrutscht.. 

gefunden 16. November 2006 para63 hat den Geocache gefunden

War toll 15:00 war es soweit super

gefunden 24. September 2006 xchem hat den Geocache gefunden

Nach einer Rundtour zum Pechsteinkopf und über den Wachtenburgcache musste natürlich auch noch der Pechsteinkopfbonus erledigt werden. Nach einiger Kraxelei vorbei auch an Dornengestrüpp konnte der Cache schnell gehoben werden.

Vielen Dank,
XChem family

gefunden 27. Mai 2006 Mondmusik hat den Geocache gefunden

Den haben wir natürlich auch noch mitgenommen, und auch dieser Ort wäre ohne den Cache wohl unentdeckt geblieben. Jetzt aber auf zu Pfälzer Teller, Bratwurst und Sauerkraut!

Mondmusik

gefunden 03. Mai 2006 peg u. üfüf hat den Geocache gefunden

gesucht wie die weltmeister aber irgendwann gefunden keuch...


lg peg und ÜfÜf

gefunden 09. April 2006 KoenigDickBauch hat den Geocache gefunden

gefunden 19. März 2006 team-columbia hat den Geocache gefunden

schöne Zugabe auf unserem Rückweg zum Parkplatz bei der Burg Wachtenstein.
Danke auch für diesen (Bonus) Cache.

Viele Grüße vom team-columbia

gefunden 19. Februar 2006 leu05438 hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Februar 2006 Gagravarr hat den Geocache gefunden

Natürlich musste der Bonus auch noch dran glauben, hier musste ich aufrgund der wild springenden Koordinaten auf meinem GPS aber deutlich länger suchen und zum Schluß den Hint zu Rate ziehen. Der Hang hatte es bei diesen Witterungsverhltnissen in sich [;)].

Danke für den schönen Cache,
Uwe aka Gagravarr

gefunden 29. Januar 2006 L+L hat den Geocache gefunden

Schöner Platz für den Bonus. Schon oft auf der Karte drübergestolpert. Wir wollten eigentlich noch die Wachtenburg besuchen, da aber jeder Parkplatz in der Vorderpfalz völlig überlaufen war, muß das Rumpsteak noch ein wenig warten....

Viele Grüße von L+L

gefunden 29. Januar 2006 ts1 hat den Geocache gefunden

Auch den noch eben mitgenommen.
Sandra+Thomas

gefunden 18. Januar 2006 Muelaka hat den Geocache gefunden

Diesen Bonus sollte man sich nicht entgehen lassen. Wie schon gesagt, folgt eine intensivere Erforschung der Umgebung bei besserem Wetter. Unbedingt die Warnung bezüglich der Bodenwellen beachten. Die sind recht heftig. Die „Tiefergelegte Breitschlappenfraktion“ dürfte arge Probleme bekommen.
Vielen Dank

[Zurück zum Geocache]