Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Z 77 Hütte in erster Lage    gefunden 24x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 13. Februar 2009 GEO-Wolf hat den Geocache gefunden

Schon lange auf der todo-Liste,nun geloggt da der Cache noch da ist!Lediglich der Logstreifen ist voll und ich hatte keinen leeren dabei ;-).Trotz Archivierung,Danke für den Cache.

gefunden 13. Mai 2008 fogg&co hat den Geocache gefunden

Auf einer Regenerationsradeltour von Buchholz und zurück gefunden. Ohne Hint hätte ich mir wohl den Wolf gesucht. Interessantes aber leider auch ziemlich vermülltes Plätzchen.

TFTC - Fogg (ohne Consortin) mit Gastcacher Klaus

gefunden 29. März 2008 MaxSteel hat den Geocache gefunden

Nette Gegend, allerdings könnten sich die Müllsammler mal sehen lassen. Ansonsten nette Hütte.

 

Danke von Max und Tigger

gefunden 10. März 2008 volki hat den Geocache gefunden

erst in 2ter lage gesucht, dann durch chrischies idee
"lass uns noch einmal peilen"
festgestellt das wir an der falschen location gesucht
habe,
dann ging es auch ganz fix,
danke und gruss
volker

gefunden 08. März 2008 Immerlockerbleiben hat den Geocache gefunden

Kleine Ortsbegehung.
Warum neu bauen, wenn es so tolle Gebraucht-Immobilien gibt.

Sogar 2 Bäder, eines draußen, eines drinnen. Was will man mehr?

Wir fahren jetzt jedenfalls kurz nach Hause um die restlichen Möbel zu packen.
So wie das hier aussieht, ist unser neues Zuhause in 2 Wochen fertig.

Danke für diesen genialen Lost-Place!

gefunden 01. Januar 2008 Fundus hat den Geocache gefunden

Ja, der Cache ist noch da. Ruine ist geschmeichelt. Aber jetzt ruhig und keine Muggels. DfdC.

nicht gefunden 23. Oktober 2007 Genirora hat den Geocache nicht gefunden

Haben wir leider nicht gefunden ist Cache noch aktiv?Cry

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. August 2007 Orion11 hat den Geocache gefunden

Mein Navi hatte es schwer die genaue Position zu finden. Erst beim falschen Gebäude gesucht, dann aber das richtige. Hier gab es viele, viele Verstecke. Aber meine Frau hat den richtigen Überblick gehabt und den Cache schnell gefunden.

 

 

gefunden 06. Juni 2007 Hava-Freunde hat den Geocache gefunden

War einiges zu besichtigen ! ( 16:00 Uhr )
Grüße
Hava-Freunde

gefunden 08. April 2007 Lucky_User hat den Geocache gefunden

Neugiere aus dem Fenster guckene Muggels gegenüber.Eichhörnchen verschreckt.Etwas für Spinnennetzfreunde. Schmuddelige Angelegenheit!

gefunden 17. Dezember 2006 die_weissen hat den Geocache gefunden

Gefunden, aber wo ? Mirco lag mitten in der Prärie. Bischen feucht - aber es geht noch! Micro nun wieder hoffentlich an richtiger Stelle, da alles andere stimmte. Vielen Dank!

gefunden 21. Mai 2006 serverlan hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Marmotte und Teorlin auf Cachemobil-Einweihungstour schnell gefunden. Leider war das Hütten-Klo nicht mehr funktionstüchtig.

Danke für den Cache!

gefunden 21. April 2006 Mystphi hat den Geocache gefunden

Ich fass es nicht! Da fährt man auf einer gut ausgebauten Straße entlang, rechts und links feine Anwesen, denen man den Geldgeruch anmerken kann. Man erwartet förmlich den Cache an einem Schlosswohnsitz und dann das ... Bin ich im falschen Film oder gar in Rumänien oder vielleicht sogar in Schilda? Ob die Nachbarn gegenüber das wohl witzig finden, solch ein prächtiges Domizil? Wie auch immer, mal wieder eine perfekte Schiersharklocation. Stephan, Du hast das Zeug zum Geosatiriker, so wie Du die Kommunalpolitik und den versteckten Teil des niedersächsischen "Way of life" mit Deinen Caches vorführst.

Ach ja, der Cache! Dank des mit ganz so schlechten Empfangs konnte das richtige Gebäude ziemlich eindeutig ausgemacht werden. Aber bei der Fülle von Versteckmöglichkeiten musste ich mal wieder mein Glück bemühen. Es ließ sich auch nicht lange bitten, da war der Cache auch schon entdeckt. Vielen Dank für diesen Cache und diesen zweifelhaften überwältgenden Eindruck.

Viele Grüße
Gerald

gefunden 15. April 2006 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Im Team nach dem Ostereier-Event gefunden.

gefunden 18. März 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Erst das Objekt in zweiter Lage inspiziert, dann nochmal Satelliten geschüttelt und dann das richtige Objekt untersucht und fündig geworden.
Nach den Spuren zufolge gibt es mehrere Interessenten für das Objekt zweiter Lage!!

Danke, Gruss Sueffel

gefunden 19. Februar 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Nette Wochenendhütte. Nur leider etwas zugig.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 19. Februar 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Nette Wochenendhütte. Nur leider etwas zugig.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 17. Februar 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Bei einer Cachetour mit Matho gut gefunden.
Danke fuer den Cache.

gefunden 12. Februar 2006 Haselmaus hat den Geocache gefunden

14:15 Uhr
Wie findet man solche Locations? Das war klasse! Wir fanden das so gut, dass wir gleich zweimal zum Cache gelaufen sind. Einmal um den Cache zu finden und das andere Mal um den Stift aus dem Wagen mitzubringen.
Grüße Haselmaus

gefunden 29. Januar 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Welches Gebäude daa richtige ist, war schon klar, zeigte mir der GPSr. Spuren im Schnee waren nicht hilfreich, waren um das gesamte Gebäude herum. Also war selbstsuchen angesagt. Nach kurzer Zeit fiel mir etwas auf, was nicht so richtig an seinem angestammten Platz lag. Siehe da, dort war der Cache.
Cachedank.
Sobo

gefunden 28. Januar 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Ich habe mal wieder in der völlig falschen Ecke gesucht, aber ich hatte ja noch zwei Vor-Cacher dabei, die mir dann mal zeigten, wie es geht.

Nils

gefunden 28. Januar 2006 deep green hat den Geocache gefunden

dann waren wir scheinbar heute die letzten hier. alle achtung: dass hier schon mehrere vor uns waren, spricht für die umsichtigkeit der cacher! es war kein schritt zu viel und es sah auch aus, als ob nicht mehr als 4 da gewesen wären
der cache in exponierter lage hat sich trotz der spuren erst bei der zweiten runde gezeigt. zum glück nicht da, wo ich mal zur absicherung reingesehen habe.......
danke und gruß
chris, pit &charly

gefunden 28. Januar 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

gut das heute 2 Cacher vor mir da waren, so brauchte ich nur den Spuren folgen.

Jörg

gefunden 21. Januar 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Januar 2006 Bluelord hat den Geocache gefunden

Da der Empfang nicht besonders gut war, erst die falsche Immobilie untersucht.
Interessantes Objekt, überlege gerade es zu erwerben.

Zeit: 15.10 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

[Zurück zum Geocache]