Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fuchsklinge    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 08. Juni 2013, 02:55 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 11. Oktober 2009 soe1000 hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben heute den halben Nachmittag gesucht und nichts gefunden. Jetzt gerade haben wir gelesen, dass der Cache momentan nicht verfügbar ist. Gibst diesen Cache noch ?

gefunden 02. April 2009 arbor95 hat den Geocache gefunden

Das Objekt der Begierde war noch da. Hät nicht gedacht, dass da noch Kreis Reutlingen ist. Schöne Geschichte, schöner Platz, etwas Schweiss. TFTC

gefunden 01. Februar 2009 ronald801 hat den Geocache gefunden

Schlecht vorbereitet im Rahmen einer Hauruck-Aktion angegangen - "Fuchsklinge" klang vielversprechend für meinen fünfzigsten

Ohne Topokarte losgezogen, aber gerade dadurch den Abenteuerfaktor noch ein bisschen gesteigert. Bin so von oben (von Parkplatz 1) an den Stein ran gekommen - welch ein heimelig schauerliches Plätzchen! Arme Catharina, armer Carl.

Die Bilder vorher nicht angeschaut, schlecht angepeilt und dadurch gleich mal 35 Minuten in der "Aussicht" rumgesucht - der Boden war zum Glück tiefgefroren - so wenig Schaden angerichtet und auch nicht übermäßig schlammig geworden ... dann doch mal innegehalten und noch mal über den Hinweis nachgegrübelt und dann ziemlich gleich die Stelle drüben gesehen.

Cache ist in einem sehr guten Zustand - alles schön trocken (die Knistertüte drumrum müsste ja eigentlich gar nicht sein).

Sehr schöner Cache in bezaubernder Gegend des Schönbuch, die ich bis jetzt noch nicht kannte. Danke dafür - hat sehr viel Spaß gemacht!


PS: Ein paar Meter vom Gedenkstein weg auch die Cachezettel meines Vorgängers aufgelesen (ausgedruckt am 8. 11. 2008). Dies ersparte mir das Entschlüsseln des Hinweises - die ausgedruckten Bilder waren aber nicht wirklich zu erkennen.

 

 

gefunden 14. August 2008 panelli hat den Geocache gefunden

Schöner Cache :-)

Anfangs hatten wir etwas Probleme, wegen falscher Koordinateneingabe :-(. Dann wurde der Stein aber gefunden und die Peilung korrekt durchgeführt. Finale war dann mit den Hilfestellungen auch bald gefunden.

Sehr schön dort.

IN: Stiftebox, Seifenblasen, Würfelfigur, Prismalupe

OUT: Auto, Stifte, Schnapstasse, Edding

TFTC

gefunden 01. Oktober 2007 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

Tolle Location, sind lange nicht mehr so rumgekraxelt. Wenn's nass wird ziemlich gefährlich. Zu berichten sind ausserdem die zahlreichen Zecken die wir von uns absammeln mussten. Das Icon dafür müsste hinzugefügt werden.

#477 um 15:45

gefunden 23. September 2007 The Candies hat den Geocache gefunden

Nach drei Stunden endlich gefunden! Sehr tolles Versteck! Wir hatten eine Menge Spaß und es hat sich sehr gelohnt den Cache zu heben!

The Candies 

In: Kleines Spielzeugauto

Out: Rosa Frosch mit grünen Flecken

P.S.: Wir haben jetzt allerdings ein kleines Problem zu lösen: Wie bekommen wir den Frosch zum Quaken???Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. September 2007 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Am Abend diesen kleinen Multi zusammen mit Graumull mit unbedeutenden Anstiegen in einfachem Terrain schnell gemeistert! laughing Naja, schnell ist anders. Wir haben fast 2 Stunden gebraucht, weil es am Final schon dämmerte und Wege nicht vorhanden waren. Auf dem Rückweg haben wir uns mal wieder durch die Büsche geschlagen wink

out: TB, GC

Danke und Grüße
Geoslighty

#718

[This entry was edited by Geoslighty on Friday, September 28, 2007 at 4:34:37 AM.]

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. September 2007 wirbels hat den Geocache gefunden

nach einer "steilen" Ankunft am Stein den Cache schnell gefunden.

Schönes Ecke dort.

In: Pferdebilder

Out: Mercedes Auto

gefunden 12. August 2007 geo tiki hat den Geocache gefunden

Hallo,

als Einsteiger sind wir heute von Nachbarsfamilie ins Geocaching eingeweiht worden. Es hat riesig spaß gemacht. Großes Kompliment, der Platz war traumhaft ausgewählt und die Kinder waren begeistert.

IN: Stifte, Mercedes-Auto, Frosch

Out: Brieföffner, Radiergummi, blaue Kracke

Gruß

Tiki-Family

 

gefunden 28. Juni 2007 Erniebernie hat den Geocache gefunden

Nach zwei Anläufen haben auch wir unseren ersten Cache gefunden und bei den Kindern war die Freude riesig.

Wir mussten uns erstmal mit unserem Gerät vertraut machen, aber der Cache war toll.
Weiter so, wir sind infiziert
Eingetragen haben wir uns als Schönbuchschnecken

Viele Grüße 
Erniebernie

gefunden 14. Januar 2007 sun rise hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die "Haustüre" wieder angelehnt habe, und so um mich blickte, fragte ich mich, wie ich denn jetzt weiter komm.

Danke

No Trade

gefunden 21. Oktober 2006 tickus hat den Geocache gefunden

Erst verrechnet... aber dann!

Dummer Fehler beim rechnen, der aha-Efekt hatte sich dann aber doch eingestellt. Nach ner neuen und richtigen Berechung dann gleich gefunden. Danke für die schöne Lokation!

in: Schlüsselanhänger

out: TB-Bremer Stadtmusikanten

Grüsse Tickus und Biggi!  

gefunden 06. Oktober 2006 hermi 11 hat den Geocache gefunden

Habe den Cache beim zweiten Versuch gefunden. Sehr schöner Platz.

IN: Anhänger

OUT: Modellauto

 Gruß Hermi 11

gefunden 13. August 2006 Papa hat den Geocache gefunden

Schöner Platz, im zweiten Anlauf haben wir Ihn auch gehoben :D

gefunden 01. April 2006 adrenalin hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu Mammut 1 hier relativ nah vorbeigekommen und kurzentschlossen nen Abstecher gemacht. Da ich natürlich keinen Ausdruck dabei hatte, telefonisch von Hulmgulm die Peil-Formel abgerufen (danke dafür!).

Zum Final mußte ich dann zweimal absteigen, da ich für den weiteren Weg mein abgelegtes Vista doch noch brauchte.

gefunden 19. März 2006 stef hat den Geocache gefunden

Feiner Sonntagsspaziergang mit einer netten Kletterpartie :-)
Das schöne Wetter musste man ja nutzen, wenn auch der Waldboden auf Grund der Schneeschmelze schoen weich war. Dem Log zufolge muss am gleichen Tag kurz vor uns (wir waren zu dritt) noch jemand dagewesen sein...

gefunden 19. Februar 2006 Flitzpiepe hat den Geocache gefunden

So mag ich Geocaching: wilde Locations, die man sonst nie zu Gesicht bekommen hätte. Das Gelände war heute mit dem oberflächlich angetauten Boden ziemlich übel, vorallem beim Loggen wollten meine Schuhe dauernd den Hang runter...
Danke!

no trade

#376

[Zurück zum Geocache]