Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wichtelcache    gefunden 16x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 22. April 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 22. März 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Das Listing hier stimmt in weiten Teilen der Beschreibung nicht mit dem auf geocaching.com (GCNH5Q) gelisteten überein.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 22.April 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 18. September 2015 Leberkässuchtrupp hat den Geocache gefunden

Unser Fünfter und bisher Bester. DfdC

Gruß,

Leberkässuchtrupp

gefunden 13. Juni 2015 SvenSvenson2286 hat den Geocache gefunden

Ich übertrage meine Funde von geocaching.com. Sollte der Owner was dagegen haben, bitte ich um Kontakt :)

gefunden 13. September 2013 killaaah hat den Geocache gefunden

Dose wurde schnell gefunden

gefunden 02. März 2013 B86609 hat den Geocache gefunden

Den ersten sonnigen Tag nach langer Zeit zum Schachternsuchen genutzt TFTC

gefunden 29. August 2011 Team Kraus hat den Geocache gefunden

Danke fürs Herführen! War ein schöner Multi. Und die Final-Location hat uns wirklich gut gefallen :-)

gefunden 06. August 2011 uking hat den Geocache gefunden

Mit meiner kleinen Wichtel-Nichte diesen schönen Multi heute angegangen. War wirklich eine tolle Aussicht da oben. und der Abschluß ein wenig wie ein Lost Place in der Natur.

Vielen Dank fürs zeigen Cool

gefunden 27. September 2009 iolk hat den Geocache gefunden

Heute den Wichtelcache gemacht. Ganz schön steil, wenn man mitten durch wil.Bei Stage 2 lag der Behälter offen da und es gab sogar noch einen zweiten versteckten, mit der gleichen Information  :)

nicht gefunden 09. August 2009 bescho hat den Geocache nicht gefunden

Undecided Interessante Geschichte um die Wichteleshöhle ; Danke für's zeigen.

Haben den Cache ,trotz intensieven Ausleuchten mit der Taschenlampe nicht gefunden.

TFTC  bescho & Team

 

gefunden 02. November 2008 ufiztfi hat den Geocache gefunden

Gefunden 13.14 Uhr

Dieser Cache stand schon lange auf neiner Liste...
Ganz schön kniffelig! Wollte schon aufgeben, aber trotz Nebel gefunden... Nur von der Aussicht hatte ich nichts... :-)

Einfallsreicher Cache an einem schönen Plätzchen!!

Danke fürs Verstecken und Zeigen!

in: TB
out: -

Gruß Klaus

gefunden 19. August 2008 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

Wetter war super, Grill hatte viel Glut. Danke Altradi 4 war mit. [i][maroon]elbtaler007[/maroon][/i][:P]

nicht gefunden 15. August 2008 Team PVF hat den Geocache nicht gefunden

schade, nicht gefunden :-(  waren uns unschlüssig was wohl:

"drittens: macht das, was der stifter der im süddeutschen raum am meisten verbreiteten religion hier machen würde... wenn er denn da wäre... (es reicht völlig, wenn ihr dazu am boden stehen bleibt, wichtig ist die ausrichtung.)" 

bedeudet. Wir gingen davon aus, dass die wohl in die Kirche gehen. Also liefen wir richtung Kapelle. Aber da war nichts zu finden. Auch bei der ersten Position (nicht Parkposition) haben wir nach auffälligkeiten gesucht - ergebnislos.

Schade dass wir nicht aus der Gegend waren, sonst wären wir vielleicht nochmal wieder gekommen. 

gefunden 20. Januar 2008 Foxhunter2007 hat den Geocache gefunden

20.01.2008 16:15Uhr

Im 3 Anlauf endlich geschafft.Cache lag ungetarnt an Zielposition.Habe ihn dann mit einem Autozubehörteil getarnt,das in der Gegend rumlag.Der 1 Microcache der die Zielkoordinate enthält war wieder mal am Boden gelegen.Warscheinlich hat ihn der Wind weggeweht.Habe ihn wieder an alten Platz gelegt.Man sollte sich jedoch überlegen einen anderen Standort zu wählen...

Bilder für diesen Logeintrag:
Der CacheDer Cache

nicht gefunden 07. Oktober 2007 Die Promenadenmischung hat den Geocache nicht gefunden

Haben den Cache leider nicht gefunden; entweder ist er einfach zu genial versteckt oder er ist nicht mehr da?!?

gefunden 22. Juli 2007 Cachewolf hat den Geocache gefunden

Kompliment, sehr schöne Aussicht. Der Steinbruch ist wirklich nix für Kinder.

 

Out: Schlafmaske

In: Küken (Plüschtier, keine echtesSmile

gefunden 14. Juni 2007 zorest hat den Geocache gefunden

Ok, wir gingen nicht durch den Steinbruch, aber der Weg außenrum war auch gut. Den Cache haben wir nicht gleich gefunden, dafür reden wir jetzt die Kapelle mit "DU" an. [:D]
Danke für den Cache.
In: TB-Nilpferd
Out: nix

Hinweis 26. April 2007 Dinkelbauer hat eine Bemerkung geschrieben

Nun ist es endlich soweit der Wichtelcache kann wieder gesucht werden. Viel Spaß beim suchen wünscht der Dinkelbauer mit Team.

Grüße an die Albindianer

Hinweis 26. Februar 2007 die albindianer hat eine Bemerkung geschrieben

dank den dinkelbauern! ich bin ehrlich gerührt! :-)))

der albindianer

gefunden 25. Februar 2007 Dinkelbauer hat den Geocache gefunden

Von schnell gefunden kann keine Rede sein. Wir brauchten drei Anläufe um den Cache zu heben.
Das Gelände und der Ausblick ist einfach toll.
 :,-( Leider konnten wir den Cache nicht wieder verstecken weil die Landwirtschaft genau dort ein  XO Ökodunglager eingerichtet hat. Zudem ist Wasser im Behälter. Da das Lockbuch Ok ist, haben wir uns entschlossen den Cache zu trocknen und neu auszustatten. Wir suchen dann einen neuen Platz und ändern die letzten Koordinaten.  ;) Das möglichst noch viele Cacher die Marschzahl 300 Anpeilen und dort hin können. Es wird ein Paar Tage dauern, bis alles wieder In Ordnung ist. Also sucht nicht bevor ihr etwas von mir hört.

Viele Grüße

Der Dinkelbauer mit Familie

gefunden 07. Januar 2007 Jesterheads hat den Geocache gefunden

 Alles schön zu lösen, Final ruckzuck gehoben und auf einmal, als hätten sie darauf gewartet, brechen Hundegassiführmuggels, Reitermuggels, Sonntagnachmittagspaziergehmuggels und ein besonders hartnäckiger Frenglasopamuggel auf uns herein! Letzterer blieb eine halbe Stunde genau da stehen wo der Cache hingehörte!! Aber wir haben ausgehalten und alles wieder versteckt! Puuhh!!

In: Fingerpuppe
Out: Einkaufsbeutel

Jesterheads

gefunden 02. April 2006 Gonzoarts hat den Geocache gefunden

Stages schnell gefunden, den Cache selbst dann zumindest gleich gesehen.....konnten ihn aber noch nicht heben.
Zu viele zwei-bein-muggels mit ihren vier-pfoten-muggels unterwegs.
Erstere mussten natürlich letzteren neue kunststückchen beibringen und so dauerte das ganze etwas.
Wir legten eine gezwungene Ehrenrunde ein und konnten einige Zeit später dann auch den Cache heben und Loggen.

TNLN
Danke für den Cache
Grüsse Gonzoarts

gefunden 13. Juli 2005 SaRa hat den Geocache gefunden

Nette kleine Aktion bei sagenhaft schönem Wetterchen heute ! Cache ist trocken und o.k. Vielen Dank, Grüße und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer
out: Teelicht
in: kleine Taschenlampe

[Zurück zum Geocache]