Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Für Alice    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. April 2016 Mr.No hat den Geocache gefunden

Vom See einen kleinen Abstecher hier her gemacht. Schöne Stelle.

Cool

gefunden 20. April 2016 etaner hat den Geocache gefunden

Nach den Küchenschellen noch eine kleine Runde gedreht und hier loggen können.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. März 2016, 15:00 tinu2 hat den Geocache gefunden

Haben den Cache gefunden  und viel Spaß gehabt.Lächelnd

gefunden 25. April 2014, 14:51 *Eichhörnle* hat den Geocache gefunden

Alles Gute zum Geburtstag. Das sind ja schöne Aussichten! Aber eine Frage bleibt:
Was macht der Betonsarg da?
Dankeschön Eichhörnle

gefunden 03. Oktober 2013, 13:00 sunnyyve hat den Geocache gefunden

Dies war unser 1 Chache, anfänglich haben wir mit den GPS via Handy Probleme gehabt, aber wir waren schlussendlich doch erfolgreich ;-)

Dank schönen Wetter und toller Aussicht hatten wir einen wunderschönen Mittag.

Freuen uns schon auf den nächsten Chache.

PS. die äussere Tüte weisst schon einige Löcher auf, sollte man ggf. mal erneuern, die Dose ist aber wasserdicht und wir haben auch eine Kleinigkeit entnommen und wieder was zum aussähen hinein getan :-)

gefunden 09. Mai 2013, 12:00 DrMaFu hat den Geocache gefunden

Hier war ich bereits am 09.05.2013 und habe gelogged. Da ich aber erst ab heute 24.02.2014 einen opencaching-Account habe logge ich diesen Fund auch hier nach.

gefunden 07. Oktober 2012 Pusteblume7 hat den Geocache gefunden

Super Aussicht und ein toller Platz zum Grillen. Lächelnd

gefunden 31. Juli 2011 Lugaho43 hat den Geocache gefunden

Das war unser 1.Cache

Haben ihn bei sehr schönem CoolWetter auch bald gefunden.

Schöne WanderungLächelndund danach noch Kaffee und Kuchen im "Petit a Fleur"

 Danke für diesen Cache

gefunden 06. November 2010 dogesu hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Spaziergang war die Dose gleich gefunden. Die darin enthaltene Spinne habe ich befreit, doch hatte ich nichts bei mir, um diesen Verlust zu ersetzen.

TFTC Dogesu

gefunden 02. April 2010 Georg7 hat den Geocache gefunden

Ist ein schöner Platz hier oben.

Danke für's zeigen. Georg7

PS: Nachträglich bei OC geloggt.

gefunden 05. November 2009 fetzi69 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cach für mich.Und dann auch noch an meinen Geb. Smile

Rein: Kürbissamen

gefunden 16. Juni 2009 hansundgrete hat den Geocache gefunden

Wirklich tolle Aussicht dort. Danke für's Herlocken. TFTC.
IN: GC
OUT: Frühling

gefunden 27. Juli 2008 fussel13 hat den Geocache gefunden

Einen Besuch in der alten Heimat haben wir genützt, um dieses Versteck an wohlbekanntem Ort zu finden. Ewig nicht mehr hier gewesen, vor allem nicht zu dieser Jahreszeit. (Soviel zu dem Betonsockel).

Rein: Löwenmäulchen

Raus: Nichts

 

Vielen Dank an die Albindianer und für Alice alles Gute zu ihrem Geburtstag 2009!

 

Fussel 13 

gefunden 27. April 2008 kickstarter hat den Geocache gefunden

Nette Idee. Besonders zum Geburtstag.
Hatte heute aber keinen. Sonst hät ich da glatt was mitgehen lassen.
Interessant das nach einem Jahr noch so viele Samen drin waren.
TFTC Kickstarter

gefunden 24. Februar 2008 Feger hat den Geocache gefunden

Schöner Cache an einem schönen Fleck. Alles gute zum Geburtag an Alice. Bald ist ja wieder Frühjahr.

in: Mittagsblumensamen

Grüße von Chico

gefunden 17. Februar 2008 schneeschwarz hat den Geocache gefunden

Ein würdiger erster Cache für meine Familie und mich. 

Super Wetter, Schöne Aussicht.

Kein Trade, aber die von Mäusen zerfressene Tüte haben wir ausgewechselt. 

gefunden 06. September 2007 gamma hat den Geocache gefunden

Einfacher Cache zum Ausklang eines schönes Tages, gut mit dem Bike erreichbar

gefunden 24. Juli 2007 Troll_of_Norge hat den Geocache gefunden

Hallo Alice,

Das war mein 5. Cache. Das besondere daran war, dass ich heute mein erstes eigenes GPS-Gerät in Einsatz hatte. (Die ersten 4. fand ich mit Hilfe eines "geliehenen" Teils).

Zur Feier des Tages habe ich dann die Schatzkiste mit Pflügsalat "Lotte rossa" aufgefüllt.

Anmerkung: Die Plastikfolie ist stark angefressen. Hier haben sich wohl ein paar Mäuse ein ordentliches Stück Plastikfolie geklaut um das eigene Nest wasserdicht zu machen.

Die Aussicht war toll. Leider haben die Landwirte gerade ordentlich "Gülle" ausgefahren, was den Geruchsnerv ziemlich strapaziert hat.

Gruß Troll_of_Norge.

gefunden 08. März 2007 hadugar hat den Geocache gefunden

Schoene Wanderung morgens vor einem Tag im Buero.

 Danke

No trade 

gefunden 20. Januar 2006 roterfreibeuter hat den Geocache gefunden

juhu noch mehr seiten wo man loggen kann war letztes jahr bei alice und kann das nur empfehlen

[Zurück zum Geocache]